Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.08.2007 um 10:16
Soweit ich weis gab es eine vergessene Kolonie denen es sehr an Wasser mangelte... Aus diesemGrund haben sie Zeichen in die Erde gemacht und sind diese dann in einer Schlange immer wieder entlanggegangen... Möglicherweise haben diese Meschen daran "Schuld". Ihr Name war irgentwas mit "Nazca" ... habe gegoogelt aber nichts gefunden. War vor kurzem eine Doku im Fehrnsehn darüber.

gruß

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.08.2007 um 00:05
N24 Bericht / Video im Link über Sichtungen / Kornkreise am Ammersee!

Link mit Genehmigung von NeoSchamane gebracht!

Danke NeoSchamane.

Gruss

:)

cohiba



melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.08.2007 um 00:06
Link: www.n24.de (extern) (Archiv-Version vom 21.08.2007)

Hier der Link.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.08.2007 um 01:57
Naja die Kormkreise in bayern,vieelicht hat der bauer den selbst gemacht um geld zu verdinen,mir komt das komisch vor der verkauft da Fotos die groessten fuer 9 Euro 1!Bild,bekomm ich bei Schlecker fuer nit mehr als4 Euro,ich denke das ist kein echter Kornkreis,wenn jemand damit geld verdienen will stinkt doch was,und dann die Wuenschelrutengaenger.
PS meien fresse ist WW alt geworden,schon lange nicht ehr im TV gesehn den Moebelverkauefer


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.08.2007 um 02:00
schxxxx video das.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.08.2007 um 16:19
@MulderF.
Es steht wohl außer frage das die Mehrheit der Sogenannten
"ECHTEN EXPERTEN" und Mitfahrer...
ein Kommerzielles Interesse haben...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.08.2007 um 17:30
Die meisten Kornkreise sind nachgemacht, aber nicht alle.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.08.2007 um 18:03
@kaltesfeuer

Das ist mittlerweile kaum noch zu glauben, wie ihr den Fakten ausweicht. Egal wo ich sie poste, nirgendwo wird dazu Stellung genommen, man flüchtet lieber in den nächsten Thread. Hier nochmal:


- JEGLICHE Kornkreise können gefälscht werden, Kornkreise mit "fälschungssicheren" Merkmalen gibt es nicht-> Beweis durch den FKG Fake Vorfall, bei dem der Präsident der Kornkreisforscher selbst der Fälscher war.

- Dreiviertel aller weltweiten Kornkreise tauchen in Groß Britannien auf, dort wo es die größte und organisiertiste Kornkreismacherszene gibt.

- Radioaktivität und mutiertes Wachstum wurde stets nur von den BLT Research gemessen, einer Vereinigung von Ufologen.

- Das gewisse Muster zu komplex sind um zeitnah von Menschen gemacht zu werden ist diverse Male widerlegt worden. Mit 7 Personen ist es möglich in zwei Stunden über 200 komplexe Kreismuster anzulegen.

- Die angeblich so komplizierten Muster sind schon aufkeltischen Schmuck gefunden worden. 400 Jahre vor Christus!

- Auf den Seiten der Kornkreismacher, kann man lesen, wie verwundert die darüber sind, das ihre Werke zu Alienzeugs umdeklariert werden, selbst wenn die menschliche Herkunft eindeutig belegt ist, wollen Ufologen das nicht wahrhaben.

Hier mal ein Auszug aus der Geschichte der Kornkreise:

The nocturnal pastime of circle making was made popular by the work of two Hampshire-based artists, Doug Bower and Dave Chorley. For over 12 years their simple circle sets attracted the interest of scientists world-wide. During this time other artists began to emulate them, eventually superseding them, and continued a chain reaction - mutating from the UFO lore from which it still suckles and, in turn, nourishes - to become what is arguably the most mysterious 'tactile- paranormal' phenomenon this century. In 1991, Doug & Dave's claim to original authorship created an atmosphere well known to theologicalsociologists; that discomfirmation can lead to strengthened belief. Consistent with previous millenial activity, the religious use of pseudo science to plot our destiny has reached another high... the circles have become signs and portents of our time.


http://www.circlemakers.org/guide.html


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.08.2007 um 18:03
How to make Crop Circles:

2.

Dowse potential location to establish earth energies. If a formation is located on a powerful ley-line this will satisfy later tests for genuineness, and aid in curative effects, healings, orgone accumulation, angelic visions, benign alien abduction experiences, and feelings of general well-being.

3.

Plan design to incorporate earth energies. Some of you may decide to work from a diagram, while others may wish to rely upon spontaniety... this is purely a matter of preference. Remember that a diagram may not be easily read in total darkness - it is important not to use a torch as this may be spotted by nearby crop watchers.

4.

Once location and design have been decided, retire to a local pub and wait for darkness. If the location is in a well known circles-prone area you may be able to pick up useful intelligence on the plans of the crop watchers (cerealogists). These cerealogists are often very publicabout their intentions, freely giving information on their own view-points, hide-outs, equipment (whether or not they have access to infra-red image intensifiers, CB radio operating channels, etc.

Ritual
Before starting, a simple ritual should be performed. Whilst not obligatory, this ritual will assist in causing minimal damage to individual stalks while the crop is being laid. Using a long, curved, razor-sharp blade, cut seven single stalks for every circle planned for the formation. Place each one between thumb and forefinger and stroke until the stem starts to bend. When the stems are bent at a right angle about two inches from their base, place each sheaf at the centre of each proposed circle.

If this service is not performed, a greater ratio of breakage will occur. Cerealogists who find a sheaf of sharply cut stems within the finished formation tend to automatically see this as a sign of genuineness*.


http://www.circlemakers.org/guide.html


Schon klasse das es die genauen Anleitungen mit Verarschungsgarantie von leichtgläubigen Ufologen schon im Internet zu lesen gibt.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.08.2007 um 19:36
Ja, das weiß ich auch, aber man muss auch erstmal auf die Idee kommen, weißt du? -.-


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.08.2007 um 20:09
Auf die Idee zu kommen, dürfte wohl auch nicht so schwierig gewesen sein. Die Kornkreise der Neuzeit sind alle erst seit den 70ern aufgetaucht, genau in der Zeit als die beiden britischen Pioniere ihre Arbeiten gestartet haben und waren auch nur in deren geographischen Umfeld zu finden.

Bei den vereinzelten Darstellungen von Kornkreisen im 17. Jahrhundert, dem Zeitalter mathematischer Entdeckungen und der beginnenden Aufklärung, halte ich es für recht naheliegend, das irgendjemand mal die bekannten Grafiken vom Papier ins Korn übertragen hat.

Das man sich in dieser Zeit nicht öffentlich dazu bekennen wollte, sollte im Zuge der immer noch vorhandenen Inquisition auch erklärbar sein.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.08.2007 um 20:19
@darthhotz

Vielleicht solltest du deine Argumente mal auf deutsch übersetzen^^
die haben vllt keine Angst vor deinen Fakten, sondern mehr angst vor der englischen Sprache :D


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.08.2007 um 20:35
Ich setzte doch mal vorraus, das unsere Ufo und Kornkreisexperten soviel Englisch verstehen. Ist doch auch in der dortigen Szene die "lingua franca".

Außerdem bin ich zu faul das jetzt zu übersetzen.;)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.08.2007 um 00:53
Würde ich auch nicht Übersetzten, echt nicht.

Man sollte UFOs und Kornkreise auch echt gesondert untersuchen.
Wenn man diese Sichtungen erklären kann und ich meine nicht lustige Ausreden von einem Verein, der etwas zu oft gelogen hat, sondern sich wirklich die Mühe macht. Dann kann man auch ernst untersuchen ob sie vielleicht mit den Kornkreisen zusammen hängen.
Bei den UFOs scheint es fliegende Objekte zu geben, die sich Erklärungsversuchen entziehen und die Leute die es könnten, sich keine Mühe machen, die Öffentlichkeit ernsthaft aufzuklären.
Bei Kornkreisen sieht die Welt ganz anders aus. Es ist mehrfach Bewiesen, dass selbst komplexe Muster, von Menschen per Hand geschaffen werden können.
Was eine wesentlich bessere, weil leichtere Erklärung ist, woher sie kommen.
Wenn jemand etwas anderes behauptet, wären Beweise besser als Behauptungen.
UFOs und Kornkreise sind keine Frage des Glaubens, sondern der Fakten.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.08.2007 um 03:04
JEGLICHE Kornkreise können gefälscht werden, Kornkreise mit "fälschungssicheren" Merkmalen gibt es nicht-> Beweis durch den FKG Fake Vorfall, bei dem der Präsident der Kornkreisforscher selbst der Fälscher war.

Na dazu haette ich mal gen nen Link.Ausserdem was ist mit den Video das ich paar seiten vorher gepostet habe wo man sieht wie Drohnen einen Kornkreis zb herstellen.

Die angeblich so komplizierten Muster sind schon auf keltischen Schmuck gefunden worden. 400 Jahre vor Christus
Und was willst du uns damit jetzt sagen,ja und dann waren die Muster halt auf Schmuck.

Radioaktivität und mutiertes Wachstum wurde stets nur von den BLT Research gemessen, einer Vereinigung von Ufologen.

Nein auch in deutschen Feldern,ausserdem hab ich sogar Bilder von diesen Mutationen gesehn

Dreiviertel aller weltweiten Kornkreise tauchen in Groß Britannien auf, dort wo es die größte und organisiertiste Kornkreismacherszene gibt.

Ja und hat dochnix zu heissen,in England gibt es viele mystische Orte,vielleicht komen deswegen soviele Kks dort vor

Das gewisse Muster zu komplex sind um zeitnah von Menschen gemacht zu werden ist diverse Male widerlegt worden. Mit 7 Personen ist es möglich in zwei Stunden über 200 komplexe Kreismuster anzulegen

ja ne ist klar und Schweine koennen fliegen,du wilst mir allen ernstes erzaehlen in 2 Stunden kann man 200 komplexe kreismuster wie zb das von Glastonbury anjegen.

Und komm mir nit wieder mit dieser Doug and dave geschichte,die hat schon sooooooo nen bart.Also ich fasse zusammen:2 alte knacker haben nix besseres zu tun als in England(womoeglich noch in ganz emgland)kreise zu produzieren?laecherlich.Hm leben die eigentlich noch?Und davon abgesehn gibt es auf der ganzen Welt kreise,bis ins tieftse Russland,oder auch zb Schnee-und Graskreise.da waren Doug und dave auch oder wie?So ich hoffe ddu bist zufrieden das mal jemand auf deine Argumenteeingeht


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.08.2007 um 03:27
@ DarthHotzmk2

mal eine frage an dich.
was genau bringt dir deine einstellung eigentlich?
ich meine jedem der pro kornkreise ist das wasser abdrehen zu wollen?

ist es den nicht völlig peng ob jemand an das phänomen kornkreise glaubt oder nicht?.
ist es nicht wichtig das du für dich selbst weist was richtig ist und was nicht?
musst du deswegen weil du so denkst dem gegenüber deine meinung aufbürden?
ob er es will oder nicht.

ich selber glaube mit keinem atemzug das diese kornkreise von ausserierdischen intelligenzen gemacht werden. dafür spreche ich ihnen viel zu viel intelligenz zu um derart "kindliches verhalten" an den tag zu legen.

aber wenn jemand der sich diverse bilder, diverse interpretationen, diverse filmchen, eben über dieses thema kornkreise ansieht und sie für sich, als wahr erachtet respektiere es doch einfach und poche nicht auf deinen "glauben" von dieser materie.
du weist es doch für dich. lasse andere ihreerfahrung was dieses thema betrifft machen, ohne sie herabzusetzen und als ... sagen wir... dumm hinzustellen.
diese menschen sind nicht weniger wert weil sie an diese geschehen glauben.
gruss outsider


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.08.2007 um 04:26
@Darthootzmk2 hat wirklich alles gesagt was zu Beachten währe !
Dieses Thema kann man als Blödsinn abhaken aus meiner Sicht !
einfach Billige Effekthascherei .
(auch wenn ich sonst eine andere Welt Anschauung habe als er hier hat er Recht )


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.08.2007 um 04:46
@ spacefrost
das wiederspreche ich ja nicht.
sein denken ähnelt meinem in dieser sache. auch wenn man es von deinem, seinem, meinem, denken als blödsinn abheften kann. muss es nicht zwanksläufig jeder so machen.
dieses sollte man nur respektieren.

ist nicht anders wie an gott glauben oder nicht an gott glauben.
jedem seins, und der respekt dem anderen seinem denken gegenüber.
egal was man selbst glaubt bzw. weiss.
gruss outsider


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.08.2007 um 09:11
will mich auch ma zu wort melden, also das es ufos bzw aliens gibt ist ganz klar.
Das jedoch kornkreise in beziehung mit aliens stehen muss nicht stimmen.
Ich finde das mit den Kornkreisen ist zu einfach und zu billig weil es gibt menschen die bekommen das auch sehr gut hin in zwischen gibt es bestimmt auch perfecktionisten in sachen Kornkreise. zum anderen weiss ich auch das es eine ganze menge beweise gibt die aber mit hilfe von ausgedachten sachen zumsammen gemischt werden so das niemand auf die wahrheit kommt oder nur wenige. ich habe mit sicherheit auch schon in meinen 21 jahren um die 10ufos gesehen jedoch weiss ich nicht ób das von menschenhand gebaute ufos waren oder echte aliens.

ps: 1:weiss jemand von euch was chemtrails sind.
2:ich habe beobachtet das die Flugzeuge stoffe in die luft sprühen so das sich
wolken bilden.
3.damit wir sie nicht sehen und die aliens oder ufos über ihnen ihr werk
machenkönnen.

ich konnte immer komische sachen während dieser aktionen beobachten..lichter, blitze, komische gewitter, alles mit dem beginn der Flugzeuge...bei uns hier sehr komisch aber auch überall anderst auf der welt.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.08.2007 um 10:22
@ MulderFox

JEGLICHE Kornkreise können gefälscht werden, Kornkreise mit "fälschungssicheren" Merkmalen gibt es nicht-> Beweis durch den FKG Fake Vorfall, bei dem der Präsident der Kornkreisforscher selbst der Fälscher war.

Na dazu haette ich mal gen nen Link.




Hättest du den Thread hier komplett gelesen, wäre dir dieser Beitrag aufgefallen:

DarthHotzmk2
01.08.2007
21:23

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen? (Seite 7)


Anzeige

melden