Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 04:01
In welche Zeit willste diese Kreise gemacht haben?

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 04:03
Das letzte Bild meinste bestimmt: 12 Stunden


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 04:04
https://www.youtube.com/watch?v=EY8tR2rbcTY

was ist das eigentlich?


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 04:06
kornkeise sind echt weil sie keine kopie sind von irgendwas aber trozdem 100% menschlich, es gibt ne scene dafür die haben es auf die spitze getrieben,
und wer sagt das es immer in der nacht gemacht wird, loool
ich meine ich bestech den bauern und mach es am tag,


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 04:07
outsider das sind zwei enten lol


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 04:08
Das ist nich mein Bild. das ist eine trick aufname.frag mich ruhig wiso.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 04:09
:o)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 04:14
Ich denke dass mindestens 99 % der Kornkreise von Menschen gemacht sind!
Bei den restlichen 1 % habe ich meine Bedenken.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 04:17
ersten ist die aufnahme wie jedes Video von ufos ausserirdische e.c.t unscharf
zweitens die kleinen dinger schwirren nur vorbei und fliegen nicht die form die der kornkreis hat. und drittes ist ein ziemlich kleiner kries meinste nicht ist bestimmt ein mini ufo. da ist das space shuttel ja noch größer. und viertens du kannst doch nicht ernsthat diesen gefälschten video glauben. haste dir mal die anomalien angesehen die dieses video aufweißt? in jedem alien film sind die aufnahmen glaubwürdiger.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 04:18
sorry bin müde mache schon schreib fehler.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 07:23
/dateien/uf25901,1186377809,cropcircle9
@cohiba:
"""""""Ich denke dass mindestens 99 % der Kornkreise von Menschen gemacht sind!
Bei den restlichen """""""""1 %""""""""" habe ich meine Bedenken."""""""""""

Also meiner Meinung nach ist`s genau umgedreht !
Selbst wenn du denn unbekannten Ursprung mit 1% angibst ..bleiben dir mind. 100% um FRAGEN zu diesen Phänomen zu stellen !!!!!
Was so die gängigsten "Vermutungen" sind kennen wir ja alle, das fängt an bei Bauern die es selbst organisieren um dann Eintritt zu verlangen über Windströme mit Künstlerischen Talenten zu Pilzen ... und ganz verschärft ist die Variante mit dem Balztanz verschiedener Tiere ...... schon die an den Haaren herbei gezogenen Argumente zeigen doch wie schwer man sich tut dem offensichtlichen in die kalte Fratze zu schauen !

Es tut mir leid wenn ich felsenfest davon überzeugt bin das wir Menschen mit verschiedenen Mitteln, einer gehörigen Portion Zeit und einer guten Planung ..ein paar Latten und diversen Seilen ...un-komplexe Kornkreise "faken" können. Nur ist es eben auch so, das wenn einer aus der reihe tanzt und mal eben -seine Latte- falsch positioniert oder mal seinen Faden mal nicht richtig halten kann und dabei versehentlich ein paar Kornähren zuviel umprügelt ...man das unweigerlich sehen kann . Unabhängig davon das "echte" Kornkreise diverse Merkmale aufzeigen ... das bekanntest "Fälschungssicherheitsmerkmal" sind ja wohl die unabgebrochenen und in sich verdrehten Getreidehalme !

Die Diskussion über die Echtheit der KK ist doch erst richtig entfacht worden als sich ein Rentnerehepaar zu diversen Freizeitaktivitäten im Kornfeld offiziell bekannten (wer weiss VT könnten jetzt sagen..."Wieviel Rente mehr bekommen sie seit dem ?") Im Zuge dessen sind verschiedene Grüppchen auf diesen Zug aufgesprungen und kontern mit eigenen Kreationen und durchgeführten Selbsttests ...letztlich um das Thema lächerlich zu machen und eben auch Menschen die genau wissen das KK nicht erstseit gestern gesichtet werden sondern eine lange Geschichte bereits haben.

Auffällig dabei ist das die meisten KK an Orten gesichtet werden deren Ursprung weit zurück in der Geschichte liegen... Kultstätten etc.

Die meisten Sichtungen die damit einher gehen laufen immer (ausser den KK welchen wir Freaks zu verdanken haben) mit irgendwelchen Lichtern am Nächtlichen Himmel einher. Da sind Polizeibeamte, Bahnführer etc. die bereits solche Meldungen von sich gaben !

Unabhängig davon das der Inhalt vieler KK zum denken anregt... o.k. nicht jeden... da sind Davidkreuze , Mayasymbole, Aztekensymbole, Henkelkreuze, Pyramiden, Sterne und Sternenkonstelationen, Uns unbekannte Gesichtsformen mit verschlüsselten Binärcode-disc , Vermutliche"Antworteschreiben" auf von uns Menschen ins All gesendete Informationen, etc. etc. eine fülle an Geschichtsträchtigen Inhalten .... und das alles nur um in irgend einem Onlineshop T-shirts an Esoterikheinis zu verhöckern ???Das ist lächerlich !!!!!

Und jeder der mit offenen Augen und reinem Herzen die uns nahe liegende Vermutung anstellt, das es sich hierbei um nicht Irdische Zeichen handelt wird belächelt , ausgebuht und wenn er denn aus der Wissenschaftlichen Fakutlät kommt mundtot gemacht !
Man bekommt das Gefühl das man nicht sehen will weil es uns zu sehr vor Augen führt wie sehr wir uns doch verbilden haben lassen , wie sehr wir im irrglaube sind , wie wenig wir eigentlich unseren Wissensmogulen und Gralshüter der Schulwissenschaft vertrauen können !


Lange Zeit glaubte man, übrigens mit Hilfe der Wissenschaftler, die Erde sei eine Scheibe und die Sonne drehe sich um den Kosmischen Mittelpunkt "Mensch" ... alles legitimiert mit Hilfe von Wissenschaftlern ... !
Weder ist es eine Fiktion noch ist man "nicht Bodenständig" genug um zu sehen das diese Phänomen sich einreiht in viele andre , seien es die verschiedene Sichtungen von Objekten am Himmel welche mit unsererheutigen Technik nicht zu vereinbarende Flugmanöver präsentieren oder gar die Verstümmelung von Tieren auf dem Nordamerikanischen Kontinent ...unabhängig davon das wir viele Geschichtliche Rätsel entzaubern "könnten ... wenn wir uns nur lassen würden !
In der Bibel steht bereits geschrieben: "Ihr habt Augen um zu sehen und seht doch nichts !"

Wer mit beiden Beinen auf dem Boden steht ...ist Bewegungslos !

In diesem Sinne ...viel Spass beim Sachlichen Weiter-diskutieren !


1x zitiertmelden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 07:54
bitte?? ich sehe das dort eine ordnung herschst und das dieses kornkreis ding von der mite aus gebaut wurde, und kein schwein weiss we lange sie zeit hatten, dieses ding im letzten post könnte tage gedauert haben, ich sehe ganz kla 100% original von menschen, seit mal realistisch


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 08:11
kornkreise werden immer von der mitte aus mit einem seil justiert und soweiter, warum sind die sonst rund, aliens würden sie eckig machen , das wäre ne grosse leistung ansonsten is das was wir sehen nur geomentrie und mehr nicht, und aliens wurden ganz andere spätakulärere muster erstellen, z.b. welche die eckig sind und 3d,


also warum sind die immer rund lol


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 15:51
Wirklich beeindruckend wie sämtliche Fakten hier einfach nicht wahrgenommen werden.

- JEGLICHE Kornkreise können gefälscht werden, Kornkreise mit "fälschungssicheren" Merkmalen gibt es nicht-> Beweis durch den FKG Fake Vorfall, bei dem der Präsident der Kornkreisforscher selbst der Fälscher war.

- Dreiviertel aller weltweiten Kornkreise tauchen in Groß Britannien auf, dort wo es die größte und organisiertiste Kornkreismacherszene gibt.

- Radioaktivität und mutiertes Wachstum wurde stets nur von den BLT Research gemessen, einer Vereinigung von Ufologen.

- Das gewisse Muster zu komplex sind um zeitnah von Menschen gemacht zu werden ist diverse Male widerlegt worden. Mit 7 Personen ist es möglich in zwei Stunden über 200 komplexe Kreismuster anzulegen.

- Die angeblich so komplizierten Muster sind schon auf keltischen Schmuck gefunden worden. 400 Jahre vor Christus!

- Auf den Seiten der Kornkreismacher, kann man lesen, wie verwundert diedarüber sind, das ihre Werke zu Alienzeugs umdeklariert werden, selbst wenn die menschliche Herkunft eindeutig belegt ist, wollen Ufologen das nicht wahrhaben.

Hier mal ein Auszug aus der Geschichte der Kornkreise:

The nocturnal pastime of circle making was made popular by the work of two Hampshire-based artists, Doug Bower and Dave Chorley. For over 12 years their simple circle sets attracted the interest of scientists world-wide. During this time other artists began to emulate them, eventually superseding them, and continued a chain reaction - mutating from the UFO lore from which it still suckles and, in turn, nourishes - to become what is arguably the most mysterious 'tactile- paranormal' phenomenon this century. In 1991, Doug & Dave's claim to original authorship created an atmosphere well known to theological sociologists; that discomfirmation can lead to strengthened belief. Consistent with previous millenial activity, the religious use of pseudo scienceto plot our destiny has reached another high... the circles have become signs and portents of our time.


http://www.circlemakers.org/guide.html


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 15:58
How to make Crop Circles:

2.

Dowse potential location to establish earth energies. If a formation is located on a powerful ley-line this will satisfy later tests for genuineness, and aid in curative effects, healings, orgone accumulation, angelic visions, benign alien abduction experiences, and feelings of general well-being.

3.

Plan design to incorporate earth energies. Some of you may decide to work from a diagram, while others may wish to rely upon spontaniety... this is purely a matter of preference. Remember that a diagram may not be easily read in total darkness - it is important not to use a torch as this may be spotted by nearby crop watchers.

4.

Once location and design have been decided, retire to a local pub and wait for darkness. If the location is in a well known circles-prone area you may be able to pick up useful intelligence on the plans of the crop watchers (cerealogists). These cerealogists are often very publicabout their intentions, freely giving information on their own view-points, hide-outs, equipment (whether or not they have access to infra-red image intensifiers, CB radio operating channels, etc.

Ritual
Before starting, a simple ritual should be performed. Whilst not obligatory, this ritual will assist in causing minimal damage to individual stalks while the crop is being laid. Using a long, curved, razor-sharp blade, cut seven single stalks for every circle planned for the formation. Place each one between thumb and forefinger and stroke until the stem starts to bend. When the stems are bent at a right angle about two inches from their base, place each sheaf at the centre of each proposed circle.

If this service is not performed, a greater ratio of breakage will occur. Cerealogists who find a sheaf of sharply cut stems within the finished formation tend to automatically see this as a sign of genuineness*.


http://www.circlemakers.org/guide.html


Schon klasse das es die genauen Anleitungen mit Verarschungsgarantie von leichtgläubigen Ufologen schon im Internet zu lesen gibt.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.08.2007 um 16:33
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Auf den Seiten der Kornkreismacher, kann man lesen, wie verwundert die darüber sind, das ihre Werke zu Alienzeugs umdeklariert werden, selbst wenn die menschliche Herkunft eindeutig belegt ist, wollen Ufologen das nicht wahrhaben.
Das sind doch auch nur bezahlte "Strohmänner" der Regierung ;)


1x zitiertmelden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.08.2007 um 18:27
darkmouth so seh ich das auch aber die kreise sind original weil sie keine kopie von einem echten sind


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.08.2007 um 21:00
Zitat von g8g8 schrieb am 06.08.2007:Also meiner Meinung nach ist`s genau umgedreht !
Ich gehe maximal auf 2 % hoch.
Zitat von intruderintruder schrieb am 06.08.2007:Das sind doch auch nur bezahlte "Strohmänner" der Regierung
Jaaa... :)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.08.2007 um 10:06
wohl eher Kornmänner -g-

was macht eigentlich die dritte Ente (Vogel) in dem clip?

Guckt die letztlich noch ob alles richtig geschrieben wurde?

Falls es sich um echte (ausserirdische) Kornkreise handeln würde,
habe ich eine Frage an die Gläubigen.

Warum gibt es solche Botschaften nicht im Winter?
Warum werden solche Art von Botschaften ausnahmslos in Kornfelder
gedrückt?

Wenn über Nacht Stonehege zerlegt und neu (anders) aufgebaut werden würde, könnte ich eher dazu tendieren, das es nichtmenschlich bewerkstelligt ist, sofern keine Spuren auf irdischen Ursprung hinweisen.

warum entstehen Kornkreise immer in der Nähe solcher mystischen Orte?
Warum nicht genau an diesem mystischen Ort? Es wäre für Menschen zweifellos deutlich schwieriger ungesehen Phänomene darzustellen, die den Eindruck erwecken sollen, das es sich um Ausserirdische Nachrichten handelt.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

10.08.2007 um 10:10
kennt jemand das Datum des ältesten Kornkreises?

Wann wurde die erste Botschaft dieser Art von uns registriert?
Würde mich ehrlich mal interessieren.
Vor allem wie diese Kreise aussahen (was sie dargestellt haben).

Jeder der daran glaubt, sollte mir diese Information geben können.
Bitte auch mit Quelle.


Anzeige

melden