Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 00:42
@Hollie

Der nimmt doch eh nix ernst und hält das hier alles für einen riesigen Witz und nutzt das Forum um sich über Andere lustig zu machen. Naja wer es braucht.

Die UFOs ähneln sehr den letzten Sichtungen die bis jetzt in 2011 gemacht wurden. Vielleicht versuchen sie uns etwas mitzuteilen aber da die meisten es eh für Fakes/Hoaxes halten passiert in der Richtung nix weiter und es wird fleissig ignoriert. Allerdings hat sich die Frequenz der UFO Sichtungen drastisch erhöht also irgendetwas passiert dieses Jahr noch.

ATS.com ist hoch interessant und sehr informativ. Das Jerusalem Video soll zwar ein Hoax sein aber ich finde dafür wird viel zuviel Aufwand betrieben und dann noch das der angebliche Hoaxer sich öffentlich hinstellt um seine Unschuld zu beteuern macht auch nicht jeder. Ich bin der Meinung er sollte diskreditiert werden und das hat ja auch wunderbar geklappt. Warum haben sich viele die Mühe gemacht einen doch so offensichtlichen Hoax wieder und wieder zu faken? Das ergibt einfach keinen Sinn.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 00:47
@Prof.nixblick
looooooool du bis echt ne Marke ... nächstes mal von Eva schälen lassen

@Prof.nixblick
du sagst gild als aufgeklärt und nervt.... was würdest du denn sagen wenn du und andere hier in einem Thread etwas mega interessant finden , zB. Hessel... und der Betreiber meint nö is horax nervt mich raus damit .. wann nervt den dann ein anderer Thread? Und ... Jerusalem ist noch sehr frisch... warum darf man dann andere Sachen die älter sind und auch schon als Horax abgetan sind immer noch diskutieren? Ergibt das Sinn? Ehrlich wenn Allmy so handeln würde .. was blieb dann noch drin?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 00:52
@Hollie

Besprechen darf man erstmal ALLES! Problem dabei ist, wenn die Threads so viele Seiten haben dass man nicht weiß wo es anfängt..... Eine Liste über aufgeklärtes könnte helfen.....

Und dass ist es warum der Betreiber den Thread (höchstwahrscheinlich) gekickt hat....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 00:54
https://www.youtube.com/watch?v=4Q1KnDwDn64

Die UFOs in Illinois nochmal in HD und zum Ende hin filmt er freundlicherweise noch ein Flugzeug das man auch klar als eines erkennt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 00:55
Ich versteh schon was du meinst....ich bin mal ironisch und sag frech isser! Wie lang is Voltas Thread und dieser hier? Ich glaube nicht das der Jerusalem-Thread dieses Ausmaß schon erreicht hat.Dann lies dir mal die Proteste durch und dann die Aufforderung wenns euch nicht passt (natürlich netter geschrieben ) geht in ein anderes Forum...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 00:56
@Thruthseeker
hatte ich schon drin und Voidol hat mich freundlicherweise schon aufgeklärt sind Chinalaternen!
;) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:01
https://www.youtube.com/watch?v=D6OnmOnl-OE

Auf die Erklärung bin ich mal gespannt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:01
@voidol
Toll, wo ist in Deinem Beweisbild, das es keine Aufhellung geben darf, der Nebel?

Noch einmal das Rechenbeispiel:
Licht Strahlt durch Nebel = Helligkeit X
Nebel wird Erleuchtet - das gibt Helligkeit Y dazu

Warum sollte danach das Licht, das durch den Nebel strahlt, NICHT heller sein (X+Y statt nur X)? Höchstens, weil die Kamera automatisch runterregelt. Seltsamerweise hast Du ein Beispielbild gebracht, wo die Kamera offenbar auch nicht runterregelt. Also ein schöner Beweis, das die Kamera NICHT so schnell runterregeln muß. Nur fehlt bei Dir der Nebel.

Wäre das also durch Nebel aufgenommen, hätte es auch eine Erhöhung der Helligkeit der sonstigen Lichtquellen, des Schornsteins usw. gegeben.

Wenn Du mir nicht glaubst - GEH RAUS BEI NEBEL UND BEOBACHTE! Laß Notfalls jemanden mit einer Lampe von woanders her leuchten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:05
@Thruthseeker
also nu aber ...Pixelfehler... Explosionens....was auffer Linse...gefaked... habsch was vergessen? :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:06
@Screet

Ich bewundere dein Durchhaltevermögen aber er hat sich sein Urteil doch schon gebildet. Nichts wird das mehr ändern können.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:07
https://www.youtube.com/watch?v=GbQeDfnDt1M

Das gleiche wie in Illinois. Aufgenommen in Frankreich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:08
wenn ich Voidol mit nem Snikers locke?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:09
Wenn du den Snickers an eine Chinalaterne bindest kommt er bestimmt. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:11
@Hollie
@Thruthseeker
@Screet

Ich würde vorschlagen ihr hört auf euch gegenseitig hochzuschaukeln und wartet erstmal bis @voidol wieder online ist.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:13
@Thruthseeker
ich weiss ich weiss... das sind flares! Richtig? oh man ich hab echt null Ahnung und einen zuviel im Tee glaub ich ... ich kann mich ja mal anne Strasse stellen und einen auf Anhalter machen ... vielleicht kommt ET ja? dann kette ich ihn an die Heizung und mach ne Videoaufnahme stell die ein und ...yeaah Fake!

@Prof.nixblick

schnuckel lass uns doch mal der Sache ein bisschen Spass abgewinnen... sei doch mal ehrlich ..selbst Smoki der Hammer Sachen hier bringt läuft gegen Wände , oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:16
@Hollie

Sicher läuft auch Smoki mal gegen Wände. Wie jeder hier..... Es wird aber unfair wenn man jetzt anfängt Zucker zu werfen....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:19
https://www.youtube.com/watch?v=vNwNIyY1jHQ

Ist vermutlich nur ein Komet aber es sieht echt cool aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:24
zucker ? versteh ich jetzt nicht .... und darf ich erst dann wieder etwas schreiben wenn voidol anwesend ist? versteh ich nicht ...ich krieg teilweise nich mal ne antwort (allgemein ) , grins nich das mir das was ausmacht! ausserdem hat voidol humor!
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb: Sicher läuft auch Smoki mal gegen Wände.
mal? nenne mir einen Thread wo irgendein Skeptiker gesagt hat ja Smoki ich geb dir recht... nur einen !


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:34
@Hollie

Klar darfst du trotzdem schreiben :D

Mit dem Zucker war gemeint, das posten von Videos auf die man ne Antwort verlang.... wozu eigentlich? Denn wie @Thruthseeker schon schrieb
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:aber er hat sich sein Urteil doch schon gebildet. Nichts wird das mehr ändern können
so stehen die Meinungen der Videoposter auch schon fest.... Das ist kein Meinungsaustausch mehr sondern "Bekehrungsversuche"...
Zitat von HollieHollie schrieb:nenne mir einen Thread wo irgendein Skeptiker gesagt hat ja Smoki ich geb dir recht... nur einen !
Die findest du, nur -und das ist der Unterschied- gehört Smoki auch zu den (gemäßigten)Skeptikern.
Da gehts nicht um "Licht an oder Licht aus" sondern um Details!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 01:37
Zitat von HollieHollie schrieb:mal? nenne mir einen Thread wo irgendein Skeptiker gesagt hat ja Smoki ich geb dir recht... nur einen !
*ich will lösen* :D

hier z.b. :

Extraterestrisches Leben/Möglichkeit->oder Was bringt die Zukunft? (Seite 2)

( ich hoffe mal ich gehe als "skeptiker" durch obwohl ich doch so gern an grüne männchen glauben würde )


aber davon ab,

sind die skeptiker im gegensatz zu den lemmingen ja auch nicht hier um sich gegenseitig
"recht zu geben" ...


Anzeige

1x zitiertmelden