Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 14:54
@KittyMambo
Manchmal frage ich mich, ob es sinnvoll wäre, allmystery inallnature
umzubenennen, um Leuten wie Dir die Legitimation zu geben, anderslautendeMeinungen ins
Lächerliche zu ziehen.
Aber egal: Lach nur weiter.

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 14:55
dankeschön :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 14:55
@simo67:
Es geht hier nicht um andere Meinungen, sondern um BEWEISE.
Sonst istdas hier nur ein Geschichtenforum und das wars dann.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 15:03
Beweise? Na wenn ich die hätte würde ich sie kaum hier veröffentlichen. Im Übrigenerachte ich dieses Forum als Plattform zum Meinungsaustausch und nicht alsHeiterkeitszentrale für die Skeptiker.
"Es geht hier nicht um andere Meinungen" - jagenau so kommt es mir vor... :(


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 15:52
Hier werde alle Nase lang Meinung als die Wahrheit dargestellt und Behauptungen alsBeweise ausgelegt.

Eine typische Diskusion hier:
A: Meiner Meinung nach istXY möglich.
B: Nein, dass ist es nicht, weil YZ.
A: Doch na klar ist XY möglich.
B: Dann sag doch mal warum.
A: Meiner Meinung nach, muss das so sein, weil YZ jagar nicht richtig sein kann.
B: Hm, dich ist es, weil AB und DF etc.
A: Dasstimmt doch überhaupt nicht, eure Grundlangen sind nicht echt, die werden euchaufgezwungen, die sind nur um die Wahrheit zu vertuschen.
B: Dann beweis es uns dochendlich.
A: Ihr seit ja nur gegen mich und gegen die Wahrheit.

usw.

Sowas kann sich über VIELE Posts erstrecken.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 15:58
Ja, ich weiss. Muss aber wohl so sein.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 16:00
>>>
Ja, ich weiss. Muss aber wohl so sein.
<<<
Was? Das krankhaftebeibehalten einen nicht beweisbaren Meinung, die nicht mal durch Indizien belegbar ist?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 16:12
Nein, dass gewisse Leute auf beiden Augen blind sind. Denn das muss man sein, um alle vonmir geposteten Indizien ausnahmslos als Unfug abzutun.
Naja, muss jetzt weg. Grüssean alle


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 16:14
@simo67:
Damit bist du jetzt offziell ein VT


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 17:09
Meine Fresse, was ist das für eine Dekadente und Bornierte Aussage!

Dann sollgefelligst der Staat dafür sorgen, das alle Konsum Güter und
Lebensmittel hier inder BRD auch nur soviel Kosten wie in Polen


Nein darum geht es nicht,Dekatend ist es 1500 Netto im Monat bei einer 38,5 Stundenwoch als geringes einkommen zubetiteln.

Wie gesagt es gibt grenzen um die zu überschreiten bedarf es schon maleines Studiums, ect ect.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 17:14
Als reich gebohrenes Jüngelchen, was die Masterkarte zum 11 Geburtstag vom
Vatergeschenkt bekommt, hat man natürlich keine Ahnung was es bedeutet
mit dem Pfennig(Cent) zu rechnen!


Klar Rigor woher kennst du mich , reich geborenesJüngelchen? Du machs hier eher den Eindruck des verwöhnten Einzelkindes. Gib derGesellschaft nicht die SChuld wenn du versagt hast bei deinen zig ausbildungen,


Such mal ein paar Jobs wo du 1500 Eur auf die Schnelle verdienst.


Danngeht man Studieren, was auch der Vater bezahlt und dabei kommt man
sich dann auchnoch sehr gebildet und Erobernd vor, obwohl man selbst nichts
dafür getan hat. Außerdie Hand aufzuhalten.


Schon wieder Falsch, Rigor, ich geh Studieren, habevoher aber auch ne Ausbildung Wehrdienst Arbeit ect, und mein Geld hatl auch malangelegt.

Im Überigen solltest du an deinem tonfall arbeiten. Denn was Bildungin nur irgendeinem Bereich außer VT und Hanebus angeht, hast du Defizite die keinSchulsystem der Welt kompensieren könnte.


Bildung

Dekadenz (v.frz.: décadence; < lat.: de- ab, cadere fallen) beschreibt einen kulturellen Niedergang.Der Begriff setzt aufgrund seiner Semantik, die besagt, dass ein besserer Zustand sich ineinen schlechteren verkehrt hat, voraus, dass es objektiv "bessere" oder"wünschenswertere" gesellschaftlich-kulturelle Zustände gebe.

Im modernenSprachgebrauch wird der Begriff "Dekadenz" oder "dekadentes Verhalten" überwiegendgleichgesetzt mit "Verschwendung" oder "Übermaß" im Sinne eines sozial schädlichenAbweichens von einer natürlichen und allgemein üblichen Lebensform. Oft wird der Begriffkritisch angewandt auf das Verhalten von Personen mit Vorbildfunktion, also Personen desöffentlichen Lebens, Medienstars u.ä.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 18:07
@Freakazoid
Achja? Na wenn dir jetzt wohler ist...
Du steckst mich ja sowieso genauin die Schublade, in der du mich haben willst.
(Schliesslich hab ich nie vonVerschwörung geschrieben)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 21:11
rofl
simo67 aus deiner Meinung, sind doch schon fast Beweise für dich geworden, dienur auf das schließen können und auf nichts anderes, alle Meinungen dagegen müssen jafalsch sein, weil nur deine Meinung alles erklären will.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 21:33
Falsch. Ich kann nicht alles erklären (wer könnte das schon). Ich verweile in derAnnunaki-Theorie, weil sie einfach, logisch und (ich gebe es zu) auch faszinierend ist.Klar bin ich zugegebenermassen vielleicht etwas festgefahren in gewissen Bereichen, abersind wir das nicht alle??
Ich tue hier einfach meine Meinung kund, welche darinbesteht, dass eben die Evolutionstheorie meiner Meinung nach erstens die Menschwerdungnicht vollständig und schlüssig erklären kann und dass sie zweitens bei der Frage nachden Ursachen des menschlichen Dilemmas in der heutigen Zeit total versagt.
Nochmal:Wenn wir so natürlich wären, wie es uns seit Darwin vorgemacht wird, weshalb haben wirverdammt nochmal überhaupt die Möglichkeit, uns so unnatürlich zu verhalten?
Nichtsgegen Darwin, aber von einem gewissen Punkt an (eben der Menschwerdung) läuft doch allesaus dem Ruder.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 22:23
@simo67

***Damit bist du jetzt offziell ein VT***

Willkommen im Club;-) ob du von Verschwörung sprichst oder nicht ist hier egal.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 22:37
Hier geht es nur darum dagegen zu sein Ahnung von dem Thema ANUNAKI haben hier diewenigsten. Versuche doch mal einem Arzt zu erklären wie er seine Zufahrt zur GarageAsphaltieren soll, er wird es zu 90% nicht verstehen Genauso ist es hier, aber trotzallem immer wieder lustig unsere Profis hier bei ihrer Ahnungslosigkeit zu ertappen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 23:14
Ahnung von dem Thema ANUNAKI haben hier die wenigsten.

Naja, das liegtdaran, dass die meisten Menschen durch Evolution entstanden sind. Nur einige wenigesonderbare Exemplare sind anscheinend durch den Eingriff der ANUNAKI entstanden, unddiese bekämpfen die Evolutionstheorie seit ihrer Entstehung auf Gedeih und Verderben.

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass ihnen die nahe Verwandschaft mit denrestlichen Tieren gar nicht so recht ist.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 07:31
*** Nur einige wenige sonderbare Exemplare sind anscheinend durch den Eingriff derANUNAKI entstanden, und diese bekämpfen die Evolutionstheorie seit ihrer Entstehung***

Das gleiche galt mal auch für das heliozentrische Weltbild. ;-)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 09:17
>>>
Das gleiche galt mal auch für das heliozentrische Weltbild.
<<<
Meinefavoriten Logik, da gab es mal was, das war auch falsch und was heute exestiert muss auchfalsch sein, weil MEINE Meinung ja garantiert richtig ist.

Das HeliozentrischeWeltbild wurde durch Meinungen unterdrückt und durch Beweise gefördert. Also voice nimmdir mal ein Beispiel an deinem Beispiel.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2007 um 09:19
Mir ist schon klar, dass Verfechter haltloser Theorien sich selbst immer als einenkleinen Galiei sehen. :)

Was sie dabei halt immer wieder vergessen, ist dieTatsache, dass Galilei seine Theorie durch reproduzierbare Messungen belegen konnte, undsich nicht einfach was zusammengereimt hat...


Anzeige

melden