Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black Aircraft

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Technologie, Airforce ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
seed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Aircraft

30.08.2006 um 14:43
locutus das angebliche foto der aurora is aber ne b2 :) schau genau hin ^^
habmal
irgendwo n foto gesehen auf dem n tanker zwei f-111 und noch n flugzeug drauf isdas ne
aurora seien könnte: dreieckig aber deutlich deutlich größer als ne f-117 undauch anders
in der form.

Anzeige
melden

Black Aircraft

30.08.2006 um 14:51
Seed danke Seed für den hinweis! War mir auch nicht sicher ob es ein Aurora ist, es sollaber eine frühe version sein also aus den 80ern veieleicht haben die da die form der b2als modell genommen!


melden
seed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Aircraft

30.08.2006 um 14:59
hab mal danach gegoogelt und musste feststellen dass es sich um ne fotomontage handelt.http://images.google.de/imgres?imgurl=http://unrealaircraft.com/gravity/thumbs/aurora1.jpg&imgrefurl=http://unrealaircraft.com/gravity/aurora.php&h=100&w=150&sz=3&hl=de&start=184&tbnid=QMlQMxg0t9y8EM:&tbnh=64&tbnw=96&prev=/images%3Fq%3Daurora%2Baircraft%26start%3D180%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
das is der link dasschwarz-weiss foto in der mitte is es


melden

Black Aircraft

30.08.2006 um 15:08
@seed Das blöde ist halt das der Aurora immer noch ein geheim Projeckt zum größten Teilist und wir nur fragmente darüber wissen! Was ja damals bei der f117 und b2 nicht anders!

Aber ich glaube aufjeden fall egal wie der aurora letzenendlich aussehen mag dases eines der besten flugzeuge der jetigen zeit ist selbst wenn nur einer exiesitiert!


melden

Black Aircraft

30.08.2006 um 15:12
Ich habe mal gehörd das dieser araura fliger von den aliens mit gebaut wurde stimmt das?


melden

Black Aircraft

30.08.2006 um 15:13
Lass doch endlich gut sein, John...


melden
seed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Aircraft

30.08.2006 um 15:20
n gutes flugzeug sollte es sein ja da geb ich dir recht ;)
nur ohne neue waffen wirdsauch net so sein dass das teil sofort einen krieg entscheidet. aufgrund der hohengeschwindigkeit und der stealth eigenschaften wirds wohl n bomber oder aufklärer werden.ich tippe auf bomber den damit könntest mal eben rein wichtige ziele zerstören und wiederraus. genau wie mit den bisherigen stealth-flugzeugen nur noch bisl schneller :D den restmachen dann wie gewohnt die "normalen" flugzeuge. bin mal gespannt wenns das dingwirklich geben sollte wieviel bombenlast es mitführen kann. so übertrieben viel kann ichmir eigentlich net vorstellen angesichts der hohen geschwindigkeit. aber alles nurspekullation


melden

Black Aircraft

30.08.2006 um 15:28
@dianaengel nein nicht das ich wüsste!


melden

Black Aircraft

30.08.2006 um 15:28
@polyprion


Warum um Gottes willen spamst du in meinen Black AircraftTheard?

Haste dir die regeln nicht durchgelesen?


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Aircraft

30.08.2006 um 17:57
Schöne Waffenschau hier, mal schaun wie oft hier noch B2 und F117 gepostet werden.


melden

Black Aircraft

30.08.2006 um 18:16
@naddi

Hast du vieleicht Pic die uns intressieren würden?

Wenn jadann verlink sie doch bitte mal hier:)

Danke im vorraus!


melden

Black Aircraft

30.08.2006 um 20:47


Ich schätze maldas ist der Black Manta von unten!


melden

Black Aircraft

30.08.2006 um 20:50
Schlechtes Foto von ihn!



Manta


melden

Black Aircraft

30.08.2006 um 20:50
das ist das belgien ufo locutus

das rotierte, also machte dreh bewegungen


melden
melden

Black Aircraft

30.08.2006 um 21:02
Mirage super teil!



https://www.youtube.com/watch?v=PlMbDAps2P4


melden
melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Aircraft

30.08.2006 um 21:49
Nach allem, was ich bisher über das Aurora-Projekt gelesen habe scheint es auch möglichzu sein, dass es sich lediglich um einen Erprobungsträger für neue Technologien handelt.Schliesslich ist der angegebene Geschwindigkeitsbereich kaum erforscht und ein derartigesFlugzeug bietet den Ingenieuren ein vorzügliches Experimentierfeld, um neue Werkstoffe zuerproben und weiterzuentwickeln.

Dazu gehören sicherlich auch die Triebwerke.Schonmal darüber nachgedacht, wie ungeheuer hoch die Ausströmgeschwindigkeit derartigerTriebwerke sein muss, um innerhalb der Atmosphäre eine solche Geschwindigkeit erreichenzu können?


melden

Black Aircraft

30.08.2006 um 21:59
Ja aber natürlich!

Angeblich soll es ja mit Wasserstoff fliegen!

Ichschätze mal es hat Triebwerke aus der Raumschiff Forschung!


melden
seed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Aircraft

30.08.2006 um 23:15
meinst du raketentriebwerke? weil das halte ich für unwahrscheinlich. aber wie zumbischon meinte vll is es nur was "kleineres" und nicht unbedingt n neuer super flieger. isalles möglich.


Anzeige

melden