Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:48
Mein tipp benutze spyware terminator dann passiert dir das auch nicht

Hat hier trotzdem nichts verloren.

Glaub du mal an deinen weihnachtsmann weiter,jedem das seine.^^

Sagt der UFO-Gläubiger. Einfach zu lustig. :D

Anzeige
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:53
Geil! Jetzt werden wieder die unglaublichkeiten von Deutschlands umtriebigsten Internetnazi Kawi Schneider hier als Beleg angeführt. Da nicht erkennen können das das eine der übelsten Naziseiten ist, die es gibt, dafür aber die großen Uforätsel erklären wollen...That`s Allmystery Baby!

Unserem Clubber scheint das aber nicht sonderlich wichtig zu sein. Sorry aber so kommt mir das rüber.

Das war unüberlegt gepostet.

Eine genaue Quellenprüfung sollte man schon durchführen.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:55
@mangafreak

Und zu deinem Link für den man dich sperren auch sperren könnte, geh mal auf Übersicht.
omg hör mal bitte auf hier so einen bullshit zu schreiben,glaubst du ich bin rassist?hör mir auf so ne scheiße zu unterstellen ok?!
Du gehörst hier mal gesperrt und nicht nur für ein paar tage.
So ein dummes gepraddel von einem der meint,der wäre hier der allwissende,und kann die fackten wiederlegen.
Ich selber will nicht behaupten, ich weiß das alles 100% stimmt.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:58
Das liebe ich dann auch immer. Wenn die Ufologen nach Sperren für die Skeptiker schreien, weil sie denen sonst nicht beikommen können.

Ach ja, Fakten schreibt man übrigens ohne c...


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 22:58
@mangafreak

Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke, krieg ich Kopfweh!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 23:02
@all

die Tatsache das die Regierungen solchen fällen hinterher rennt um es zu vertuschen, ist doch schon ein Beweis dafür, das irgendetwas im Busch sein muss! Die sagen z.B. Wetterballons oder Dummys, aber warum wird da so ein tam tam gemacht? Warum so ein Wind? Wieso sind die akten zum größten Teil schwarz gestrichen?

Was ich damit sagen will, wo rauch ist, ist auch feuer. Ob es jetzt Aliens(daran glaub ich), oder sonst irgendwelche geheimprojekte sind. Irgendwas ist da definitiv

Der Mitchel ist einfach zu alt als das er dem Geld hinterher rennen würde. In seinem Alter würde ich an ganz andere Dinge denken. Ich würde eher zusehen das ich so nützlich wie möglich bin, und versuchen anderen zu helfen. Vielleicht war dies für Ihn die gelegenheit, er wollte einfach nur noch die wahrheit sagen, damit wir nicht verarscht werden. Der hat doch sowieso nichts mehr zu verlieren? Überlegt doch mal


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 23:03
Ach danke,das du mir bei der rechtschreibung hilfst,hätte ich nicht gedacht.Wollte erst fuckten schreiben ,na dann.Ich könnte hier genug leute unterrichten,die fehler machen.Ich achte auch nicht auf groß/kleinschreibung nur so nebenbei.

Schreib du lieber mal in deinen anderen threads weil mit deinen comments kann man hier erst recht nix anfangen.Mache dir nichts drauß.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 23:03
omg hör mal bitte auf hier so einen bullshit zu schreiben,glaubst du ich bin rassist?hör mir auf so ne scheiße zu unterstellen ok?!

Habe ich nie gesagt, doch deine Quellen solltest du trotzdem mal genauer unter die Lupe nehmen bevor du sie postest.

Du gehörst hier mal gesperrt und nicht nur für ein paar tage.
So ein dummes gepraddel von einem der meint,der wäre hier der allwissende,und kann die fackten wiederlegen.


Und jetzt kommt nur noch das übliche rumgejammer, im Westen nichts neues.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 23:08
Ach einer aus dem osten?lol

Ich wette du hast meinen beitrag auf grenzwissenschaft nicht ganz gelesen.Nun ja manchen kann man nichts recht machen.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 23:18
http://exonews.blogspot.com/2008/06/jesse-marcel-jr-die-trmmer-des-roswell.html

@darthotz

Auch OHNE hier KawiSchneider zu zitieren möchte ich zu Protokoll geben dürfen, was der Presseoffizier Jesse Marcel SEINER Meinung nach seinerzeit vorgefunden hatte. Er teilte dies vor seinem Tod der Öffentlichkeit mit. Da er - wie er selbst sagte - nicht weiterhin als der "Depp der Nation" gelten wollte, der die Überreste eines Ballons nicht von einem unbekannten Material unterscheiden konnte.

Der damalige Projektleiter des Mogul-Programms hat ebenfalls längst zu den Behauptungen der Air-Force Stellung genommen und betont dass im Jahre 1947 noch gar keine Dummis zum Einsatz gekommen wären, schliesslich müsste ER ja davon gewusst haben, da das projekt unter seiner Leutung stattfand. (um eine andere Behauptung der Air-Force zu erwähnen.)

Jesse Marcels Sohn, dem sein Vater seinerzeit ein Teil des von ihm gefundenen Materials mitgebracht hatte nimmt im hier verlinkten Text zum Fall Roswell Stellung....


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 23:20
Ach ja ... "Leutung" heisst natürlich: "Leitung" :D


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 23:22
Ich wette du hast meinen beitrag auf grenzwissenschaft nicht ganz gelesen.Nun ja manchen kann man nichts recht machen.

Doch und er belegt trotzdem nichts, in meinem angeführten Link steht übrigens etwas ganz anderes bezüglich Haut und nun?

Hast du dir meinen Link eigentlich mal angetan? Und damit meine ich nicht überflogen sondern vollständig durchgelesen. Oder bist du gegen "UFO/ E.T.- unfreundlichen" Berichten allergisch?


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 23:28
@J.W.

Ich habe mir seinerzeit mal den ganzen Sermon der Air-Force zum 50. Jahrestag des Roswell-Zwischenfalls angetan - also die "Mogul-Story" und musst dann in einer TV-Doku den süffisanten Kommentar des damaligen Projektleiters dazu hören und sehen...

Dieser Kommentar, die Aussagen Jesse Marcells und jene des Colonel Philip J. Corso machte mir denn doch deutlich dass es SO abwegig nicht sein kann von einer Veruschung auszugehen.


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 23:45
Die Teile sind vielmehr Reste des abgestürzten MOGUL-Ballonzuges Nr. 4, welcher am 4. Juni 1947 von Alamogordo aus gestartet wurde. Die bei dem Absturz angeblich vorgefundenen "außerirdischen Leichen" existieren nachweislich nicht, sondern sind nur das Phantasieprodukt von Scharlatanen.

Kannst du mir sagen,wo die trümmerteile deines mogul-ballonzug nr.4 abgeblieben sind?Beweise?

So viele unwissende scharlatane auf einmal,wahrscheinlich um den einen oder anderen euro mit ihrer aussage in die tasche zu bekommen,ja nee is klar.


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 00:00
Es ist einfach so,das die die sagen die haben in Roswell was gesehn,auf die nicht eingegangen wird.Auch nicht als die US-regierunhg ihre dementis ausgab.nahc dem Motto:
ja der muss sich geirrt haben.Punkt.Ich hoffe noch zu meinen Lebzeiten kommt sdie ganze Wahrheit raus,nicht nur ueber Roswell.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 00:06
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Kannst du mir sagen,wo die trümmerteile deines mogul-ballonzug nr.4 abgeblieben sind?
die hat der inverkehrbringer und rechtmässige besitzer (das militär) halt wieder an sich genommen

wäre ja auch noch schöner wenn der zufällige finder von trümmerteilen und müll diesen auch noch selber entsorgen müsste
Zitat von toddytoddy schrieb am 19.11.2005:Beweise?
na ihr sagt doch selber immer: *das militär hat alles einkassiert*


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 00:29
mal davon abgeshen das zum Zeitpunkt des crashs gar kein Wetterballoon gestartet wurde.


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 00:33
Link: translate.google.de (extern)

@Clubber

Genausowenig wie du deine nichtvorhandenen UFOs vorzeigen kannst kann ich dir jetzt nicht die damaligen Trümmerteile von Projekt Mogul auf den Tisch knallen.

Aber es reicht auch sich mal entsprechend zu informieren. (Siehe Link, Übersetzte Version)

Und zwar vollständig lesen bitte, einfaches überfliegen hilft da reichlich wenig.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 00:42
Dieser Kommentar, die Aussagen Jesse Marcells und jene des Colonel Philip J. Corso machte mir denn doch deutlich dass es SO abwegig nicht sein kann von einer Veruschung auszugehen.

Wie gesagt, wenn etwas vorzeigbares da wäre das die UFO-Story untermauern könnte wäre ich sehr dankbar dafür aber Aussagen bleiben halt nur Aussagen und mehr als genau solche Aussagen sind nunmal leider nicht vorhanden.

Jeder mag da unterschiedlich hineininterpretieren und ich persönlich sehe da nunmal keine gute Begründung darin blind in solche Aussagen mein vertrauen reinzustecken.

Das hat auch etwas mit persönlichen Erfahrungen zu tun die ich gemacht habe...


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 00:42
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:mal davon abgeshen das zum Zeitpunkt des crashs gar kein Wetterballoon gestartet wurde.
na dann beleg doch auch bitte mal lückenlos wann, an welchen tagen, und zu welchen uhrzeiten vor 60 jahren wetterballons unterwegs waren

(mal davon abgesehen dass mogul kein wetterballon war aber welchen ufologen interessieren schon solche störenden details)


Anzeige

melden