Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 18:18
""Glaubt ihr echt auf dem Mars lebt/lebte noch eine zivilisation? "

NEIN,das
glaubt hier niemand! "

warum meinst du hier für alle sprechen zukönnen?!

wie ich schonmal sagte war der mars höchstwahrscheinlich der erdegarnicht unähnlich
und dann halte ich es jedenfalls für möglich das es einezivilisation auf dem mars
gab...nur wie ich auch schonsagte..gesichter...bullshit..erosion?welchen
sinn?quatsch!...pyramiden..denke ich auchnicht aber das ist nicht ganz so abstruss wie
das mit den gesichtern

Anzeige
melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 18:29
Eine Zivilisation von Bakterien würde ich noch nicht einmal ausschliessen, obwohlaktuelle Forschungsergebnisse bisher nichts dergleichen finden konnten . Eines hingegenist sicher : Bakterien bauen keine Pyramiden .
Zumal diese Gebilde auf dem Marslängst erloschene Vulkane sind .


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 18:41
@lexa
sieht auf jeden fall sehr cool aus!!! kompliment für dein talent!!!

ich denke, das der mars vor langer zeit mal eine erdähnliche athmosphäre hatte,
also warum sollte dort nicht einmal eine zivilisation gelebt haben???


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 19:04
"ich denke, das der mars vor langer zeit mal eine erdähnliche athmosphäre hatte,
alsowarum sollte dort nicht einmal eine zivilisation gelebt haben???"

Du hattestaber schon Astronomie in der Grundschule oder?

Punkt 1: Der Mars ist viel zuklein um eine Atmosphäre halten zu können.

Punkt 2: Der Mars hat schon seitendlos langer Zeit kein Magnetfeld was dazu führt das die Oberfläche ständig mit derkosmischen Strahlung gebraten wird.

Unter diesen Umständen ist es einfachausgeschlossen dass sich überhaupt Aminosäuren bilden können nur leider sind die fürLeben unabdingbar. Wenn es also auf dem Mars Leben gegeben hat / gibt / geben wird dannnur sehr sehr tief im Marsinneren und auch "nur" in bakterieller Form.

Jetztkomm mir bitte nicht mit dem Leben auf Siliziumbasisquark - auf der Erde ist Siliziumweitaus häufiger vertreten als Kohlenstoff und trotzdem ist sämtliches Leben auf derKohlenstoffbasis entstanden ganz davon abgesehen dass Leben auf Siliziumbasis sounglaublich träge wäre dass sich in dieser Zeit niemals höhere Wesen evolutionierenhätten können - von gesichtbauenden Raumfahrtzivilisationen ganz schweigen.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 19:06
Laut neuesten Erkenntnissen, ist der Mars seit 3,5Mrd Jahren so trocken wie heute. Glaubtman eurer Zivilisationstheorie, dürfte diese wohl nur in der "feuchten" Zeit vor 4 MrdJahren möglich gewesen sein.

Ich würde jetzt gerne wissen, aus welchen Materialdas "Marsgesicht" besteht, das es nach über 3 Milliarden Jahren immer noch erkennbar seinsoll, Adamantium? Get real!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,412290,00.html


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 19:17
@john holmes
schön, das es immer wieder leute wie dich gibt, die ein so immenseswissen haben.
ja ich hatte physik in der grundschule, das ganze ist nur schon knapp33 jahre her,
so das mir das thema physik nicht mehr so geläufig ist.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 19:20
@mannix

Dann verkaufe deine Theorien (welche auf Unwissen beruhen) doch nichtals Wahrheit sondern informiere dich zuvor - das ist ja weissgott kein hohes Fachwissen.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 19:22
@john lerne mal bitte lesen!
ich habe nur meine persönliche meinung gesagt, und keinetheorie verkauft!!!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 19:25
Bei Typen wie dir ist das ein und dasselbe!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 19:25
nicht schreiten Jungs es gibt ja noch mehr unerforschte Planeten und Sonnensysteme.....


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 19:28
"nicht schreiten Jungs es gibt ja noch mehr unerforschte Planeten und Sonnensysteme....."

Ob es da auch Pyramiden, Gesichter und UFO-Märchen gibt?

;)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 19:28
@john
was bin ich denn für ein typ?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 19:29
z.B. haben die gerade ein Planeten entdeckt mit drei Sonnen und zwei Monde....realistischgesehen könnte man darauf leben aber leider brauchen wir ca. 140 Jahr bis zu diesenPlaneten.

Schade eigentlich.... Die welt wird mir langsam zu voll...


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 19:30
"was bin ich denn für ein typ?"

Muss ich wirklich deutlicher werden oder istVerständniss vorhanden?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 19:33
@john
nee nee werd mal bitte deutlicher.....


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 19:37
Es gibt Leute die recht grosse Lücken in der Allgemeinbildung haben und diese dann mitUnsinn und Käse füllen der ihnen am ehesten in den Kram passt.
Sie glauben anVerschwörungen hinter allem was sie nicht komplett erfassen können und beschuldigenandere Menschen mit größerem Horizont der Manipulation oder sie sehen in ihnen Opfer derHirnwäsche.

Nur mal so grob eingeordnet ... ich könnte endlos weiterschreibenaber wozu?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 19:39
"z.B. haben die gerade ein Planeten entdeckt mit drei Sonnen und zwei Monde....2

Das wage ich mal zu bezweifeln, das " DIE " das entdeckt haben .

Allein derPassus : " und zwei Monde " führt deine Aussage bereits völlig ad absurdum .


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 19:41
@johnholmes
....und dann gibt es leute, die so eine persönlichkeitskrise haben, undmeinen
sich in foren wie allmy als gott aufspielen zu müssen.....ich könnt jetzt auchewig weitermachen.....aber hat leider nix mit dem thema zu tun


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 19:45
Hmmmm, mit der Zielsetzung mich als Gott zu profilieren habe ich hier nicht angefangen zuschreiben. Wenn dieser Eindruck durch Leute wie rigor, science, Faschokarl oder auch direntsteht kann ich ja nix dafür - ihr könnt ja intelligentere Beiträge posten dann ist dieSchwelle auch nicht so hoch.

:)


Anzeige

melden