Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 19:10
Das fände ich ungerecht. Lies mal meine Posts, schliesslich versuche ich ernsthaftmit
Rigor zu reden. Was gibt es eigentlich an den skurrilen oder abstraktenPosts
auszusetzen, solange der Bezug zum Thema da ist ?

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 07:03
"@Rigor


<<<...Zeit, Energie von Teilchen, Wellen,...

Diese sind Analog! Nicht Digital...also, passt doch. <<<



Nein, "analog" bedeutet das in beliebig kleiner Auflösung die messbaren Größenlinear, also ohne Sprünge sind.

Nun klann man aber weder Zeit, noch Energiebeliebig klein unterteilen. Irgendwann kommen da quantengrößen, d.h die kleinsteZeiteinheit, dioe kleinste Energiegröße, etc.


Wellen z.B. entstehen durchz.B. Quantensprüngen von Elektronen und haben damit ganz genau bestimmte diskreteEnergiesprektren und kein "analoges" Energieband.

Die ganzen Mechanismeninnerhalb von Atomen, Molekülen funktionieren gequantelt und diskret. und wenn man dasolch einen (falschen) Masstab ala Analog/Digital anlegt, dann ist der Aufbau der Natureher Digital (also gequantelt) als Analog (also lineare Spektren)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 07:15
@Legacy
<"Hinweis: - Nächster Spam = Sperre">

Einsruch Euer Ehren!

Das war für mich immer noch eine erlaubte Ironisierung eines hanebüchenen Unsinns,den uns da der RigorMortis (heisst: Totenstarre!) vorsetzte.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 07:45
Ich sage es ganz klar, Rigor versucht mit seinem Bärendienst an der ernsthaften Forschungnur eins, dass immer mehr Leute keine Lust drauf haben sich damit zu schäftigen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 07:51
Si-Net

So ist es! Und der User "Cpdcrsdr" hatte es in seinem Beitrag auch schönaufbereitet.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 13:07
dann ist der Aufbau der Natur eher Digital (also gequantelt) als Analog (also lineareSpektren)

Hör mal, wie du dir das zurecht bastelst, ist mir egal!

Die Natur ist Analog, jedes Atom schwingt, in seiner Frequenz = Analog!

Esgibt in der Natur "KEINE" Digitale Frequenz!

Sowas zu schreiben und zu versuchenso hinzudrehen, ist Hanebüchen, aber
übelster Sorte!

Alle 5 Sinne desMenschen werden Analog zum Gehirn geführt, jeder
Sonnenstrahl, jede Bewegung,irgendeiner Art in der Natur ist "IMMER" = Analog!

Selbst das zu zerreden, zeigtgenau auf wo ihr herkommt und was IHR vorhabt!

Für mich ist das Thema durch.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 13:10
"Für mich ist das Thema durch. "

Ist das ein Versprechen?????


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 13:14
@Rigor:
"Selbst das zu zerreden, zeigt genau auf wo ihr herkommt und was IHRvorhabt!"
Pssst, wir sind alle ausserirdische Illuminaten im Dienste der jüdischenWeltverschwörung.
Wie hast Du das gemerkt?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 13:14
Natur = Analog ... "JA!"


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 13:16
@Doors...
Pssst, wir sind alle ausserirdische Illuminaten im Dienste der jüdischenWeltverschwörung. Wie hast Du das gemerkt?

Mein Gott, was bist du krank.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 13:17
RigorMortis = Unbelehrbar ... "JA!"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 13:22
Kranke, ausserirdische Illu... usw. dann eben.
Erinnert irgendwie an denDegenhardt'schen schwulen Kommunisten mit TBC.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 13:24
<<<Ich kann mir Freie Energie Maschinen vorstellen und ich glaube auch daran!

Aha, blos scheinen sie nicht zu funktionieren. >>>

nur malexemplarisch für die Kritiker: wer von euch hat denn jemals eine der vielenBauanleitungen die man im Inet findet umgesetzt und kann aus Erfahrung berichten das esNICHT geht ?
Die Sonne besteht aus Kohle, nichts kann je schneller als ein Zugsein,....blabla der früheren Wissenschaft.
Es gab den Urknall, nichts ist schnellerals das Licht,...unbewiesener blabla der heutigen Wissenschaft.
Ihr seid alle grossam Schwätzen mit "unmöglich lt Schulphysik", nur mehr als heisse Luft ist das auch nicht.Habt ihr nur eure Gurus die es "hinterher" genau wie ihr immer schon gewusst habt+an derMaterie dran wart...aber seid lieber froh, wenn es abertausende gibt die auf Theorien diePraxis aufbauen ohne Zweifel, Ablehnung, Verbohrtheit,..dann habt auch IHR neueEntwicklungen in der Zukunft...und kommt aus eurer geistigen Höhle heraus ;).


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 13:30
@nobrain

Du kannst auch sicher ein paar Wissenschaftler nennen die die von dieoben propagierten Hypothesen wie die Sonne besteht aus Kohle oder nichts ist schnellerals ein Zug verbreitet haben.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 13:31
Leute ihr seit schon über mehrere Seiten nur und einzig am Spammen und
der @Jafraelerlaubt es euch auch noch... "Unfassbar" - Kopfschüttel -

Wahrscheinlich damitdann wieder ein nochmal anderer Mod, den
kompletten Thread löscht! Weils malwieder zu nah an der Wahrheit ist!

Wenn ich schreibe ihr...dann sind die Leuteder letzten zwei Seiten gemeint,
keine allgemeinen anderen User! Damit keineMissverständnisse entstehen.

Es sind hier ca. 5 User, alles was diese Userantreibt, ist = Gegen mich zu Spammen!

Fang ich jetzt an, mich dagegen zuwehren, dann = "Werde ICH auch noch gesperrt!"

Völlig Krank, was hierläuft..."Aber Tatsache bleibt, jeder normale User, bekommt das mit!"



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 13:38
Wahrscheinlich damit dann wieder ein nochmal anderer Mod, den
kompletten Threadlöscht! Weils mal wieder zu nah an der Wahrheit ist!


Genau, dieAllmy-Verschwörung gegen die Wahrheiten (Glaube) des jungen RigorM.

Fang ichjetzt an, mich dagegen zu wehren, dann = "Werde ICH auch noch gesperrt!"

VölligKrank, was hier läuft..."Aber Tatsache bleibt, jeder normale User, bekommt das mit!"


Glaubst du das wirklich...?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 13:38
LOL.

Klar, dass Du alles, was deinen wilden Behauptungen hier widerspricht als"Spam" bezeichnest.
Lies dir mal durch, warum das hier KEIN Spam ist....

Sorry, wenn das OT ist, aber DU fängst ja hier mit dem OT-gejammere an.

Undzeigst jedem mal wieder klipp und klar, wie verquer du gestrickt bist: Wenn der Threadhier glöscht wird, zeigt das, dass ICH recht habe....

DAS ist krank.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 13:54
Sorry, wenn das OT ist, aber DU fängst ja hier mit dem OT-gejammere an.

Du hast emorme Bewusstseins Störungen @Poly.

Ich bringe die ganze ZeitThemen, rundum um das Thema!

Für euch, "Existiert" dieses Thema ja überhaupt garnicht!

Deswegen ist das hier:
Und zeigst jedem mal wieder klipp und klar,wie verquer du gestrickt bist: Wenn der Thread hier glöscht wird, zeigt das, dass ICHrecht habe....

...wiedermal eine gemeine Lüge, wie gewohnt von dir und wasJEDER weiß!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 13:58
"Und zeigst jedem mal wieder klipp und klar, wie verquer du gestrickt bist: Wenn derThread hier glöscht wird, zeigt das, dass ICH recht habe....

...wiedermal einegemeine Lüge, wie gewohnt von dir und was JEDER weiß!"

Erinnerst du dich nochnicht mal mehr an deine eigenen Beiträge??

"Wahrscheinlich damit dann wieder einnochmal anderer Mod, den
kompletten Thread löscht! Weils mal wieder zu nah an derWahrheit ist! "

Aber egal.
Das wird jetzt wirklich OT.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 14:01
<<<@nobrain
Du kannst auch sicher ein paar Wissenschaftler nennen die dievon die oben propagierten Hypothesen wie die Sonne besteht aus Kohle oder nichts istschneller als ein Zug verbreitet haben. >>>
sicher würde ich einige derBerichte darüber wiederfinden, aber für dein Logikverständnis sollte auch dies hierreichen:
quelle Wiki, aber egal:
"Im Sonnenkern entsteht aus den dicht gedrängtenAtomkernen des Wasserstoffs durch Kernfusion Helium, so dass der Wasserstoff-Anteilzugunsten des Heliums in Zukunft weiter sinken wird. Dieser Prozess ist der Motor derSonne, aus dem sie jene Energie bezieht, die sie an der Photosphäre (leuchtende,sichtbare Oberfläche) durch Strahlung abgibt."
das war natürlich schon immerbekannt...oder wie ?
nochmal wiki:
"Ein Strahltriebwerk (auch Düsentriebwerk oderStrahlturbine, engl. Turbojet bzw. Turbofan) ist ein Triebwerk, das nach dem Prinzip desRückstoßantriebes arbeitet. Träger des Schubs ist dabei ein Gasstrahl. Strahltriebwerkesaugen die Umgebungsluft an und stoßen sie als Antriebsstrahl wieder aus. "
klar, daswusste man auch schon immer...oder was ?
man hat sich immer das zur Wahrheitgenommen, was am logischten war auch wenn es damals keineswegs weitererwissenschaftlichen "Beweise" bedurfte.
Heute ist man zugegeben weiter, man versuchtzu Beweisen indem man ausschliesst und Messungen vorgenommen werden usw. Nur nach derMeinung einiger hier, könnte man "den Laden" quasi zumachen, Forschung einstellen,Weltraumfahrt knicken usw....weil wir doch am Nonplusultra-UniversumbeherrschendenEndpunkt angekommen sind.
Versuch mal jmd aus dem Mittelalter etwas von Computern zuerzählen.


Anzeige

melden