Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 02:03
@ Clubber

Oh man, das Zitat stammt nicht von mir sondern von jafrael.

Ich seh wieder du kannst nur skeptiker seiten glauben so wie der andere.
Von grenzwissenschaft,exopolitik oder den link den ich eben erst eingefügt habe ist dir nichts wert!!!
Zum glück hat nicht jeder so eine denkweie wie du und der mangafreak.


Und dir sind kritische Links nichts wert und nun?

Ausserdem solltest du allmälig deine kindischen Bemerkungen wie "Mangafreak" sein lassen, das wirkt ein bisschen dämlich. Nur mal so als Hinweis.

Anzeige
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 02:06
@J.W.

wenn ich so eine denkweise hätte,die immer nur auf das gleichehinaus will so wie du,würde ich auch auch auf solchen seiten wie du herumrumlungern.


Es hat schon seinen Grund warum ich mich mit der Ufologie beschäftige. Aber nicht jeder der nicht an E.T. glaubt will nur wiederlegen. Ich beschäftige mich mit beiden Seiten nur habe ich auch meine persönliche Meinung dazu. Ob sie dir nun passt oder nicht.

Dich interessiert das thema,aber du glaubst dem ganzen kein bisschen oder,hab ich recht??

Wie ich sagte skeptiker seiten wollen nur das eine,und auf diese infos würde ich mich am wenigsten verlassen,nicht weil es nicht die antwort gibt,die ich lieber hätte,nein weil es nur ein ziel gibt alles "käse" zu machen.

Aber soll jeder denken wie er mag.Nur finde ich es schwer mich hier dann mit jemanden über so ein thema auszutauschen,der nur so denkt.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 02:10
Kritik ist ja nicht direkt so schlimm,nur von solchen speziellen unbekannten seiten halte ich nichts.

Mangafreak ,nun ja wenn ich dein profilbild betrachte... sieht es danach so aus,das dich so ein kinderkram interessiert.Aber jedem das seine.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 02:11
Ich haue jetzt ab..


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 02:12
Bitte sachlich bleiben und persönliche Verunglimpfungen zu unterlassen. Danke.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 02:13
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Und DER wird es doch wohl wissen -


woher soll der wissen was man ihn im rahmen eins geheimen projektes wissen lässt ?



aber wenigstens steht sogar in deinem link alles was MAN tatsächlich wissen muss:
Die Politiker und Sicherheitskräfte in den USA witterten hinter den Ufos einen sowjetischen Geheimplan, um das US-Frühwarnsystem mit Fehlmeldungen zu verstopfen...
...
Er geht vielmehr der spannenden Frage nach, wie und zu welchen Zwecken die Ufo-Paranoia als Mittel der psychologischen Kriegsführung im Kalten Krieg bewusst gesteuert und eingesetzt wurde.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 02:17
wenn ich so eine denkweise hätte,die immer nur auf das gleichehinaus will so wie du,würde ich auch auch auf solchen seiten wie du herumrumlungern.

Gut zu wissen das andere besser beurteilen können wie meine Denkweise funktioniert. *AUTSCH*

Dich interessiert das thema,aber du glaubst dem ganzen kein bisschen oder,hab ich recht??

Mich interessieren Diskussionen über derartige Dinge, aber für Skeptiker ist ja kein Platz in deiner kleinen Verschwörungswelt. :(

Wie ich sagte skeptiker seiten wollen nur das eine,und auf diese infos würde ich mich am wenigsten verlassen,nicht weil es nicht die antwort gibt,die ich lieber hätte,nein weil es nur ein ziel gibt alles "käse" zu machen.

Und diverse Alienseiten wollen nur eines, ihren Ramsch an den Leichtgläubigen verticken.

*kopfschüttel*

Aber soll jeder denken wie er mag.Nur finde ich es schwer mich hier dann mit jemanden über so ein thema auszutauschen,der nur so denkt.

Ja, Kopfnicker die nichts hinterfragen sind da doch viel bequemer, die verlangen wenigstens nicht ständig danach die glaubwürdigkeit bestimmter Leute zu untermauern.

Oder ist es das was du hören willst: Ja es gibt E.T. und ja alle Skeptiker sind Ahnungslose die sich "nur" auf den sogennnaten "Skeptikerseiten" informieren können.

*NOCHMAL AUTSCH*


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 02:21
Mangafreak ,nun ja wenn ich dein profilbild betrachte... sieht es danach so aus,das dich so ein kinderkram interessiert.Aber jedem das seine.

Ja, es sieht danach aus, aber ich vergass, die Persönlichkeit eines Mneschen kann man ja durch sein Avatar deuten, wie konnte ich diese Tatsache nicht wissen? :(

Aber genug für heute.....


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 02:24
@zwergnase

Wieder mal typisch - Du zitierst natürlich nur jene beiden Sätze von denen ich annahm dass Du auf sie "fliegen" würdest....

Und was ist nun mit dem Projekt "Mogul" wenn die Verantwortlichen Stellen die Sowjets als Verursacher beannt haben? Wusste nun gar keiner der führenden Generale und Nachrichten-Leute mehr was Sache war?

Aber was solls - das General Twinning der Chef des damaligen Air-Force Geheimdienstes die UFO's als "ausserirdisch" beeichnete - ist für Euereins ja ebenso belanglos, wie die Tatsache, dass der Projektleiter des Projekts MOGUL inzwischen erklärte, dass es sich bei Rosswell NICHT um sein Projekt gehandelt haben kann, (ein anderes als das von ihm geleitete gabs nämlich nicht!), weil das erst Jahre später durchgeführt worden ist.

Macht keinen Sinn so weiter zu diskutieren.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 02:26
Ich finde man sollte nicht alle Aussagen der "zeugen" wie Mitchel etc einfach so ignorieren. Klar gehört gesunde Skepsis dazu, aber es kann doch nicht sein das jeder von denen lügt. Nur weil es ein paar trottel gab die damit geld verdienen wollten, heisst das lange noch nicht das alle so sind. Man kann nicht alle in einen Topf schmeissen.

Nun sind jetzt alle Personen lügner? Wenn ich jetzt ein Ufo sehen würde und ich würde es hier rein schreiben mit Video etc., dann würde man mir auch unterstellen das ich das wegen Geld mache und das ich nur Lüge. Das ist genau das, was ich nicht korrekt finde!


2x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 02:37
@Sonny-Black
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Nun sind jetzt alle Personen lügner?
Ja - nach Meinung der "Skeptiker-Fraktion" unbedingt! Ich habe noch NIEMALS gelesen dass diese Leute auch nur EINEN Augenzeugen oder Verteter der UFO/Aliens-These NICHT als Faker, Lügner, "Lampensäue" und "Beutelschneider" bezeichnet hätten.

Von daher macht es eben keinen Sinn sachbezogene Debatten über dieses Thema führen zu wollen. Das ist ein "Glaubenskrieg" wie man ihn sonst auf den "Religions-Seiten" zu führen gewohnt ist.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 02:44
@Sonny-Black
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Wenn ich jetzt ein Ufo sehen würde und ich würde es hier rein schreiben mit Video etc., dann würde man mir auch unterstellen das ich das wegen Geld mache und das ich nur Lüge. Das ist genau das, was ich nicht korrekt finde!
Als ich hier "neu" war habe ich doch tatsächlich mal mein eigenes Erlebnis in einen Thread gepostet. ...

Ich habe das sehr bedauert. Damals, als mir eine derartige "Begegnung" widerfuhr hatte ich natürlich nix verlauten lassen, da ich link-politisch und als Betriebsrat mir nicht im Traum hätte einfallen lassen damit an die Öffentlichkeit zu gehen... Schliesslich wusste ich was passiert, wenn man da nicht Vorsicht walten lässt. Und so wie ich, da bin ich mir sicher, reagierten Tausende!

Als ich dann fast 30 Jahre später dieses Forum entdeckte dachte ich, nun könnnte ich ja mal... Welch ein Irrtum!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 11:47
Interessant ist aber das die NASA immer lügt, außer eine Alter Astronaut sagt indirekt was über die Existenez von aliens.

denn keiner der geannten Personen hatte direkt mit den Ereignissen zu tun.

alle geben nur an, gehört ect zu haben.


Nebenbei wird aber diese Aussagen als "Beweis" oder Fakturm für Aliens gesehen, wobei viele die die AI Aussagen glauben, Neil Amstrongs als Lügner in Bezug auf die Mondlandung darstellen.

Sprich man akzeptiert leichter die Aussagen die dem persönlichem Wunsch entsprechen.


Aber wie immer bleibt ein handfester Beleg aus.


nebenbei finde ich es Lustig das Exopolitik immer noch diese Ufo Story des Iranischen Piloten rumstehen hat. Die Geschichte zeigt ganz klar auf wie doch kleine Fehler übersehen werden.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 12:07
Link: de.wikipedia.org (extern)

zitat Mitchell:

"Vor 500 Jahren wurde der Astronom Kopernikus als Ketzer verurteilt, weil er behauptete, dass die Erde nicht das Zentrum des Universums sei. Das ist inzwischen überholt. Doch heutzutage glaubt die Mehrheit von uns immer noch, dass die Menschheit das biologische Zentrum des Universums ist. Wir werden so lange nicht akzeptieren, dass intelligentes Leben außerhalb der Erde existiert, bis wir beim Einkaufen mit einem Alien zusammenstoßen."


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 15:58
cooles Zitat


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 15:58
@jafrael

genau so ist ist, so siehts aus. Schon traurig oder?


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 16:26
@Fedaykin

Natürlich sind nicht alle Aussagen beweisskräftig genug. Wie du sagst manche sagen nur sie hätten es von dem gehört usw.

Aber was ist, wenn sie wirklich die wahrheit sagen, und sie wirklich UFOS oder Ausserirdische gesehen haben? Wir müssen davon ausgehen, das sie wirklich die wahrheit sagen, aber auch, das sie lügen könnten.

Wenn dein Bruder oder dein Vater zu dir käme, und die würden dir sagen ich hab eben ein Ufo gesehen, es ist direkt vor mir gelandet, und ich habe die Insassen gesehen. .... würdest du ihnen glauben? Auch sie hätten keien Beweise


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 16:32
Ufo´s oder außerirdische das ist wirklich zu ein Glaubenskrieg geworden.

Die Skeptiker tun alles um das ins Lächerliche zu ziehen.

Die Ufo Glaubiger tun alles um das zu beweisen.

Wenn Beweise da sind wie Filme oder Fotos die werden denn als Freak Bilder oder Filme abgetan, sowie das Interview von Ed Mitchell der will ja nur Geld machen damit.


Damit ist es zu ein unerbittlichen Krieg geworden der Kampf um die Wahrheit und jeder will Recht haben.

Auf eine Art ist das immer faszinierend zu lesen, wie sich Kritiker und Ufologen streiten.

Die das eigentlich bestätigen könnten unsere Regierungen halten das aber unter Verschluss.


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 16:50
http://exonews.blogspot.com/2008/08/echtheit-von-mj-12-dokumenten-besttigt.html
Zitat von jimknopfjimknopf schrieb:Die Skeptiker tun alles um das ins Lächerliche zu ziehen.
Nicht nur das .. z.b. auch das hier .. ist auch schon ein Gedanke von vielen den ich innerlich hege:
Skeptiker-Mafia & Skylaternen

Ich hatte ja schon einmal darauf hingewiesen das ich den Verdacht hege das Mitglieder der deutschen Ufo-Skeptiker-Mafia und einige Hersteller so genannter ‚Skylaternen’ bzw. Miniaturheißluftballone gemeinsame Sache machen.

Während die Skeptiker so einen schnellen Euro verdienen bekommen die Ballonhersteller kostenlose Werbung durch entsprechende Pressetexte und Medienauftritte der ‚UFO-Experten’, die in Wahrheit jedoch nur Lobbyarbeit betreiben.

Nun fand ich ein interessantes Topic zum Thema bei Alien.de – ich bin scheinbar nicht der Einzige der auf diesen Verdacht gekommen ist. Wieder ein Beispiel mehr dafür wie korrupt, verkommen und verlogen dieser sektiererische Zweig der Ufologie ist…
Und was auch noch sehr gut in diese Sparte passt ist folgendes:
Echtheit von "MJ-12 Dokumente" bestätigt

Nach Dr. Robert M. Wood, der auf dem jährlichen Treffen der Society for Scientific Exploration (SEE) sprach, sind mindestens zwei Dokumente, aus einem großen Fundus durchgesickerten UFO-Materials, in originaler Tinte und Papier verfasst. Der Inhalt der Dokumente zeigt die umfangreichen, offiziellen Sicherheitsbedenken hinsichtlich unidentifizierter Flugobjekte auf.
Mehr oben im Link.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 17:03
"Die Skeptiker tun alles um das ins Lächerliche zu ziehen."


Das tun die Ufologen schon selbst zur genüge, indem sie kritiklos jeglicher Internetmeldung hinterherhecheln die irgendwas mit UFOs zu tun haben könnte, völlig egal wie absurd sie ist.

Was die Ufologie bräuchte, damit man sie wieder ernst nehmen könnte, ist das 98% ihrer Anhänger am besten mal ein Jahr komplett die Klappe halten.


Anzeige

2x zitiertmelden