Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.04.2021 um 10:45
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Hier mal ein Beitrag von der Welt, stammt von 2014: https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article133061716/Die-Ufos-des-Dritten-Reiches-kamen-bis-in-die-USA.htmlSo könnte eine mysteriöse Betonkonstruktion in Polen mit den Arbeiten des Erfinders und Naturforschers Viktor Schauberger in Verbindung stehen. Schauberger, der sich mit Konzepten für alternative Energiegewinnung einen Namen gemacht hatte, trieb seine Forschungen mit Gefangenen im Konzentrationslager Mauthausen voran, bis er einen Marschbefehl „in den Osten“ bekam.
Ach, der Igor Witkowsky mit seinem "UFO-Teststand", ähm Kühlturmunterbau;).

Anzeige
1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.04.2021 um 11:04
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ach, der Igor Witkowsky mit seinem "UFO-Teststand", ähm Kühlturmunterbau;).
Es gibt da vom Gebiet ein wunderbares Dronenvideo, da sieht man es sehr gut.

Youtube: Ludwikowice Kłodzkie -  Muzeum MOLKE  20-08-2016
Ludwikowice Kłodzkie - Muzeum MOLKE 20-08-2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.04.2021 um 02:07
@Groucho

Wenigstens hat er den Mut und die Unabhängigkeit besessen Gedanken bzw Hirnfurze seinerseits zu veroffenlichen.
Weis ja nicht wie der Bildungsstand damals war aber 99% der Leute die ich kenne sind ein bis 2 Dekaden zur Schule gegangen und glotzen ohne Ende Dokus, verhalten sich aber im Alltag, also wenn es drauf ankommt, so als wäre ueberhauptnichts hängen geblieben bzw. als hätte man ihnen 20 Jahre ins Gehirn gekotzt.

Bildung und Intelligenz ist wichtig aber absolut bedeutungslos wenn scheinbar fast die gesammte Spezies keine Integrität besitzt.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.04.2021 um 14:07
Zitat von kluftiklufti schrieb:Wenigstens hat er den Mut und die Unabhängigkeit besessen Gedanken bzw Hirnfurze seinerseits zu veroffenlichen.
Ist das ne Leistung? Ändert das, was am Inhalt?
Zitat von kluftiklufti schrieb:Weis ja nicht wie der Bildungsstand damals war aber 99% der Leute die ich kenne sind ein bis 2 Dekaden zur Schule gegangen und glotzen ohne Ende Dokus, verhalten sich aber im Alltag, also wenn es drauf ankommt, so als wäre ueberhauptnichts hängen geblieben bzw. als hätte man ihnen 20 Jahre ins Gehirn gekotzt.
Off topic? Kommt noch was faktisches zum eigentlichen Thema?


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.04.2021 um 14:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Off topic? Kommt noch was faktisches zum eigentlichen Thema?
Mal böse gefragt, hat er überhaupt schon einmal Fakten eingebracht? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.04.2021 um 14:47
@Thorsteen

Ach was, Fakten, immer nur Fakten. Wer will die denn schon hören bzw. lesen.

Phantasie an die Macht!!


2x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.04.2021 um 14:38
@Doors
Warum fällt mir da immer der hier ein?
"Facts, to god-damned hell with facts! We have no facts. In fact, we don't need facts. I don't have to show you any stinking facts, you god-damned cabrón and chinga tu madre!"
Quelle: ein Bandit in der Sierra Madre


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.10.2023 um 21:38
Also ihr sucht nach Fakten hier ist einer Fakt z. B. ist das ein unbekanntes Flugobjekt am Ende des zweiten Weltkrieges von amerikanischen Kampf Piloten gesichtet wurde. Das hat damals nämlich das Militär bestätigt.
An sonsten gibt es viele Theorien. Und ich bin mir sicher ich weiß wie das alles zusammen hängt.


5x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.10.2023 um 21:53
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:Also ihr sucht nach Fakten hier ist einer Fakt z. B. ist das ein unbekanntes Flugobjekt am Ende des zweiten Weltkrieges von amerikanischen Kampf Piloten gesichtet wurde. Das hat damals nämlich das Militär bestätigt.
An sonsten gibt es viele Theorien. Und ich bin mir sicher ich weiß wie das alles zusammen hängt.
Ähm, sprichst Du von den sogenannten Foo-Fighter?

Na auf den Zusammenhang bin ich ja mal gespannt. Was genau haben die nun mit dem Thema Reichsflugscheiben hier zu tun? Was genau soll da nun "Fakt" sein?


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.10.2023 um 22:07
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:Und ich bin mir sicher ich weiß wie das alles zusammen hängt.
Na dann. :D Erleuchte uns doch mit deinem Wissen.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.10.2023 um 22:16
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Ähm, sprichst Du von den sogenannten Foo-Fighter?
Naja, wenn C. Berlitz als Quelle in Wiki angegeben ist, dann ist das geauso viel Wert wie EvD als Quelle anzusehen


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.10.2023 um 22:20
Also es ist eine etwas längere Geschichte ich werde versuchen mich kurz zu fassen. Ich denke das das alles schon ganz früh in der Antike anfing dort wurden schon Anti Gravitations Antriebe verwendet. Später wurden solche Prinzipien von großen Wissenschaftlern wie Nikola Tesla wieder entdeckt oder rekonstruiert. Später übernahmen dann die deutschen diese Technologie. Dazu muss ich sagen dass Nikola Tesla Ideen zu Lebzeiten nicht erst genommen wurden. Die Nazis müssen wohl die Bedeutsamkeit dieses Wissen verstanden haben und haben dieses Wissen übernommenen. Nun am Ende des zweiten Weltkrieges verschwand die Technologie spurlos. Vermutlich wurde sie auch geheim gehalten. Manche Theorien besagen auch das die Nationalsozialisten sich versteckt haben. Beispielsweise im der Antarktis. Es ist auch anzunehmen das wenn sie sich wirklich versteckt haben sie uns hätten doch eigentlich sofort auslöschen können. Aber wahrscheinlich ist es so das sie dies gar nicht müssen dar beispielsweise die Regierung im geheimen mit ihnen zusammen arbeiten z. B. in der Form als Illuminaten oder ähnliches. Somit würde ihnen im Prinzip eh die ganze Welt gehören und sie müssten gar nicht machen.
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Na dann. :D Erleuchte uns doch mit deinem Wissen.



2x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.10.2023 um 22:31
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Naja, wenn C. Berlitz als Quelle in Wiki angegeben ist, dann ist das geauso viel Wert wie EvD als Quelle anzusehen
Berlitz hat ja das Bermuda-Dreieck und Roswell erfunden ... und mehr, das mir gerade nicht einfällt. Er hatte alles in allem vielleicht mehr Impact als der gute Erich, zumal die Berlitz-Legenden ein ungeheures Eigenleben entwickelt haben.
Nur so nebenbei angemerkt.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.10.2023 um 22:35
@Deltajoelplay

Tatsachenbehauptungen, von denen du unzählige tätigst, sind zu belegen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.10.2023 um 22:39
Heißt das jetzt ich soll ihnen alle Einzelnachweise schicken. Ich glaube nicht wirklich das sie das wollen das sind ca. 3-4 Jahre Recherchearbeit und wenn ich es schicken würde wäre ihr Speicher mit hoher Wahrscheinlichkeit voll. Inkl. knapp 200-300 Bilder, 500 Videos und bestimmt 1000 Links.


2x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.10.2023 um 22:45
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:Also es ist eine etwas längere Geschichte ich werde versuchen mich kurz zu fassen. Ich denke das das alles schon ganz früh in der Antike anfing dort wurden schon Anti Gravitations Antriebe verwendet. Später wurden solche Prinzipien von großen Wissenschaftlern wie Nikola Tesla wieder entdeckt oder rekonstruiert. Später übernahmen dann die deutschen diese Technologie. Dazu muss ich sagen dass Nikola Tesla Ideen zu Lebzeiten nicht erst genommen wurden. Die Nazis müssen wohl die Bedeutsamkeit dieses Wissen verstanden haben und haben dieses Wissen übernommenen. Nun am Ende des zweiten Weltkrieges verschwand die Technologie spurlos. Vermutlich wurde sie auch geheim gehalten. Manche Theorien besagen auch das die Nationalsozialisten sich versteckt haben. Beispielsweise im der Antarktis. Es ist auch anzunehmen das wenn sie sich wirklich versteckt haben sie uns hätten doch eigentlich sofort auslöschen können. Aber wahrscheinlich ist es so das sie dies gar nicht müssen dar beispielsweise die Regierung im geheimen mit ihnen zusammen arbeiten z. B. in der Form als Illuminaten oder ähnliches. Somit würde ihnen im Prinzip eh die ganze Welt gehören und sie müssten gar nicht machen.
Ein wild zusammengewürfelter Wust an ungedeckten Schecks von denen Du SpoilerAchtung: Spoiler! nicht einen wirst belegen können. Insofern erspare ich mir mal etwaige Nachfragen dieser Art.
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:Heißt das jetzt ich soll ihnen alle Einzelnachweise schicken.
Ein einziger würde ja schon mal reichen. Und nein, Schwurbelliteratur gehört nicht mit dazu.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.10.2023 um 22:48
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:wäre ihr Speicher mit hoher Wahrscheinlichkeit voll.
Speicher ist ehutzutage nicht das Problem. Du musst ja nicht immer die Bilder hochladen, es genügt, wenn due auf das Bild-symbol in der obigen Werkzeugleiste klickst und den Link zu diesem Bild einträgts. Das ist das Symbol zwischen dem Bleistift und der Kette.

Selbstverständlich natürlich mit Quellenangabe. Und wie @Libertin es schon sagte, Schwurbelliteratur kann man überspringen.
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:das sind ca. 3-4 Jahre Recherchearbeit
Ich selber beschäftige mich seit 2005 mit diesem Thema.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.10.2023 um 22:52
Okay bevor ich überhaupt irgendwas schicke bau dir zuhause mal so etwas zusammen:
IMG 20230609 155540Original anzeigen (5,3 MB)
Beteht aus Aluminum Folie Holzstäbchen und Kupdraht und dann unter 10000 Volt Spannung setzen.

Hier ein Nachweis das es funktioniert:

Wikipedia: Lifter (Fluggerät)
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Ein wild zusammengewürfelter Wust an ungedeckten Schecks von denen Du Spoiler nicht einen wirst belegen können. Insofern erspare ich mir mal etwaige Nachfragen dieser Art.



3x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.10.2023 um 22:55
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Speicher ist ehutzutage nicht das Problem. Du musst ja nicht immer die Bilder hochladen, es genügt, wenn due auf das Bild-symbol in der obigen Werkzeugleiste klickst und den Link zu diesem Bild einträgts. Das ist das Symbol zwischen dem Bleistift und der Kette.

Selbstverständlich natürlich mit Quellenangabe. Und wie @Libertin es schon sagte, Schwurbelliteratur kann man überspringen.
Ich kann es nur wahrscheinlich nicht mehr jetzt machen sondern morgen oder übermorgen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.10.2023 um 22:57
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:Okay bevor ich überhaupt irgendwas schicke bau dir zuhause mal so etwas zusammen:
Wir sind hier nicht in der Bastelstunde, sondern in einem Diskussionsforum. Und hier gilt nunmal die Regel: Wer behauptet, der belegt auch. Du sprachst hier von
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:hier ist einer Fakt
sowie von
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:Und ich bin mir sicher ich weiß wie das alles zusammen hängt.
Also gib mal Butter bei die Fische.


Anzeige

1x zitiertmelden