Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mysteriös, Einschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 22:24
Die Temperaturen beim Eintritt in die Atmosphäre liegen bei max. 2000 gradcelius.

Dies aber nur bei starken abbrems Reibungen wie es bei der Space Shuttleder Fall
ist, ein sehr langsames fliegendes Objekt wurde nur langsam erwärhmt werdenund anfangen
zu Glühen.

Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.

Anzeige
melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

01.04.2006 um 02:38
Ok und was genau willst Du damit Aussagen?
Fallgeschwindigkeit oder den Winkel deseintretens in die Atmosphäre, die verschiednen größen und und gewichtsunterschiede???

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

01.04.2006 um 03:45
Anhang: Alukugel.jpg (9,25 KB)
Es wird sich wahrscheinlich nur zum Glühen kommen aber nicht verschmelzen oder gar dieForm ändern (nur durch aufprall).

Es wurde gesagt das es verschmolzen wurde aufder vohergehenden Seite.
Das wurde wahrscheinlich bedeuten das es sehr sehr schnellwar aufgrund seiner größe und den Hitzegrad den es entwickelt haben muss.

Dieskann aber nicht so richtig sein den siehe dir mal das Bild an und rechne dir aus waspassiert wäre mit dem Dach des Hauses bei hoher Geschindigkeit.

Mfg


Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

01.04.2006 um 03:47
Sry hier Info zum Bild:
Ein 18 Zentimeter dicker Aluminium-Block, getroffen von einerAlukugel mit 1,2 Zentimetern Durchmesser und einer Geschwindigkeit von 6,8 Kilometern proSekunde.


Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

01.04.2006 um 11:31
Nun dann ist es vielleicht von einem objekt abgefallen!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

01.04.2006 um 12:40
sieht aber echt krass aus. Stell euch mal vor ihr bekommt nur so ne kleine Kugel auf denKopf.
Dann habt ihr nen Krater im Hirn.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

01.04.2006 um 17:45
jo..und so ne trümmer sei es kleinere reste eines asteroiden usw
fallen eigentlichtäglich vom himmel...ich frage mich ob davon schon viele menschen den löffel abgegebenhaben?! hm..

aber man kanna usschließen das es sich um irgendwas ausserirdischeshandelt meine ich..


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

01.04.2006 um 18:43
Foto bitte!!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

01.04.2006 um 20:11
lol ein foto von nem toten mit nem krater im kopf?^^

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

02.04.2006 um 10:52
lecker..
nein sowas würd ich nich gern sehn *lol*

hm..ja..aber son foto wäreschon was gewesn...

also der perfekte mensch wäre ja in dem fall jemand der nekamera in seinem kopf hat...;)


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

08.04.2006 um 16:37
Wenn mir ein gefrorenes Stück Exkrement aus einer Flugzeugtoilette ins Dach knallt, dannhalte ich das für makaber aber nicht für mysteriös.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

08.04.2006 um 21:11
Ausgangspunkt ist und war ein „großes Stück Metall bisher unbekannten Ursprungs“!
Natürlich weiß ich nicht wie oder aus was Deine Exkrement besteht aber im allgemeinenbesteht es nicht aus Metall! ;)
Klingt nicht nur logisch, sondern ist auch so ;)


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

08.04.2006 um 21:21
Naja wenn es Leute gibt die Eiswürfel pissen, dann gibts bestimmt auch welche dieEisenwürfel scheissen, oder ??

ich tippe auf Aldebaaransche Fakalien, da hatteeiner zuviel Druck im Gedärm als er im Ufo auf der Toilette war, und das Teil hat galttdie Schüssel und Bordwand durchschlagen und ist dem armen Kerl in die Hütte geknallt.

Was der Aldebaaraner wohl gegessen hatte. Aldebaaranische Knallbohnen ;-)


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

09.04.2006 um 16:47
das Stück kommt aus einem Krieg der in einer anderen Dimension herrscht und Star Warsdarstellt.

HART WIE STAHL


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

09.04.2006 um 17:12
Hallo

Es ist ja jetzt ein paar Wochen her, daß diese Meldung rauskam. Dastellen sich mir 2 Fragen:

1:Warum gibt es (immer noch) kein Foto von diesemMetallstück ?
2.Was taugt die Quelle paranews.net ? :)

Gruss


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

09.04.2006 um 18:09
@krümelmonsta

Na, ich hab das in ein paar Nachrichtenseiten gelesen. Kam alsoanscheinend über den Ticker.

Das ist eigentlich nix besoneres das da wasrunterkommt, es ist halt einfach SEHR selten das es ein Haus trifft. (Die Erdoberflächebesteht zu 99,99% NICHT aus Hausdächern!)


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

09.04.2006 um 21:48
"Oder ein böser Nachbar??"

hähähähäääää...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

11.04.2006 um 12:42
Es handelt sich hier zwar nicht um ein Metallstück aber dennoch gleich interessant:

Oakland/USA - Ein riesiger Eisblock, der in Oakland mitten vom Himmel gestürzt istund in einen öffentlichen Park eingeschlagen war, gibt, laut dem Online-Magazin InsideBay Area, sowohl Anwohnern als auch Experten derzeit Rätsel auf. Eine eindeutigeErklärung, woher der Eisklumpen gekommen sein könnte, gibt es bisher nicht.

Daseisige Geschoss soll am vergangenen Samstag während der Morgenstunden mitten in denBushrod Park in Oakland eingeschlagen sein. Der etwa 50 Zentimeter breite Eisblock hattesich tief in die grüne Rasenfläche gebohrt und einen breiten Krater hinterlassen.

Nachdem einige Anwohner den Einschlag des Eisklotzes gehört hatten, welcher wie eineExplosion klang, trafen wenig später auch Beamte der Polizei und die Feuerwehr am Ort desGeschehens ein.

Ein Experte für Gefahrgut des Oakland Fire Department stelltenach ersten Tests fest, dass der Eisklumpen aus reinem Wasser bestehe und keineChemikalien oder andere Beimischungen zu entdecken seien.

So seiauszuschließen, dass das Eis aus einer Flugzeugtoilette stamme. Woher der Eisklumpen nunkäme, darüber kann derzeit nur spekuliert werden. In ähnlichen Fällen zogen Experten inBetracht, dass sich Vereisungen an den Tragflächen von Flugzeugen gebildet hätten, welcheabbrachen und herabstürzten. Eine beweisbare Erklärung jedoch steht noch aus.
(MF)

Quelle
http://www.insidebayarea.com/ (Archiv-Version vom 11.04.2006)

Jemand eine Idee was es wohlgewesen sein könnte?


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

19.04.2006 um 22:06
das mit den "Krater im Kopf" ist granicht so unwarscheinlich....

irgendwo istder USA (wo sonst) wurde mal eine Frau im Schlaf direkt von von eine Medtroitengetroffen... der etwa Faust gross war....

den treffer hatte die Frau überlebt ,aber auch nru weil das ding durch 5 Stockwerke vorher gerast ist....


ICHWEISS das kling Blödsinnig und lächerlich... aber kuckt mal im internet nach.... imfernsehn haben die auch bilder gezeigt!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

19.04.2006 um 22:58
Letzten Donnerstag durchschlug ein riesiger Eisblock, der vom Himmel gerast kam, dasMetalldach eines Freizeitcenters in Loma Linda. Der obskure Eisklotz soll etwa die Größeeines Mikrowellenofens besessen haben und bei seinem Einschlag in das Dach ein Turnierzweier Tennisspieler jäh unterbrochen haben.
Nach einer ersten Untersuchung desVorfalls zeigte sich, dass der Eisbrocken eine durchaus anormale Größe besaß undanscheinend keine chemischen Verunreinigungen aufwies, wie es bei ähnlichen Fällenfestzustellen gewesen war.
Bisher wird ein Flugzeug als Übeltäter in Betracht gezogen- die Federal Aviation Administration, US-Bundesbehörde für Luftfahrt, wurde in dieUntersuchung der mysteriösen Vorkommnisse mit einbezogen.

paranews.net
l->http://www.sfgate.com/

na solange bei mir keine Eisblock auf bzw. durchmein Dach rast, bin ich noch beruhigt ;)


Anzeige

melden