Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interview mit ?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interview, Reptiloiden, Lacerta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interview mit ?

11.11.2003 um 22:28
Ist dieser Schamane ungefähr so glaubwürdig wie die Echsendame?

Wißt ihr, was ich bei der Sache noch komisch finde?
Die humaniden Aliens, die uns demnach (nach ihrem Ebenbild) gezüchtet haben, mochten das Sonnenlicht nicht.
Die Reptilienwesen, die uns nebenbei weit überlegen sind, scheinen das Sonnenlicht zu lieben.
Aber wer von beiden muß letztendlich unter der Erdoberfläche leben?

Das errinnert mich an eine total süße Variante der 'Hohle-Welt-Theorie' von Robert Rankin. Er sagt, der einzige Grund, warum wir bisher noch keinen Zugang zur Hohlwelt gefunden haben ist der, daß WIR diejenigen sind, die auf der Innenseite leben!
Gibt einem ganz schön zu denken, oder? ;)



Anzeige
melden

Interview mit ?

12.11.2003 um 13:10
Stimmt :) Man muss die Welt auch mal mit anderen augen sehen!

Et In Arcadia Ego


melden

Interview mit ?

14.11.2003 um 17:32
Also die beiden Bericht die ich über die Reptiloide glesen habe widersprechen sich total.Bei dem einen leben sie unter der Erde,beim anderen kommen sie aus dem Weltall.Dort sind sie friedlich,hier böse.Was auch seltsam ist,ist dass der Schamane in seiner Schilderung fast nie die guten Götter erwähnt.Und zu der Frage mit Gott hat er auch nicht viel zu sagen.Aber wenn man sich die Schilderung anstonsten anhört scheint sie teilweise auch real,da er Zeugen bei manchen Erlebnissen dabeihatte.Nach so einem Text ist die Verwirrung mal wieder komplett.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Interview mit ?

14.11.2003 um 18:05
nette story, kommt sicher mal als fantasyroman raus - so schlecht geschrieben ist sie ja auch nicht.

@galatea
da siehst du mal, was von derlei berichten zu halten ist - welcher ist nun wahr, welcher warscheinlicher, wer gewinnt bei pro und contra?
am ende sind sie beide falsch ..... autorenfantasie und geldmacherei.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Interview mit ?

14.11.2003 um 18:12
@*ISIS*

Und Verführung !

Niemals aufgeben !


melden

Interview mit ?

14.11.2003 um 18:15
Aber was macht ihr wenn einer von beiden doch wahr ist,ihr aber sagen wir mal vergessen habt ausreichend nachzuforschen.Dann ist euch aber ein bisschen was entgangen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Interview mit ?

14.11.2003 um 18:18
@galatea
da mach ich mir absolut keine sorgen.
ich weiß, was ich weiß und unter anderem, daß derlei stories eben nur das sind: stories und als solche nicht der wahrheit entsprechend.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Interview mit ?

14.11.2003 um 18:20
Wow dann bist du ja allwissend.Das ist mal ein neuer Aspekt.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Interview mit ?

14.11.2003 um 18:23
ich habe ganz sicher nicht gesagt, daß ich allwissend sei - fest steht nur, daß man mehr wissen kann, als oft angenommen wird.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Interview mit ?

14.11.2003 um 18:28
.......oder weniger als oft angenommen wird.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Interview mit ?

14.11.2003 um 18:36
@ tea

isis weiß eine menge , darauf gebe ich dir brief und siegel :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Interview mit ?

14.11.2003 um 18:37
..... na siehst du? - *bäh*

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Interview mit ?

14.11.2003 um 18:42
da bin ich mir aber nicht so sicher .Denn von mir wollt ihr immer Beweise ,habt aber selbst keine.Das ist auch ungerecht,oder?

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Interview mit ?

14.11.2003 um 18:55
@galatea
deine "erkenntnisse" hast du doch nicht davon, daß du selber auf dem mars gewesen bist ... was für beweise willst du denn haben?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Interview mit ?

14.11.2003 um 19:07
Genug.Ich habe Beweise dafür,dass Adoniesis existiert hat und vielleicht immer noch existiertm.Denn ich habe höhlenmalereien gefunden auf denen ein Wesen ist das aussieht wie Adoniesis.Das ist der australische Gott Wondjina.Auch er wird als Gottheit vor anderen Göttern vereht und hat keinen Mund wie Adoniesis.Deshalb denke ich Wondjina=Adoniesis=Gottheit vor anderen Göttern=Adonai=Gott.Jaja ich weiss schon dass ich jetzt wieder ausgelacht werde,weil es unmöglich sein kann.sicher bin ich auch nicht .Aber es ist immerhin schonmal eine erstaunliche Entdeckung.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Interview mit ?

14.11.2003 um 19:18
toller beweis "sicher bin ich auch nicht" ;)
und daß dein adobild aussieht, wie gemalt hab ich dir auch schonmal gesagt - was ja auch der höhlenmalerei entspräche.
er hat keinen mund, wie adoniesis - na toll, würde ja voraussetzen daß du weißt, wie adodingsbums aussieht.
als ich neulich eine mücke plattgemacht habe, was sah ich da? - richtig ... den ado :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Interview mit ?

14.11.2003 um 19:28
Link: www.bibleufo.com (extern) (Archiv-Version vom 10.10.2003)
Anhang: ufor54.gif (53,9 KB)
Oh mann.Wenn ich nicht galatea wäre,hätte ich schon längst das Handtuch geschmissen.Also nochmal,das Adoniesisbild entspricht doch genau der Höhlenmalerei das kann jeder sehen.Guck dir das mal an

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Interview mit ?

14.11.2003 um 19:39
von entsprechungen kann ich da nicht viel sehen.
davon abgesehen, selbst wenn, dann halte ich es für nicht unwahrscheinlich, daß bilder wie diese dem maler deines ado-bildes als inspiration dienten.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Interview mit ?

14.11.2003 um 19:47
Glaube ich nicht.Denn Eugenio Siragusa lebte damals mit seiner Familie in Italien und wusste sicher nichts von irgendwelchen uralten Höhlenmalereien in Australien.Er widmete sich dann seiner Aufgabe und verbreitete die Leheren der Aliens und er tut es heute noch im Alter von 83 Jahren.Ich bin völlig überzeugt dass diese zwei Bilder übereinstimmen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Interview mit ?

14.11.2003 um 19:53
selbst in italien wird man um derlei funde gewußt haben :)


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



Anzeige

melden