Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

17.06.2004 um 14:36
Fahnder, Leute wie GeorgeOweih taugen weder zur Konversation noch zur Unterhaltung, weil sie letztere stets nur auf einen einzigen Punkt bringen können: Man lacht nur einmal über ihre Unzulänglichkeit, danach deprimiert einen so viel Defizit nur noch.

Aber solche Leute Postings verfassen zu sehen ist so paradox wie einen Kirmesboxer inmitten von J'em Hadar. Bestenfalls ein sehr kurzer Lacher eben :-D


Seite wird geladen...


Anzeige
melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

17.06.2004 um 14:57
Kennt ihr noch die Cromags aus Sliders?
Die waren zwar nicht direkt ausserirdisch, aber auch nicht direkt irdisch.
Sie kamen von der Erde eines Paralelluniversum, sozusagen paralellirdische. Das waren üble Viecher. Die haben jede Erde versklavt, welche sie betraten.


melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

17.06.2004 um 20:48
@ Glorian

haste recht, komische leute gibt es immer wieder, bei solchen verbalen entgleisungen, die auch noch in einem slang verfasst sind, der mich irgendwie
an die entdeckung von Bata Illic erinnert, der ja 1963 an einer raststätte, nahe der österreichisch-jugoslawieschen grenze von einen fersehteam entdeckt wurde, als er im abfall nach grammatikbüchern gesucht hatte.....
besagter bata hat es ja auch geschafft dem deutschen mächtig zu werden, ist sogar sänger geworden!!!

soviel traue ich dem guerillia-poster von voheriger seite aber nicht zu (weiß ja noch nicht mal was er vorher geschrieben hat... :-P ) , eine karriere als lachobjekt erscheint mir eigendlich am plausibelsten. bestenfalls als sexobjekt, das aber auch nur für triebige dackel, die in der eile kein tischbein mehr finden konnten...

soviel dazu......

@ DMT

die cromags sind wirklich cool gewesen, leider ist dieser plot später der gesamtstory sehr stiefmütterlich behandel worden..... später dann ganz herausgefallen..

schade eigendlich, wieder mal eine lustige alienrasse, die für quotenboosterei
der amerikanischen sender weichen musste...



Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

17.06.2004 um 21:02
welche auch noch gut ware, aber eigendlich ein trauriges dasein hatten, waren die Noghri aus Star Wars (Zahn-Zyklus)...

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

17.06.2004 um 22:20
Ich muß ganz ehrlich sagen ,daß ich Star Trek einfach unerträglich pseudo-philsosphisch und langweilig finde(einige der Filme sind nicht schlecht, die alte Star Trek Crew ist sowieso die sympathischste,Kirk, Spock,usw...)
Die Star Wars-Trilogie(die alte) sind dagegen meine absoluten Lieblingsfilme, die ich mir immer wieder gerne angucke
Diese Trilogie ist so wahrhaft episch und majestätisch, eine Sternstunde der filmgeschichte
Stora: genial
Spezialeffekte: genial
Filmusik:legendär

Die coolsten außerirdischen sind für mich die Außerirdischen aus Star Wars, ein unglaublich vielfältiges und imposantes Völkergepränge.
Die Außerirdischen aus Star Trek dagegen sind nur langweilig, alles nur humanoiden, die im Grunde alle wie Menschen aussehen, nur eben hier und da mit ner Verzierung im Gesicht


melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

19.06.2004 um 02:06
muuuuuuuuuuuhh...

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

19.06.2004 um 06:20
moin

der coolste is sowieso predator.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

19.06.2004 um 23:46
Buddel:

Predator ist tot. Und der baumlange Neger, der ihn gespielt hat, starb an AIDS. Traurig aber wahr. Ob ihn Arnie angesteckt hatte? Der hat ja seit dem auch stark an Gewicht verloren...

P.S.: Batman hat auch schon nen Predator erledigt. War aber ein anderer. Die verlieren am Ende immer, einer wurde sogar von dem Schwatten aus "Silverrado" platt gemacht. Und der hatte sogar nen Alienschädel in seinem Raumschiff!

Jaja, das gefährlichste RAUBTIER ist immer noch der Mensch...


Seite wird geladen...



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

19.06.2004 um 23:50
"Danny Glover" war das...

anm. der redaktion

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

19.06.2004 um 23:59
nebenbei, die critters waren auch dufte.....

schade, das es keine neuen teile von der filmserie gibt... Mann, was hatte die story potenzial!!!!

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

20.06.2004 um 00:35
"anm. der redaktion"

-Wie, haste auch nen Job auf Allmy bekommen? Die scheinen ja wirklich verzweifelt zu sein...dann solltest Du aber Dein Auftreten hier hinsichtlich redaktioneller Arbeit & aufklärerischer Privatzeitvergeudung strikt getrennt halten :-DDD


Seite wird geladen...



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

20.06.2004 um 00:50
warum denn.... hab doch auch was zu erzählen, keine angst auch wenn ich jetzt in der redaktion bin, ich bleibe derselbe wie früher... versprochen...!!

"fingerzumschwurerheb"

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

20.06.2004 um 23:43
welche aliens sind denn jetzt am coolsten,

mein persönliches ranking : 1. cardassianer
2. vorta
3. prENKIs
4. Das Alien Vieh.
5. die "frogs" oder auch die papierkrampen genannt


so, jetzt ihr......

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

24.06.2004 um 18:26
...der Überschrift dieses Threads am ehesten namentich gerecht werden wohl die gebrüder Cooler & Freezer + deren Vatter King Cold aus der vielerorts überaus geschätzten Jungenserie "Dragonball Z".

Da sind ja eh irgendwie alle außerirdisch.


Seite wird geladen...



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

24.06.2004 um 18:52
dragonball z , ist für mich komischer tobak, fliegende karate-kinder, angelehnt an ryu und ken aus der street fighter-serie, vermöbeln pöbelnde fanasie-monster, die sich am rande des wahnsinns bewegen.... komisch,komisch.

für mich die serie zur trading-card. genauso geistreich wi yu-gi-oh ("die nächste karte spiele ich im verteidigunsmodus" ahhh,ja)

wär vielleicht etwas für ostdeutsche-party-boxer..... lol

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

25.06.2004 um 00:32
Naja, indem Du die Chronologie dahingehend falsch darstellst, dass die Dragonball-Story älter ist, und vielmehr diverse Prügelspiele von Manga-und Animéfantasien profitiert haben,tust Du Dir keinen Gefallen ;-)

Aber die filmische Umsetzung insbesondere von DBZ richtet sich eindeutig an ein jüngeres, merchandiseanfälliges Publikum, so viel ist richtig.

Aber das tat "Masters" ja damals auch ;-)


Seite wird geladen...



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.06.2004 um 03:35
Meine persönlichen Top 3 der coolsten Rassen:

3: Die Predator!
Die freundlichen Waidmänner aus der Galaxie von gegenüber. Stehts auf der Pirsch und bemüht durch sportliche Fangquoten die Jagd wieder zu einen echten Erlebniss für alle zu machen.

2: Die Hutten!
Wer will nicht wie Jabba in Star Wars 3 faul und fett auf der Couch liegen und halbnackte Sternenprinzessinen um sich herumtanzen lassen. Das man als Hutte automatisch Mitglied des Intergalaktischen Verbrechens ist, nimmt man wegen den damit verbundenen guten Sitzplätzen bei Podrennen, gerne in Kauf!

1: Es kann nur einen geben! Mork vom Ork!
Keine andere Rasse im gesamten Universum außer den Orkanern fliegt in Eiern aus Freilandhaltung durch den Raum. Und keine andere Rasse ist in der Lage durch ihren Zeigefinger zu trinken. Und was ist der Gruß "Live long and prosper" schon gegen ein fröhliches "Nanoo Nanoo".

"Getrettener Quark wird breit, nicht stark."
Goethe



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.06.2004 um 09:45
@ glorian

danke, du bist so gut zu mir... *gg*

"immerwiederstaunwasglorianallesguckt"

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.06.2004 um 20:38
Fahnder, Leute wie GeorgeOweih taugen weder zur Konversation noch zur Unterhaltung, weil sie letztere stets nur auf einen einzigen Punkt bringen können: Man lacht nur einmal über ihre Unzulänglichkeit, danach deprimiert einen so viel Defizit nur noch.

Aber solche Leute Postings verfassen zu sehen ist so paradox wie einen Kirmesboxer inmitten von J'em Hadar. Bestenfalls ein sehr kurzer Lacher eben :-D

Seite wird geladen...


melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.06.2004 um 20:39
Buddel:

Predator ist tot. Und der baumlange Neger, der ihn gespielt hat, starb an AIDS. Traurig aber wahr. Ob ihn Arnie angesteckt hatte? Der hat ja seit dem auch stark an Gewicht verloren...

P.S.: Batman hat auch schon nen Predator erledigt. War aber ein anderer. Die verlieren am Ende immer, einer wurde sogar von dem Schwatten aus "Silverrado" platt gemacht. Und der hatte sogar nen Alienschädel in seinem Raumschiff!

Jaja, das gefährlichste RAUBTIER ist immer noch der Mensch..

Seite wird geladen...


Anzeige

melden