Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

09.07.2011 um 15:20
@Groschengrab
Verasch dich selbst !

Anzeige
1x zitiertmelden

Area51

09.07.2011 um 15:21
@Dirk.s

Ich bin mir sicher, du hilfst ihm extrem, indem du jetzt hier die Schnauze aufreisst.... :D

Sag mal, Junge, überlegst du dir deine Stories vor dem Posten eigentlich genau? Dein Plot hat Löcher, da kommt eine A380-Maschine durch...



Aber gut: dann poste doch mal ein bisschen was von deinem Material... ^^


melden

Area51

09.07.2011 um 15:21
@Dirk.s

Sieh dich vor !


melden

Area51

09.07.2011 um 15:23
@Thawra
Denk was du willst ! Du kannst auch nur heiße Luft pusten,sonnst nix anderes !


melden

Area51

09.07.2011 um 15:25
@Dirk.s

LOLOL - du stellst hier lächerliche Behauptungen auf ohne einen Fetzen Beweise, also ist wohl klar, wer hier Luft pustet. Wie gesagt, her mit ein paar Dokumenten, du musst schliesslich dein Leben schützen - am Ende bringen sie dich um, weil sie damit die Veröffentlichung verhindern können. Komm ihnen zuvor und bring was an die Öffentlichkeit!


melden

Area51

09.07.2011 um 15:26
Der Tag kommt noch wo ich hier die Aufnahmen zeigen werde irgendwann!


melden

Area51

09.07.2011 um 15:26
Hi,

@Dirk.s
Zitat von Dirk.sDirk.s schrieb:Verasch dich selbst !
Wenn du vorher deine Beweise erbrach hast. Solange du nur inhaltsloses Zeugs brabbelst, solange nenne ich dich einen dummschwätzenden Dünnbrettbohrer.
Mehr hast du jedenfalls noch nicht geboten.


Zurück zum Thema:
Zitat von Dirk.sDirk.s schrieb:Ich bleibe bei meine Aussage in diese Einrichtung unter der Erde werden geheime Experimente durchgeführt ! Die versuchen es zu verschweigen mit aller Mittel! UFOs sind real !
Welche Experimente sind das? Was genau verstehst du unter UFO?

-gg


melden

Area51

09.07.2011 um 15:28
@Dirk.s

Aber jaaaaaa, der Tag kommt noch. Es wird auch noch der Tag kommen, an der ich der Welt meine Flugmaschine zeigen werde - sie fliegt mit Warp 5, benötigt keine Energie und bietet unendlich Platz... :)

Kann man nur dich selbst zitieren: Verarsch dich selbst!

Entweder du lieferst was, oder du hältst die Klappe, sonst machst du dich hier nur als Wichtigtuer lächerlich.


melden

Area51

09.07.2011 um 15:31
@Thawra
Dir muss ich gar nix beweisen ! Merk dir das !so wichtig bist du gar nicht !ich wurde gern dir das zeigen aber ich kann es nicht ! Warte ab einestages Lade ich es hoch jetzt kannst du es vergessen !


4x zitiertmelden

Area51

09.07.2011 um 15:34
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wenn du wirklich so wichtige Infos hättest wärst du 1. sowieso schon ein toter Mann (wenn die das so gut vertuschen können, bringen sie das noch lange hin) und 2. würdest du es dann NIE IM LEBEN in einem Forum ausplappern.
Wo darf ich unterschreiben?

@Dirk.s
Zitat von Dirk.sDirk.s schrieb:Warte ab einestages Lade ich es hoch jetzt kannst du es vergessen !
Mich würde interessieren was eines Tages anders sein soll als heute? Kannst du mir das erklären, bitte?


melden

Area51

09.07.2011 um 15:34
@Dirk.s
Zitat von Dirk.sDirk.s schrieb:Dir muss ich gar nix beweisen ! Merk dir das !so wichtig bist du gar nicht !ich wurde gern dir das zeigen aber ich kann es nicht ! Warte ab einestages Lade ich es hoch jetzt kannst du es vergessen !
Schämst du dich eigentlich nicht ??
Was solls, mit 14 kann man schonmal sowas unglaublich lustiges abziehen. ;)


melden

Area51

09.07.2011 um 15:34
@Dirk.s wird wohl nicht so klug von dir gewesen sein zu sagen das du TS Material von deinem nunmehr verschwundenen Onkel bekamst.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.07.2011 um 15:35
Zitat von Dirk.sDirk.s schrieb:Der ist seit einige Monaten spurlos verschwunden kein Mensch weiß was mit den passiert ist
Hmm...hast du dich denn schn mal selbst gefragt, was das für Gründe haben könnte?

Und Du fühlst dich noch sicher, wo Du jetzt dieses brisantes Material hast?

Ich könnte da nicht mehr ruhig schlafen. Wenn doch dein Onkel in der 51 gearbeitet hat, dann haben " Die" auch sein komplettes Umfeld abgeleuchtet, wisse alles um seine Verwandten, somit wissen "Die" auch von deiner Existenz.

Überleg doch mal, wenn er eventuell vor seinem mysteriösen Verschwinden " ausgefragt" wurde
( und " Die" können das sehr, sehr gut !) wissen " Die" mit Sicherheit schon lange, das Du dieses
"brandheiße Material" in deinem Besitz hast....

Und da kannst du noch hier so seelenruhig posten?

Wow! Hut ab, scheinst echt ne voll harte, abgebrühte Kampfsau zu sein. Respekt!


2x zitiertmelden

Area51

09.07.2011 um 15:38
@HBZ

Hier:
Ich bestätige hiermit, vollkommen einverstanden zu sein.

Unterschrift: ___________________________
:D


@Katori

Genau das hab ich auch gedacht... ^^



@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Wow! Hut ab, scheinst echt ne voll harte, abgebrühte Kampfsau zu sein. Respekt!
Genau! Nur mit der Rechtschreibung hat er's nicht so. Was soll's, er musste von klein auf kämpfen, keine Zeit für Schule... ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.07.2011 um 15:39
@all:

# Nu nehmt den Dirk.s doch mal ernst - also Ich möchte nicht in seiner Situation stecken#

Schade, nu isser off. Hat in der Geheimdienst geschnappt? Ich hoffe nicht........


melden

Area51

09.07.2011 um 15:41
Hi,

@Dirk.s
Zitat von Dirk.sDirk.s schrieb:Dir muss ich gar nix beweisen ! Merk dir das !so wichtig bist du gar nicht !
Du mußt wirklich nicht. Aber du mußt dir dann jede Menge unhöflicher Worte gefallen lassen.

Hier ist ein Diskussionsforum, was du offensichtlich nicht verstehen willst.

Aus Wikipedia:
Eine Diskussion ist ein Gespräch zwischen zwei (Dialog) oder mehreren Diskutanten, in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.
Das Wort Diskussion stammt vom lat. Substantiv discussio „Untersuchung, [...] Prüfung“ [1] ab. Das Verb dazu heißt discutio und bedeutet „eine Sache diskutieren = untersuchen, erörtern, besprechend erwägen
Du hast - jedenfalls bislang - keine Argumente gebracht, nur unbewiesene Behauptungen aufgestellt. Merkst du die Einschläge eigentlich nicht mehr?

-gg


melden

Area51

09.07.2011 um 15:41
@Thawra ich find auch das er jetzt ruhig mal alles an Material hat scannen sollte und hier zur Verfügung stellen sollte, ich würds nämlich machen und mir noch ne Kippe anstecken bevor die Männer in schwarz kommen und mich zum schweigen bringen. Was aber egal wäre da die Infos für euch ja zugänglich wären :ok: :D


melden

Area51

09.07.2011 um 15:41
_____
Ich bestätige hiermit, vollkommen einverstanden zu sein.

Unterschrift: HBZ. Hamburg, der 9 Juli 2011
___________

Ich bin gespannt, ob @Dirk.s mir noch antwortet was "eines Tages" wohl anders sein soll als heute, so dass er dann mit den Infos rausrücken kann...


melden

Area51

09.07.2011 um 15:43
@Katori

Ja, das ist ja in allen Büchern immer dasselbe: einer findet was raus, erzählt es nicht, und wird umgebracht. (Ok, der Dektektiv findet es dann immer doch noch raus, aber das ist halt genre-bedingt...)

Wie wär's mit einem Paradigmenwechsel - man legt alles auf den Tisch?


@HBZ

:)

Ja, da freue ich mich auch schon drauf... Vielleicht muss er erst noch volljährig werden oder so was... :)


melden

Area51

09.07.2011 um 15:46
Tja hät er was zum zeigen sollt ers so schnell wie möglich machen weil sonnst is schicht im schacht und er nix mehr schreiben kann, aber ich glaub ihm eh kein wort also pfffffffffffffffff.

sin echt scho wieder ferien?


Anzeige

1x zitiertmelden