Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - galaktische Nazis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 20:15
@Polopony

Deutschland kann von Glück reden , dass sie schon 1944 verloren haben. Sonst wären die ersten Atombomben auf Deutschland gefallen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 20:17
na, da scheint sich da ganze doch noch in etwas seriöseres zu wandeln, als der stumpfe quark von seite 1...

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 21:29
@rocketfinger
Da habe ich hart für gearbeitet, an einem Tag soviele Postings geschrieben wie ich sonst im ganze Jahr bei Allmy mache :)

Aber alleine schon die Tatsache das die Vertreter der Nazi-Alien-Theorie hier nicht konkret auf Fragen antworten (können) zeigt das diese Theorie einfach nur daneben ist und vermutlich noch nicht mal von den Verfassern ernst genommen wird.

weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 21:35
...und vermutlich noch nicht mal von den Verfassern ernst genommen wird.


na ja, das hat der verfasser ja schon zu beginn erwähnt.

jedoch kann man sich dann solche threads auch gleich sparen.

denn

nutzen = 0





"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 22:11
@weidmy
Es gab Flüsse,Meere sowire eine Atomsphäre auf dem Mars.Dort enttand schon Leben(Mikroben)bis sie das Wasser dort wegtransportiert haben.
Die Seite hab ich nich gefunden.
Die Wüste wurde mit einem Brennspiegel künstlich erschaffen.
Die Naziborimperialisten waren mit einer Raumstatin da,die die Form einer Lnse hatte.Auf der einen Seite haben sie spiegel angeaut und damit die Sonne reflektiert.
Die raumstation ist auf einem Planeterraumschiff gestossen,das haben sie angeriffen.Sie hatten schwerer Verluste und sind dann zum Orien geflohen.Dort ist es kaputt geangen.
In die raumstation wurden Roboter hineingeschossen,die die wesen dort herraus befreiten.Anschlissend haben die Roboter es in der nähe vom Orien gesprengt.
Das Planetenraumschif ist vo ein parr 100 jahren hier vorbeigeflogen.Ein parr von dieme Raumschiff haben sich hier niedergelassen-Atlantis.Atlantis wurde von den Naziborgimperium zerstört.
Um die Jahrtausenwende18/1900 ist ein Ufo bei Grichnenland abgeschossen worden,Die Überreste liegen in einem Grichischen Museum.
In den Büchern von Erich von Dänicken sind Frackreste abgebildet.

Das was hier in dern vorherigen Posts drinsteht,sind die Einsartzruten der Viren,die hier sind.
Die Viren,die in Rom waren,sind jetzt in Amerika.
Man erkennst es an den Symbolen und dem gestellten Freund(sie klatschen und Feunen sinch zB bei jeder Flugzeuglandung)
LG


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Aliens - galaktische Nazis

15.11.2005 um 09:16
"In den Büchern von Erich von Dänicken sind Frackreste abgebildet."

Ja...dies Tier hier trägt sogar welche auf dem Rücken:


"Man erkennst es an den Symbolen und dem gestellten Freund(sie klatschen und Feunen sinch zB bei jeder Flugzeuglandung) "

Bitte, mach weiter.
Nutze die Gunst der Stunde und das weitere Aussetzen der Wirkung der üblichen Neuroleptika für weitere derartige Klopper :)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Aliens - galaktische Nazis

15.11.2005 um 13:53
@polyprion

Kannst du uns dann irgendwie eine Erklärung über die Meere oder die Wüsten abgeben nachdem du Interpolar für nen Klopper hälst? Wenn es so normal ist, dass sich das alles selber bildet, dann frag ich mich, warum wir uns so Sorgen über die Umweltverschmutzung machen müssen. Wenn hier alles vernichtet ist, brauchen wir ja nur weiterzureisen, auf den nächsten Planeten. Wird sich dort schon wieder alles bilden....Frage ist nur, wo ist der nächste erdähnliche Planet bis jetzt???

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Aliens - galaktische Nazis

15.11.2005 um 13:55
Äääähhhhh.....

wie bitte???


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Aliens - galaktische Nazis

15.11.2005 um 15:39
@interpolar & Dragonheart:
OK, dann gebt mir bitte einen Beweis für Eure Theorie das Nazi-Alien-Borgdronen Wasser vom Mars auf die Erde geschifft haben. Desweiteren erbitte ich einen sehr grossen Beweis, denn die Menge die dort transportiert wurde muss gigantisch gewesen sein. Und kommt mir nicht mit dem Raumschiff das explodiert sein soll und dem Miniwrackteil in Griechenland, da muss definitiv mehr sein!

Kurz was zur Entstehung von Planeten:
Planeten entstehen aus Gas- und Staubteilchen die um Stern 'fliegen'. Diese Gas- und Staubteilchen fügen sich nach einer Zeit zu einem Planeten zusammen. Das das ein sehr langandauernder Prozess sein muss kann sich jeder selbst denken. Wenn dieser Planet gross genug kann er duch seine eigene Gravitationkraft eine Atmosphere bei sich behalten. Woraus letztendlich ein Planet besteht hängt natürlich von der Zusammensetzung der Gas- und Staubteilchen und deren Menge ab. Und nun kommt's:
Je näher ein Planet seines Sternes ist, um so heisser ist der Planet -> es entstehen Wüsten, bzw es wird vermutlich immer nur eine Wüste auf dem Planeten gewesen sein da sich nie eine Vegetation auf diesem Planeten bilden konnte. Siehe lokal bei uns die Venus.
Je weiter weg der Planet von seinem Stern umso kälter wird es auf dem Planeten sein. Und wenn der Planet aus vielen H2O (Wasser) Teilchen besteht, dann gefriert dieses vermutlich. Siehe dazu wieder Mars und seine Polkappen.
Ob auf beiden oben genannten Planeten Leben in Form von Bakterien existiert, sei erst mal dahin gestellt! Diese Chance besteht aber durchaus. Siehe dazu 'Black Smoker' im Meer.
Aus oben genannten Beispielen kann man also davon ausgehen das um Leben hervorzubringen wie wir es kennen man einen gesunden Mittelwert haben muss - nicht zu kalt - nicht zu warm. Et voila: siehe die Erde. An den Polkappen wo es zu kalt ist eine Eiswüste, und der Rest von Vegetation und Leben erfüllt.
Und nun für Euch da Ihr ja schon zu faul gewesen seid meinem Link auf Wikipedia zu lesen in Bezug auf die Sahara. Wüsten konnten sich auf der Erde deshalb bilden weil der Mensch angefangen hat Wälder im grossen Stil zu zerstören da er die Fläche für Ackerbau brauchte. Exzessiver Ackerbau zerstört den Boden bzw. macht ihn unfruchtbar. Es entstehen Wüsten. Da wir davon ausgehen können das die Wiege der Menschheit in Afrika ist, so ist es nicht verwunderlich das dort die Sahara zu finden ist da dort vermutlich schon sehr früh die Menschen mit Ackerbau den Boden zerstört haben. Zudem gibt's es noch andere Wüsten auf diesem Planeten. Mich würde an der Stelle interessieren wo Euer Borg-Nazi-Alien-Raumschiff die Erde beschossen haben soll.

Ich hoffe hier hat vielleicht der eine oder andere nun endlich verstanden warum es Wasser auf der Erde gibt, wieso Wüsten entstehen und das nicht irgendwelche Alien-Nazi-Borgs Wasser auf die Erde gebracht haben und Wüsten entstehen haben lassen (wenngleich ich dazu eine sehr kurze Erklärung abgegeben habe). Ehrlich gesagt bezweifel ich das aber :)

weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Aliens - galaktische Nazis

15.11.2005 um 15:42
"Ich hoffe hier hat vielleicht der eine oder andere nun endlich verstanden..."

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

No touchy.



melden

Aliens - galaktische Nazis

15.11.2005 um 17:31
Ich bitte viele Teilnehmer sich beim Tread, Volksverdummung in Politik und Religion zu melden, wir hören gerne mal was von Betroffenen


"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Aliens - galaktische Nazis

16.11.2005 um 23:11
@Weidrdmf
Die Raumstation,die hier war,war 3x so gross wie der Mars.Der Mars ist schon grösser als die Erde!So eine Raumstation hat viel kleine Raumschiffe und Ufo`s.Die sind damals rund um die Uhr vom Mars zur Erde geflogen und haben das Wasser transportiert.Die Eiszeit ist 10 00 Jahre her,wie soll sie sonst enstanden sein,wenn die Läufphasen sich nicht veränderten?
Die Erde läuft seit 4,5 Milljarden Jahre in perigäumen und apogäumer Laufphase.(Eliptisch)
Auf dem Mars ist schon leben entstanden,es sind Mikroben.Als das Wasser weg war,konnten sie sich nicht mehr weiter entwickeln.
Wohin solte das Wasser sonst?!
Wenn die Planeten bilden,dann verteilt sich alles Gleich!
Es gibt keine Wüste in einer Region und in der Andern Erde.
Fazit: Es ist Normal,das überall Erde (Mutterboden)ist.
Die Naziborgimperialisten haben mit einem Brennspiegel Teile Afrika`s verbrannt und so die Wüste erschaffen.In Nordamerika haben sie Feuersäure auf die Erde geschossen.Das kannst du dir so vorstellen wie in den Film Independence Day.Die Berge die dort sind,sind Anders als die Berge,die durch die Eiszeit entstanden sind.Sie haben eine andere Form(wie du sie aus den Lucky Luck Büchern kennst)Das kommt von der Feuersäure,die hat die Berge so geformt.Das war wie eine Überschwemmung.
LG


PS Ich hab nach deinem Link geschaut,hab ihn nicht gefunden.
Hab ich aber schon geschrieben



NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Aliens - galaktische Nazis

16.11.2005 um 23:15
Generaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatoooooooooooooooooooooooor !!!!!

Filmzitat aus Total Recall

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 02:19
lool der thread ist krank. naja, ich denke wohl kaum, das es "alien nazis" sein werden.

wie gesagt bin ich felsenfest davon überzeut, und wissenschftler geben mir da recht, das aliens, insektenartig sein werden. sprich,telepathie und 0 sinn für "diplomatie" mit anderen spezies, sondern nur "fressen oder gefressen werden". insekten überlebenstrieb halt.

sicher ist es auch möglich, das es aliens gibt, die ne ideologie, nahe der nazis haben, aber ich denke nicht, das die es ohne grosse kriege mit ihrem eigenen volk zu raumfahrttechnologie etc. schaffen.


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 12:25
@wahrsager

Also die Greys, die Reptioloden usw...sind alles Insekten oder wie?

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 12:31
"wissenschftler geben mir da recht"

Nein.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 12:35
Meine Fresse Interpolar, du schreibst aber auch einen Scheiss zusammen und seit wann ist der Mars grösser als die Erde?

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 13:10
@interpolar
"Die Berge die dort sind,sind Anders als die Berge,die durch die Eiszeit entstanden sind.Sie haben eine andere Form(wie du sie aus den Lucky Luck Büchern kennst)"

_________________________

Wenn ich das so lese, habe ich manchmal das Gefühl, das Interpolar's Registrierungs- und Geburtsdatum ein und dasselbe sein könnte.

_________________________


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 13:11
siehe sein Profil !


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.11.2005 um 13:14
Oder in der Quersumme sein IQ?
:)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden