Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Bericht auf N24

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bericht, N24 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Bericht auf N24

24.07.2006 um 10:53
du weißt doch, wie die menschen sind^^ sie wollen die wahrheit nicht sehen. und werdie
wahrheit sieht, wird als verrückt abgestempelt.

wenn du hier mitbeweisen
kommst, ignorieren sie es halt ^^ oder machen sich drüber lustig. oderstempeln es als
fake ab. so ist das nunmal auf diesem beschränkten forum hier.

Anzeige
melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Bericht auf N24

24.07.2006 um 10:53
es scheint auch keinerlei koordination zwischen den lichtern zu geben, obwohl ich mir danicht so sicher bin


melden

UFO Bericht auf N24

24.07.2006 um 10:55
weil die kammera aus ist.
Glühwürmchen...das ich nicht lache!!!
Wo man die nichtschon überall gefilmt und geknipst hat --> tz...:)
Doch es war mir klar das solchein schrott angeführt wird.
Hauptsache natürlich egal wie ...


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Bericht auf N24

24.07.2006 um 10:55
myyysteriöööös :>


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Bericht auf N24

24.07.2006 um 10:57
@xpx101 ne, ich meine, als die kamera vom linken wieder rüber zu den beiden anderenschwenkt, sind die weg. oder täusche ich mich da?


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Bericht auf N24

24.07.2006 um 10:58
:|


melden

UFO Bericht auf N24

24.07.2006 um 10:59
Ich finde nur es sieht nicht wirklich, ähm naja nach Ufo aus, vielleicht ist es auch nurirgendeine naturerscheinung, ich weiß es nicht wirklich, natürlich sind es Ufos wirwissen ja nicht genau was es ist oder?Aber ob es nun von außerirdischen ist oder nicht?


melden

UFO Bericht auf N24

24.07.2006 um 10:59
/dateien/uf28471,1153731585,Aus Image19 2
ich denke weil die kamera aus geschaltet wurde.
hier noch die glühwürmchen :)


melden

UFO Bericht auf N24

06.08.2006 um 04:34
also ich denke nicht das das mit magnetischen feldern oder der verschiebung der erdkrusteoder sonstigen zu tun hat das man ufos oder deren insassen sieht


melden

UFO Bericht auf N24

06.08.2006 um 11:17
@xpq

ich würde im ersten moment an eine übung von kampfflugzeugen denken.
inanbetracht der tatsache, das das video nur 6 sekunden lang ist, sehen
die rotenpunkte auf dem video für mich aus wie nachbrenner von
z.b. f16 fliegern.
allerdings ist es eher selten, das 3 flieger gleichzeitig ihre nachbrennereinschalten.

ist auf jeden fall ein sehr interessantes video, nur leider viel zukurz!


melden

UFO Bericht auf N24

06.08.2006 um 14:59
Zum Video:

Man sollte vielleicht daran denken, dass nicht, den vom GegenteilÜberzeugten in Erklärungsnot zu versetzen, das Ziel ist, sondern die Beweisführung dereigenen Überzeugung.
Da uns das ganze Spektrum an Erklärungsmöglichkeiten nichtbekannt ist, kann man sich auch nicht auf, von ETI gesteuerte Fluggeräte festlegen, denndafür gibt es keinen Beweis.
Dieses Video kommt vermutlich auf den Haufen, derungeklärten Fälle, welcher gerne als Referenz für die Existenz von ETI benutzt wird.
Wenn der Begleittext der Wahrheit entspricht, dann fehlt, meiner Meinung nach, derinteressanteste Teil des Films.

Mit freundlichen Grüßen, Nidhögg!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Ufo Doku auf N24
Ufologie, 31 Beiträge, am 20.07.2005 von sniwo-seti
splitfire am 06.07.2005, Seite: 1 2
31
am 20.07.2005 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon