Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Altertum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

04.11.2008 um 23:33
Nicht weil ich iein fan von Requiem for a dream bin... immerhin eine gute untermalung des vid. aber das ist für mich allemale interessanter zu hinterfragen als über das alter gewisser eisschichten zu philosophieren.

Youtube: ALIEN HISTORY UFO ART
ALIEN HISTORY UFO ART
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

05.11.2008 um 18:17
@Outsider

Das Thema wurde hier auch schon einige male behandelt.

Das sind keine UFOs auf den Gemälden sondern diese haben je nach Bild eine andere religiöse Bedeutung die fälschlicherweise als UFOs interpretiert wurden. Das gleiche gilt auch für die Figuren, dass das Video auch noch die Pyramiden mit in die Sache einbezieht unterstreicht all diese Fehldeutungen nur noch.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

05.11.2008 um 21:28
Es war als Beispiel gedacht, J.W.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

05.11.2008 um 21:45
Es ist trotzdem die xte Wiederkäuung längst besprochenen und widerlegten Mists...


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

06.11.2008 um 22:01
Mal ein paar Bilder:




Ufo auf einer Münze:


/dateien/uf25926,1226005298,ufoaufmuenze




Höhle "Pech Merle" nähe Le Cabrerets,Frankreich - 17.000 bis 15.000 v.Ch.


/dateien/uf25926,1226005298,xpa0xf




Und hier der Ausschnitt:


/dateien/uf25926,1226005298,sfgryq




Tassili, Sahara Wüste - 6.000 v.Ch.


/dateien/uf25926,1226005298,2cy5gi




Lolladoff Platte - Nepal - 12.000 Jahre alt(zu sehen ist ein humanoider, mit großem Kopf m.M.n.)


/dateien/uf25926,1226005298,rr8bd3

Malereien/Gegenstände, die ich mir nicht erklären kann, ich habe im Netz auch nicht mehr gefunden.Was meint ihr?

Gruß


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

06.11.2008 um 22:20
Ich glaube nicht, dass es sich da um Aliens handelt.

Diese Greys sehen doch total schäbig aus.

Die hält doch niemand für Engel oder dergleichen.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

06.11.2008 um 22:22
Für Engel halte ich sie eh nicht, aber sie sehen dennoch verdächtig nach Aliens aus, "schäbig" hin oder her.Und glauben ist nicht wissen.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

06.11.2008 um 22:32
Ja, das hast du absolut Recht - Gauben ist nicht Wissen.

Weisst du etwa, wie echte Aliens aussehen? Nö, du weisst es nicht. :D

Wie kannst du dann behaupten, diese Dinger würden wie echte Aliens aussehen?^^


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

06.11.2008 um 22:41
Ach komm, ich habe jetzt keine Lust auf eine Grundsatzdiskussion, ich behaupe auch gar nichts, aber wer sehen kann, der möchte bitte auch sehen^^

Was du zu wissen glaubst und was nicht, ist dabei völlig irrelevant, wichtig sind nur die Bilder und die sprechen ihre eigene Sprache und sind objektiv.Subjektiv ist dein Meinung, so wie Deine blabla.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

06.11.2008 um 23:27
Ich finde solche Zeichnungen oder sonstigen Artefakte auch immer interessant.
Man sollte nicht einfach darüber hinwegsehen, denn das wäre auch nicht wissen-
schaftlich. Die Mühe herauszufinden, um was es sich tatsächlich handeln könnte,
muß man sich schon machen. Und wenn man nur nach dem Augenschein mancher
Abbildungen geht, könnte man einige davon schon für Ufos halten. Allerdings sind
das Betrachtungen, die wir aus unserem gesellschaftlichen Zusammenhang heraus
anstellen. Es könnte ohne weiteres sein, das diese Objekte in anderen oft
altertümlichen und/oder primitiven Gesellschaften auch eine andere Bedeutung
hatten...


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

07.11.2008 um 23:03
Was du zu wissen glaubst und was nicht, ist dabei völlig irrelevant, wichtig sind nur die Bilder und die sprechen ihre eigene Sprache und sind objektiv.Subjektiv ist dein Meinung, so wie Deine blabla.


blabla???

Was is los, was is los? ;)

Also objektiv betrachtet, haben wir doch gar keine Ahnung davon, wie echte Aliens aussehen. Somit liefern diese Missgeburten auf diesen antiken Überbleibseln, objektiv betrachtet, keine Hinweise für ausserirdisches Leben.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

08.11.2008 um 00:22
Typischer GreWi-SiehtAusWie-Schritt. Keine Sekunde um die Kultur gekümmert, sondern nur anhand aktueller Sci-Fi-Filme argumentiert.

Schade. hätte von Strolch etwas mehr erwartet, da er mir zuerst als etwas kritischerer Geist rüberkam.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

08.11.2008 um 00:57
FrankD
Nun äussere dich mal nicht so niederschmetternd.
Ich glaube du hast den Zusammenhang nicht wirklich verstanden, bzw. wie ich es gemeint hatte.

Jemand der mir hier kommt und "Grob gemeint" sagt : Wartet bis das Eis schmilzt.. Dann, ja dann werdet ihr sehen was da tolles drunter gelegen hat. Soetwas Ist für mich ein ganz Großes Wunschkonzert dieses Menschen.

Mein Videolink ist Selbstredent natürlich schon zig mal durchgekaut worden.
Woanders mehr als in diesem Forum. Das macht aber nichts.
Was der einzelne Mensch in diesen Bildern erblickt ,ist doch unterm Strich völlig Irrelevant. Das diese Bilder von Jemanden die Phantasie beflügelt und diese Person sich auf eine Art Reise begiebt um zu Hinterfragen... Was könnte das Darstellen, was mag sich der Maler dabei Gedacht haben, und so weiter, dass ist doch Inspirierender als sich vorzustellen das unter einer 1,5 Kilometer Dicken Eisschicht evtl. Reste einer Vergangenen Kultur respt. Aliens sich versteckten könnte.
Auch wenn letztenendes "bewiesen" ist, was sich wer dabei gedacht hat, als er diese Bilder gemalt hati es ist dennoch eine Schlußfolgerung aus unserer Zeit. Wir waren nicht dabei als diese Bilöder gemalt wurden. Sei es aus religiösen oder aus "Götter" denken heraus. das ist für mich einerlei.
@ Frank D Ist es nicht egal wie jemand herüber kommt?.
Ich für meinen Teil wollte lediglich damit aufzeigen das es interessantere Dinge gibt
als über die Praxis des Eisring- zählens zu Philosophieren.
Lieben Gruß strolch


2x zitiertmelden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

08.11.2008 um 01:04
Und im übrigen wollte ich das event ebenfalls besuchen, alleine um mir ein persönliches Bild von Bremer zu machen.... hat leider mit der Zeit nicht hingehauen.
Schade das E.v.D. wohl mittlerweile abgestumpft wirkt. Ich habe ihn auch schon Hoch motiviert auf Vorträge kennen gelernt.
Gruß strolch


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

08.11.2008 um 01:09
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Jemand der mir hier kommt und "Grob gemeint" sagt : Wartet bis das Eis schmilzt.. Dann, ja dann werdet ihr sehen was da tolles drunter gelegen hat. Soetwas Ist für mich ein ganz Großes Wunschkonzert dieses Menschen.
Gut das wir dich als Forumsexperten haben, der derartige Missstände mittels YT-Video liquidieren kann :D Jetzt spiel dich mal nicht so auf, bloß weil es deinen Horizont sprengt.In der Diskussion gung es darum, dass die Datierungsmaßnahmen betreffend des Eises nicht fehlerfrei sind.Auch da kann es Irrtümer geben.Das du gleich in Schutzhaltung gehst, sieht man ja prima an deinem Post zu FrankD.

Ihr unterliegt stark dem Zeitgeist, und habt keine eigene Meinung.Die wissenschaftlichen Instrumente zur Erfassung von gewissen Daten, können nunmal auch irren.

Im übrigen denke ich nicht, dass die Antarktis vor 10000 Jahren eisfrei gewesen sein könnte, sondern lange vor dieser zeit, als dort ein tropisches Klima herrschte.


1x zitiertmelden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

08.11.2008 um 01:12
Ja wenn dem so ist N.08
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Im übrigen denke ich nicht, dass die Antarktis vor 10000 Jahren eisfrei gewesen sein könnte, sondern lange vor dieser zeit, als dort ein tropisches Klima herrschte.
Was hat das dann mit Aliens zu schaffen?


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

08.11.2008 um 01:19
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Wartet bis das Eis schmilzt.. Dann, ja dann werdet ihr sehen was da tolles drunter gelegen hat.
War eindeutig auf mich bezogen.Auf der vorherigen Seite wurde mir unterstellt, Anhänger irgendwelcher dubiosen Lovecraftzivilisation zu sein, dem ist nicht so.

Ausserdem habe ich ein anderes Thema angesprochen, was aber durchaus in diesen Thread passt, auch wenn es weit hergeholt ist.Im übrigen möchte ich dich bitten, Post, die du als "unnötig" verifizierst einfach zu ignorieren, denn deine 1 Satz Bemerkungen sind auch nichts als Spam.DU entscheidest jedenfalls nicht, was hier in die Diskussion passt und was nicht;)

Gruß


1x zitiertmelden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

08.11.2008 um 01:21
Sry und back to topic^^


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

08.11.2008 um 01:27
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:War eindeutig auf mich bezogen.Auf der vorherigen Seite wurde mir unterstellt, Anhänger irgendwelcher dubiosen Lovecraftzivilisation zu sein, dem ist nicht so.
Nun war es eher nicht, ch wenn du dir den Schuh anziehen magst und er passt, bitte,
ich halte dich nicht davon ab. Doch bitten würde ich dich gerne um einen anderen Tonfall deinerseits, da ich mich in keiner weise auf dich als user bezogen habe. ganz im Gegenteil du hast mich als Übel für dich benutz.(Siehe deine Anfeindung mir gegenüber)
Werde einfach wieder Sachlicher, über den Rest sehe ich einfach mal hinweg ( deine anmache mir gegenüber)
Gruß strolch


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

08.11.2008 um 01:27
edit ch = doch


Anzeige

melden