Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsianer-Schädel!

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Schädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 21:17
Martian Skulls

ALIEN SKULLS FOUND ON MARS!
Photos the government doesn't want you to see!
The stunning pictures of the rocky, desolate Mars landscape, beamed down to us by a robotic explorer, are nothing compared to what the mission really found: The remains of space aliens who could be our ancestors!

Mars Rover photos obtained by Weekly World News show two skulls resting on the Martian surface, with the bulbous brain cavity and deep-set eye sockets of the Gray species of alien.

The flabbergasting photos are being viewed as proof not only of life on Mars, but of our own roots in that life, says a top White House official who's one of the few to have seen NASA's top secret report on the images.

The skulls are about a quarter-mile away from an even more amazing discovery: A crashed space capsule, within which rests the time-bleached skeleton of another apparent E.T. The skulls exhibit deep cracks, possibly evidence of fatal head injuries sustained in a crash-landing of the spacecraft.




Na, was meint ihr dazu? Echt oder ein Fake?
Könnten auch ganz normale Menschenschädel sein. Oder doch nicht?

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


Anzeige
melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 21:19
Anhang: 47224.jpg (8,71 KB)
Ups...das Bild geht nicht. Hier noch ein Versuch: Wenns wieder nicht geht weiß ich auch nicht :(

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 21:22
Sieht aus wie ein Menschenschädel.. und reinkopierrt.

Außerdem würde ein tausend Jahre alter Schädel auch auf dem Mars zerbröseln.

Gott würfelt nicht !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 21:23
Schau' dir mal "Mars Attacks" an, dann weisst du, wie Marsianer wirklich aussehen! :)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 21:23
Warum sind dann die Urmenschenschädel auf der Erde nicht zerbröselt?!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 21:24
@Sidhe :D

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 21:25
Also die Quelle:
http://web.weeklyworldnews.com/ (Archiv-Version vom 17.01.2006)
halte ich nicht gerade für seriös. Bei so Themen wie: "Giant Polar Monster attacks cruise ship" und " HURRICANE KATRINA KO'S FLYING SAUCER!
UFO DOWN!" kommen mir arge Zweifel! :-D


melden

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 21:25
Wie? Kein Vertrauen in das hochseriöse Nachrichtenmagazin "Weekly World News"? Kann ich gar nicht nachvollziehen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 21:26
Leseratte,
Auf dem Marsch herrschen rauere Wetterverältnisse und die Schädel liegen wie du siehst noch an der Erdoberfläche, was schon komisch sein muss wenn die Marsianer seit langer Zeit ausgestorben sein sollen!



Gott würfelt nicht !


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 21:27
Vielleicht ein Verarschungsmagazin *g*
Naja.....ich hab außer diesem Artikel ja keine gelesen. Hab das nur zufällig bei Google gefunden und dachte es wäre vielleicht interessant mal darüber zu diskutieren.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 21:29
Link: www.allmystery.de (extern)

schau mal da

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 21:29
Leseratte,
ist es ja auch.. darum danke, aber glaube halt eher das es ein Fake ist!

Es gibt aber auch noch andere Bilder von Alien-Schädeln auf der Erden. Sehen teilweise realistscher aus. Vllt. hat da jem was ?

Gab auch mal so einen Mini-Alien der nur ein paar cm. gross war.



Gott würfelt nicht !


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 21:31
Ja....den hat ein kleiner Junge beim Spielen gefunden und dann bei sich versteckt. Der Alien ist leider gestorben...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 21:32
ach ja.
der vorführeffekt.
wer kennt ihn nicht?

gehen wir mal realistisch an die sache ran,
ein menschenschädel auf dem mars.
fotografiert und auf die seite der nasa gestellt.
leider kannst du uns das original nicht mehr zeigen.

jetzt denk mal bitte selber kurz nach *denkdenkdenk*

bullshit.

&copy kreis

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 21:33
@leseratte
Na, was meint ihr dazu? Echt oder ein Fake?


:D

was ich zu diesen schädeln meine?


also was soll ich denn dazu meinen? .... das sie vielleicht echt sind?! :)

Ich hoffe mal nicht, das ich darüber meinen könnte, dass sie echt sind, ... ich bin eher jemand der auf realitätsbezogenheit steht ;)

Wenn du niemanden Leid antust, so ist dein Leben lebenswert. Und wenn du anderen Glück bringst, hat dein
Leben auch einen Sinn. Denn glücklich zu sein, ist der Sinn des Lebens, man! -.- Der Erlöser und sein Kind



melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 21:36
@jayco
Eigentlich weiß ich selbst nicht so recht, ist das nun echt oder ein Fake. Also wenn ich mir die allgemeine Meinung über diese Seite mal so ansehe, scheint es wohl doch eher letzteres zu sein. Obwohl ich solchen Dingen sehr aufgeschlossen gegenüberstehe und auch glaube, dass es auf dem Mars einmal menschenähnliches Leben gab.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 21:41
@leseratte

Haste den Fall mit dem Minialien?

Würde das mal gerne lesen. Was ist mit dem toten Alien passiert ? Der wurde dem Jungen doch sicher entrissen!?

Gott würfelt nicht !


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 21:44
Anhang: Zwerg.doc (63,5 KB)
Das hab ich hier. Hoffentlich gehts ;)

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 21:46
Danke..

gaube aber eher das es ein Alien ist wenn der Fall echt ist, da eine Zwergenart schon entdeckt worden sein müsste.

Gott würfelt nicht !


melden

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 22:01
Meine Güte, Euch kann man aber auch jeden Schmarrn verkaufen.

Der "Mega News Service" ist im Internet nicht zu finden, es sei den er wird im Zusammenhang mit dieser Meldung erwähnt. Die Meldung an sich ist außerhalb von Mysteryseiten auch nicht zu finden, das sagt eigentlich schon genug aus.

Desweiteren: Laut dem Link soll der 7,6cm (!!) große Zwerg ja noch gelebt haben als er gefunden wurde. Wieso sehen die Bilder dann aber so aus als wär das Ding halbversteinert oder zwei Jahre lang geräuchert worden und wie erklärt die UFO Fraktion eigentlich die Größe der Aliens, im Vergleich zu der Größe der angeblichen Ufos? Irgendwie stimmen dann da wohl die Größenverhältnisse nicht mehr.

Was ich übrigens sehr typisch finde, ist die Argumentationsführung hier. Nachdem die Marsschädel schnell als lächerlich erkannt wurden, zaubert man die nächste Seite aus dem Netz, mit dem nächsten Unsinn denn man dann ja glauben könnte.

GET REAL KIDS!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 22:06
Lieber an das Unmögliche Glauben. Als das mögliche zu glauben :)

Gott würfelt nicht !


Anzeige

melden