Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 10:50
Zitat von sylimasylima schrieb:die Kornkreise sind unexakt oder »zu exakt«.
und die "echten" ? Sind die nun exakt oder unexakt
Zitat von sylimasylima schrieb:die Radioaktivität kann im Kreis anomal sein, mit einem Audiorekorder soll man am Boden einiger Kreise elektromagnetische Geräusche aufzeichnen können.
kann anomal sein
soll man an einigen Kreisen

mit anderen Worten gibt es verschiedene "echte" Kornkreise?
vermutlich genau soviele, wie`s gerade pässig ist.
Zitat von sylimasylima schrieb:schaut euch insbesondere die antwort auf die arecibo mitteilung ins all an ...
auf der Seite wird geschrieben:
Glaubt man manchen Forschern, so leben Millionen ETs versteckt, nicht als Außerirdische erkennbar oder unsichtbar unter uns. Der zusätzliche DNS-Strang im Kornkreis und die geänderten Nukleotiden deuten auf eine andere Erbsubstanz bei »ihnen« hin als unsere ist.

nun, warum reden diese dann nicht einfach mit uns?
Oder sind es genau diese ET`s, die des
Nachts mit Brettern die Kornkreise erschaffen?

des weiteren steht dort auf der Seite:
Das SETI-Projekt, welches die Originalbotschaft 1974 abschickte, hält den Kornkreis in einer offiziellen Verlautbarung übrigens für Unsinn, weil »echte Außerirdische bessere Wege der Kommunikation fänden«.

das entspricht auch meiner Meinung.

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 13:57
@syllima

Du behauptest, das man "bestimmte" Kornkreise nicht fälschen kann.

Bitte erkläre mir nun, wie es sein konnte, das der Vorsitzende der Forschungsgesellschaft Kornkreise E.V. selbst jahrelang Kornkreise gefakt hat, die die "Experten" seiner eigenen Gesellschaft dann untersucht und als Alienkreise bezeichnet haben?


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 14:08
KK sind einfach nicht fälschungssicher, also müssen sich die Außerirdischen schon ein besseres Medium zur Komunikation sichern.^^


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 14:39
ich möchte gern mal folgendes wissen.

welcher Kornkreis ist denn nun "echt" ,oder vielmehr soll "echt" sein?

dieser Kornkreis muß ja nun folgende Eigenschaften haben:

1. er darf nicht unexakt aber auch nicht zu exakt sein
2. Keiner der Halme darf gebrochen sein, sondern muss durch Verdickung
an der Umlegestelle klar zu identifizieren sein.
3.es dürfen keine Löcher (die auf Stangen schließen könnten) vorhanden sein
und natürlich keine Fußabdrücke auf der Ackerkrume...
4.es muß eine deutlich erkennbare Spiralform vorhanden sein.
5.die "Zweige" müssen verflochten und verwoben sein.
6.Sensitive müssen Wünschelruteneffekte spüren
7.Die Radioaktivität ist im Kreis annormal
8. man muß mit einem Audiorekorder elektromagnetische Geräusche
aufzeichnen können.
9. das ganze Gebilde sollte einen Sinn ergeben.

Bitte zeigt mir einen Kornkreis der alle diese Eigenschaften erfüllt.
Dann weiss ich nämlich wovon Ihrschreibt, wenn es mal wieder um "echte" Kornkreise geht.

ansonsten ist eine der obengenannten Eigenschaften kein Indiz für einen "echten" Kornkreis, sondern eher ein Zufallsprodukt.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 16:51

/dateien/uf25901,1187362262,Crop-UFO1Original anzeigen (1,4 MB)
@ Zweifler2007

Es mag ja sein, dass du bei einigen Kornkreisen selbst beteiligt warst, sie selbst oder zusammen mit einer Gruppe von Menschen erstellt hast.

Aber an die Umstände, Gegebenheiten und Phänomene bei/der echten Kornkreise/n, kommt keiner von uns heran, du auch nicht.

In einer Dokumentation über Kornkreise vom Discovery Channel, wurde dann auch später im ZDF mal ausgestrahlt, haben ja einige(eine Gruppe von) Studenten versucht, anhand der gewonnenen Daten und Informationen über echte Kornkreise, selbst so einen echten Kornkreis, mit all seinen Gegebenheiten und Begleitumständen zu erstellen. Sie haben über sieben Stunden gebraucht, und haben es doch nicht so richtig geschafft.

Die Merkmale und Gegebenheiten echter Kornkreise, können von uns Menschen garnicht wirklich nachgeahmt werden. Würden wir einen echten Kornkreis zu 100% nachmachen können, müssten wir die Technologie kennen, mit der so ein Kreis erstellt worden ist.


DieGegebenheiten und Merkmale echter Kornkreise sind:

1. Die Kornhalme sind nicht gebrochen, also nicht zu Boden gestampft oder getreten worden, sondern sind fein zu Boden gebogen worden, wohl mittels einer gewissen Strahlung oder Energie-Einwirkung.

2. Die Knoten der Kornhalme sind seltsam oder enorm angeschwollen und teilweise auch leicht schwarz angesengt(wirken leicht angebrandt/angesengt). Bei normalen Kornhalmen und deren Knoten in einem Bereich oder Feld, in dem sich kein Kornkreis befindet, stehen die Kornhalme normal der Sonne entgegen, wenn sie kein Windsturm verweht hat. Die Halm-Knoten sind nicht enorm angeschwollen oder etwas angesengt, sondern liegen normal an und sind in ihrem normalen Zustand, nur ein wenig vom eigentlichen Kornhalm abgesetzt. Die enorm angeschwollenen Kornhalm-Knoten können etwas mit Merkmal 1. zu tun haben, also auch ein Faktor für das zu Boden gebogen worden sein, darstellen.

Die Studenten aus der Kornkreis-Doku vonDiscovery haben extra für diesen angeschwollenen Halm-Knoten Effekt ein Microwellen-Strahlengerät selbst gebaut und es mühsam oder stümperhalt auf ihrem Kornkreis eingesetzt, denn man kann sich ja ausrechnen, was es bedeutet, 1000.de von einzelnen Kornhalmen und deren Knoten dann mit ihrem Microwellen-Gerät zu betrahlen.

Sie haben ihren Kornkreis deshalb nur im allgemeinen oder oberflächlich so bestrahlt.

3. Die einzelnen Körner einer Korn-Ehre von einem Kornhalm, eines echten Kornkreises, können von oben bzw. an ihrer speer-ähnlichen Spitze, schwarz angesengt oder leicht angebrandt sein.

Dieses Merkmal haben die Studenten von jener Kornkreis-Doku von Discovery nicht mit einbezogen, oder nicht bedacht. Sie müssten mit einem Bunzenbrenner oder einem Flammenwerfer ihren ganzen Kornkreis leicht anfackeln oder anbrennen und würde trotz aller Bemühungen, trotzdem mehr verbrannt sein oder anbrennen von einem ganzen Getreide-Halm, als nur die einzelnen Körnerin einer Korn-Ehre.

4. Die fein heruntergebogenen Kornhalme sind in mehreren Schichten ineinander oder miteinandern verschachtelt. Zudem sind diese Kornhalme nicht nur gerade fein herunter gebogen, sondern in einer Kreisform oder besser gesagt, in spiralförmigen Verwirbelungen(spiralförmige Biegung am Kornfeld-Erdboden) ineinander oder miteinander verschachtelt. Auch kann es sogar sein, dass jeder einzelne Kornhalm wie sinnbildlich verglichen mit dem Nähen, Stricken oder Weben eines Kleides, miteinander in verkreuz verwoben oder so verkreuz gelegt ist/sind.

Das ist für uns Menschen nicht machbar und das haben auch die Studenten nicht beachtet oder konnten dieses einfach nicht umsetzen.

5. Der Erdboden, auf dem sich so ein echter Kornkreis bedindet oder befand, wenn das Korn vom Bauern abgeerntet worden ist, ist oder kann angebrannt sein bzw., die Bodenbeschaffenheit ist eine andere, als die des Feldbodens, wo sich kein Kornkreis befindet/befand. Wenn mandann so ein abgeerntetes Kornfeld überfliegt, wo sich auch so ein echter Kornkreis befand, so kann man noch den wie eingebrannten Abdruck der Form oder des Musters jenes echten Kornkreises im Feld-Erdboden sehen/erkennen. Noch einige Zeit lang, Tage und Wochen danach.


.....


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 17:20
Kommt erzahelt mir nit das das alles von Menschenhand gemacht wurde.Siehe Link


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 17:21
Link: www.sabon.org (extern)

He warum hat denn das mit den Link nit geklappt


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 18:20
Wieso beantwortet eigentlich niemand meine Frage? Nochmal:

Bitte erklärt mir, wie es sein konnte, das der Vorsitzende der Forschungsgesellschaft Kornkreise E.V. selbst jahrelang Kornkreise gefakt hat, die die "Experten" seiner eigenen Gesellschaft dann untersucht und als Alienkreise bezeichnet haben?


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 19:16
@mulder fox

wo issen da jetzt der beleg dafür das die nicht von menschen gemacht sein können?

@darthhotz
wer soll dir das denn erklären ? ... rafael? *g*


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 19:18
---bork-- es gibt keine ufo-alien kornkreise, das is purer schwachsinn, sry


1x zitiertmelden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 19:20
DarthHotzmk2 du sagst es, die meisten kornkreise wurden von buch-verlagen hergestellt, damit sie schöne bilder haben um bücher zu verkaufen, pppfffhhuuiii und ihr glaubt den schmarn


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 21:42
@--c77
Zitat von --c77--c77 schrieb:es gibt keine ufo-alien kornkreise, das is purer schwachsinn, sry
du brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen.
Ich glaube nicht an "echte" Kornkreise.

wenn mir aber jemand einen Kornkreis mit allen oben genannten Eigenschaften zeigt, bin ich geneigt darüber nochmal nachzudenken.

Ich will es aber nicht gelten lassen das Kornkreis A die und die Eigenschaft hat und Kornkreis B hat die oder die Eigenschaften.

Wenn die KK`s tatsächlich "echt" sein sollten, dann sollten diese wohl auch alle die gleichen Eigenschaften besitzen.

Ist das nicht der Fall, kann man das unter menschliche Schwäche werten und gegebene Eigenschaften sind zufällig.

@Darth
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Bitte erklärt mir, wie es sein konnte, das der Vorsitzende der Forschungsgesellschaft Kornkreise E.V. selbst jahrelang Kornkreise gefakt hat, die die "Experten" seiner eigenen Gesellschaft dann untersucht und als Alienkreise bezeichnethaben?
weil der Vorsitzende der Forschungsgesellschaft Kornkreise E.V. über das Wissen verfügt KK`s zu erstellen, die allen Anforderungen der Experten genügten um einen KK als "Alienkreis" auszuweisen.

Dieses Wissen um die Machart kann selbstverständlicherweise auch Dritten zugänglich gemacht worden sein um eine größere Streuung der sogenannten"echten" KK`s zu bewirken um letztlich die Glaubwürdigkeit nochmals zu verstärken.

Der Grund liegt klar auf der Hand.
Profit.

Nicht nur das der Verein durch die Bestätigung "echter" Kornkreise eine
Daseinsberechtigung erfuhr die zweifellos Fördermittel mit sich zieht, sondern auch der mediale Wert in Form von merchandising (T-shirt, Kappe, Photo`s etc.)sowie Bücher, DVD`s , Reportagen, Filme.

die als Fälschung entlarvten KK`s sind Trittbrettfahrern anzudichten, die "im Kleinen" versuchen das Geschäft zu kopieren. (man beachte den kürzlich entstandenen bayrischen Kreis)

Zumeinem Bekanntenkreis zähle ich auch wenige Landwirte, denen ich diese Form des Geldverdienens einmal aufgezeigt habe, falls die Kornernte mal nicht die erwarteten Einnahmen versprechen sollte.

obwohl ich den Verein nicht kenne (abgesehen von deinen postings) hoffe
ich doch, das ich deine Frage erschöpfend beantwortet habe.
Der Fraktion "die Gläubigen" fehlen vermutlich die geeigneten Worte.
nachvollziehbarer Weise wir mir scheint.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 21:48
/dateien/uf25901,1187380130,Crop-UFO2Original anzeigen (0,8 MB)
6. Im Feld-Erdboden eines echten Kornkreises befinden sich kleine bis kleinste Kügelchen, oder eine Art von Metall-Kügelchen. Sehr viele davon überall verteilt in solchem Erd-Boden.(siehe hierzu auch das Video-File; Kornkreis-Merkmale.wmv)

Wahrscheinlich gibt es so etwas wie einen alchemistischen Effekt auf die Materie des Erd-Bodens, auf dem gerade ein Kornkreis entsteht!?

Durch eine Strahlen oder Kraftfeld-Einwirkung, vielleicht auch durch eine Art von Gravitationsstrahlung, die nach einem gewissen Spiralmuster-Prinzip fungiert, kann in dem Erd-Material(Materie) eine solche magnetische Spannung entstehen, oder eine Art von Fusionseffekt eintreten, der dann alle Metall-Elemente oder metallenen Stoffe im Erdreich, auf dem gerade ein Kornkreismuster entsteht, zusammenbringt oder zusammen-klumpen lässt.

Da echte Kornkreise eine Entstehungszeit von nur wenigen Sekunden haben, kann der Zusammenklumpungs-Effekt der metallenen Stoffe oder Elemente im Erdreich,auf dem gerade ein Kornkreis entsteht, auch mit Merkmal 5. zusammen hängen. Durch eine sehr hohe oder hochfrequente, oder im GigaHertz(oder TerraHerz) Bereich sich befindenden Mircowellen-Strahlung oder Gravitations-Strahlung(kann auch ein magnetisches Kraftfeld sein), wird regelrecht das Erdreich in einem solchen echten Kornkreis schock-gebbrannt und in nur wenigen Sekunden klumpen sich dann in jenem sehr stark veränderten Zustand jenes Erdreiches(evtl. auch in höhere Schwingung oder Vibration versetzt. Vielleicht sogar auch bei jedem einzelen Atom dieses Erdreiches.) die metallenen Elemente zusammen.


.....


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 22:03
@ rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:In einer Dokumentation über Kornkreise vom Discovery Channel, wurde dann auch später im ZDF mal ausgestrahlt, haben ja einige(eine Gruppe von) Studenten versucht, anhand der gewonnenen Daten und Informationen über echte Kornkreise, selbst so einen echten Kornkreis, mit all seinen Gegebenheiten und Begleitumständen zu erstellen. Sie haben über sieben Stunden gebraucht, und haben es doch nicht so richtig geschafft.
das ist meiner Meinung nach ein Beweis dafür, das es zweifellos möglich ist.
---
....haben ja einige(eine Gruppe von) Studenten ....
---
also hat eine Gruppe von Studenten erstmalig versucht ein Duplikat zu erstellen.

---
...Sie haben über sieben Stunden gebraucht...
---
eine beachtliche Leistung wenn man bedenkt, das diese keine Profi`s sind und nur vermuten/erahnen können, wie es erstellt wurde.

---
...und haben es doch nicht so richtig geschafft.
---
Übung macht den Meister.
DieTatsache, das sie es aber geschafft haben (wenn auch "nicht so richtig") beweist doch, das es möglich ist.

wenn diese Studenten 30-40 Kornkreise nach selbigem Prinzip machen, kommt der Effekt: learning by doing und siehe da, perfekt!

ziehst du es denn gar nicht in Betracht, das möglicherweise nicht 2 Mann mit ner Kiste Bier diese Kornkreise erstellen, sondern professionelle Unternehmen
die geeignete Werkzeuge haben? Geld ist mehr als genug im Spiel.

Es werden selbst Kinofilme über KK`s gedreht. Der Umsatz mit KK`s geht demnach in die Milliarden.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 22:06
@Borg


<< Bitte erklärt mir, wie es sein konnte, das der Vorsitzende der Forschungsgesellschaft Kornkreise E.V. selbst jahrelang Kornkreise gefakt hat, die die "Experten" seiner eigenen Gesellschaft dann untersucht und als Alienkreise bezeichnet haben?

weil der Vorsitzende der Forschungsgesellschaft Kornkreise E.V. über das Wissen verfügt KK`s zu erstellen, die allen Anforderungen der Experten genügten um einen KK als "Alienkreis" auszuweisen.<<<

aber ich denke es ist nicht möglich einen "echten" Kornkreis künstlich herzustellen?


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 22:19
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:aber ich denke es ist nicht möglich einen "echten" Kornkreis künstlich herzustellen?
so formuliert (Wortspiel) stimmt die Aussage natürlich.

es soll heissen:
es gibt keine "echten" Kornkreise. - (echt = von Alien erstellt)
es gibt lediglich künstliche Kornkreise die für "echt" gehalten werden.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 22:22
also mich würde jetzt ja mal wirklich interesieren was man den an "echten" Kornkreisen findet was man nicht in jedem anderen Kornfeld findet?

Gibt es da wirklich fundierte Untersuchen dazu? Oder nur solche Märchenstunden ala Rafael?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 22:26
/dateien/uf25901,1187382397,Crop-UFOs3Original anzeigen (0,7 MB)
Nochmal zu Merkmal 6.:

Es kann auch folgenden Grund bei der Bildung oder Zusammenklumpung der metallenen oder metallartigen Kügelchen haben....

Beim entstehen eines echten Kornkreises, durch eine Art von Strahlung oder Kraftfeld, kann im Erdboden, auf dem gerade ein Kornkreismuster in wenigen Sekunden entsteht, eine solch enorme Hitze entstehen, deshalb auch die Art von verbrannter Erde, die man sehr gut nach der Ernte eines Getreidefeldes sehen kann, auf der sich ein echter Kornkreis befand, dass die einzelnen Erdreich-Atome oder gewisse Mineralien oder Elemente und deren Atome in diesem Erdreich eines echten Kornkreises, zu kristallisieren beginnen. Nach jenem Kristallisierungs-Prozess einiger Erreich-Atome oder gewisser Element-Atome und Mineralien, haben sich dann solche metallartigen kleinsten Kügelchen im Erdreich gebildet. Also hierbei dann ein alchemistischer Effekt durch das/ein Schockeinwirken von wenigen Sekunden, einer enormen Hitze auf gewisseErdreich-Atome, die sich dann noch mehr(oder noch stärker) verhärten oder verdichten(noch mehr verhärtet oder verdichtet haben). Die Atom-Struktur dieser metallenen oder metallartigen Mini-Kügelchen ist eine dichtere als die Atom-Struktur des normalen Erdreiches.


7. Es sollen auch Kornkreis-Forscher festgestellt haben, dass bei echten Kornkreisen ein Phänomen existiert, dass das Muster oder die Formendarstellung eines echten Kornkreises, sogar in der Magnetfeld-Struktur unserer Erde vorhanden ist, oder ein Kornkreis-Muster-Abdruck im Magnet-Feld unserer Erde besteht.


3x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 22:45
@UffTaTa,

ich habe etwas weiter vorn einige (wenn auch nicht alle) Eigenschaften
aufgezählt, die meiner Meinung nach den Ausschlag geben sollen, das es sich um "echte" Kornkreise handelt.

Ich bin auch nicht abgeneigt, die ganze Geschichte nochmals zu überdenken, sollte mir jemand tatsächlich Kornkreise benennen können, wo eben alle diese Eigenschaften zu finden sind.

"Echte" Kornkreise sollten sich in diesen Eigenschaften auch nicht unterscheiden lassen können. Dh: alle genannten Eigenschaften treffen auf alle KK`s ausnahmslos zu.

bislang habe ich noch keinen genannt (gezeigt/Bild) bekommen.
Einige Kornkreise sind sicherlich untersucht worden und weisen Eigenschaften auf, die als merkwürdig zu bezeichnen sind. Daher rühren eben die Aussagen
von" echten" Kreisen.
Bis auf Bildmaterial in Doku`s habe ich aber bislang kein einziges Ergebnis (geschweige denn eine Formel irgendeiner Überprüfung) gesehen.
Angebl. Aussagen gibt`s genug dieman glauben oder auch nicht glauben kann.

Solange ich hierzu kein eindeutiges Material sichten kann, solange ist es für mich dahingestellt.
mit deinen Worten: Märchenstunden ala Rafael


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 22:50
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Es sollen auch Kornkreis-Forscher festgestellt haben
geht`s denn etwas genauer?

wenn du mir mal die Quelle posten könntest, könntest du dir die schreiberei sparen :)


Anzeige

melden