Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MER Opportunity (Erklärung bitte)

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Grenzwissen, Opportunity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 11:28
>auf dem kreis erkennt man keine schleifspuren
Wie seltsam!!!!???? Dann muss daswohl
ein sehr feiner schleifer gewesen sein.....


mmm

Anzeige
melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 11:31
ja also die schleifspuren am rande sind ja soweit noch nachvollziehbar aber müsste mannicht auf dem Kreis selber auch welche sehen?

Na ja, man sieht am Rand dieSchleifspuren!
Das bedeutet folgedessen:
Der Bohrer ist nicht "EIN BOHRER!"sondern es müssen "ZWEI" Bohrer sein!
Von unterschiedlicher größe!

Oderaber, es ist "EIN" Bohrer, der eine "Treppe" eingeschliffen hat, im Bohrer selbst!
Also ein dünner innen Bohrer, der ab einer bestimmten tiefe oben dicker wird!

Ok natürlich wird wohl die Beschaffenheit des Planeten anders sein als die derErde aber wenn ich die Bohrlöcher vergleiche, so unterscheiden die sich. Rund um denBohrkern ist es rot gefärbt und auf dem anderen Foto sieht man zwei Bohrlöcher mit blauenVerfärbungen.

Das liegt bestimmt an dem "Unterschiedlichem Gestein!"

Bei uns ist auch "Ton" = Rot!
Und Kohle = Schwarz!"

Ist nur einBeispiel, aber wenn man dort mit einem hochgeschwindigkeits Frässer, reinfrässen würde,dann würden sich ringsrum auch "Staub spuren" abzeichnen, eben in der farbe, wie dasGestein/Materie ist!

Die Gschwindigkeit des "Fräss-Kopfes" läßt den "Staub" soringsrum wirbeln und dieser "Staub" legt sich dann um das Bohrloch nieder!



melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 11:34
-
Bei uns ist auch "Ton" = Rot!
Und Kohle = Schwarz!"

Ist nur einBeispiel, aber wenn man dort mit einem hochgeschwindigkeits Frässer, reinfrässen würde,dann würden sich ringsrum auch "Staub spuren" abzeichnen, eben in der farbe, wie dasGestein/Materie ist!

Die Gschwindigkeit des "Fräss-Kopfes" läßt den "Staub" soringsrum wirbeln und dieser "Staub" legt sich dann um das Bohrloch nieder!
-
Schlaui!

;)

mmm


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 11:35
"so unterscheiden die sich. Rund um den Bohrkern ist es rot gefärbt und auf dem anderenFoto sieht man zwei Bohrlöcher mit blauen Verfärbungen. "

Mal wieder was zumergoogeln...."Spektroskopie".
Wissen macht AH!


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 11:38
-
Mal wieder was zum ergoogeln...."Spektroskopie".
Wissen macht AH!
-
Ich versteh nicht warum die da nicht selber drauf kommen.


mmm


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 11:44
Zum einen ist das Foto eine Falschfarbendarstellung um Kontraste besser herauszuarbeiten.Die Farben haben also nichts mit der Realität zu tun. Und zum anderen sieht der Kopf eherwie eine Kernbohrkrone aus, die Fläche wird also nicht bearbeitet (irgendwo hab ich nochein Bild wo der verklemmte Bohrkopf zu sehen ist, denn die Bohreinrichtung wurde beimArbeiten zerstört und war nicht mehr einsatzfähig).

n_n


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 11:46
Thema durch! Oder wollt ihr noch ein bischen "rein interpreter" spielen?

mmm


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 11:46
Wie seltsam!!!!???? Dann muss das wohl
ein sehr feiner schleifer gewesensein.....

Also wenn man sich einen "Diamand Bohrer" anschaut, so hat dieserkeine
großen "Bohr-Zähne", sondern ist mit "Diamand-Staub" beschichtet!

Undfür einen Steinfrässer werden die "Fräss-zähne" ähnlich fein sein!
WARUM?
Weilsie so nicht so schnell "Abbrechen" können!
Da oben gibt es nämlich KEIN Erzatzteillager! ;)

Vor allem aber hat der "Roboter" ein "Analyse Gerät" on Board!
DieGeschteins Brocken, kann er schlechter Analysieren als "STAUB!"

DerRoboter schickt die Chemische Zusammensetzung zur Erde, die
Wissenschaftler deutendann "WAS" es für ein Material es ist, oder "WIE" es
Chemisch zusammengesetzt ist,was für Elemente es enthält.



melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 11:49
RigorMortis .... Du schlaubi!


;)

mmm


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 11:51
Kannste mal sehen!

Du darfst mir genauso in meinen "Verschwörungsansichten"Vertrauen ;)


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 11:53
Naja....Rigor. Da ist aber noch einiges im Argen!

:D

mmm


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 11:58
/dateien/uf29987,1156931888,uf29987,1156928793,B918R1 b
mermaidman,

kommentare wie schlaui kannst du dir sparen!

@rigor,

das ist doch mal eine erklärung mit der ich etwas anfangen kann.

Mitscheifspuren auf Kreis meinet ich im übrigen die Drehbewegungen (links oder rechts herum)


@nichtnett,

ja genau das war meine Frage wie ich auf dem Bildschon versucht habe drauf hin zu deuten.


xpq101

:>


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 12:03
Schlaui!

Miss Interpreter, misch dich doch nicht in Rigors Angelegenheiten ein,der hat das schon verstanden. DU aber nicht anscheind, ist ja auch nix neues, nicht jederhat es so mit dem "verstehen" drauf.

Frage: Du glaubst deinen eigenen mist auchnicht immer oder?

;)

mmm


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 12:11
mermaidman, beiß dir nicht die zähne an mir aus!

Dich habe ich auch nichtgefragt und werde es auch nicht tun, nur keine Bange.
Immerhin kann Dir hier im Forumniemand das Wasser reichen. :)
Das Du der allwissende bist möchte ich auf jeden Fallnicht bestreiten! :)

Man so was von selbst verliebt habe ich selten gelesen!


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 12:15
Lustig!

>mermaidman, beiß dir nicht die zähne an mir aus!
Geht nicht, binsooo alt hab schon die dritten.

>Man so was von selbst verliebt habe ich seltengelesen!
Das weiss ich nicht, aber ich weiss das ich mich super toll finde.

:D

mmm


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 12:16
ja richtig Du bist und bleibst einfach der geilste hier im Stall :)
So und jetztbenötige ich erstmal einen Eimer!


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 12:22
Mit scheifspuren auf Kreis meinet ich im übrigen die Drehbewegungen (links oder rechtsherum)

Also man kann ja auch eine Metall Oberfläche so "Beschleifen" dasman sich
darin "Spiegeln" kann, man sieht dann KEINE Schleifspuren!

DieBohr, oder Schleif-zähne, sind so fein und nah beieinander angeordnet auf
dem"Fräss-Kopf", so das die "Gefrässte Fläche" von sich aus schon SUPER
glatt ist,darauf erkennt man nur noch sehr schwer (oder gar nicht) die "Drehrichtung" desFräss-Kopfes!

Und genauso fein, sieht diese Stein Frässung hier auch aus!

/dateien/uf29987,1156931888,uf29987,1156928793,B918R1 b



melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 12:30
Ok, danke Rigor ich habs verstanden!


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 12:32
Echt?

^^


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

30.08.2006 um 12:37
-
Echt?

^^
-
lol
Ich wollts nich sagen.

mmm


Anzeige

melden