Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

05.03.2006 um 13:06
@ arjuna

ich habe mir mal Dein Link über die Vorfälle in der Schweizangesehen
und kann Dich beruhigen! Die Fälle in der Schweiz haben nichts mit denseltsamen
Tierverstümmelungen wie in USA, Kanada, Mexiko, Puorto Rico, Brasilien,Peru, Uruguay,
Paraguay, Indien, Chile oder Argentinien gemeinsam!
Die Art undweiße der
Verstümmelungen, sind voll kommen unterschiedlich!
Da ist in der Schweizwohl ein
Kranker Trittbrettfahrer Unterwegs.
Ähnlich wie bei uns inNorddeutschland der
Pferderipper!

Deine drei geposteten anderen Links, sindallgemein bekannt und
wurden hier auch schon mehr oder weniger verarbeitet!


xpq101



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

07.03.2006 um 13:50
http://www.cowabduction.com/ (Archiv-Version vom 09.03.2006)

Hier ein Anlaufpunkt für Leute wie xp welche andiesen Quatsch glauben.

Kampf der Manipullation!


melden

Tierverstümmelungen

07.03.2006 um 16:26
@gerome
Hehe, heute wieder ein bischen Ehrensenf geguckt? Den Link wollte ich dochposten...Naja, wer zuerst kommt... Ist das Doppel "L" in deiner Sig Absicht?


melden

Tierverstümmelungen

08.03.2006 um 03:20
>Hier ein Anlaufpunkt für Leute wie xp welche an diesen Quatsch glauben.

Leuteleute, ihr solltet mal die seiten lesen und nicht so ein mumpitz hier posten!!!
Dokumente vom FBI und der gleichen lachen euch aus!!!

;);););):):):):):);):);):);):);)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

08.03.2006 um 09:41
"Dokumente vom FBI und der gleichen lachen euch aus!!!"

Ja, dieserotzfrechen Dokumente! Meine Steuererklärung hat mich auch immer ausgelacht. Und derFührerschein erst!
Na, das habe ich denen aber ausgetrieben! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

08.03.2006 um 10:58
*lol*

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Tierverstümmelungen

08.03.2006 um 19:22
jetzt wisst ihr alle auch mal wie man an die leckeren argentinischen Rindersteaksrankommt ohne was zu bezahlen :D

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Tierverstümmelungen

08.03.2006 um 23:00
Hmm Lecker...


melden

Tierverstümmelungen

21.03.2006 um 10:42
gibt solche phänomene oft, besonders in südamerika, dafür wird n Chupacabraverantwortlich gemacht, sone art monster


Wikipedia: Chupacabra


melden

Tierverstümmelungen

21.03.2006 um 11:11
@ anonymus88
das ist völliger blödsinn und wurde hier auch schon angesprochen!!!
Ich weiß ist nicht ganz wenig aber lies Dir ab Seite 10 den Thread durch!


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Tierverstümmelungen

21.03.2006 um 18:00
Ich habe mal einen Fall von wiederholt auftretenden Tierverstümmelungen erlebt, in einemkleinen Dorf. Es hat sich irgendwann herausgestellt, daß ein durchgedrehter Jugendlicherdafür verantwortlich war, jeder hat sich furchtbar darüber aufgeregt, nur ein sehr alterBauer nicht, der meinte, es wäre kein Wunder, daß es zu so etwas gekommen wäre, jederhätte es eigentlich ahnen müssen, denn der Junge hätte seit zwei Jahren seine Kappeverkehrt herum aufgehabt.

Stimmt wirklich.

Party in Agarthi !


melden

Tierverstümmelungen

21.03.2006 um 18:10
Trittbrettfahrer gibt es leider überall!



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Tierverstümmelungen

22.03.2006 um 00:36
Da schissen die Grey`s mit Säurefeuer auf Tiere. und testen ihre Waffen.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Tierverstümmelungen

22.03.2006 um 08:51
@xpq101

sorry, den hab ich nich gesehn


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

22.03.2006 um 09:32
"Da schissen die Grey`s mit Säurefeuer auf Tiere."

Naja, hygienischklingt das nun nicht grad...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

22.03.2006 um 09:38
Sind die Greys deswegen immer so sauer, weil sie dadurch übelste Hämmorrhiden bekommenhaben???


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

22.03.2006 um 17:59
Hallo
Ich bin gestern auf der sucha nach Illuminati auf eurer Seite gelandet undwar erfreut darüber das sich soviele "Gleichgesinnte" hier eintreffen um sich über SCi FiThemen zu unterhalten.

Zu dem Thema Tierverstümmelungen wollte ich mich alserstes äußern.
Warum?
Weil ich "denke" ich habe soetwas schon einmal mit eigenenAugen gesehen.

Zu meiner Person: Ich bin 32 Jahre alt und von Geburt aus inBerlin, ein Deutsch Türke. Mein ganzes Leben habe ich hier in Berlin verbracht.
Dasgenaue Datum kann ich nach endlichen Jahren nur noch Raten
ich denke es war 1987Juli. Es war in der Türkei im Raum Bursa (das Dorf: Kestel ) um es genauer zu sagen.

Wir waren bei meinem Onkel bei der durchreise zu unseren Ferienort.
Ich war so umdie 14 Jahre alt schätze ich heute.

Am nächsten Tag nach unserer ankunft geschahes:
Beim Frühstückstisch wurde mein Onkel schon von dem Nachbarn an die Tür gebetten.Dieser erzählte ihm das eines seiner Schafe Tot auf der Weide liegt.
Worauf ernatürlich gleich nach dem Frühstück dort hin ging um sich zu überzeugen.
Spätererzälte er meinen Vater das er so etwas noch nie gesehen hatte, es sah so aus als ob esein Mensch gemacht hat.
Mein Onkel war und ist bis Heute noch Förster in einigenWaldgebieten in Bursa, ich will damit sagen das dieser Mensch eine menge gesehen hatgerade wen es um Kadaver ging die er im Wald fand.

Sein Schaf aber das eserwicht hatte, hatte kein Blut mehr am Leib ebenso wurde die Zunge entfehrnt und das Tierwar schrecklich Verstümmelt.
Ich weiß noch genau wie mein Onkel sein Sohn anschrienicht richtig aufgepasst zu haben und das es wohl seine Schuld war das sich jemand an demTier zu schaffen gemacht hatte. Schließlich schien es ihm so als ob das Tier hier ohneBlut schon ewig zu Liegen würde und ihm sein Sohn aus Angst nichts erzählt hatte.
Sein Sohn selbst beteuerte ihm aber ganz genau zu Wissen, das dieses Schaf gesternAbend noch am Leben war.

Als dann aber später noch Freunde meines Onkelseintraffen die ebenfalls sehr viel von Forst und Wald verstanden und diese ihm sagten dasdie Tiere gestern abend noch friedlich auf der Weide grassten, Wurde mein Onkel Still mitseiner Meinung gegenüber seines Sohnes.

Als wir viel Später (ca. 3 Wochen)unseren Urlaub beendet hatten und auf dem Rückwege noch einmal bei meinen Onkelvorbeishauten, erzählte er uns das nach diesem Vorfall noch 2 andere Tiere auf diegleiche art und weise verendet waren.
Ich weiss noch genau das in diesem Ort zu derZeit eine Geisteratmosphäre entstand. Alles und jeder wollte es genau wissen
Eswurden gemutmaßt das Wolfe dies waren andere Sprachen von Werwolfen wiederrum anderewollten es den Geistern selbst zuschreiben und so manch einer schob es denAusserirdischen in die Schuhe.
Kurz gesagt wurde das ganze Dorf in dem Bann gezogenund keiner konnte sich dies irgentwie auch nur einordnen.

Dieser fall ist nunvergessen und verschollen keiner der im Dorf lebenden hat dies jemals auch nur irgendeiner Organitation mitgeteilt. Es ist eine der vielen Dunkelziffern de auf dieser Weltherschen.

Mfg


melden

Tierverstümmelungen

26.03.2006 um 18:26
danke, für deine mühen, dass geschene zu beschreiben, dass finde ich sehr interessant.
ja durchaus wird es viele geben, die gar keinen grund darin sehen, es irgendwelchenorganisationen mitzuteilen.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

Tierverstümmelungen

27.03.2006 um 16:19
http://www.weeklyworldnews.com/conspiracies/61532 (Archiv-Version vom 24.03.2006)

Falls jemand eine vermissteKuh gesehen hat oder selbst eine ist....
:o)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

27.03.2006 um 18:14
Hallo,

ich wollte mal kurz sagen, dass ich diese Vorkommnisse aus den USA kenne.
Auch werden Menschendort, die an Ausserirdische glauben usw nicht so belächelt undähnliches wie hier.
Will damit sagen, dass es mich nicht wundert, dass Berichte ausEuropa nicht so bekannt sind, wie die aus Amerika.

Lilie

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


Anzeige

melden