Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 22:25
Fazit ist, das Video ist total öde und langweilig.

Anzeige
melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 23:33
fazit ist, das ist deine meinung und die interessiert keinen


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

23.07.2006 um 23:45
@Nidhögg

Ich beziehe mich auf deinen Link, in dem die Rede war dass diese"Fackeln" in Greifwald mit Racketen beschossen wurden?
LEIDER sehe ich im ganze VideoNICHT EINE Rakete die sich auf diese Fackeln zu bewegt!
Die sollte man sogar sehr gutsehen!


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

24.07.2006 um 00:04
@Tobiasw

Ich habe diesen Link kommentarlos eingefügt, da er nichtunbedingt meine Meinung zu diesem Vorfall wiederspiegelt.
Ehrlich gesagt habe ich zudiesem Video gar keine Meinung.
Der Link sollte lediglich zur Info dienen und Crawlerzeigen, das dieser Film schon seit langem ein Diskussionsthema ist.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

24.07.2006 um 00:42
@ Nidhögg,

Nun mal nicht so forsch!

Wenn Du hier schon immer wiederW.W: und sein CENAP Amateur Verein angeführt wird, dann sollte man auch mal dierenommierte Gegenseite erwähnen ;) (siehe link)

DER FILM ISTECHT!!!

Um das mal zu untermauern, sollte man sich mal den bericht vonMUFON-CES dazu durch lesen!!!!!!!

Bildmaterial von anderenähnlichen Fällen ist unten mit angefügt!


@ tobiasw
siehe Link!




MUFON-CES:

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/greifswald.htm



melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

24.07.2006 um 00:58
@xpq101

„Nun mal nicht so forsch!“

Hmmh...ich?

Wie gesagt mir ging es nicht um eine Meinungsäußerung.
Da ich regelmäßig dieCenap-HP aufsuche, war mir bekannt, dass es hierzu mehrere Artikel gibt und habe somitdiesen Link angegeben.
Du kennst meine allgemeine Meinung im Bereich Ufologie &Aliens, demnach hielt ich es auch für nicht wichtig, einen Beitrag der ''Pro-Seite'' zusuchen.
Desweiteren war ich mir sicher, das von dir oder jemand anderen, schon einLink, der etwas gegenteiliges aussagt, hier eingebracht wird. ;)


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

24.07.2006 um 01:20
@ DarthHotzmk2,

da ist sie wieder, die Verflixte Gegenseite :)

@Nidhögg,

>>Hmmh...ich?<<

Du weißt wie ich es gemeint habe ;)


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

24.07.2006 um 01:24
Das das Video echt ist, hat doch keiner bezweifelt. Nur was es eben ist, das ist füreinige nicht geklärt. Da an diesem Tag das letzte große Seemanöver des Warschauer Paktsdort in der Nähe durchgeführt wurde, halte ich Leuchtmunition für sehr wahrscheinlich.


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

24.07.2006 um 01:25
lies den link von mufon und auch dir sollte klar sein warum es keine leuchtmunitiongewesen sein kann!


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

24.07.2006 um 01:27
@xpq101

Eine Auflösung ist dein Link aber auch nicht, eher einBeitrag um die Meinung von Werner Walter zu widerlegen.
Eine Erklärung, um was essich dort nun wirklich handelt, bleibt man dem Leser schuldig.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

24.07.2006 um 01:34
Nun ich habe ihn auch gelesen und natürlich hast Du Recht!
Da befinden wir uns wohlin einer Patt Situation ;)
Die Aufklärung von Mufon klingt um längen plausibeler undist auch recht gut belegt!
Mir ging es darum, auf zu zeigen das W.W seine Sicht derDinge wieder gibt und diese sind nun mal das Maß der Dinge!
Es gibt halt auch andereUntersuchungen der Gegenseite zur diesem Thema!
Nur heißt das nicht dass der Film einFake ist und das war mir dabei wichtig!
Das mit "der Film ist echt" stimmt in soweitauch, weil man auch nicht das Gegenteil beweisen kann. Ich habe es extra Dick zur Provokation angedacht und deshalb auch so Dick Symbolisiert.


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

24.07.2006 um 01:35
Die Möglichkeit ist gegeben!


xpq

:>


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

24.07.2006 um 01:43
@xpq101

Nun, die Provokation hättest du dir wahrscheinlich sparenkönnen, da nicht die Echtheit, sondern ein Erklärung im Sinne von ETI angezweifelt wird.;)


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

24.07.2006 um 03:45
Hallo,wusste überhaupt nicht, das es 94 zu so einer massiven Luftraumverletzung kam ?

Warum hat man eigentlich dann keine Aufnahmen von den Abfangjägern gemacht,haben die alle gepennt bei der Nato ??? Frage mich, wozu ich Idiot damals gedienthabe....zum Thema UFOS über irgendwelchen Hoheitsgebieten einer Industrienation...meintIhr nicht auch, wenn schon bei einem Ultraleichtflugzeug mit einem Selbstmörder amSteuerknüppel zwei Jets starten...wie sähe das wohl erst bei 14 Radarechos unbekannterHerkunft aus und..wohlmöglich gerade auch noch aufOstblockterretorium...nee.nee......auch wenn unsere armen Jungs zwar nur noch Aufpasserim Kongo spielen dürfen und unsere Ausrüstung ziemlich veraltet ist ( ups, war siemeinerzeit anno 1985 auch schon )...ganz auf dem Baum schlafen die auch nicht.

Grüsse

Bernd


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

24.07.2006 um 10:12
Ich habe ja schon seit langen das Gefühl,das der Werner Walter dafür da ist UFO"sunglaubwürdig zu machen,und eigentlich kein Intresse hat Ufos zu entdecken.
Mansollte mal drauf achten was er die letzten Jahre aufeinma für statements von sichgibt,sehr sehr merkwürdig.
Damals hab ich noch auf RTL2 ne Sendung mit Ihn gesehn,ichglaube echt das er irgendwie für bezahlt wird um schwachsinn zu erzählen,denn die Masseist hallt dumm und glaubt lieber das was im Fehrnsehn läuft als sich selber.
Punkt.

Das sind doch nie im leben leuchtfackeln,Aliens müssen es aber dennoch au nichtsein.
Aber garrantiert keine leuchtfackeln,in den videos sind auch immer anderestanddorte,aber die Form ist immer die selbe.
das will ich sehen das verschiedeneländer (da wird auch die USA erwähnt) zufälligerweise mit der selben Formatiion hellelichter abschiesen um ganz offensichtlich Kriegsübungnen zu betreiben.
Sicher!
UNd warum bewegen die Fackeln sich sogut wie kein bissien vom fleck?UNd Thermik überden Wasser???bei einer heissen Sommer nacht(nichtmal die Sonne scheint um ne vernünftigethermik zu bieten!)?lach
Warum fliegen vögel wohl lieber über land als überm meer?
Richtig,wegen der Thermik!
So
Gruß
NetAA!


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

24.07.2006 um 12:26
/dateien/uf28457,1153736760,denverairportlarge
he he he @ NetAA,
recht haste!


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

24.07.2006 um 12:30
"Da an diesem Tag das letzte große Seemanöver des Warschauer Pakts dort in der Nähedurchgeführt wurde, halte ich Leuchtmunition für sehr wahrscheinlich."

Ichnicht! Denn weshalb sollte das Militär dann nicht zugeben, dass sie solche Munitionbesitzen?

"denn die Masse ist hallt dumm und glaubt lieber das was im Fehrnsehnläuft als sich selber. "

Bin selber Meinung!


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

24.07.2006 um 14:02
@netaa

Das ist ein Phänomen, welches man meiner Meinung nach, beieinigen Leuten auf beiden Seiten beobachten kann. Nach jahrelanger Tätigkeit scheint sichdort eine Art Verbitterung einzustellen, da bisher nichts weltbewegendes erreicht wurde.
W.W's. Erklärungen sind für mich nicht das Maß der Dinge, ihm jedoch die Absicht derVerschleierung zu unterstellen, wie du es getan hast, ist in meinen Augen einfach nurüble Nachrede.

Wenn jeder Interessierte selbst nachdenken würde ,dann würdensich auch die Reihen, der vermeintlichen Experten, mit der Zeit lichten.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

24.07.2006 um 22:55
Ha du glaubst doch nicht wirklich ,das wenn man mit Aliens Kontakt bekommen hätte,das dasVolk davon erfährt?
Sowas nennt man Naiv,Der Werner ist genau aus diesen Grund da.
Das behaupte ich jetzt einfach mal so,damit unterstelle ich Ihn aber nix!


melden

Spekulation oder die Möglichkeiten ?

24.07.2006 um 23:01
Gibts hier keine Edit Funktion?
Gruß
NetAA ):


Anzeige

melden