Bam666 schrieb:es sollte sich jeder seine eigene meinung machen über die seite,und nicht mit welchen vorurteilen auf die seite gehen. verstehst du mich?
es gibt ein Unterschied zwischen Vorurteil und Urteil. Und bei allgemein anchprüfbaren geschichtlichen Fakten, die völlig unzweideutig und unumstritten sind, gibt es auch keine eigene Meinung sondern nur Tatsachen. Verstehst du den Unterschied nicht?
Es ist keine Frage der eigenen Meinung ob man die Lippisch DM-1 als geheimer 10.000km/h schneller Motorflieger ansieht oder als antriebslosen Versuchsgleiter. Das er ein antreibsloser Versuchsgleiter ist, ist eine geschichtliche Tatsache und deswegen nicht diskutabel.
Und von solchen, einfach völlig falschen und wohl einfach frei erfundenen Aussagen strotzt diese Seite eben und wenn er hier schon Werbung für diese Seite macht dann muss er halt damit rechnen das jemand dies auch sagt.
Und falls dir der Unterschied zwischen nicht-diskutablem Fakt und diskutabler eigenen Meinung nicht klar ist, dann tust du mir leid, ich wüste aber nicht warum ich meine Auffasung ändern sollte.