Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das hab ich gesehen -

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 18:13
Hi @rafael ...danke für die Bilder!

Ich stimm dir zu!
Es ist zwar nicht das was ich gesehen habe...weder Bild 1 noch bild 2 ...
Aber der schwarze rand bei Bild 1 könnte passen!

Und die farbe des Feuers (na ja ...feuer sieht immer so aus) bei bild 2, bei bild 2 sieht man aber auch gut das hellere feuer in der Mitte, welches zum Rand hin Orenge wird...so war das auch bei dem was ich gesehen habe...nur nicht lang gezogen, sondern es war ein Rundes Flugobjekt.

Man hört und liest ja immer wieder, das die UFOs andere Farben bekommen, bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten...vielleicht brennen die ja auch unter bestimmten Umständen?

Wenn ich es mir recht überlege, war die Geschwindigkeit van dem Ding ca, 150Kmh ... vielleicht 200Kmh ... also, ich konnte genau hinschauen...in einer Höhe...mmh, sagen wir mal 1Km ...ne, ehr nur 500m höhe und ca. 200Kmh ist von der Erde aus gesehen nicht so schnell.

Das sind noch so die Details die ich jetzt noch so sagen kann...

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

Anzeige
melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 18:14
150 - 200 km/h
das warn aber n rechter Lahmarsch.....



"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 18:16
@Rigor
ja die brennen, aber nur wenn die insassen hunger ham, dann gehn sie kurz raus und braten lecker würstchen... die Marke kann ich dir aber nicht nennen...

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 18:22
Wat???......wer bist "DU" denn... ???

Man @stizza ... ich kann doch auch nix dafür das nur am Würmer glaubst, die du mit deinen eigenen Händen ausbuddelst.

Wenn der Lehrer dich aufruft - @stizza, wie ist die Lösung?
Dann sagst du auch..."Ich übersetze grade Klingonisch ind Deutsche und hab keine Zeit, fragen Sie doch einen anderen"

...alles gute für deine Zukunft ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 18:30
hehehe anti, nit böse sein
und dass gerade du als grösster aller TV-Kritiker, n "Zitat" aus ner Talkshow sportest, alle Achtung! Man lernt nie aus.



"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 18:36
Was heißt als größer TV Kritiker...ich glotze da auch ab und an gerne rein ;)

Nur nehm ich halt nicht alles ernst!

Ich bin nicht böse auf dich, nur kann ich eben auch nicht viel auf deine Kommentare sagen...du gibst dir ja die Antwort stets selbst, liest sich jedenfalls so. :(

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 18:41
Nes is gut anti.....ähhh......science......ääh tibet.......ähhhhhhhh rüdiger motzhammel

was du geseht hast war nix anders als der bekannte "Kunta Fly Shit"...... da hat einer weiteroben nen guten Pfiff liegenlassen und durch die Fallgeschwindigkeit
fing das grosse Lodern an...
siehste
so einfach.
So und nun husch ins Bettchen, Multi-Accounti

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 20:03
Anhang: Fort_Belvoir-UFO_Foto_4.jpg (60,4 KB)
@ RigorMortis

mhm...Das kann man so stehen lassen. :) Hier noch ein Foto von der Fort Belvoir UFO-Sichtung.

Hierbei handelt es sich aber nicht um Feuer-Wolken, sondern es sind weiße Wolkenbildungen an diesem schwarzen Ring und um diesen schwarzen Ring herum. Die Form der Wolkenbildung gleicht schön einer Ovalen Flugscheibe.

Das UFO oder der Sichtbare Ring kann einen Antrieb haben, der die umgebende Luft oder Atmosphären-Luft so schnell abkühlt, dass die Luft dann praktisch in Dampfwolken sich verfestigt oder verflüssigt.

Wenn man Luft einer gewissen Kälte aussetzt oder einem gewissen Druck, so kann man sie Flüssig machen und vielleicht sogar zu einem Eis-Kristallen, denn die Luft und das Wasser haben einiges gemeinsam in ihrer Stofflichkeit, könnte man sagen.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 20:53
Nes is gut anti.....ähhh......science......ääh tibet.......ähhhhhhhh rüdiger motzhammel

äh...was will der Kerl von mir :? Komischer Typ!

Na ja...sei es drum...

@rafael ...ach so, weiße Wolkenbildung ist das...na ich muss zugeben das ich, wo ich jetzt genauer hingeschaut habe, auch der Meinung bin, das man sehen kann was "DU" schreibst, das mit der Wolkenbildung!

Sieht irgendwie ausgefranst aus ..mh...

@rafael man darf nie vergessen, das man viel Mist gezeigt bekommt, aber ich habe auch ne menge Foto kram und Videos gesehen...aber deine hier noch nicht! Wundert mich, weil ich echt viel von dem Kram habe...hehe, bekomme selten noch mal nen Foto zu sehen was ich noch nicht kannte.

Big Thanks! ;)


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 21:49
Link: www.geubs.com.br (extern) (Archiv-Version vom 15.05.2006)
Anhang: Fort_Belvoir-UFO_Foto_6.jpg (78,0 KB)
@ RigorMortis

>> Ich habe auch eine menge Foto, Krams und Videos gesehen, aber deine hier noch nicht! Wundert mich, weil ich echt viel von dem Kram habe...hehe, bekomme selten noch mal nen Foto zu sehen was ich noch nicht kannte. <<


Ähm...ich glaube, du kannst noch viele UFO-Fotos mehr sehen, die du noch nicht kennst!

Glaube nicht, dass du schon alles kennst! :)

Man geht von 10.000 UFO-Fotos, oder sogar 10.000 UFO-Foto Fällen aus, die weltweit in allerlei UFO-Organisationen und sonstigen Behörden gesammelt oder archiviert worden sind.

Ich sage, es können sogar Weltweit gesehen bis zu 20.000 UFO-Fotos existieren, also auch 20.000 UFO-Foto Fälle, wobei dann nur ein UFO-Foto Fall dann schon aus 12 Einzel-Fotos bestehen kann!

Es werden auch heute noch UFOs gesichtet und UFOs fotografiert und UFOs gefilmt. Das wird auch in den Jahren 2006, 2007 und 2008 usw., genauso geschehen, weil das UFO-Phänomen real ist und nur wir Menschen es im großen Stil ableugnen oder verneinen.

Wenn du als einzelner Mensch, nicht an Raum, Zeit und Geld gebunden wärst, und du von der ganzen Erde, aus allen Jahres-Zeiten, in denen der Mensch die Fotografie beherrscht, alle UFO-Fotos die es auf der Erde gibt und die von Menschen aufgenommen werden konnten, aus allen Archiven von UFO-Organisationen und allen Behörden, von allen Geheimorganisationen, von allens Militär-Einrichtungen, von den Raumfahrt-Behörden dein Eigen nennen könnstest, oder alle diese 1000.de um 1000.de von UFO-Fotos vor deine Nase haben würdest, so kämest du nicht mehr umhin, dass UFO-Phänomen abzuleugnen. Soviele Informationen, soviel Material weltweit, von einem Phänomen, was ja im allgemeinen in der Öffentlichkeit verlautet, nicht real sein soll, oder nicht existieren sollte.

Ich denke, es gibt auf jedenfall noch viele UFO-Fotos, die du noch nicht, oder die du sogar noch nie gesehen hast.

Hier ein Vorgeschmack, was das UFO-Foto Universum angeht, aus dem Internet:

http://www.ufoevidence.org/photographs/view/newer.htm (Archiv-Version vom 13.12.2005)

http://www.ufoevidence.org/sightings/PicturesSmall.asp (Archiv-Version vom 16.12.2005)

http://spacejay.com/Evidence/Ufo-Fotos/Ufo-Fotos-01.htm (Archiv-Version vom 20.12.2005)

http://www.ufologie.net/htm/pics.htm

http://ovi.net.free.fr/Photos/Photos_LesOVNIs.htm

http://ufocasebook.com/bestufopictures.html

http://www.earthstation1.com/UFO_Craft_Pics.html

http://skyzone.al.ru/media_ph1.html (Archiv-Version vom 22.06.2002)

http://lawebdelufo.cyberfenix.net/ufo/fotos/page_01.htm (Archiv-Version vom 07.06.2003)

http://webmaster555.free.fr/ovni/photo_ovni.html (Archiv-Version vom 05.11.2005)

http://kubota.cside.com/ufo_pic/index.html (Archiv-Version vom 25.12.2005)

http://galactic2.net/azb9152a/ufo.html (Archiv-Version vom 08.08.2022)

http://www.siriusufo.org/galeri.asp?cat=arsiv (Archiv-Version vom 30.12.2005)

http://photovni.free.fr/album%20ovni1/

http://photovni.free.fr/album%20ovni2/

http://photovni.free.fr/album%20ovni3/

http://photovni.free.fr/album%20ovni4/

http://www.goken.it/immaginiufo.htm (Archiv-Version vom 04.01.2006)

http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo_et.htm

usw....usf....

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 23:03
wow thx

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

Das hab ich gesehen -

17.12.2005 um 00:54
Jo klar stimmt schon @Raffi ...war nicht ganz so gemeint wie es sich liest!
Gibt immer wieder was neues zu entdecken, deswegen bin ich ja "auch" hier!

Das hier finde ich hat was von dem was ich auch sah...

/dateien/uf20142,1134777249,ufo 369

...außer der Schweif...und zu hell, kein Feuer (oder?) ...
Aber da gehen auch Zacken nach vorne in "Flugrichtung!" von der Hülle aus!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

17.12.2005 um 00:58
Ups vergessen, ...zu dem Bild kann ich auch ne höhe beziehen, zu dem Teil was ich sah...was ich gesehen habe flog ca. nur 3/4 der höhe von diesem Teil auf dem Bild.
Wenn man das so mit dem Haus auf dem Bild vergleicht...na ja so in etwa!?!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

17.12.2005 um 02:31
Ein Kugelblitz , ganz klar .
Ich hatte auch schon einmal das Glück einen solchen zu sehen .


melden

Das hab ich gesehen -

17.12.2005 um 02:39
Highabove,


Das wundert mich!


Ist die Existenz von Kugelblitzen denn wissenschaftlich gesichert...? ;)






Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Das hab ich gesehen -

17.12.2005 um 09:38
@Apollyon ...jo das mein ich nämlich auch...

Und lest selbst auf der cenep Seite wo das Teil überall lang flog...
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Kugelblitz über ganz NRW fliegt "Kreisrund" ist und in einem "Ring" verkapselt mit 150-200Kmh ca. 500m über den Boden fliegt...

Wenn man nicht genau die "Kreisrunde form" gesehen hätte, würde ich auch an nen Kugelblitz glauben...aber so, kann ich das nicht.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

17.12.2005 um 13:54
Ich bin mir eigentlich sicher das das ein Kugelblitz ist !
Forschungen haben ergeben das es genau zu dieser "brennenden" kugel mit einem schwarzen ring kommt !
Einige im Team gehen so weit das sie behaupten das Kugelblitz bei fortschreitender Klimakatastrophe gehäuft vorkommen.
Wir können uns also auf eine weitere Ufo-Welle einstellen !
gruß
science


melden

Das hab ich gesehen -

17.12.2005 um 15:20
Also,ich fand ja die erklärung mit dem weihnachtsmann und dem Döner nicht schlecht^^


nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


melden

Das hab ich gesehen -

18.12.2005 um 12:36
@RigorMortis

Betrachtet man deinen Flammeneffekt mal ganz nüchtern, muß besagtes Objekt unbeweglich gewesen sein oder sich direkt auf dich zu bzw. von dir weg bewegt haben. Alles andere würde dazu führen das man eine Schweifbildung sehen kann. Wenn keines der Bsp. zutreffend ist dann halte ich die anderen Augenzeugenberichte für glaubwürdiger.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)



melden

Das hab ich gesehen -

18.12.2005 um 18:20
@Nidhögg ...habs ja deutlich beschrieben wie ich es gesehen habe und so war's!

Es flog von Links nach rechts an mir vorbei, im Bogen!
Ein Bogen wie ein Kleiderbügel, also nicht sehr stark gekrümmt!

...es ist mir auch egal wie Glaubwürdig ich bin, ich wollte euch nur davon berichten.
Das solche dinge immer in frage gestellt werden, war mir von Anfang an klar!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


Anzeige

melden