Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 21:36
@J.W.
Der Link wurde hier schon zweimal gebracht.

doppelt omg

Anzeige
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 21:43
Aber du scheinst dessen tragweite bis jetzt noch nicht realisiert zu haben!

Das sich diese Nachricht auf diversen UFO/ Alien-Seiten verdammt schnell ausbreitet und entsprechend aufgemotzt wird ist mir sehr wohl klar.

Du ließt das zwar, scheinst aber die Bedeutung davon, Gedanklich nicht im
Zusammenhang sehen zu wollen, um weiterhin dagegen sein zu können, einfach nur so.


Ich bin sicherlich nicht grundlos gegen irgendwas, weshalb ich solche fragwürdigen Aussagen entsprechend bewerte habe ich hier ja nun schon ausführlich erklärt.

Und mit Ferndiagnosen über User die man nicht kennt würde ich lieber nicht so sorglos rumwerfen.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 21:53
@J.W.
Wenn jetzt z.B. Dalai Lama zu dir kommt und sagt, ich habe gehört das ein Typ Steine in Gold verwandeln kann. Würdest du ihm das, ohne mit der Wimper zu zucken einfach so glauben? Ohne jeden weiteren Beweis?

Aber wenn man dir Erzählt, das der Mensch aus dem Wasser gekrochen ist, als größere
Kaulqappe, vorher aber so klein war, das man ihm im Wasser gar nicht hat sehen
können und irgendwann ist das Vieh dann auf einen Baum gekrochen und hat dann eine
Affen Fratze bekommen und am ende ist diesem Affen der Mensch aus dem Hintern
gefallen....und heute lieber @J.W. sitzt du zu Hause vor dem PC und Kommunizierst
mit dem liebevollen @RigorMortis, ja @J.W. das nennen wie Evolution.

Das glaubst du!

Und laß dir sagen, diese Sory ist das selbe wie deine mit dem Dalai Lama, die ich nicht
glaube.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 21:53
Ich kann die laberei gar nicht mehr anhören.ich glaube auch nicht an jeden scheiß ja,aber es ist offensichtlich das es echte ufos gibt.Und wieviele offiziere wie lieutnant Haut unter eid schwor,oder massig polizisten,denen man ja (méhr)glauben kann,als nur die(normalen) einwohner oder wir ihr die blinden nennen wollt.

Wer glaubwürdiger ist liegt im Auge des Betrachters.

Alles unter einem hut mit solchen falschaussagen zu stecken ist sowas von krank.

Was für Falschaussagen? (Bitte aufzeigen, den Rätselraten würde ein bisschen zu lange dauern)

Aber manche können nur glauben wenn sie es (selber persönlich) gesehen haben.

Was auch verständlich ist.

Und ich wette ich würde noch mehr finden die das gegenteil zu deinem bericht sagen.

Sagen das es anders war kann jeder, aber wenn dem so ist wie du sagst dann zeig mir doch mal seröse Seiten die das Gegenteil glaubhaft aufzeigen können. Man ist ja nicht verschlossen gegen Neuigkeiten doch überzeugen muss es schon.

Der Link wurde hier schon zweimal gebracht.


doppelt omg

Das war nicht negativ an @cohiba gerichtet aber man kann sich ja jetzt wie ein kleines bockiges Kind aufführen Clubber.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 21:56
@cohiba
Unterstützung für Dr. Mitchell
durch den ehem. Wissenschaftsoffizier
Clark C. McClelland


Du glaubst doch nicht in ernst das dass ein beweis für unsere skeptiker wäre,der mann will ja nur geld verdienen. Ach ja er ist auch nur ein ehem. wissenschaftsoffizier und trägt halt nen dr. titel,na und? lol :)
Ach und exopolitik will den leuten mit dieser seite, aufgrund der bitte um spende nur den leuten das geld aus der tasche ziehen,damit ich das nicht vergesse. Deswegen darf man dieser seite auch keinen glauben schenken,welcher dann? omg


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:05
Aber wenn man dir Erzählt, das der Mensch aus dem Wasser gekrochen ist, als größere
Kaulqappe, vorher aber so klein war, das man ihm im Wasser gar nicht hat sehen
können und irgendwann ist das Vieh dann auf einen Baum gekrochen und hat dann eine
Affen Fratze bekommen und am ende ist diesem Affen der Mensch aus dem Hintern
gefallen....und heute lieber @J.W. sitzt du zu Hause vor dem PC und Kommunizierst
mit dem liebevollen @RigorMortis, ja @J.W. das nennen wie Evolution.

Das glaubst du!

Und laß dir sagen, diese Sory ist das selbe wie deine mit dem Dalai Lama, die ich nicht
glaube.


Nur mit dem "kleinen" aber "feinen" Unterschied das es u. a. reichlich Fossilienfunde gibt die dummerweise für eine Evolutionstheorie sprechen.

Im Gegensatz zum "Gold herbei zaubernden Mann" dessen Existenz in dem Beispiel nur auf einer Aussage beruht. Genauso wie es zum Beispiel bei Herrn Mitchells Aussage der Fall ist.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:06
Ja Geil @Clubber87...genau so !


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:06
Link: unglaublichkeiten.com (extern) (Archiv-Version vom 07.08.2008)

@J.W.
Für dich gehört das kapitel roswell auch zur verschwörung.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:09
Nein,das war das falsche was ich geschickt hatte.
Also:

Es sagt ein Schweinchen zum anderen:
"Der Bauer mästet uns nur deshalb,
damit er uns anschließend schlachten kann!"
Sagt das andere:
"Du spinnst! Du glaubst an eine Verschwörung!"


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:15
reichlich Fossilienfunde gibt die dummerweise für eine Evolutionstheorie sprechen.

Ach wer soll das den Glauben, die Funde hat man bestimmt da vergraben, damit man
durch DICH Geld damit verdienen kann...ne, ne...also @J.W. wäre ich da nicht so
spendabel mit deinem Vertrauen, damit machst du nur andere Reich ;)

Ach ja diese Funde "Sprechen" auch noch dafür...obwohl sie Tod sind...mmh...?
Ach ja...da kommen dann andere die das Erklären, Wissenschaftler heißen die richtig,
die Erklären dir dann wie man diese Funde deuten muß....oh...oh ...da wäre ich aber
vorsichtig mit meinem Vertrauen, die wollen doch nur Geld an DIR verdienen, und
berühmt werden...

Du glaubst denen wirklich, ja !?

Und Augenzeugen, die wirklich bei etwas dabei gewesen sind, sind Unglaubwürdig für
dich,...ja...doch du bist voll im Trend, ich denke du hast verstanden wie der Hase läuft ;)



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:22
@Clubber

Dein toller Link hat mich soeben auf eine kranke, rassistische, Hitler verehrende, Seite verlinkt.

Da hast du dir soeben ein ganzes schönes Eigentor verpasst.

Ich hoffe für dich das du dich da mit deiner Quelle versehen hast.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:23
"Was war es dann? Etwa ein Wetterballon, dass glaubst du ja wohl selber nicht? Dann würde ja wohl nicht so ein Trubel um Roswell gemacht werden und die kompletten Akten von Roswell könnten ja freigegeben werden und nicht nur gestrichene Akten wo man nichts lesen kann."

Ach,komm, den Trubel machen die Spinner, die hinter jeder Reflexion auf ihren Sonnenbrillen ein UFO vermuten

(ich kenn solcheTypen)


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:29
@ Mangafan
nix rassistisch,nix hitler usw. rede hier mal keinen stuss und unterstell mir nix.
klicke noch mal drauf dann steht da wieder ein anderer spruch was ich dir zeigen wollte ,habe ich gepostet.
Hast mal echt nix drauf^^ ,weil dir deine fantasien wohl ausgehn.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:30
Ach wer soll das den Glauben, die Funde hat man bestimmt da vergraben, damit man
durch DICH Geld damit verdienen kann...ne, ne...also @J.W. wäre ich da nicht so
spendabel mit deinem Vertrauen, damit machst du nur andere Reich

Ach ja diese Funde "Sprechen" auch noch dafür...obwohl sie Tod sind...mmh...?
Ach ja...da kommen dann andere die das Erklären, Wissenschaftler heißen die richtig,
die Erklären dir dann wie man diese Funde deuten muß....oh...oh ...da wäre ich aber
vorsichtig mit meinem Vertrauen, die wollen doch nur Geld an DIR verdienen, und
berühmt werden...

Du glaubst denen wirklich, ja !?

Und Augenzeugen, die wirklich bei etwas dabei gewesen sind, sind Unglaubwürdig für
dich,...ja...doch du bist voll im Trend, ich denke du hast verstanden wie der Hase läuft


Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Was haben schon deine tollen UFO-Messias zu bieten ausser Aussagen die auch jeder andere machen kann?

Das sich das mit der Evolutionstheorie völlig anders verhält habe ich schon in der Schule gelernt. Da warst du wohl schon in Gedanken bei E.T.. ;) Aber was sind schon Beweise für euch, gar nichts oder?

Ja ja aber die Erde ist hohl. :D



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:33
Ich glaube das die Regierungen bald nicht mehr in der Lage sein werden diese Vertuschung länger aufrecht zu halten. Es werden noch mehr leute auspacken und der entscheidende Beweis wird auch noch kommen.

Es wird nicht mehr lange dauern, denn jetzt müsste jeder langsam mitbekommen das sich da etwas tut!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:35
nix rassistisch,nix hitler usw. rede hier mal keinen stuss und unterstell mir nix.
klicke noch mal drauf dann steht da wieder ein anderer spruch was ich dir zeigen wollte ,habe ich gepostet.
Hast mal echt nix drauf^^ ,weil dir deine fantasien wohl ausgehn.


Klick mal einige male darauf, irgendwann wirst du mit dem bekannten Gruß empfangen werde und auf einige andere diverse kranke verlinkungen kommen.

Und unterstell mir mal lieber nicht zu viel Fantasie, ich bin nicht derjenige der jedes Wort für bare Münze nimmt solange es für ausserirdische Besucher spricht.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:39
Was haben schon deine tollen UFO-Messias zu bieten ausser Aussagen die auch jeder andere machen kann?

lol der war nicht von schlechten eltern,immer schön alles mit gegenargumenten voll zu jammern,anstatt den beweisen oder dem wissen der "ufo messias" nachzugehen.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:44
Dein toller Link hat mich soeben auf eine kranke, rassistische, Hitler verehrende, Seite verlinkt.

Mein tipp benutze spyware terminator dann passiert dir das auch nicht;)
Glaub du mal an deinen weihnachtsmann weiter,jedem das seine.^^


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:46
lol der war nicht von schlechten eltern,immer schön alles mit gegenargumenten voll zu jammern,anstatt den beweisen oder dem wissen der "ufo messias" nachzugehen.

Beweise? Wo? Zeig mir die tollen Beweise deiner "Helden". Wo kann man dem belegbaren nachgehen?
Wäre schön wenn du mich auch einweihst oder ist das wieder nur heisse Luft deinerseits?

Und zu deinem Link für den man dich sperren auch sperren könnte, geh mal auf Übersicht.

Lass das mal einen Moderator sehen...


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:47
Geil! Jetzt werden wieder die unglaublichkeiten von Deutschlands umtriebigsten Internetnazi Kawi Schneider hier als Beleg angeführt. Da nicht erkennen können das das eine der übelsten Naziseiten ist, die es gibt, dafür aber die großen Uforätsel erklären wollen...That`s Allmystery Baby!


Anzeige

melden