Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 18:55
Den ganzen brei der naturgesetze müssten laut der aliens umgeschrieben werden,wie sollten sie sonst zu uns kommen??beamen? :D

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 19:03
ich bin nicht dafür dass wir deren lausige bruchpilotentechnik übernehmen

deren balsaholzklebebandschüssel wäre bei uns gar nicht erst durch den tüv gekommen

und das offensichtlich zu recht


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 19:22
omg? wasn mist wida @ zwerg,wir sind doch zu dumm um zu fliegen...,*wir* haben alte technik die überholt werden musssssss,wir bräuchten mal nen technischen fortschritt was uns mindestens 10mach schnell macht,auch wenn das noch zu langsam is um die aliens auf ihren planeten zu besuchen ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 20:03
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:1. hat modul sowas nicht aufgezeichnet

2. gingen solche aufzeichnungen (selbst wenn) DICH einen feuchten schiss an

drum nehmen wir zur kenntnis dass das dein letztes wort zum thema war

tschüss !
@zwergnase

schön wie intelligent du hier agierst. tzzz

ist doch die wahrheit. mogul sollte spionieren, so und ich möchte gerne die bilder oder daten von mogul sehen um tage und datum zu vergleichen. solange das nicht möglich ist glaube ich nicht an mogul.

und noch eins ..reiß dich mal etwas zusammen wie du mit leuten schreibst.denke immer daran hinter jeder leitung sitzt ein mensch.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 21:02
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:so und ich möchte gerne die bilder oder daten von mogul sehen um tage und datum zu vergleichen. solange das nicht möglich ist glaube ich nicht an mogul.
Ein weiteres Möchtegernargument in einer langen Kette von vielen.
Als ob Daten des Projekt Mogul dich vom Gegenteil überzeugen würden. Würdest du welche zu Gesicht bekommen, währen die laut deiner/eurer Aussage doch eh gefaket. Was also soll das Geschrei nach solch irrelevanten Dingen?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 21:09
Würdest du welche zu Gesicht bekommen, währen die laut deiner/eurer Aussage doch eh gefaket. Was also soll das Geschrei nach solch irrelevanten Dingen?

Hmm...aber ma ehrlich umgekehrt wärs genauso,das weiß ich nur zu gut jaja so is das,da will man fakten bringen und dann sinds plötzlich keine mehr :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 21:15
Wenn es denn mal Fakten wären! Aber der Käse der hier so angeschleppt wird... Balsaholz, bissl verbeultes Alublech, orangener Gummifetzen...
Weiterhin die lächerlich gefakete Alienautopsie... Wozu, wenn es doch sooooo echt war???


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 21:21
Wenn es denn mal Fakten wären! Aber der Käse der hier so angeschleppt wird... Balsaholz, bissl verbeultes Alublech, orangener Gummifetzen

Was sind denn deine Fakten?????????????????????????????????????????????????????????

Wenn du net artig bist kommen die kleinen grünen männchen mit den strahlenpistolen ^^


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 21:24
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:im report hat sich die army im sinne einer vollständigen aufarbeitung darum bemüht
ALLE von scharlatanen und gläubigen vorgebrachten "indizien" ernst zu nehmen und darauf einzugehen

dass das bei frei erfundenem schmarrn wie den alienleichen dann nicht besonders treffsicher geschehen kann (grade weil der käse eben 1947 keine reale entsprechung hatte) versteht eigentlich jedes kleinkind
Ist das so? Dann müsste ja im Roswell Report auch was über die zweite Absturzstelle stehen und mit was die dann verwechselt wurde.
Meines Wissens tut sie das aber nicht. Falls doch bitte berichtigen...aber wenn nicht weshalb wurde sie dann nicht beachtet? Womöglich weil das eben zu unwichtig war.

Man hat sich wohl darauf konzentriert die Alien-Leichen-Zeugen zu diskreditieren, mit den Crash Test Dummies, weil man wußte das eine solche Zeugenaussage wie "Sprengstoff" wirkt.
Wenn man aber die zweite Absturzstelle nicht erwähnt hat dann muss sich doch fragen warum die nicht aber wohl die Leichen.

Genau!

Das bedeutet das da nämlich wirklich Leichen waren und die Zeugen von eben diesen musste man unbedingt mundtot machen.

Jetzt muss nur noch geklärt werden ob im Report eine zweite Absturzstelle erwähnt wird oder nicht. Wenn nicht dann dient der Report doch nur um die Wahrheit weiter zu verschleiern.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 21:39
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Was sind denn deine Fakten
"Meine" Fakten? Nun. Da wäre als aller erstes die Tatsache, dass die gefundenen Teile alles andere als ein Raumschiff beschreiben. Ich vermiss einen Motor, eine Energiequelle, Kabel, Bedienelemente, Schalter, Knöpfe, Sitze, Leiterplatten, Dinge wie Nahrung oder etwas, dass zur Lebenserhaltung dienen könnte. Mal davon abgesehn, dass die Größe der gefundenen Teile das "Raumschiff" eher in die Größe einer Keksdose einordnen, sprechen Leichtbauelemete wie Aluminium, Balsaholz und Gummifetzen nicht gerade für etwas, dass dazu gebaut worden ist damit das All zu bereisen.
Und was war nach dem Absturz? 31 Jahre lang interesierte sich niemand mehr für das möglicher Weise geschichtsträchtigste Ereignis? Na klar, und die Erde ist eine Scheibe. Nicht mal zur "Silberhochzeit" ließen sich die dort Ansässigen mit dieser Geschichte zu einer Feier bewegen?
Das ist nur ein kleiner Teil von Fakten, die ganz klar gegen ET's Bruchlandung sprechen...


Hier mal nochmal ein schöner Link, danke dafür an @klarabella

http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm (Archiv-Version vom 04.03.2009)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 21:50
@atlanter2009

Hier die von dir verlangten Daten:

"Auf Grund der Winddaten des National Weather Service von Anfang Juni 1947 konnte der am Projekt MOGUL beteiligte Wissenschaftler, Dr. Charles B. Moore die exakte Flugrichtung von MOGUL Flug Nr. 4 vom 4. Juni 1947, rekonstruieren. Dieser Ballonzug, der als der Verursacher der Trümmerteile gilt, konnten bis zum Ort Arabela, nur 17 Meilen von der Forster Ranch entfernt, verfolgt werden, als der Kontakt abbrach. Charles B. Moores nachkonstruierte Absturzstelle ist fast identisch mit der auf der Forster-Ranch. Mehr noch. Auch die beiden Hauptzeugen Major Jesse Marcel und Mac Brazel nahmen die Flugrichtung auf der Achse Südwest/Nordost an, genau so, wie die von Mogul Flug Nr. 4."


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 22:22
@MorpheuS8382
Mal davon abgesehn, dass die Größe der gefundenen Teile das "Raumschiff" eher in die Größe einer Keksdose einordnen, sprechen Leichtbauelemete wie Aluminium, Balsaholz und Gummifetzen nicht gerade für etwas, dass dazu gebaut worden ist damit das All zu bereisen.

genau das ist es was du glaubst und andere glauben solle. wo ist der beweis.. ich sagte schon mal .. ich will fotografien davon wie die nach deiner meinung fetzen auf dem acker liegen. und bitte kien fotos von den ballons die jahre später irgend wo auf dem acker lagen so was gibt es nämlich. ich möchte genau von dem tag an wo die fetzen von mogul auf dem acker zerstreut lagen. das wäre der beweis der mich überzeugen würde. und natürlich die aufnahmen der daten von mogul.

denn die bilder mit der folie und mit den soldaten sind einfach gestellt worden. weil man hätte gleich sagen können es ist ein ballon. man brauch ja nicht sagen was für einer es war, es reich einfach ballon aus.

ausserdem gab es mechanisch wirkende teile zu sehen. habe ich breits mal hier rein gesetzt. aber das übersehen immer die skeptiker. nicht war. weil es dann ihr kleines weltbild zerstört. ^^

ps das war aber nicht böse gemeint.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 22:32
aber hier noch mal.

/dateien/uf25902,1241555537,10rmmc3


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 22:38
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Wenn man aber die zweite Absturzstelle nicht erwähnt hat dann muss sich doch fragen warum die nicht aber wohl die Leichen.
die army hat ja sogar extra einen zweiten report veröffentlicht um auch noch auf die angeblichen alienleichen einzugehen

(beim ersten report war dieses märchen ja noch gar nicht so richtig fertig)

die angeblichen leichen wurden aber nun nicht irgendwo in der landschaft, an einer erfundenen zweiten absturzstelle gesichtet, sondern auf dem army gelände, also in deren verfügungsbereich

= dem galt logischerweise der erklärungsversuch

wenn irgendein seppel behauptet er habe auf irgendeinem acker eine handvoll aliens gesehen dann wäre das ohnehin nicht sache der army weil diese davon in keiner weise betroffen wäre


( hinzu kommt natürlich dass die szene sich wegen vermarktungsproblemen gar nicht einig war wo den noch andere absturzstellen hinfingiert werden sollten... )


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 22:48
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:ich sagte schon mal .. ich will fotografien davon wie die nach deiner meinung fetzen auf dem acker liegen.
wir wissen nicht ob bauer mac brezel 1947 schon eine kamera besass,

oder ob er die immer mitgeführt hat wenn er sein gelände abritt (sicherheitshalber, um in ferner zukunft mal ufo gläubige zufriedenstellen zu können)

jedenfalls hat der als bauer eher pragmatisch gedacht und den unrat der sein gelände verunzierte erstmal aufgelesen

deswegen wirst du solche fotos schwerlich finden...

allerdings gibst genügend übereinstimmende beschreibungen des geraffels aus unterschiedlichen quellen

mac brezel selber hatte ja auch zunächst bei der wetterstation angerufen ob die

---->>> einen ballon

vermissen


woran könnte ihn der kram dann wohl erinnert haben ?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 22:51
@MorpheuS8382 Ich dachte du willst hier fakten auf den tisch legen die beweisen sollen das ein mogul bong runtergekracht ist? na? gibt es beweise?? ne eben nicht deshalb kann man die bong gleich tief in die unterste schublade stecken ;)


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 22:52
Die Army wird ja wohl Fotos der Absturzstelle gemacht haben, egal ob von Mogul oder einem Raumschiff. Ist dort ein Mogulballon runter gekommen, dann könnte die Army die Fotos ja endlich mal raus rücken, um dem Spuck endgültig ein Ende zu machen... Falls es wie gesagt, ein geheimer Spionageballon war...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 22:54
tja da bleibt immer noch die frage wieso hat keiner 3 wochen und 3 tage lang nicht mogul gesucht wenn er so überaus wichtig war. ganz einfach es gab ih nicht. zu mindes nicht zu diesem zeitpunkt. und das ist doch wohl eine berechtigte frage oder nicht. wenn auch im nachhinein wie du sagt die flugbahn so toll berechnet wurde. tja warum den nicht auch davor. dann hätte man ihn doch versuchen müssen zu lokalisieren (und zu finden )
aber das tat keiner.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 22:56
@Breezer_T
Richtisch erkannt,du sagst es!!!!Fakt ist doch das etwas runter geknallt ist,wir wollen die beweise sehen.
Wenns (nur)der ballon gewesen sein sollte braüchte man nach so vielen jahrzehnten nicht mit dem schrott verstecken spielen!!!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

05.05.2009 um 23:07
@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Die Army wird ja wohl Fotos der Absturzstelle gemacht haben, egal ob von Mogul oder einem Raumschiff.
ja das hat sie auch daher habe ich ja die bilder. vom roswellabsturz.

achso weil so schön vorher gesagt wurde. warum passen denn die trümmer in einer kiste rein. tja es gibt fluzeugabstürze da findet man höchstens etwas blech und vielleicht einrad weil alles andere verbrand und zerschmolzen und verkohlt ist.

gukst du hier

http://www.medienanalyse-international.de/ua93turbine.jpeg

aussedem wiso sagt man den immer warackteile wenn es um einen balon geht. das heiß doch eher überreste der balonhülle oder ballonfetzen aber doch nicht wrackteil.
na wenn es jetzt nicht klick macht. ^^


Anzeige

melden