Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:23
Zitat von SeinSein schrieb:Beweist mir doch warum es dort oben kein Mondbasen gibt, das behauptet ihr ja oder.
Beweis mir, dass der Weihnachtsmann nicht mit dem Schlitten rumfliegt, dann beweise ich dir, warum es keine Mondbasen gibt. Gratis geht nix.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:24
@Sein
Ich habe schon einen Teil der Unmöglichkeiten aufgezählt. Übrigens wäre die Gravitation bei dauerhaften Aufenthalten ein Problem, sowie Strahlung und die Sonne würde hin und wieder die Elektrik grillen, auch nicht das Wahre^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:24
@Sein
Ich behaupte zb.gar nix, nur mit irgendwelchen verdrehten Fotos die aus einem Krater ne Basis machen usw... wirds wirklich nicht gerade seriös!! Da muss schon mehr kommen!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:24
@voidol

Warum fliegt er nicht mit Schlitten rum °°


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:25
Es kann auch sein Das Alien Wissen hat, die der Mensch heute noch gar nicht kennt


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:26
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Aber den elektromagnetischen Müll zu tarnen ist deutlich schwieriger.
Richtig, wobei man dazu noch sagen muss, dass man dann ja vorraussetzen müsste, dass die Basis aktiv ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:30
Hi,

@Sein
Ich lasse mir nicht unterstehlen das ich jemanden schlage
Darum geht es nicht. Es geht um die Logik und die Forderung, etwas zu beweisen, dass nicht existiert. Das mit den Kindern ist ein Beispiel, was du leider nicht verstanden hast.
Zitat von SeinSein schrieb:Es kann auch sein Das Alien Wissen hat, die der Mensch heute noch gar nicht kennt
Kann sein heißt jetzt was?
Es kann ja auch sein, dass es keine Aliens gibt.
Es kann ja auch sein, dass es keine Mondbasis gibt.
Es kann ja auch sein...

Das hilft uns nicht weiter.

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:31
Zitat von SeinSein schrieb:Ihr füllt euch stark nicht wahr. Es ist ja einfach Beweise zu verlangen und selber nicht zu beweisen das solche Dinge doch nicht möglich sind. Wie Mondbasen und so.
Eigentlich steht der Beweis das Menschen je auf dem Mond waren ebenfalls noch aus......


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:32
@Angelkiller2
Da geb ich dir recht ich bezweifle auch das der Mensch auf dem Mond war


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:33
@Sein
Wie kannst Du das bezweifeln, wenn Du an Mondbasen glaubst? Das ist irgendwie paradox!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:33
Lustige Truppe

Die Menschen können nicht beweisen das es Basislager der Alliens auf dem Mond gibt.Ich glaube was die meisten ein bisschen stutzig macht ist die Tatsache das alle weg sind doch jemand hat vergessen das Licht auszumachen..hehe.Ich glaube Beweise muss ich da nicht mehr vorlegen oder hat jemand zweifel


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:34
Wer sagt den das die Basen von Menschenhand stammen, ich ging immer von Alienbasen aus..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:35
Ich kann die gesamte Diskussion leider nur mit Kopfschütteln verfolgen.

Da haben wir @Lichtfrau , die Behauptungen aufstellt, die jeder Grundlage entbehren. Nachdem sie am Vortag noch bekannte Politiker benannte, die angeblich auf dieser Mondbasis waren, führt sie jetzt ihre Schwester als Augenzeugen heran. Belege braucht sie nicht, weil sie über geheimes Wissen verfügt, das sie ohne Zustimmung ihrer Schwester nicht preisgeben darf (darf ich dem entnehmen, daß ihre Schwester ihr das Posten in diesem Thread gestattet hat?) und wir ihr dankbar sein müssten, weil sie gnädigerweise ihr Wissen mit uns teilt.
Verehrte @Lichtfrau , auf diese Art kann man einfach nicht erwarten, als ernsthafter Gesprächspartner angesehen zu werden.
Ich hätte da einen Vorschlag für Dich. Bitte Deine Schwester, über Deinen Account mit uns zu sprechen, oder alternativ: Frage Deine Schwester nach ein paar einfachen Erklärungen zu folgenden Fragen:

1. Wie viele Personen (unabhängig von der Spezies) arbeiten permanent auf der Basis?
2. Wie wird die Versorgung mit Sauerstoff (oder den für die Aliens nötigen Elementen) und Nahrung gewährleistet.
3. Wie werden die von Dir erwähnten Gäste auf die Basis gebracht?

Darüberhinaus könntest Du uns aber wenigstens mitteilen, welche Spezies, wie vorhin von Dir ausgesagt, auf der Erde leben. Auch eine Beschreibung der einzelnen Spezies würde dankbar aufgenommen.

Dann wäre da noch @Sein , der als Beweis auf die Bilder verweist, die schon zuvor in diesen Thread gepostet und allesamt ausgiebig besprochen wurden.
Lieber @Sein . Ein wenig eigenes Wissen solltest Du schon mitbringen. Das etwas sein könnte, ist keine Aussage,für die es sich lohnt, auch nur eine Zeile zu verschwenden. Und verzichte bitte auf die übliche Beweislastumkehr...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:36
Hi,

@paulus
Zitat von pauluspaulus schrieb:Ich glaube Beweise muss ich da nicht mehr vorlegen oder hat jemand zweifel
Was genau meinst du jetzt?
-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:36
@Sein
Genau das behauptet aber Lichtfrau. Mondbasen mit Menschen und Aliens und dass ihre Scwester schon dort war...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:37
Ach so ich versteh das aber anders Die Mondbasen wurden von ALiens erbaut wo Menschen und Aliens leben.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:37
Ok was wollt er nun wissen. ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:38
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ach so ich versteh das aber anders Die Mondbasen wurden von ALiens erbaut wo Menschen und Aliens leben.
Und dann sagst du, das der Mensch es noch nichtauf den Mond geschafft hat? Und jetzt finde den Fehler in deinem Posting.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:41
@Cyberdyne

Waren sie doch aber nicht mit der offiziellen Story der Erde


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:43
@Sein
http://www.apollo-projekt.de/

Alles andere ist zu weit vom Thema weg^^


Anzeige

melden