Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ronald Reagans Alien-Rede

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ronald Reagan, Alien-rede, Reagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ronald Reagans Alien-Rede

03.11.2006 um 22:08
Kein Problem greykilla ;)

Anzeige
melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ronald Reagans Alien-Rede

04.11.2006 um 02:27
Dieser Reagan war auch derjenige, der das atomare Abrüsten mit Gorbatschow vertraglichvereinbart hat:


/----------------------------------------------------------------------------
Mitdem Sowjetischen Staats-Chef Michail Gorbatschow traf sich Reagan 1986 in Reykjavík.Damit leitete er nach John F Kennedy die zweite Phase der Entspannungspolitik ein.Ergebnis war unter anderem der INF-Vertrag über die Abrüstung der Mittelstreckenraketenin Europa von 1987.

Reagan machte sich somit insbesondere innerhalb seinerzweiten Amtszeit um das Ende des Kalten Krieges verdient.

http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=456&RID=1
\----------------------------------------------------------------------------


Hört man denn nicht von "Insidern" (William M. Cooper), dass uns friedfertigeAusserirdische besucht hätten und uns angeraten hätten, unsere atomaren Waffen zuverschrotten. Also eben genau das was Reagan tatsächlich vertraglich mit Gorbatschowvereinbart hat; Reagan, der Mann, der von einer Alien-Invasion sprach, der persönlich einUFO gesehen haben will, der das milliardenschwere "Star-Wars"-Abwehr-Programm krampfhaft(Berater haben davon abgeraten, da es zu teuer sei) mit allen mitteln aus dem Bodengestampft hat...




Hier noch etwas zu UFOS & Atom-Waffen:

/----------------------------------------------------------------------------
1969, die Luftwaffe beendet Projekt BLUE BOOK offiziell, Projekt AQUARIUS setzt dieOperation unter Kontrolle des MJ 12 / NSC fort. Es wird das besondere Interesse derAußerirdischen an Nuklearwaffen erwähnt. Viele Sichtungen und Vorfälle mit UFOs ereignensich über Atomwaffen-Basen und es wird zurückgeführt auf die Gefahr eines Atomkrieges aufder Erde. Die Luftwaffe hat bereits Untersuchungen angestellt, um die Sicherheit derNuklearwaffen vor außerirdischem Diebstahl und Zerstörung sicherzustellen. Der Anhangenthält 16 Akten dokumentierte UFO-Berichte der USA. Als Fazit wird geschätzt, daß dieTechnologie der Außerirdischen um viele tausend Jahre voraus ist, daß ein Großteil derwissenschaftlichen Informationen der Außerirdischen erst zu verstehen ist, wenn dieeigene Technologie auf einem anähernd gleichem Niveau ist.

http://www.paranormal.de/paramirr/u.html
\----------------------------------------------------------------------------


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

04.11.2006 um 11:58
Es existiert eine Schattenregierung mit ihrer eigenen Luftwaffe, ihrer eigenen Marine,ihren eigenen Geldbeschaffungsmechanismen sowie der Möglichkeit, ihre eigene Vorstellungnationaler Interessen durchzusetzen, frei von allen Kontrollen und frei vom Gesetzselbst."
--------------------------------------------------------------------------------------

Nun das kann man auf die CIA beziehen, die besitzt tatsächlich eine EigeneFlugzeugflotte, ist aber soweit auch kein Geheimnis mehr.


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

05.11.2006 um 00:28
.. die Rede, wahrscheinlich die ersten Anzeichen seiner Alzheimer Erkrankung...


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

05.11.2006 um 01:39
@Kolombus

Tolles Argument!


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

08.11.2006 um 12:42
hä?
wie jetzt???

hat er sich selber gesperrt!

..ist ja einding...:)

Das nenne ich mal eine eigenreflexion ;)


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

08.11.2006 um 14:02
hat er sich selber gesperrt!

..ist ja ein ding...

Einsicht istder erste weg zur besserung! ;)

Das sollten alle Mod's, regelmäßig mal machen*g*



melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ronald Reagans Alien-Rede

17.11.2006 um 00:33
also ich kann euch keine fakten liefern, aber eure sind super gut rercheriert, vonwelchen ich annehme das viele stimmen, vorallem glaube ich verschleierungs aktionenlaufen.Vielleicht wurde reagan simpel einfach kontaktiert.Denn er wirkte ziemlichüberzeugt von dem was er sagte.
es ist immer die gleiche situation beweise fehlen,das kenne ich als abductee genügend, denn beweise hab auch ich keine.
nur noch sovielphilosophie:
Raumschiffantiriebe stellen ein paradoxon für die wissenschaft und denmenschenverstand dar, das gilt auch für alle paranormalen fähigkeiten welche die alienshaben, nun kann man glauben oder eben nicht und als wissenschaftler kann man fluchen überdie dummheit einiger welche glauben oder mindestens fühlen.
Ich wurde geholt,transportiert, eine wissenschaftliche formel kann ich euch für diesen vorgang auch nichtgeben, es ist einfach energie ob nun mental oder von maschinen mit welcher die materiekontrolliert und beeinflusst werden kann.
Ich wurde telportiert geschützt durch einkraftfeld ansonsten wäre mein körper zerbrochen, das zeigt wie hoch entwickelt diesind.Aber aufgrund der beobachtung dürfte die Gravitationstheorie etwas sein welchessicher gültigkeit hat.
Diese Geheimarmee der cia oder einer anderen institution wurdevielleicht auch gegründet um die aliens auf diesem planeten abzuwehren undzurückzuschlagen.
Das könnte auch ein grund für die geheimnisstuerei sein, und dieseinstitution braucht geld und recourcen,da bin ich mir sicher.
Wenn die aliens fordernwaffen zu zerstören so ist das ein eingriff in die freiheit der menschen, zumal immilitärischen bereich siehe gps durchbrüche ereicht werden welche dann auch zivil genutztwerden können.
Nehmen wir an die kernfusion wurde berreits von den menschen entdeckt,die im cern üben ja noch, so wären einige lösungen bereits auf dem Tisch.Die Frage isteinfach wer hat die macht und die kontrolle, ist ja jedem klar, sind es nun die aliensoder die regierungsorganisationen.
Tatsache ist, nichts passiert ohne interessen,aliens sind keine götter die etwas nur aus mitgefühl tun, sie haben interessen und siewissen die durchzusetzen.
Bei der entwicklung neuer technologien ist sollte einerfolg erziehlt werden nicht die rentabilität das entscheidende sondern die technikselbst, doch genau dies gefährdet das ganze system, heute kann ja kaum die iss finanziertwerden oder??

also ich glaube reagan wurde kontaktiert


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

17.11.2006 um 09:50
"Aber aufgrund der beobachtung dürfte die Gravitationstheorie etwas sein welches sichergültigkeit hat. "

Das kannst auch ohne Aliens haben. Heb einfach mal nen Apfelhoch und lass ihn los.

Ansonsten auch gerne mal wieder der Hinweis auf denSuchbegriff "Paranoia" bei Wikipedia.


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

17.11.2006 um 10:17
ja ja der Poly wieder...nett wie immer !! :)


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ronald Reagans Alien-Rede

17.11.2006 um 12:33
tia ihr müsst mir nicht glauben, ich muss mich nicht prduzieren, doch ihr habt gutrechrechiert da musst ich meinen senf dazugeben sorry,denn beim googeln bin ich eineniete, also viel spass


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

17.11.2006 um 14:53
ich muss mich nicht prduzieren


meinst sicherlich profilieren gell?


Diese Geheimarmee der cia oder einer anderen institution wurde vielleicht auchgegründet um die aliens auf diesem planeten abzuwehren und zurückzuschlagen


Klar siehe dazu die MIB Doku teil 1 und 2


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ronald Reagans Alien-Rede

17.11.2006 um 17:33
ja also ich habe eine grosse klappe und kann nichts beweisen das ist tatsache.
Desinformation hab ich mal gelesen ist Kriegsführung, und desinformation
findetstatt, das ganze thema ist ein katz und maus spiel, wir können keine information aufihren wahrheitsgehalt überprüfen, es gibt beweise, sie sind stichaltig unter umständen,zb videos, aber was wirklich abläuft diese dinge kommen wohl kaum ins internet, oder abersie werden nicht geglaubt, siehe david icke reptoszenarien oder ähnliches.
profilieren muss ich mich nicht, wahrscheinlich mein fehler zu schreiben , denn eskönnen noch jahre vergehen bis wirklich etwas offizielles in sachen aliens passiert,solange kann die ganze welt mitverfolgen in diesem Forum wer was glaubt und was weiss, esist wie ein offenes buch dieses forum.Und glaube ja nicht ich sei auserwählt, meinganzes leben wurde durch meine erlebnisse mit den aliens zerstört. aber ich finde eseinfach cool das recherchiert wird und leute die courage haben zu schreiben oder zuhacken oder video aussagen zu machen.


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

18.11.2006 um 02:30
die früheren presidenten wussten fast alles . ganz besonders der president der von 1940bis 1948 da war.also trueman. er hatte sogar eine inoffizelle so heist es begegnung derdritten art. aliens gibt es. sonst hätte die usa nie so viel geld in das projekt bluebook getseckt.


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

18.11.2006 um 06:07
@mulderx glaubt abe rkaum einer ewige versuche glauben halt lieber an ihre schein welt


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

18.11.2006 um 16:39
ganz besonders der president der von 1940 bis 1948 da war.also trueman



Ist schon Klar. gerade weil 1940- 1945 Roosevelt noch Präsident war.




sonst hätte die usa nie so viel geld in das projekt blue book getseckt.

Ach, wieviel Geld haben sie denn dort reingesteckt?

War doch bestimmtbilliger als ein Flugzeugträger


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

18.11.2006 um 19:37
...ist ein kleiner teil der amerikanischen desinfomationspolitik, aber auch eine cleveremasche der "dritten macht"!


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

19.11.2006 um 02:20
Es ist wirklich interessant, zu sehen, wie vertrauenswürdig die amerikanische Regierungplötzlich zu schein seint, wo es doch um Außerirdische geht :|


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

20.11.2006 um 15:31
"glaubt abe rkaum einer ewige versuche glauben halt lieber an ihre schein welt
"
Welche "Schein-Welt"? Die, in der Trueman von 1940-1948 Präsident war oder doch eherdie reale????
Warum wundert mich das nur überhaupt nicht, dass DU das nicht wusstestbzw. nicht mal auf die Idee gekommen bist, das nachzuprüfen?

^^
LOL.


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

22.11.2006 um 15:30
Bestehen Polyprions Beiträge eigentlich nur aus solch konstruktiven Wörtern?? Das kannauf die Dauer echt anstrengend sein. Ist seltsam das die Leute die am längsten hier sind,und die meisten Einträge gemacht haben strikt alles dementieren und lächerlich machen.Teilweise auch ohne eigene Fakten alles in der Luft zu zerreißen. Sind es etwa dieAufpasser in diesem Forum, damit es wie im TV nicht ernst genommen wird??gg

Bezahlt euch die EU Russland oder die USA. lach
Scher beiseite, allerdingsunterbrechen solche Kommentare jede gute Konversation via Forum. Hätte jetzt gerneweitergelesen und was sehe ich. WIeder einen "Zerstörer" von Polyprion. Schade ist daswie ind en meisten Foren die User ein durchschnittsalter von 15 haben und die ganze Sacheso nicht gerade einfacher bzw. schöner wird.

Grunz, ich habe gesprochen


Anzeige

melden