Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 14:19
*michaufdembodenwälzvorlachen*

NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 14:23
*nebenleopoldaufdembodenliegtmitmagenkrämpfenvomlachen* :D






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 14:25
@xpq
@RigorMortis

Können wir bitte UFO´s und Reichsflugscheiben auseinanderhalten? Also: UFO-Kram in UFO-Kram und Reisch-Flugscheiben zu Reichsflugscheiben. DASist nämlich bitteschön fein säuberlich zu trennen!

Und alles was ypq postetehatte mit dem Thema des Threads absolut nix zu tun. Bis auf die letzten Sätze. Und auchvon dieser allseits bekannten U-Boot-Story kann nicht abgeleitet werden, dass dasUS-amerikanische A-Bomben-Programm DARAUF zurückzuführen wäre, oder DADURCH bemerkenswertbeeinflusst worden wäre.

@RigorMortis

Der schon mehrfach erfolgteHinweis auf mein eigenes Erlebnis und das Erlebnis selbst, wird mich nicht überzeugenkönnen, dass es REichsflugscheiben mit weltraumtauglichen Antrieben gegeben habe. Wiegesagt, ICH trenne das eine vom anderen. ICH gehe den "braunen" UFO-Verschwörern NICHTauf den Leim.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 14:25
@Hitchhiker
Der sieht aerodynamisch aus, wahrscheinlich zwei entgegengesetztroutierende Propeller und einige kleinere zur Steuerung.

Die anderen "Lifter"sehen aus wie Elektrogravitationsfluggeräte (50 KV irgendwas). Das wäre genau das wofürdas Gravitationsforsuchungsinsitut 1 Mio Euro Preisgeld ausgesetzt hat, wenn jemand einfunktionstüchtiges Modell einreicht.

"Der „Göde-Preis für Gravitationsforschung“ ist ein Innovationspreis zur Beeinflussung der Gravitation mit bisher unbekanntenMethoden. Es soll ein Experiment entwickelt werden, bei dem ein mindestens 20 Grammschwerer Testkörper oder der Aufbau selbst in mindestens 10 cm Abstand von einerAuflagefläche über einen Zeitraum von mindestens 1 Minute frei schwebt." ...
"Levitations-Effekte, die auf klassischen Effekten wie z.B. Aerodynamik, Magnetismusoder Elektrizität beruhen, sind nicht zugelassen". ...
"Die Auslobung des Preises -1 Million Euro - erfolgt im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung mit Ausstellung dereingereichten Arbeiten."

Warum holt sich keiner die Kohle?

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 14:32
@rigor:

*lol*..köstlich...ich hab Morgen bestimmt Zwerchfellmuskeltkater und DUbist schuld!

Du solltest dich echt ma entscheiden. Einmal schreibst du...

"Das ding ist aber, das sie nicht nur einfach so geflogen sind, durch diesenelektromagnetischen Vril-Antrieb, haben die Hounebu's eine Art "Schutzschild" um sichherum aufgebaut, innerhalb dieses Schutzschildes, waren die Hounebu's komplettabgeschirmt, von aüßerlichen Einflüssen, wie Wind!
Das ist ja der Clou an der sache,soweit muß man schon die Hounebu Story glauben..."Sonst macht es keinen Sinn!"...und esmacht Sinn, wenn man weiß das unsere Erde, ebenfalls durch elektromagnetismus, einMagnetisches Feld um die Erde herum aufbaut, dieses schützt uns Menschen vor derRadioaktiven Strahlung der Sonne!
Und so eine Hounebu. die ebenfalls mitelektromagnetismus fliegt, baut ein ähnliches Kraftfeld um sich herum auf, wie die Erdeund ist damit ähnlich geschützt, gegen Umwelt einflüsse von außen.
Und deswegenzerreisst es die Hounebu, im Flug, auch nicht. "

...das die Schüsseln mitElektromegnetismus fliegen und nu zeigst du
uns Bilder von so Dosen mit verstellbarenRotorkränzen. Ja wasn nu?





- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 14:33
@RigorMortis
Propeller.. eben wurden die noch magnetisch angehoben, jetzt wieder mitPropellern. Bei Schallgeschwindigkeit fliegt dir das Teil um die Ohren und magnetischeSchutzschilde gibt es nicht.






Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 14:34
@tomba:

*lol* Ätsch....Erster!

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 14:37
@RigorMortis

Diese "Jan van Helsing - Bildchen" sind nun schon SO oft als dasreduziert worden, was sie sind - nämlich Fakes, dass es sich nicht lohnt nochmal daraufeinzugehen.

Aber HIER kannst Du etwas über diese Bilder nachlesen:

http://cenap.alien.de/flten.pdf (Archiv-Version vom 11.10.2006)

Und komm mir jetzt nicht mit CENAP sei .... WER Helsing glaubt, der sollte, der müsste ja CENAP noch mehr vertrauen, denn DIE habenwenigstens jeweils recherchiert. Helsing NICHT. Und DAS ist hinlänglich erwiesen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 15:06
@tomba

Warum holt sich keiner die Kohle?

Das ist ganz einfach:Weil keiner einen Antigravitationseffekt erzeugen kann.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 15:22
hmmm.....

it's öde to be blöde!!! ;D


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 15:23
@Star-Ocean

Gemäss deiner Sig muss dir ja mächtig Öde sein.
Trotzdemsolltest du aufhören, in jeden erdenklichen Thread dein "Hmmmmmm..." zu posten.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 18:51
@Hitchhiker und @tomba
...das die Schüsseln mit Elektromegnetismus fliegen und nuzeigst du
uns Bilder von so Dosen mit verstellbaren Rotorkränzen. Ja wasn nu?

Die Rotorblätter haben ja nichts mit der Antigravitation zu tun, sondern dienenzu Steuerung....
Also so seh ich das.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun,das ist jedenfalls meine Meinung!

@jafrael
Das zweite Bild ist kein"Helsing" bild....sondern von der ersten Video CD, von Polygram "Ufo's das dritte Reichschlägt zurück" (Verboten in der BRD)

Und selbst das erste bild, ist bestimmtnicht vom Helsing gefakt, falls es gefakt sein sollte, ich denke ehr das Helsing es auchnur irgendwo her hat.

Das *.pdf zieh ich mir mal rein....hab jetzt keine Zeitdafür.

Aber in der tat, ich halte nicht so viel von cenep....aber ich lese maldarin, OK!



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 18:57
Ah, und du postest also hier Bilder von in DEUTSCHLAND VERBOTENEN Filmen???

Hmmm...andere haben hierfür schon mächtig auf den Deckel bekommen...
...aberalleine der Hinweis auf das Verbot zeigt mal wieder, dass deine Naivität echt bedenklicheAusmasse annimmt....und ud DEFINTIV die falschest möglichen Quellen benutzt...

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 19:23
@RigorMortis
Der Propeller kann nicht zur Steuerung dienen, weil

1. Beizweifache Schallgeschwindigkeit die Auswirkungen zu gering wären. Seiten, Quer undHöhenruder wären einfach und effektiver.
2. Der Propeller schon bei einfacherSchallgeschwindigkeit zerbricht

und GANZ wichtig:

Die Flugscheibe ja ineinem Magnetfeld ist, welche um die Scheibe herum ein Vaakum erzeugt (wie auch immer dasgehen soll).
Ein Propeller im Vaakum ist ziemlich wirkungslos.

Ohne Vaakumwürde die Keksdose welche oben auf der Scheibe klebt entweder durch die Ströumgabgerissen werden oder die Fluglage so beeinflussen dass an fliegen nicht mehr zu denkenist.










Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 19:47
@tomba....so ich muß wieder los....also nur kurz!

Mir kam da grade die Idee, dasder rotierende Rotor, vielleicht dazu dient, das entstehende "Magnetfeld" zu verwirbeln!Und erst dadurch dieses Vaccuum entsteht....mmh...!?

Weil durch dieVerwirrbelung, eine Art Blase aus Magnetwellen um das Ufo herum entstehenkönnte....verstehst wie ich meine?

....Ist meine Phantasie....aber wer weiß?

...Ok Schöööö....mus weiter, bis morgen ;) oder später noch mal!?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

13.03.2006 um 21:03
@RigorMortis
Magnetfelder verwirbeln mit einem Propeller?? lol.

Wenn man miteinem Magnetfeld ein Vaakum erzeugen wollte (geht nicht, aber mal angenommen), müßte dieEnergie so gross sein, dass man O2 aufspaltet in O+ und E-, das könnte man dannelektrisch beeinflussen.


Nochmal etwas zu dem Aufbau auf dennicht-stromlinienförmigen Flugzeugen. bei 2500kmh.

Das erste Video zeigt wie einAuto von einem Flugzeugmotor weggeblasen wird, das Flugzeug selbst hat sich nicht bewegt.

http://www.billzilla.org/jetblast.zip

Das Triebwerk kann das Flugzeugauf ca. 800-900 kmh beschleunigen, 2500 KMH ist dann 3 mal so schnell wie das Triebwerkauf Volllast.
Kannst Du Dir jetzt vorstellen was mit der Frisur des Piloten passiertwenn die Scheibe bei 2500 kmh platzt?


Auf dem zweiten Video sieht man wieein Flugzeug die Schallmauer durchbricht und wie ungefähr die Luftverwirbelungen dabeiaussehen:

http://www.billzilla.org/f14.zip

Alles mit Erklärungen auffolgender Seite (English):
http://www.billzilla.org/aviation.htm

Die erstenFlugzeuge die man auf Überschall gebracht hat, sind dabe auseinander gerissen worden,aber die hat man vorher im Windkanal getestet. Es hat Jahre gedauert die Verwirbelungenund Schwingungen in den Griff zu bekommen.


Was hälst du von folgenderTheorie:
Alle Nationen haben damls mit Flugscheiben experimentiert und Millionendafür ausgegeben, der Hintergrund war _nicht_ ein Weltraumflug zum Aldebaran sondern einFlugzeug zu bauen, welches vom feindlichem Radar nicht oder nicht so schnell entdecktwerden kann. Keiner hat ein richtig flugfähiges Modell herstellen können, sondern maximaletwas das wie ein Luftkissenboot schwebt.


Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.03.2006 um 02:13
Was hälst du von folgender Theorie:

Sorry, gar nichts, weil ich selbsteins gesehen habe!

Vielleicht sind die Rotoren auch Magnetisch....? Und könnendadurch verwirrbeln?

Wenn einer wüßte wie, dann hätte man bestimmt auch schoneins nachgebaut

Ich glaube, das wir zwei nicht genug wissen, um irgendetwasauszuschließen.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.03.2006 um 05:18
"Ich glaube, das wir zwei nicht genug wissen, um irgendetwasauszuschließen."

Falsch! Du weisst definitiv nicht genug, umirgendwas anzunehmen.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.03.2006 um 05:36
@RigorMortis
Boa du hast eins gesehen?
Bist Du mal mitgeflogen?
In derArktis oder hier in Deutschland?
Oder auf gefakten Fotos gesehen?
Hast Du denEingang zur hohlen Erde gesehen?
Ist Jules Verne noch da unten?

Alsomagnetisch ist da schon gar nix. Die Terminologie "magnetischer Schutzschild" stamm ausdem Film "Angriff aus dem Weltall" auch die Theorie das man mit einem Magnetfeld über derErde schweben könnte.

Hast Du das Video mit dem Auto und dem Flugzeug gesehen?Das kleine Lüftchen aus dem Triebwerk bläst das Auto weg wie Spielzeug. Flugscheiben mitKeckdosen oben drauf werden einfach zerdrückt. Von der Form her ist es total lächerlichanzunehmen, dass die Dinger mit mehr als 150 kmh fliegen konnten (wenn überhaupt).

Schutzschilder gibt es erst nachdem man den Flux-Kompensator und den Dilizium-Reaktorerfunden hat, oder die Terrrawatt-Mignonzelle.

Statt schlechten Fotofälschungenzu glauben, bau lieber die Dinger nach. Technische Daten, Patente usw. gibt es reichlich.Die Bauanleitungen sind alle in den den USA und in DE patentiert und frei zugänglich.Anleitungen zur Elektrograviation, Skalarwellen usw. findet man viele im Internet und injedem Patentamt in DE und USA.
Eine Adresse für die Antriebe ist www.graviflight.de,hier gibt es Anleitungen für Antriebe für nur 20 Euro.



Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

14.03.2006 um 09:43
Magentfelder mit Rotoren verwirbeln?????.....
....wo war der Junge eigentlich, alsalle anderen zur Schule gingen????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden