Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

13.04.2006 um 03:11
Mal ehrlich, wäre die andere Spezies uns überlegen, dann wären sie doch schon längstvon
selber auf die Idee gekommen wie diese Welt funktioniert und müssten dafür extrakeine
Tiere schlachten. Und mal viel ehrlicher, meint ihr nicht das eine überlegendeSpezies
einem Tier so etwas an tun könnte?

Der Mensch schon, der ist ja auchnicht
intelligent, aber könnte das jemand einer anderen Spezies auch?

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

13.04.2006 um 09:57
Naivität hoch 10...

Ok, mal blockartig:


- Menschen haben schonlange die Lasertechnologie, aber es ist technisch sehr aufwendig, einen Laserstrahl aneinem bestimmten Punkt "stoppen" zu lassen.
Zumal die Laser vergangener Zeitensoetwas nicht konnten. Die gefundenen Kadaver diverser Lebewesen waren nicht inWürfelchen gelasert, sondern es waren präzise Laserschnitte, die nicht wahrlos durch dasGewebe schossen.


- Eine menschliche Verschwöhrung ist lächerlich. Und warum? Tja...
Warum sollten Menschen nicht einfach Rinder kaufen ? Unter 100 $ pro Tierist in manchen Ländern/Gebieten nicht untypisch, also warum nicht kaufen sondern stehlen?


- Warum - wenn man schon ein fremdes Tier tötet etc - es wieder"zurücklegen" ?
Ist doch schwachsinn. Vergraben, verbrennen, "auflösen"... es gibtzur Tierentsorgung mehr als nur eine Möglichkeit. Was meint ihr wohl wo Hunde, Katzen etchinkommen, wenn sie tot sind und nicht vergraben oder in den Müll geknallt werden ?!?


- "meint ihr nicht das eine überlegende Spezies einem Tier so etwas an tunkönnte?"
OMG, da lebt wer in der Welt von Hollywood und Tokio Hotel -_-
Wasmachen WIR MENSCHEN denn ? Wir sind allen anderen Lebewesen auf dieser Welt weitüberlegen, aber dennoch sind wir die peversesten Geschöpfe hier. Wir töten,vergewaltigen, verstümmeln, essen, versklaven und und und. Also warum sollte eine Rasseeines anderen Planeten gezwungener Maßen absolut "harmlos" und zurückhaltend sein ?
Man sieht doch auch in der Tierwelt, dass sich mit wachsendem Verstand und wachsendenFähigkeiten, das Verhalten immer mehr verändert in Richtung Brutalität und Peversion.
Kleine Affen kreischen und beissen. Sie kratzen vllt. noch. Höher entwickelteAffenarten nehmen Äste und Steine um sich damit zu "verteidigen" und um andereanzugreifen ! Eine hohe Entwicklungsstufe ist also eindeutig NICHT die Voraussetzung vonfriedlicher Existens oder gar Co-Existens !


- Dann die oft erwähnte Sache,dass Aliens ja sehen könnten, das/wie etwas funktioniert. Hmmm... Menschen fangen neuentdeckte Tier/Insektenarten. Sie beobachten ihr Verhalten und schneiden sie auf *schnippschnapp*
Sowas nennt man eine standartmäßige, genaue Untersuchung.
Warum solltenAliens die Wesen dieser Welt angaffen, wo dies doch kaum Informationen über genaueFunktionen bringt ? Hätten Menschen damals nicht angefangen alles zu sezieren, wüsstenwir heute so viel wie in den realen 20ern des vorletzten Jahrhunderts. Vom anguckenbekomme ich Infomationen, klar. Aber nicht alle. Ebenso kann man es umdrehen.


-Als Anhang zu Evolution und dem "höhere Wesen hättens nicht nötig": Würde esMenschenähnliches Leben bzw. Leben dass höher entwickelt ist als der Mensch inUnmittelbarer "Nähe" der Erde geben, hätten wir sie höchst warscheinlich entdeckt.UFO-Sichtungen "belegen" - dass belegen lasse ich beabsichtigt in Anführungszeichen ! -dass die Flugobjekte mit Lichtgeschwindikeit reisen bzw. mit einer, die sehr nahe dranist. Organisches Leben in unsere oder ähnlicher Form kann soetwas selbst mit künstlicherGravitation nicht überstehen. Warum sollte allen klar sein. Es kann zwar Techniken gebendie sowas möglich machen, aber nun ja.
Theoretiker, sogenannte UFO-Forscher unddiverse neutrale Wissenschaftler sind der Meinung, dass alleine die Strahlung im Allreichen würde, um eine Lebensform stark zu schädigen und/oder zu töten. Ist ja jedemsoweit bekannt. Aber, sie meinen auch, dass es am logischsten wäre, wenn Drohnen ins Allgeschickt werden. Wir Menschen schicken ja auch Satellieten ins All und nicht Menschen,die bsp Weise den Mars erkunden.
Soll heissen, eine Drohne ( nichtorganischerKundschafter o.ä. ) "kommt auf die Erde". Ein Alien hätte es nicht zwingend nötig etwaszu sezieren. Auch wenn sowas mehr Informationen bringt. Aber, eine Maschiene, kann/müsstesoetwas in ihrer Routine haben.

Man stelle sich vor wir Menschen bauen einigeextrem schnelle Flugkörper die im All nach Leben suchen sollen. Zu 99% würden jeneDrohnen Bakterien und primitive Tiere auf anderen Planeten entdecken. Also wäre eineOperationsroutine ganz klar 1. beobachten und 2. zerlegen zur Strukturanalyse.
Istauch logisch ;) Es wäre wohl keine "reisefähige" Lebensform die untersuchen will so - ichsage es frei heraus - " blöd, etwas zu entdecken um es anzugaffen -_-


-Kontakt... etwas ganz haariges ^^
Also, wir Menschen wissen, dass in unmittelbarerNähe kein Leben existiert dass uns Menschen überlegen ist. Sprich könnte es Jahre,Jahrzehnte, Jahrhunderte oder auch Jahrtausende dauern, bis uns eine "Drohne" von"Sonstwo" erreicht.
Sie bräuchte einige Zeit zur Analyse etc der Erde und derenBewohnern. Dann kommt noch die unbekannte Rückreisezeit hinzu und schon hat man evtl.eine Zeitspanne von bis zu Zehntausend Jahren -_- Es kann natürlich auch sein, dass dieKundschafter Heute losfliegen, Morgen hier sind und in 7 Tagen wieder in ihrer Heimat.Man weis es nicht, aber es ist doch sehr warscheinlich, dass so eine Reise nicht vonHeute auf Morgen klargeht.
Ein uns fremdes Volk könnte zur Zeit der Saurier Missionengestartet haben, die uns erst "Heute" erreichen. Möglicherweise wussten "Sie" bis vorkurzem nicht mal, dass eine Rasse wie die unsere existiert und konnten daher dieSuchroutinen nicht anpassen. Sprich, vom angucken und sezieren sind die Kundschafter nochnicht weg.



Ich habe mich mit dem Text jetzt extrem kurzgefasst, alsoim Voraus entschuldigung für eventuell nicht ausreichende Ausführungen. Der Text wäreetwa 10 mal so lang, wenn ich mich jetzt als Perfektionist gezeigt hätte :)
Es istalso Absicht, dass ich einiges nicht geschrieben habe. Zudem noch ein "Sry" dafür, dassich so lange ausgesetzt habe zu dem Thema. Ich habe atm keinen eigenen PC und kann nurselten und kurz online gehen :/

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Tierverstümmelungen

13.04.2006 um 19:10
ist entschuldigt :D

bin auch deiner meinung... ausserdem finde ich es immerwieder falsch vermutungen anzustellen, warum mögliche ausserirdische so etwas tun solltenoder warum sie etwas anderes nicht tun. denn wären sie uns wirklich so überlegen, dasssie eine strecke von ihrem heimat planet bis zur erde hinlegen könnten, könnten wir uns(wahrscheinlich) nicht im geringsten vorstellen, warum sie das tun.
denn wären sieuns so überlegen würden wir ihre kultur wahrscheinlich so gut verstehen, wie ein flounsere...
LoggDogs erklärung wäre aber auch eine interessante möglichkeit.

für mich spricht bei dem fall "tierverstümmelung" zu viel für eine möglicheausserirdische intelligenz.

Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was Ihr versteht. ;D


melden

Tierverstümmelungen

13.04.2006 um 22:01
Interessante Argumentation.


"- Eine menschliche Verschwöhrung istlächerlich. Und warum ? Tja...
Warum sollten Menschen nicht einfach Rinder kaufen ?"

Aha, aber die primitiven Außerirdischen mit ihrem Überlichtantrieb sind nicht inder Lage ein paar zu züchten sondern müssen immer wieder neue Kühe hochbeamen. DerenAnatomie verändert sich ja auch wöchentlich, da muß man up to date bleiben.


"- Warum - wenn man schon ein fremdes Tier tötet etc - es wieder "zurücklegen" ?
Ist doch schwachsinn. Vergraben, verbrennen, "auflösen"... es gibt zur Tierentsorgungmehr als nur eine Möglichkeit. Was meint ihr wohl wo Hunde, Katzen etc hinkommen, wennsie tot sind und nicht vergraben oder in den Müll geknallt werden ?!? "

Ja eben,es ist Schwachsinn mit seinem Raumschiff über einem bundesdeutschen Acker zu schweben,eine Kuh hochzubeamen, sie an Bord ausführlichst zu szezieren, und das Nutzvieh danngenau wieder auf diesen Acker zurückzubeamen, anstatt es bequem in die Fusionkammer odersonstwo reinzuwerfen. Aber genau das machen die Außerirdischen. Erstaunlich oder?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Tierverstümmelungen

15.04.2006 um 15:59
es ist nicht gesagt, dass die tiere in ein "ufo" geschleppt werden.
genauso gutkönnten sie vor ort szeziert werden, wer weiß?
fragen über fragen.... ^^

liebe gruesse
lesslow
sei,was du bist!



melden

Tierverstümmelungen

15.04.2006 um 16:16
Darth, interessant, aber unansgegoren ;)

Die Beschaffenheiten einer Unterartverändern sich nicht so schnell, das stimmt schon. ABER wir Menschen haben auch nicht einoder zwei Frosche zerschnippelt um sie genau zu erforschen, sondern XXX. So machen esMenschen bei allen Lebewesen. Dann, was ich damals schon im "Gefecht" mit CH sagte: Wersagt bitte das alles ein Volk von Aliens ist, dass all seine Informationen austauscht ?

Wir Menschen leben alle auf dem selben Planeten, aber wir tun nen Scheiss ;)
Jede Regierung tut was sie für richtig hält und verteilt nicht ihre Informationen.Zusammenschlüsse von Ausserirdischen Völkern zu Schnippelabenden auf der Erde sind extremunwarscheinlich ^^
Selbst wenn alle Aliens von einem Planeten kommen würden, heisstes nicht, dass da Firede Freude Infotausch angesagt ist. Dagegen sprechen ja sogar die -wenn auch meist unglaubwürdigen - Aussagen angeblich Verschleppter. Who knows...




"Ja eben, es ist Schwachsinn mit seinem Raumschiff über einembundesdeutschen Acker zu schweben, eine Kuh hochzubeamen, sie an Bord ausführlichst zuszezieren, und das Nutzvieh dann genau wieder auf diesen Acker zurückzubeamen, anstatt esbequem in die Fusionkammer oder sonstwo reinzuwerfen. Aber genau das machen dieAußerirdischen. Erstaunlich oder?"


Nicht erstaunlich, wieder nur 50%gedacht *fg*
Erstens geben ich lesslow zu dem Abschnitt recht. Wer weis wo die ihreSachen veranstalten. Und, wenn wir Menschen nun auf anderen Planeten wären, würden wirbestimmt NICHT die zerlegten Kadaver im Schiff behalten.
Ich sehe schon die Rückkehrvor mir ^^
"Hey LEute, wir haben 3 neue entdeckte Arte untersucht und euch auchgleuch ein lecker Gulasch mitgebracht :>
Zumals, wer weis ob die uns nicht für sobekloppt halten und denken, wir würden keine extraterrestrische Lebensform für soetwasverantwortlich machen.

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Tierverstümmelungen

15.04.2006 um 23:09
Ja, die Aliens sind die modernen Sündenböcke, immer schön fleißig den Aliens die Schuldgeben.

Aber es könnten doch genauso gut ähm... Hexen gewesen sein, der Teufelist sehr mächtig. *aus der Sicht eines mittelalterlichen Menschen erzähl*

Jetztmal ernsthaft, irgendwie müssen die Menschen immer jemandem die Schuld in die Schuheschieben, früher waren's Dämonen, dann die Hexen, jetzt die Aliens, wer wird's in 100Jahren sein?


melden

Tierverstümmelungen

16.04.2006 um 00:18
Finde es schon dreist sowas mit UFOs in Verbindung zu bringen.
Wird wohl eh irgendeinwahnsinniger MENSCH gewesen sein...


melden

Tierverstümmelungen

17.04.2006 um 06:54
Ja sagt der "Schlaue", der natürlich auch so viele Argumente eingebracht hat und ganzklar alle vorherigen posts gelesen hat *lmw*
Kannst uns auch gleich deineLasertechnik zeigen mit der man so einfach perfekte Schnitte machen kann, die dem Restder Welt nicht möglich waren/sind ^^

Ach ja, wie man Kühe meterhoch wirftkannste auch gleich nochmal demonstrieren.



Und @ unecopine : Na, keineDämonen, keine Hexen oder Aliens... na was ist es dann gewesen ? ;) Wieder so ein klassepost :>


melden

Tierverstümmelungen

17.04.2006 um 18:45
Schon klar. Die einzig guten Post sind die, die loggdog in seiner Phantasie bestärken.


melden

Tierverstümmelungen

17.04.2006 um 20:31
Was mich wundert ist , dass jedes mal, wenn die Menschen auf der Lauer lagen, um zusehen, wer/was diese Zerstümmelungen begeht, nix geschah oder wo anders stattfanden.

Wollt ich nur mal ergänzen zu meiner Antwort (auf welcher Seite auch immmer)


melden

Tierverstümmelungen

18.04.2006 um 11:40
@ LoggDog: Natürlich, du bist der Schlauste hier ^^, vielleicht warst du's ja undversuchst die Schuld auf Aliens zu schieben.

Und es könnten ja Vampire gewesensein. Oder Zombies. Oder der Satan höchstpersönlich. Vielleicht haben ja die Rindergesündigt und Gott hat sie bestraft.

Aber die Aliens sind ja so schlau: Anstattsich eine Kuh zu kaufen, entführen sie welche und werfen sie runter; wahrscheinlichgibt's auf ihrem Planet Probleme mit der Müllentsorgung. Und wenn sie so schlau sind:Vielleicht könnten sie die Kuh ja mit dem Laser verbrennen. Und warum sollten sie die Kuhwieder runterwerfen? Um den Erdlingen zu zeigen, dass es sie gibt?


melden

Tierverstümmelungen

18.04.2006 um 22:13
"Naivität hoch 10... "
Aber du ne :D


melden

Tierverstümmelungen

18.04.2006 um 22:32
@unecopine: Gibt zwei Arten von Tierverstümmelungen: 1. extrem primitive,da erkennt mangrad das des irgendwelche Spastos waren. 2. extrem genaue. Das ist meist auch nicht dasganze Tier zerstümmelt, sondern es fehlen nur Teile,ka Lunge oder so.

@LoggDog:wenn die Aliens ja so intelligent sind, hätten die doch das einberechnet, das die Erdenicht immer nur Saurier oder was auch immer hat?!


melden

Tierverstümmelungen

19.04.2006 um 13:46
ihr müsst einsehen das loggdog 6 Jahre alt geworden ist und immer noch auf dem Glaubenseiner KLinderbüchern beruht!


melden

Tierverstümmelungen

19.04.2006 um 14:09
einfache sache: BLITZSCHLAG!

"Was Medien aus Alltäglichkeiten machen können - påsvenska

Viele erinnern sich sicher an den mystischen toten Elch, der im August1988 in Långedalen auf dem Hunneberg gefunden wurde. In den Massenmedien wurdebehauptet, dass die Lage des Elches, in der er aufgefunden wurde, darauf hindeutete, dasser vom Himmel gefallen sein musste. Alle Beinknochen waren bis zu den Hüften gebrochenund er streckte alle viere von sich. Weil mehrere Personen zur gleichen Zeit UFO -Phänomene über dem Berg gesehen haben wollen, entstand die Theorie, dass der Elch durchein UFO zu Schaden gekommen sein könnte. Man zog Parallelen zu Vorkommnissen mitmerkwürdigen Tierverstümmelungen in Amerika, obwohl es absolut keine Ähnlichkeiten gab.

Bei der Untersuchung des Falles zeigte sich schnell, dass eine Menge erfundeneund falsche Informationen in den Massenmedien zirkulierten. Durch die Befragung derPersonen, die das Tier gefunden bzw. den Kadaver untersucht hatten, fielen allerdingsviele Puzzlestücke an ihren Platz. Es erwies sich, dass der Elch mitnichten in der in denMedien beschriebenen Weise gelegen hat. Tatsächlich wurden die gezeigten Bilder erstgeschossen, nachdem die gebrochenen Beine aufgeschnitten waren. Als der Elch gefundenwurde, lag er nach Aussagen des Finders auf dem Brustbein. Außerdem gab es Spuren einesausgedehnten Todeskampfes, was die Zeitungen verschwiegen hatten.

Das Tier wurdeaußerdem einige Tage vor dem in den Zeitungen angegebenen Zeitpunkt gefunden. Wasbeweist, dass eventuelle UFO-Beobachtungen nicht mit dem Elchfund in Verbindung gebrachtwerden können. Statt dessen deutet alles darauf hin, dass der Elch durch einenelektrischen Schlag, einen Gewitterblitz oder einen Kugelblitz getötet worden ist.

Der Fall mit dem UFO-Elch zeigt deutlich, wie ein relativ normales Ereignis kosmischeDimensionen annehmen kann. Der Elch wanderte fast ein halbes Jahr durch die Lokalpresse,wo das die eine fantastische Behauptung die nächste ablöste. Heute wissen wir, dass diemeisten komische Lügenmärchen waren.

Interview mit dem Naturfotografen, der denElch fand:

Es ist nun schon einige Jahre her, seit der "UFO-Elch" eineReichsangelegenheit wurde. Aber Du, der den Elch gefunden hast, hast nie über DeineErlebnisse gesprochen.

Ja, das stimmt, das meiste, was in den Zeitungen standwar vollkommen falsch. Vieles wurde einfach verdreht, damit sie was zu schreiben hatten.Jedesmal, wenn ich die Zeitung anrief und auf die Fehler hinwies, wurde ich abgespeist.Die einzigen, die was sagen durften waren die, die das ganze zu einem Mysterium machenwollten."



das komplette interview ist auf der seite

http://www.alces-alces.com/amusantes/zeitungsberichte/medien_schweden/ufo/ufo.htm

nachzulesen.

so schnell manipulieren die medien, hier halt besondersdie lokalzeitung, die leute, um ihre auflage zu steigern. ordentlicheaufklärung---->fehlanzeige.

seht euch mal fotos von toten blitzopfern an, dorttritt der blitz aus allen körperöffnungen aus und der körper hat schwerste verbrennungen.
mal bei leuten nachfragen, die soetwas schon mal gesehen haben.

und wersteht meistens auf dem feld wenn es blitzt?

Kühe, Schafe , Elche usw. und ganzbekloppte, die glauben, fotografiert zu werden.


melden

Tierverstümmelungen

19.04.2006 um 16:32
@ sowieso,

und täglich grüsst das Murmeltier!
So wie ich das hier sehe,wurden die Seiten entweder gar nicht oder nur ansatzweise durch gelesen.
Wenn demnämlich so gewesen wäre, so wäre die Seite 22 mit dieser Art von Argumentation wie siedort steht, überflüssig!!!
Alles was da spekuliert wird, wurde in diesem Thread schonlange durchgekaut und mehr oder weniger anhand von Untersuchungen und dergleichenwiderlegt!!!
LoggDog, DarthHotzmk2 & septemberkid, die Art von Beiträgen hättet ihreuch sparen können, wenn ihr nur aufmerksamer gelesen hättet!!!

...und dasKarussell dreht sich fröhlich weiter ;>


melden

Tierverstümmelungen

19.04.2006 um 17:12
Ist auch klar xpq101. Nur Du und Paranews.de kennen die Wahrheit.


melden

Tierverstümmelungen

19.04.2006 um 17:56
och, ich mach das so lange, wie es mir gefällt.und das ist halt meine meinung zu dentierverstümmelungen.

aber wenn jemand glauben will, das kühe gebeamt werdenkönnen und sich weigert die naturgewalten und ihre schäden zu akzeptieren undanzuerkennen,der wird halt immer und immer sich darüber ärgern, das es logischeerklärungen für solche vorfälle gibt.

aber wie gesagt, wer glauben möchte, dasdarth vader kühe seziert , der sieht auch schweine fliegen.
in diesem sinne----->HEURIDO....


melden

Tierverstümmelungen

19.04.2006 um 18:21
>Ist auch klar xpq101. Nur Du und Paranews.de kennen die Wahrheit.

also hast dues nicht gelesen ;-)
LESEN!!!!!!

man man man, natürlich kannst du schreibenwas du willst, nur nicht hier. da bislang alles wiederlegt wurde und das reinwissenschaftlich!!! wenn du was sinnvolles schreiben willst, was hier neue aspekteaufbringt und noch nicht durchleuchtet wurde, bitte! ansonsten schreibe es sonst wo hin(auf deinen schreibtisch oder so) aber nicht hier rein!
Mit den ständigenwiederholungen macht man eine Thread irgendwann kaputt @ sebtemberkind.
Schau dir dieseiten noch mal in ruhe an und bitte auch die Dokumente vom FBI!!!

...kann dochwohl nicht so schwer sein...um das zu begreifen.


Anzeige

melden