Mars-Gesicht
08.10.2008 um 21:15Nick.Rivers hat alles schon gesagt z.B.
Falcon1, Space Ship One, viele Nationen.
Falcon1, Space Ship One, viele Nationen.
schmello schrieb:darum das ein Konzept oder eine Idee für ein Raumfahrzeug nicht gleich bedeutet das immer mehr Menschen in den Weltraum wollen.Löse Dich mal von dem Gedanken, dass Prometheus seine Aussage so wörtlich gemeint hast, wie Du sie verstehst. Die Aussage "Nation X erobert den Weltraum" bedeutet ja auch nicht, dass ganze Kompanien mit Trägerraketen ins Weltall geschossen werden, um dort gegen die Bugs zu kämpfen.
schmello schrieb:Die meisten Konzepte werden garnicht erst realisiert weil sie von der Masse nicht angenommen werden.Forschungsmissionen müssen nicht von der breiten Masse angenommen werden.
Skyze schrieb:beschwerst dich über andere und bist selber nicht besser.Erstens weiß ich mal wieder nicht, was Du damit ausdrücken möchtest, zweitens frage ich mich, ob es noch einen Tag geben wird, an dem ich mir von Dir keine merkwürdigen Kommentare durchlesen muss, die einzig und alleine darauf zu zielen scheinen, mir auf den Keks zu gehen.
Die Mission war also in der Hinsicht eine Pleite. Übrigens ist das Hubble Teleskop kaputt In Anbetracht der gegenwärtigen Finanzkrise in den USA, Europa werden wohl Konzepte für Weltraumsonden, Weltraumtourismus oder ähnliches erstmal wieder in der Schublade verschwinden. So. Aus die MausHST wird im Feb. repariert !