Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

28.09.2006 um 15:41
mir wäre es auch lieber gewesen, wenn henxel das mit seinen eigenen wortenerklärt
hätte... :(

Anzeige
melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

28.09.2006 um 16:08
www.heim-theory.com

bilde dir selber deine meinung


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

28.09.2006 um 16:10
@ henxel

Ich finds nur geil, dass die aussagen der relativitätstheorierichtig sein soll, wobei sie auch nur eine THEORIE ist...
verstehst worauf ich hinauswill?


Ich verstehe, dass Dir der Unterschied zwischen irgendeiner Theorieund einer Theorie im wissenschaftlichen Sinne nicht geläufig ist.

Versucherstmal, diesen Unterschied herauszufinden, danach kannst Du Dich all den andren Dingenzuwenden. RT, QT etc.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

28.09.2006 um 16:11
ähm mom, nicht irgendeiner theorie, denn wissenschaftler sehen die heimsche theorie alsDIE neue theorie an, sobald sie alles aus ihr verstanden haben. komm mir bitte nichtdamit dass ich nicht den unterschied wüsste.....


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

28.09.2006 um 16:12
ist der link eine bankrotterklärung zu deinem eigenem verständnis bezüglich diesertheorie?also du schaffst es nicht, es mit eigenen worten zu erklären?hast du kinder?leitest du die auch mittels link zu antworten?


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

28.09.2006 um 16:13
Das wird aus deinen Aussagen selbst nur zu deutlich, dass dir der wissenschaftlicheTheoriebegriff offensichtlich nicht klar ist.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

28.09.2006 um 16:15
Ging @henxel

Nebenbei: Mit dem Verständnis einer physikalischen Theorie durchpure Angabe deren Urhebers zu protzen und dann auf Nachfragen "Bild dir deineMeinung"-Links zu posten ist eher peinlich!!!!!

Vor allem im situativen Kontextmit dem Offenbarungseid des Theorie-Verständnisses...


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

28.09.2006 um 16:31
@ henxel

ähm mom, nicht irgendeiner theorie, denn wissenschaftler sehen dieheimsche theorie als DIE neue theorie an, sobald sie alles aus ihr verstanden haben. kommmir bitte nicht damit dass ich nicht den unterschied wüsste.....

Was hat dasmit der Bedeutung einer "Theorie" im wissenschaftlichen Sinne zu tun ?

Um Dirmal zu helfen:

Wenn man bzgl. Wissenschaft von "Theorie" redet, dann meint mannicht, dass irgendwer sich etwas ausdenkt, was eventuell richtig sein könnte.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

28.09.2006 um 16:34
Ich glaube, er hält die RT für eine Hypothese.
Und nicht nur die, sondern einfachALLES, was Wissenschaft betrifft.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

28.09.2006 um 16:37
hallo,

henxel wie gesagt, wenn du nachweislich in der materie steckst, dannkönnen wir uns gerne sogar in einem gesonderten thread über ART/SRT und QT unterhalten.

was hälst du denn beispielsweise von meinem beitrag hier:Superluminales Tunneln (Seite 4) hinsichtlich der lorentz-transformationen derSRT, den ich verfasst habe? geht das konform mit deiner heimschen theorie?

bitteum antwort.

R.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

28.09.2006 um 16:40
Ja, ist ja auch nicht so einfach, da im allgemeinem Sprachgebrauch, heißt es ja oft"theoretisch könnte es so sein, aber..." nur das nun mal nicht den wissenschaftlichenBegriff einer Theorie wiederspiegelt, scheinen manche nicht zu begreifen. Und dann wirdes schwer zu Diskutieren, weil man erst mal über das Vokabular stolpert.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

28.09.2006 um 17:04
habe ich je geschrieben, dass ich die theorie verstanden habe? definitv nicht! und wennihr sie versteht seid ihr besser als die besten wissenschaftler!


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

28.09.2006 um 17:05
"Ich glaube, er hält die RT für eine Hypothese.
Und nicht nur die, sondern einfachALLES, was Wissenschaft betrifft."

schön dass du es nur glaubst, ich zumindestweiß, dass dies nicht so ist!


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

28.09.2006 um 18:28
Nun , ist die Heimsche Theorie denn mit der RT vereinbar?

Denn das die RTrichtig ist wurde ja nachgewiesen, siehe uhrenexperiment oder noch besser das GPSSystem. Wenn man die Relativität nciht mit einrechnet gibt es nämlich tolle Abweichungevon meheren Kiliometern


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

03.10.2006 um 17:16
Es ist immer noch glaubwürdiger E.Däniken lässt die hosen runter als der Pope aus Romoder ähnliche.
Man sollte nicht allzu Grosskotzig sein und Denken wir wären dieNummer eins der Schöpfung,
Weniger Highlife und Insiderpartys dafür mehr Reisenfördert den Horizont!


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

14.10.2006 um 12:28
aha


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

06.11.2006 um 23:56



habe dies bei meinem opa in einem foto album gefunden....^^


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

06.11.2006 um 23:58



und hier ist noch eins....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: das thema ist durch, hier wird nicht mehr gespamt.