Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das hab ich gesehen -

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 15:13
Ja auch die Größe von dem Objekt passt so ungefähr !
Wenn Du den Strommast und das Haus betrachtest....

Ich hab ja hier im Thread geschrieben, das ich es vor meinem Auge so groß wie ein
Bierdeckel gesehen habe...ja, also das passt schon.

Anzeige
melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 15:14
@RigorMortis
hmm okay...

das is schon recht gross-...


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 15:17
Ja...!

Ich hab ja auch zu meiner Freundin gesagt "Da ist ein Flugzeug abgestürzt" ...

Flugzeuge sind groß !


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 15:19
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Flugzeuge sind groß !
ware aussage :D

nee ehrlich...

sorry für den verschwörungsscheiss aber wohnst du in der nähe von ner amerikanischen basis oder was ähnlichem?


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 16:10
Die Story geht ja noch weiter...scheißegal ich schreib das mal hier hin.

Also das war ja am 05.06.2005, diese Sache hier.

Mich hat das danach immer weiter und weiter beschäftigt, so das ich dann auf die "Idee" kam
mich genau 1 Jahr später, am selben Tag in der selben Nacht also am 05.06.2006 auf den
Balkon zu setzen und die ganze Nacht den Himmel zu beobachten! Bewaffnet mit ner DigiCam!

Das hab ich auch dann gemacht!

Na ja, das war dann das erstemal das ich gesehen hab, das sich irgendwann die "STERNE" anfangen zu bewegen...kann sich JEDER selbst von überzeugen, bei Sternklarer Nacht, das passiert jeden Abend...hört sich verrückt an, muß man mal ne Nacht selbst machen, dann sieht man es auch selbst, "Punkt" !

So ist es eben...was das ist...tja...?

Und dann passierte eben folgendes, von Links kam ein Stern, also die Teile sehen im All aus wie
Sterne eben, kleine weiße Punkte, also von links "Im Schwarzen All" über mir flog das in meine
Richtung, so das ich das Gesicht nachher ganz hochrecken musste!
Und über mir flog das dann einen "U-Turn" ...und wieder weg von mir, aber gerade, nicht nach
links zurück oder so.
Ja da war ich erstmal nur am Staunen, was sonst...
Und wenn man im anfänglichen "Morgen Grauen" zum Horizont hinschaut, dann sieht man das
schwarze All, und im Hrizont zur Erde hin wurde es eben schon etwas heller...!
Dieser Stern, oder UFO oder "ORB" , kam dann - "Aus dem schwarzen All" - nach unten, in den
Bereich der schon was heller war, von der im Hrizont aufgehenden Sonne...
Und hat seine Farbe gewechselt....von dem "Stern weiß" wurde er dann Orange und wir alle
kennen den Effekt wenn in der Sonne über der Starße die Luft so "Wabbert" bei starker Hitze!
Genau solche "Schwaden" waren um diesen "ORB" ...weil es sag aus wie ne "Kugel" !
Und das "Orange Farbene" Wabberte so mit....so das ich dachte, das Teil fängt an zu Brennen!

Na da guckst du nur noch doof zu...mich hat das Paralysiert...ich konnte da nur gucken !

Als ich mich etwas berappelt hab, hab ich gedacht, zur Hölle ich muss das Fotografieren....
Und GENAU IN DEM MOMENT wo ich das Dachte...kam das Teil auf mich zu !
Hört sich verrückt an...ja war aber so !
Als es aus dem All runter kam und anfing zu brennen, war es so groß vor meinem Auge wie
ein "Glaskopf" von einer Stecknadel...so ca...
Als ich es Fotografieren wollte, also diesen Gedanken hatte, wurde es vor meinem Auge immer
größer...es kam auf mich plötzlich zu...und wurde ca. so groß wie ein 2 Cent Stück !

So und jetzt kommt es, ich "HÖRTE" dann in meinen Gedanken, den Satz: "Lass das Fotografiere
nicht, wir WOLLEN das nicht" ....
Und ganz im ernst, ich hab dann Laut vor mich hin gemurmelt: = "HÄ" ...???
Das hat mich wiederrum so 10 Sec. gekostet, weil ich dann wieder einfach nur dahin Starren
konnte..., ...mmh ...kann man doch verstehen oder...!?

Ich hab mich dann aber irgendwie berappelt und mir gesagt "Du musst ein Foto machen" ...
Ja und dann hab ich die DigiCam angeschaltet, bin ins Menu gegangen und hab den Nacht Modus
ausgewählt ...klick, klick, klick...dabei vergingen ca. 15-20 Sec. schätze ich mal...wo ich nicht
auf das Objekt gucken konnte, Logo, weil ich ja aufs Display der Cam guckte...

Als ich dann wieder auf das Objekt guckte, war es wieder so klein geworden wie als es runter
kam, aus dem All...sprich es war wieder so klein wie ein Glaskopf von ner Stecknadel...
Und rechts von meiner Aussicht, die ich damals auf dem Balkon hatte, stand in ca 250m ein
Blühender Baum, voll mit Blättern...dahinter in Blickrichtung, flog das Teil dann, so das ich es
nicht mehr sehen konnte...und eben auch KEIN Foto hab machen können.

Ja das wars! Am selben Ort genau 1 Jahr später in der selben Nacht.

Was soll man davon halten...

War es ET...oder Barrak Obama in Vorbereitung seines Wahlkampfes...(Scherz) ...

Also ich hab seit dem kein Problem mehr damit mir wirklich vorzustellen das dort drausen etwas
ist, was uns fremd ist, was wir noch nicht kennen, oder was wir "BÜRGER" noch nicht kennen.

Das diese Phänomene unseren Regierungen "FREMD" sind, kann ich nicht Glauben und Glaube
ich auch nicht, ich bin mir absolut davon überzeugt, das man ganz gut weiß um was es sich
dabei handelt.

Aber ganz ehrlich, mir ist das mitlerweile "Scheißegal" !
Was hab ich davon...?

Ich will eigentlich nur noch eins und zwar mehr von den "GEFÜHLEN" die mich "GLÜCKLICH"
machen..."UFOs" und der ganze Kram machen mich "NICHT" Glücklich "Punkt" !

Aber ich lasse es auch mir nicht Gefallen, mir erzählen zu wollen, dass das alles Blödsinn wäre.

Und so Leute wie "Werner Walter" und wie sie alle heißen die sowas unterstützen, HIER und
ANDERSWO..., die machen mich auch nicht Glücklich !
Im Gegenteil, ich bin der Meinung die tun "ALLES" dafür damit ich NICHT Glücklich werde !
"WIE" !
Weil sie "LÜGEN" !
Und ich lass mich nicht belügen, und sag das auch, weil es mich befreit !
Nur deswegen Interessieren mich "UFOs" ...NOCH !

Ich habe mich mit einem hier Unterhalten über PN, und uns ist beiden wohl klar (vielen anderen
auch) Das es die Macht der Gedanken ist, was dich UFOs sehen läßt oder eben nicht.

Man ZIEHT die Dinge in sein LEBEN, denen man AUFMERKSAMKEIT schenkt !

Ich habe GAR NICHTS davon UFOs meine Aufmerksamkeit zu schenken. Außer dann, wenn einer
behauptet, es gäbe keine UFOs.
UFOs haben meiner Meinung nach den HAUPTSÄCHLICHEN SINN, Dir und MIR und UNS zu zeigen
das wir "KEINE" AFFEN sind und das es etwas gibt, was mit DIR Kommunizieren will, wenn Du es
nur ZULÄSST. Dieses ETWAS, hat nur EINS im SINN, dich "GLÜCKLICH" zu sehen und das geht
NUR dann, wenn Du diesem ETWAS - "SAGST" - über deine Gedanken, was dich Glücklich macht.

Und wenn man sich dann "BEWEGT" zum "GLÜCK" hingeht, dann kommen deine Wünsche in
dein LEBEN, wenn Du die Gedult hast es abzuwarten und eben die richtigen Wege gehst, damit
du auch deinem Glück begegnen kann und das kann "ALLES" sein ! Eben was Du dir wünscht.

Das ist meine Erkenntnis aus "UFOs" und EIGENEN UFO Sichtungen.

...hat mir Persönlich "SEHR VIEL" gegeben, für mein gesamtes EGO als Persönlichkeit.


3x zitiert2x verlinktmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 16:10
...


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 16:20
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Laut Winkel und Zeit...(da gab es mal hier ne Berechnung zu)...müßte das Teil so
ca. 7.200 oder 7.400 Kmh geflogen sein...? Oder wir kamen sogar auf 7.800Kmh...?
Ist 5 Jahre her...das ganze.
wo ist denn das zu finden? hier im Thread ist nix


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 16:26
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:UFOs haben meiner Meinung nach den HAUPTSÄCHLICHEN SINN, Dir und MIR und UNS zu zeigen das wir "KEINE" AFFEN sind
Nicht das es überraschend oder gar eine neue Erkenntnis wäre, aber diese Aussage erklärt dein Verhalten und deine Motivation doch ziemlich gut.


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 16:26
bild nichtmehr verfügbar


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 16:27
@asator

Hier:
/dateien/uf20142,1283092076,uf201421283085113ufo 2


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 16:29
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Nicht das es überraschend oder gar eine neue Erkenntnis wäre, aber diese Aussage erklärt dein Verhalten und deine Motivation doch ziemlich gut.
Vielleicht wusste ich ja dass Du das schreiben würdest, denk da mal drüber nach!


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 16:39
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:sorry für den verschwörungsscheiss aber wohnst du in der nähe von ner amerikanischen basis oder was ähnlichem?
Nein...!

Klar fliegen da auch mal Flugzeuge...aber,...das, nein.


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 16:40
@RigorMortis

Kann mich gut an deinen Thread erinnern, als du ihn eröffnet hattest.Wow, wie lange das jetzt schon her ist.

Das ist und bleibt eine schöne Sichtung, die sich wenig bis gar nicht erklären lässt, vermutlich ist das wirklich die Sparte Ufo, letztendlich wissen wir es nicht.

Deiner zweiten Beschreibung kann ich gut folgen, ich sah solche fliegenden Sterne bislang auch zweimal, ich weiß, was ich gesehen habe, da brauch mir keiner was erzählen.habe lange drüber nachgedacht, diverse Bilder zum Abgleich herangenommen, doch keine Iridium-Flare, Reislampe oder ähnlicher Humbug sah dem ähnlich, was ich sah.

Übrigens standen diese Berechnungen wirklich hier drin, nur an das Ergebnis kann ich mich nicht mehr erinnern.

Grüße


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 16:41
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das es die Macht der Gedanken ist, was dich UFOs sehen läßt oder eben nicht.
-- ohne Worte --


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 16:55
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Vielleicht wusste ich ja dass Du das schreiben würdest, denk da mal drüber nach!
Du erfüllst zumindest alle Anforderungen des Krankheitsbildes Psychose, mit was du schreibst und wie du es schreibst , darüber würde ich an deiner Stelle auch einmal nachdenken.


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 16:58
Unter dem Einfluss einer Psychose sieht und nimmt man die Realität anders war, zudem ist es ein herausragendes Merkmal einer Psychose sich selbst mehr oder weniger als "erleuchtet" zu fühlen.
Andere Meinungen werden ignoriert ohne das man dies selbst merkt, sofern sie nicht in das eigene Gedankenkonstrukt passen...


2x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 17:02
darf ich nochmals um die berechnung der geschwindigleit von Rigors Ufo bitten?


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 17:15
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Kann mich gut an deinen Thread erinnern, als du ihn eröffnet hattest.Wow, wie lange das jetzt schon her ist.
Oh Schön das Du damals mitdabei warst, und das jetzt schreibst, freut mich !
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Deiner zweiten Beschreibung kann ich gut folgen, ich sah solche fliegenden Sterne bislang auch zweimal, ich weiß, was ich gesehen habe, da brauch mir keiner was erzählen.habe lange drüber nachgedacht, diverse Bilder zum Abgleich herangenommen, doch keine Iridium-Flare, Reislampe oder ähnlicher Humbug sah dem ähnlich, was ich sah.
Dass ist auch das was mich wundert, das es keine wirklichen Bilder von dem gibt was ich da
gesehen hab, da fragt man sich schon, sind alle Bilder nun ein Fake, oder gibt es wirklich
soviel "Unterschiedliche" Sichtungen?

Oder hängt die Sichtung möglicherweise nur von deiner Persönlichkeit ab, wie Du Denkst?
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Übrigens standen diese Berechnungen wirklich hier drin, nur an das Ergebnis kann ich mich nicht mehr erinnern.
Vielen Dank dass Du das erwähnst, das ist wirklich STARK ! ! !


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 17:20
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:-- ohne Worte --
Schau doch in dein eigenes Leben, mit sicherheit ist es da genau so!

Die "DINGE" die sich in deinem Leben dir zeigen, denen schenkst Du doch auch
"GEDANKLICH" viel Aufmerksamkeit, oder etwa nicht ?

Und nur darum geht es!

Zu "ZIEHST" das in dein Leben, wohin Du deine "AUFMERKSAMKEIT" lenkst.

Das ist so und es ist auch nicht ausergewöhnlich, sodern "einfach" Logisch.

Der Punkt ist nur, du kannst das auch "GEZIELT" betreiben !


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 17:24
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Du erfüllst zumindest alle Anforderungen des Krankheitsbildes Psychose, mit was du schreibst und wie du es schreibst , darüber würde ich an deiner Stelle auch einmal nachdenken.
Ich wunder mich immer wenn Modaratoren mich Anschreiben, "DAS ich es lassen soll so
PERSÖNLICH zu werden"....dann frag ich mich immer , "Hallo" ...???

Jetzt gerade schon wieder @Ickebindavid , bekommst Du auch solche PNs von den Mods ?

Wenn nicht sollte ich vielleicht mal dafür sorgen, oder was meinst Du selbst ?


Anzeige

melden