Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.12.2007 um 17:51
/dateien/uf25901,1197046298,2001piktogramm
und das ist der KK . --------->

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.12.2007 um 18:44
@ G8
du hasst es erfasst.
Das is nähmlich wieder ein kk von dem ich meine, dass er nicht von Menschenhand gemacht worden sein kann.
1. Glaube ich kaum, dass ein normal mensch (wisst wie ich das meine denke ich) das wissen besitzt, einen solchen code zu verändern und auch noch richtig, das man ihn übersetzen kann.
2. wurde der KK wie schon erwähnt, neben einer forschungseinrichtung erstellt.
3. wurde ein tag später das aliengesicht mit der kreiskodierung im selben feld erstellt. (obohl das feld bestimmt seit dem erscheinen des ersten kreises überwacht wurde)

Und ich denke nicht das beide kreise nicht von menschenhand erschaffen wurden. wendern von
dem militär selbst, was dan auf militärische versuche mit dem *MASER* hinweisst. was ich aber auch für ausgeschlossen halte, weil das system noch nicht völlig ausgereift ist, und sie es in sperzonen testen würden.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.12.2007 um 20:11
Du lieferst dir doch selbst schon die Antwort :

"Anfangs waren es noch normale kreise, aber mit der zeit kamen immer ausgefeiltere muster zu stande."

Die Technologie hat sich weiterentwickelt. Vielleicht haben ja die vor 300 Jahren entstanden Kornkreise nichts mit dem Militär zu tun aber zumindest haben die eine Anregung gegeben.

Jetzt macht Sie eben das Militär, eben sehr präzise. Oder glaubst du, dass der Kornkreis mit dem Alienkopf und der CD im Hintergrund auf Aliens zurückzuführen wäre.

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass bestimmte Kornkreise von Fremden sind, aber mit Sicherheit kritzelt das Militär welche dazu. Warum auch immer.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.12.2007 um 01:33
ich glaube kaum, dass das militär so rücksichtslos wäre, dass sie ihre technologie in einem von der mehrheit zugänglichen platz testen würde. Das wäre zu verantwotungslos und die medien würden zu schnell drauf aufmerksam werden.
ich denke das es entweder nachrichten aus dem all sind oder fakes von menschenlicher existenz( was sehr unwahrschiéinlich ist. da es zu viel zeit bräuchte). ich bin eher für das erste. warum seit ihr so einseitig(vllt weil das menschliche gehirn nicht einsieht, das es unendliche möglichkeiten gibt und das universum vllt zu 0,001 % erforscht ist). wir denken zu rational zu der allgemeinheit hin. wen ein wissentschafftler sagt das es so ist, glauben wir es. Denkt mal über eure horizonte hinaus und ergründet das nicht vortstellbare( damiot ist die mehreit dieses thread gemeint), denkt ein oder 2 schritte weiter.
vllt ist die theory, das wir mit der evolution entsanden sind falsch. was wäre wenn?
wenn wir einfach das produkt einer höheren intelligenz sind?
was würde dan passieren?.
warum hällt das militär alles vor der allgemeinheit geheim? weil es dan eine massenhysterie geben würde, und das wollen sie nicht riskieren.
aber früher oder später wird es ans licht kommen, ob heute oder morgen oder das jahr 2012.
erweitert euren denkbaren horrizont, und überlegt was vor uns war.
und zu den themen warum sie mit uns auf kk ebene komoniezieren sollten.
ganz einfach,
1. sollte mir ersma jemand sagen warum den nich?

2. gibt es sogenannte kk in eis, sand un in ärenfrüchten.

3. vllt ist das die einzige möglichkeit die massen zu erreichen, sodas nicht alles von der regierung vertuscht wird. jedenfalls erreicht es wenige von uns, sonst würde es keinen thread davon geben, um darüber zu diskutieren, wie oder was diese kreise aussagen.

4. gibt es bis jetzt von mir unbekannten videos, das jemanden filmt oder erwischt, wie jemand einen *echten kk* macht.

5. ist das die einfachste möglichkteit, die massen zu erreichen, weil korn ein lebensmittel ist und dieser kk früher oder später entdeckt wird.

5. wenn die aliens auf anderer ebene kommuniezieren sollten, würden wir( die masse) niemals davon erfahren( bezug auf 3,)

und ich glaube das 2012 etwas weltbewegendes passiert.(ich bin fest davon überzeugt, dass es höchste zeit wird, die welt in eine gute richtung zu lenken.
man solte nur mal mitverfolgen wie sich die zivisilation entickelt.
der terrorismus wird immer intensiver
klimawandel wird immer bedrohlicher.
die USA und andere beanspruchen immer mehr unser bewusstseint( siehe HAARP; ELF)

irgendwan wird die zeit der revolution kommen( für mich 100% im jahr 2012).
es einfach an der zeit.
die menschheit wird verstehen und begreifen, dass sie wie das sie wie vieh behandelt werden.
es wirt soweit kommen, glaubt mir.
es wird die zeit der evolution und des wiederstandes gegen unsere falsche regierung kommen (jahr 2012) und die welt wird ich zu einem höheren bewusstsein der liebe entwickeln.

das ist meine auffassung.
kritiesieren ist erlaubt und erwünscht, da mich die meinung anderer mehr interressiert als die meine.
mfg scareface


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.12.2007 um 01:34
wehr schreibfehler entdeckt, kann sie behalten XD
ist zwar eib spruch von einem anderen user, der bestimmt mehr erfahrung hat als ich, aber ich find den sprüch klasse ;-) ( komplimet zu dem anderen user ^^


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.12.2007 um 01:35
G8 ich muss dir leider sagen das dieses eine Fälschung ist.


auf meiner Hp kannst du gerne mal darüber nach lesen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.12.2007 um 02:11
das problem sit halt nur das, dass man noch * in der kinderstube* des forschens steckt.
es kann auch falsch sein, dass dieser kk eine fälschung ist.
wie schon gesagt, nicht jeder verügt über das wissen eine cd kodierung zu entschlüsseln und zu überseztung und noch zu verändern


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.12.2007 um 03:19
/dateien/uf25901,1197080382,Kopie von Echt06
Es gibt Echte und Fälschungen...

Links ein echter Korn Kreis Rechts eine Fälschung

Auf den Linken Bild sieht man keine Traktoren spuren sie müssten aber durchgehend sein, sind es aber nicht.also wie sind die Linien verschwunden...ergo er muss echt sein.


Auf den Rechten Bild gehen die Spuren durch den Kreis also Fälschung weil ein mensch die Linien nicht verschwinden lassen kann.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.12.2007 um 03:28
Ausserdem erkennt man einen echten kornkreis daran, dass er mehr auf einen selber wirkt. der rechte kk hat für mich keinen ausdruck aber linke hat viel mehr ausdruck und regt zum nachdenken an


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.12.2007 um 03:31
/dateien/uf25901,1197081081,Echt01
Und nochmal ein echter KK...und wieder keine durch gehenden Spuren


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.12.2007 um 03:32
/dateien/uf25901,1197081134,Falsch13
Und nochmal eine Fälschung


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.12.2007 um 03:34
das ist mir noch garnicht aufgefallen, dass man die spuren in einem echten kk nicht sieht
thx fürs posting


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.12.2007 um 03:37
bitte bitte


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.12.2007 um 03:44
ok das ist für mich wieder ein beweis da manche nicht von menschenhand gemacht worden sein können. wie btteschön kann man in einer traktorspur in einer nacht korn wachsen lassen


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.12.2007 um 03:47
meine rede.......per hand wäre das sehr schwierig


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.12.2007 um 06:56
/dateien/uf25901,1197093410,grasdorf zeitung
War da mal nicht ein KK der nach genaueren Untersuchen der Fundstelle eine Bronzeplatte überdeckte welche im Erdreich verbuddelt lag ?! siehe Bilder ---->

Sowas nenne ich sehr bedenklich !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.12.2007 um 06:57
/dateien/uf25901,1197093451,grasdorf platte
Hier das Fundstück unter dem KK ! ---------------->


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.12.2007 um 13:08
Na gut, kann ja sein, dass die Korkreise von Außerirdieschen sind, aber das mit der Massenhysterie, wenn die Aliens kommen ist glatter Schwachsinn. Das versucht man in Filmen hochzukochen, wie böse die Aliens sind und das Sie super gefährlich sind.

Alles Blödsinn, ich denke da eher daran, dass die Mächtigen der Erde Angst um Ihren Status haben, Öl und Fossile Brenntoffe wären nicht mehr interessant weil uns die Aliens umweltfreundlichere Technologie zur Verfügung stellen würden und das würde den Geld Erdlingen und Machtstrukturen kaum gefallen.

Trotzdem stelle ich die dämliche Frage wieder in den Raum, warum sich die Außerirdischen nicht die Mühe machen sich einfach zu zeigen und nehmen über rätselhafte Kornkreise Kontakt zu uns auf. Das erscheint mir irgenwie ein wenig kindisch und unprofessionell.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.12.2007 um 14:22
Mit der hysterie mein ich nicht das wir alle vor angst schreiend umherlaufen, sondern das die regierung zur verantwortung gezogen wird und als ziel vieler proteste gelten wird.
man würde denken:" sie haben die aliens vor uns geheimgehalten, vllt gibt es noch mehr das sie uns nicht sagen." und bestimmt auch wegen deinen Punkten.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.12.2007 um 16:22
@""Das erscheint mir irgenwie ein wenig kindisch und unprofessionell.""


Unprofessionell ? Im Zusammenhang mit einer fremden Spezies ? Kindisch ?

Im Gegenteil , recht haben sie ! gesetzt dem Fall das sie schon lange da oben sind ...sie sollen bleiben wo sie sind , zumindest solange bis wir in der Lage sind friedlich mit diesem Gedanke umzugehen ! Die Welt würde von heute auf morgen ins Chaos stürzen, kein Mensch würde morgen noch seiner Arbeit nachgehen , der Vatikan würde gestürmt werden . Menschen die heute im Namen einer Sogenannten Friedensreligion anderen den Kopf abschlagen würden sich bestätigt fühlen und nochmehr Schaden anrichten, weil sie die neue Spezies mit ihrem Gottglauben in einen Topf werfen würden .
Regierungen müssten abdanken, Wissenschaftler würden ihr Gesicht verlieren, die Weltweite Forschung würde zum erliegen kommen. Das Militär würde freidrehen und beim kleinsten Anzeichen losballern !
Nee nee, so sehr es vielleicht für den einen oder anderen Zeit wäre , das sie sich endlich zeigen, (was sie ja bereits tun, Sichtungen gibt es ja genug...nur keiner glaubts)...sollange wir noch Killerspiele gegen Aliens konsumieren und alles für bare Münze nehmen was man uns von oben herab erzählt , kein eigenes Bewustsein entwickeln ...solange ist es besser und recht "profesionell" sich nicht zu zeigen !

Noch einen Idioten mehr im All, brauchen die da oben bestimmt nicht !


Anzeige

melden