Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.08.2007 um 01:29
T@mulderfox

Und was hat Deine Geschichte, zu der es, wie üblich, auch keine Beweise, Fakten oder Belege, außer Hörensagen von UFOlogenseiten gibt, nun mit Kornkreisen zu tun?
ext
Si-net wollte beweise das die Kornkreise von Ufos gemacht werden bzw das es sie gibt und da hab ich halt mal paar sachen gepostet
Tund zu dir mulder fox , da du scheinbar nicht im stande bist auch nur einen einzigen post von mir zu begreifen, sollten wir uns vielleicht darauf einigen uns in zukunft hier aus dem weg zu gehen. einverstandenext
Und ob ich das bin und ich hab dir Antworten draufgegeben wenn du die nicht akzeptierst ist es dein Pech.
stell doch dem armen mulder nicht so komplizierte fragen...Text
ich glaub nit das ich es noetig habe mich hier von jemanden beleidigen zu lasen.

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.08.2007 um 02:26
TDas letzte Video was gepostert wurde von Mulderfox ist doch ein Witz oder?
Das Objekt ist unglaublich klein. Mikroaliens? Wenn das sowas wie eine Aufklärungssonde sein soll, leuchtet sie etwas stark.
Das "Objekt" was zufällig so leuchtet wie die klischee UFO's kann alles sein und da es ein paar Leuchtbalken auf schwarzem Grund sind, kann man die unheimlich leicht selbst faken.
Ein Interview ist immer so eine Sacheext
Ach meinste das vom varginha-Fall?Hm man kann sich auchtaueschen das es klein ist denk ich mal


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.08.2007 um 02:32
TUnd was hat Deine Geschichte, zu der es, wie üblich, auch keine Beweise, Fakten oder Belege, außer Hörensagen von UFOlogenseiten gibtext
Naja wenn du 60 Augenzeugen als luegner abstempeln willst unter anderen auch Militaerangehoerigr.es ist durch den Angriff eines der Aliens sogar ein Polizist gestorben.Ausserdem welche beweise denn ,wenn das Militaer das Alien mitnimmt,soll ich jetzt da im die militaerbasis einnbrechen oder wie?Sollten 60 Zeugen nicht schon Beweis genug sein?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.08.2007 um 13:21
"Si-net wollte beweise das die Kornkreise von Ufos gemacht werden bzw das es sie gibt und da hab ich halt mal paar sachen gepostet"

Verstehe ich immer noch nicht. Wo ist nun bitte der Zusammenhang zwischen deinen UFO Geschichtchen und den Kornkreisen?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.08.2007 um 15:18
"Und ob ich das bin und ich hab dir Antworten draufgegeben wenn du die nicht akzeptierst ist es dein Pech."

was für antworten ? die ganzen vagen verweise auf ufo-geschichten und das disclosure-projekt?
also zum einen sind mir diese geschichten alle bekannt, und zum anderen bist du damit nicht im geringsten auf meine posts eingegangen.

das einzige was du kannst ist hier ein bisschen rum zu heulen " wenn ihr dat nich als beweis akzeptiert" "blablabla"

naja ... *kopfschüttel*


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.08.2007 um 15:18
@mulderfox natürlich


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.08.2007 um 21:07
TVerstehe ich immer noch nicht. Wo ist nun bitte der Zusammenhang zwischen deinen UFO Geschichtchen und den Kornkreisen? ext
Naja um aufzuzeigen das es Ufos gibt und die Kornkreise durchaus von Ufos gemacht sein koennen demnach.
Tdas einzige was du kannst ist hier ein bisschen rum zu heulen " wenn ihr dat nich als beweis akzeptiert" "blablabla"
ext
Also nochmal fuer dich:Was bitte foderst du denn als beweis,ich kann wohl kaum in die Area51 reingehn und nen Ufo klauen.Und hoer mal hier endlich mit deinen Beleidigungen auf,ich schmeis dir ja auch keine an den Kopf,und ich finde wen man Militaerangehorigen nicht glauben kann wem den sonst?Also komm mal runter von deinen hohen Ross


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.08.2007 um 22:37
@mulderfox

Tut mir leid, aber ich verstehe immer noch nicht. Wenn ich jetzt ein Video vom Weihnachtsmann poste, ist das dann auch ein Beleg das der existiert und Kornkreise demnach von ihm gemacht werden könnten?

Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, warum man auf Biegen und Brechen unbedingt einen Zusammenhang zwischen Kornkreisen und Aliens basteln will.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.08.2007 um 22:40
wie schon mal gesagt wurde. es ist auch ein wenig glaubenssache.
aber wirkliche beweise auf den tisch zu legen könnte etwas problematisch werden.
es gibt zu zeit keine.
sich auf die äusserungen von zig menschen zu berufen die im militär beheimatet waren/sind. ist auslegungssache.

ich könnte auch 100 leuten einen zettel in die hand drücken wo drauf steht. ich habe ein ufo gesehen und das ist wahr.
und denen fürs aufsagen einen hunderter in die hand drücken. alles möglich.
ob es wirklichkeit ist oder nur ein gutgemachter film. wir wissen es nicht.

das plm ist bei der ganzen sache, das wir nur dinge in wort bild und film haben.
niemand hat etwas selbst erlebt was er wirklich beweisen kann.

wenn jemand sagt ich habe gott gesehen kann man dieser person auch glauben oder es lassen.
alles auslegungssache und ein wenig glaubenwollen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.08.2007 um 22:44
ich persönlich glaube auch nicht an kk´s von ausserirdischen, aber ich würde es nicht verneinen das es möglich wäre.
wer will mir das eine noch das andere beweisen können ? niemand. aber mein in dem fall rational denkender verstand (sofernich einen besitze) sagt eigentlich alles ein fake. aber wie gesagt vielleicht haben die netten aliens langeweile und wollen etwas spielen, wer weiss das schon.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.08.2007 um 22:48
"vielleicht haben die netten aliens langeweile und wollen etwas spielen, wer weiss das schon."


Genau das meine ich mit "Biegen und Brechen".

Wie gesagt, es mag eine geringe Restwahrscheinlichkeit der Möglichkeit außerirdischen Besuchs bei uns geben, aber ich kann nach wie vor nicht verstehen, das man bei objektiver Betrachtung der Faktenlage, Kornkreise mit Aliens verbindet. Da gibt es keinen Zusammenhang, außerhalb von ufologischem Wunschdenken.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.08.2007 um 23:01
wer hat das eigentlich angeleiert? gibt es da eine spezielle ursache die diese hypothese in den raum gestellt hat??. ich meine alles muss ja einen ursprung haben. kann man das noch nachverfolgen?

wenn ja könnte man doch mal statistisch nachrechnen wieviele kk´s es aufeinmal gab nach dem diese aussage alien=kk gemacht wurde.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.09.2007 um 02:29
@mulderfox

Tut mir leid, aber ich verstehe immer noch nicht. Wenn ich jetzt ein Video vom Weihnachtsmann poste, ist das dann auch ein Beleg das der existiert und Kornkreise demnach von ihm gemacht werden könnten?

Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, warum man auf Biegen und Brechen unbedingt einen Zusammenhang zwischen Kornkreisen und Aliens basteln will.
Text
Hi Darth,
naja der Vergleich mit dem Wheinachtsmann hinkt etwas aber ok.Ich meine also
1.hat man viele male lichter gesehn wo am naeschten Morgen Kornkreise waren
2.Gibt es keine Fussspuren bei den "echten"Kreisen
3.Bei Fakes sind die Halme "immer"geknickt und nit gelegt,das ist eiegentlich nur mit Mikrowellenstrahlung moeglich
4.Gab es schon Jahre vor Christus die ersten KKs,damals gab es mit Sicherheit noch keine Faelscher,wofuer auch Publicity hat as bestimt nit gebracht.Oder du kennst doch bestimt auch die geschichte von 1583 wenn ich nit irre,die Stadtweiss ich nit mehr,wo auch ein Kornkreis da war,und sie sprachen dann vom maehenden Teufel.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.09.2007 um 02:37
Tesich auf die äusserungen von zig menschen zu berufen die im militär beheimatet waren/sind. ist auslegungssache.

ich könnte auch 100 leuten einen zettel in die hand drücken wo drauf steht. ich habe ein ufo gesehen und das ist wahr.
und denen fürs aufsagen einen hunderter in die hand drücken. alles möglich.
ob es wirklichkeit ist oder nur ein gutgemachter film. wir wissen es nichtxt
Hi outsider,die muessen dann aber schon viele Leute bestochen haben wen es so sein sollte.ich denke eher nicht,selbst Jesse Marcel und Jesse Marcel sind bis zuletzt bei ihrer Aussage geblieben,dann muesste man die ja dauernd fuer Interviews neu bestechen oder?Ausserdem machen sich doch die Militaerangehoreigen eher zum gespoett wenn sie das oeffentlich in der Kamera sagen und dann noch wie beim Disclosure-Project 400!Zeugen.Also normalerweise sollten diese Militaers doch integer sein,sonst duerfte man sie gar nit befoedern usw.Ich meine es wird immer nachglaubwuerdigen Zeugen gerufen,dann kommen Militaers,Piloten,Polizisten usw und es wird ihnen trotzdem nicht geglaubt?das ist doch irrational,ach ja nicht zu vergessen die Fluglotsen die sowas auf dem BIldschirm verfolgen,wie auch Jimmy Carter der ein Ufo gesehn haben will mit mehreren Zeugen und Roland Reagan der von einer Bedrohung aus dem Universum sprach,vielleicht wusste er ja was.Also nochmal:Einen Farmer wird wahrscheinlich eh nit geglaubt,aber auch wenn man glaubwuerdige Zeugen bringt,Luegen die auch?Ich bin sehr konfus


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.09.2007 um 03:31
@ mulderfox, hast du schon mal wirklich rationale menschen erlebt? die glauben nicht an ufos.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.09.2007 um 05:26
ja hast recht,aber ich denke du weisst worauf ich hinauswollte oder?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.09.2007 um 13:17
@mulderfox

"1.hat man viele male lichter gesehn wo am naeschten Morgen Kornkreise waren
2.Gibt es keine Fussspuren bei den "echten"Kreisen
3.Bei Fakes sind die Halme "immer"geknickt und nit gelegt,das ist eiegentlich nur mit Mikrowellenstrahlung moeglich"


All diesem halte ich erneut entgegen, das der Präsident der FGK e.V. selbst jahrelang Kornkreise gefälscht hat und dies seinem eigenen Verein nicht aufgefallen ist. Desweiteren wurden die die Videos mit den Lichtern schon öfter als Fake geoutet, ein Video wurde von Kornkreismachern extra angefertigt um die Cerealogen zu verwirren. Funktioniert wie man sieht.
Ich möchte auch erneut erwähnen, das sämtliche "Außergewöhnlichkeiten" nur von den BLT Research Team gemessen wurden, einer Vereinigung von Cerealogen, die auf ihrer Website gerne Kornproben als Beweis für anderes Wachstum veröffentlicht. Oft sieht man das die aus Kornkreisen entnommen Proben sich deutlich anders entwickeln. Nur frage ichmich, warum man dies immer nur mit Bildern einzelner Ähren belegt wird, aber eigentlich ja in jedem "echten" Kornkreis, das veränderte Wachstum lange und deutlich zu sehen sein müßte. Dem ist aber nicht so. Warum wohl nicht?


"4.Gab es schon Jahre vor Christus die ersten KKs,damals gab es mit Sicherheit noch keine Faelscher,wofuer auch Publicity hat as bestimt nit gebracht.Oder du kennst doch bestimt auch die geschichte von 1583 wenn ich nit irre,die Stadtweiss ich nit mehr,wo auch ein Kornkreis da war,und sie sprachen dann vom maehenden Teufel."


Das ist in der Tat eines der wenigen Argumente, die auf den ersten Blick für Außerirdisches bei Kornkreisen sprechen könnten. Aber schaut man sich die Abbildungen dieser frühen Formationen an, dann sind das nur simple Kreise. Wie kommt es nun, das diese Kreise nicht schon so entwicklet sind wie heute? Mußten die Aliens 300 Jahre lang üben?

Zur Erinnerung: Die Muster, auch die komplexen, sind derMenschheit nachweisbar seit 400 vor Christus bekannt. Im 16 Jahrhundert ging es mit der Aufklärung und der Entwicklung von Mathematik und Forschung richtig los, gleichzeitig gabs aber auch noch Hexenverfolgung und Co. Genau in der Zeit in der die ersten simplem Kreise aufgetaucht sind. Wenn man dazu noch weiß, das das Niedertrampeln von Korn im Mittelalter ein Weg war, straffrei einen Bauern zu schädigen, dann muß man nur noch 2 und 2 zusammenzählen und kann sich die frühen Kornkreise auch sehr plausibel ohne Aliens erklären.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.09.2007 um 14:22
"Nur frage ichmich, warum man dies immer nur mit Bildern einzelner Ähren belegt wird, aber eigentlich ja in jedem "echten" Kornkreis, das veränderte Wachstum lange und deutlich zu sehen sein müßte. Dem ist aber nicht so. Warum wohl nicht?"


genau das habe ich ihn ja auch gefragt :

"der präsident der kornkreisforschergesellschaft hat selbst kornkreise gefälscht und sie dann als "echte" alien-kornkreise bezeichnet.
und er und seine kornkreisforscher waren es auch immer wenn behauptet wurde das man radioaktivität , verdickungen festgestellt hat.

nochmal was zum nachdenken für dich:
warum sind die halme mit den verdickungen einzeln nebeneinander gelegt und dann fotographiert?
warum nicht einfach ein original bild direkt vor ort?

auch bilder von den angeblichen wundersamenverflechtungen der halme habe ich noch nie zu gesicht bekommen."

-seite 17 -

und da mulder fox das einfach mal nicht zur kenntnis nimmt hab ich auch keinelust mehr normal mit ihm zu "diskutieren".


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.09.2007 um 17:47
jo, ist so`ne richtige Endlosdiskussion.

@mulderfox
wenn du ehrlich gegenüber dir selber bist, solltest du angeführte tatsächliche Beweise
nicht ignorieren.
Du kommst mit deinem Glauben weiter, wenn du das was gegeben ist akzeptierst und mit einfliessen lässt.
Sicherlich bleibt der ein oder andere Kornkreis übrig, der deinen Glauben rechtfertigt.
Und eben dieser Kornkreis wäre es Wert diskutiert zu werden.
Solange du aber selber nicht weißt, welcher Kreis das ist, solltest du die anderen nicht in den gleichen Status heben.

Schließ die Kreise aus, wovon du nun weißt das diese genauso Menschenwerk sein können. Konzentriere dich auf diejenigen, die menschenunmöglich sind. Benenne diese und schreibe was, deiner Meinung nach, den Glauben an ausserirdischen Ursprung rechtfertigt.

so kommst du weiter (ich glaube alle anderen hier auch:))


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

02.09.2007 um 01:12
Was ide verflechtungen angeht,ich habe sowas auf Videokassette,genau wie die verdickten Halme.Hm ich sol mir einen Kornkreis suchen der nicht von menschenhand gemacht sein kann?Wie waers zb mit dem Julia-Piktogramm?
Du kommst mit deinem Glauben weiter, wenn du das was gegeben ist akzeptierst und mit einfliessen lässtText
Es ist kein Glauben sondern ne Ueberzeugung,ich bin naehmlich nicht religoes.Und ich nehme als gegeben hin das es Fakes gibt.
Tder präsident der kornkreisforschergesellschaft hat selbst kornkreise gefälscht und sie dann als "echte" alien-kornkreise bezeichnet.
ext
Und ihc hab daruf ja wohl auch ne Antwort gegeben:Vieelicht hat er einfach nur behauptet er haette die selbst gemacht und die waren shcon vorher da.Nit gelesen die Antwort.
Und selbst wenn das mit dem FGK-Faelscher stimmt,heisst das imer noch nit das es keine echten KKs gibt.Dann hat sich die FGK mal im Irrtum befunden,kann ja malvorkommen,irren ist menschlich.
Wenn man dazu noch weiß, das das Niedertrampeln von Korn im Mittelalter ein Weg war, straffrei einen Bauern zu schädigen, dann muß man nur noch 2 und 2 zusammenzählen und kann sich die frühen Kornkreise auch sehr plausibel ohne Aliens erklären.
Text
Wenn das was ganz normales war wieso sprach man dann vom maehenden teufel?Das muss ja eher ein aussergewoehnlicher jreis gewesen sein.Und warum liefen die leute die ganze Zeit im Kreis?Die koennten doch einfach einmal hin und her gehn,statt sowas stupides zu tun wie dauernd im Kreis zu laufen


Anzeige

melden