Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2007 um 21:36
Besser noch ist:

Wenn Neil Armstrong der erste Mensch auf dem Mond war, wiekommt
dann die Kamera da hoch die ihn beim Ausstieg filmt?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2007 um 21:56
Kannte ich noch garnicht. Ist aber net schlecht :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2007 um 22:31
Angeblich war sie am Eagle installiert, und welches arme Schwein musste auf dem Mondbleiben und Filmen wie der Eagle wieder Startet (kamara schwenkt sogar nach oben)hmmmmmmm


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.04.2007 um 12:06
Ferngesteuert?

Meinst du jetzt nicht ernst die Frage oder?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.04.2007 um 12:47
Gehts schon los? Aber noch ohne FOTO-"BEWEISE"! :-(


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2007 um 07:33
@MorpheuS8382:
Ganz klar, das haben die Auserirdischen gefilmt und haben uns dannhinterher das Filmmaterial zur Verfügung gestellt..... Mensch......ist doch naheliegend*gg*


Also wenn ihr mich fragt, haben die Amis uns einfach über Jahre hinwegnur verarscht. Wird langsam mal Zeit, dass sie mit der Wahrheit raus rücken


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2007 um 07:49
Meine Frage war eher ironischer Natur.

Und was genau lässt dich glauben das unsdie Amis verarscht haben?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2007 um 09:29
<<<Und was genau lässt dich glauben das uns die Amis verarschthaben?<<<

na der Glaube an die Schlechtigkeit der Amerikaner. Bush bombtLehmhütten, also ist die Mondlandung ein Fake, ist doch logisch.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2007 um 09:32
Ja... Die bösen bösen Amis.Verarschen 6.000.000.000 Menschen... :|

Was ich nurseltsam finde ist, dass der erste Mensch im Weltraum nicht angezweifelt wird.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2007 um 09:40
Dabei wurde der später auf merkwürdige Weise aus dem Weg geräumt, damit er die Wahrheitnicht mehr verraten konnte ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2007 um 12:14
<<Dabei wurde der später auf merkwürdige Weise aus dem Weg geräumt, damit er dieWahrheit nicht mehr verraten konnte <<

Stimmt, der hatte halt dieHolzlatten, mit denen der Mond am Himmel festgenagelt ist, gesehen. Das war seinTodsurteil.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2007 um 13:06
Intruder: Klar, er wurde getötet! Gibt dafür irgendeinen Beleg oder auch nur ein Indiz?Das entspringt doch nur rein den VTlern, denen das so besser ins Bild passen würde.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2007 um 13:51
Natürlich ist die Tatsache, dass es Aliens auf dem Mond gäbe, ein wenig weit hergeholt.Aber angeblich solle ja die Besatzung von Apollo 17, der letzten bemannten Mondmission,auf Aliens getroffen sein. Die Bodenstation fragte Eugene Cernan, den Kommandanten: "Wasmachen sie?" Und Cernan antwortete: "Sie stehen da und beobachten uns!" Ob das jetzt derWahrheit entspricht oder nur Sc-Fi ist, bleibt jeden selbst überlassen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2007 um 13:57
@tollerjunge

Du hast mich nicht verstanden...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2007 um 14:29
Vielleicht waren die Russen auch dort und sind nicht wieder heile zurückgekommen, weshalbes verheimlicht wurde?
Immerhin waren die Amerikaner so paranoid, dass ein Sattelitdie Rückseite des Mondes auf Nuklearstrahlung untersuchen sollte, um festzustellen, obdie Russen auf der Rückseite des Mondes Atomtests durchführen.. Dabei wurde übrigens diekosmische Grundstrahlung entdeckt.

Die könnten da oben auch Japaner oder Chinesengesehen haben, was ich auch für viel wahrsceinlicher als Außerirdische auf unserem Mondhalte..

Wäre auch möglich, dass er halluzinierte, auf Grund von unreinemSauerstoff oder vielleicht war einfach sein Kreislauf kaputt oder so..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2007 um 15:24
@MorpheuS8382
Ich finde einfach nur, dass so viele Dinge an dem Mondlandevideo gefaktescheinen. Und wenn man dem Bericht Glauben schenkt, dann verheimlichen uns die Amis mehrals wir denken


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2007 um 16:33
@Blomdinchen
Dann sag mal WAS! Alles was VTler bisher behaupteten, war nichtsGefälschtes, sondern reinfantasiert bzw. reine Unkenntnis der VTler.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2007 um 16:36
<<Ob das jetzt der Wahrheit entspricht oder nur Sc-Fi ist, bleibt jeden selbstüberlassen<<<

komisch, ich hab nie gewusst das Geschichte eine Sache despersönlichen Geschmackes wäre. Aber irgendwie schon, da geb ich dir Recht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2007 um 16:40
@blondinchen


<<Ich finde einfach nur, dass so viele Dinge an demMondlandevideo gefakte scheinen.<<<

genauer gesagt, es sind die amschlechtesten gefakte Filme die ich jemals gesehen habe. Die müssen extra einenBeraterstab gehabt haben, welcher dafür Sorge getragen hat, das man die Fakes auchdeutlich sieht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2007 um 16:55
@tollerjunge
Zitat von tollerjungetollerjunge schrieb:Alles was VTler bisher behaupteten, war nichtsGefälschtes, sondern reinfantasiert bzw. reine Unkenntnis der VTler.
hehe...was bitte ist das nun wieder für eine Erkenntnis?


Wer schrieb hierfolgende Zeilen ;):
So weit, dass die Medien gezielt Ängste wie vor dem"Terror" schürren oder auch bestimmte Sachen der Bevölkerung als nötig eintrichtern. DieMedien sind nichts anderes als der verlämgerte Arm der Politik. Natürlich nicht direkt:Es gibt Medien die für diese oder diese politischen Parteien sind, da nun mal aberPolitik als ein Ganzes sehen, dass die "Politk" der Lobbyisten rein vor der Bevölkerungrechtfertigt. Die echte Politik wird schon sehr lange nicht mehr von Politikern gemacht,sondern von den Lobbys und diese Lobby finanzieren (meist indirekt durch ihre Konzerne[Firmen]) die meisten Medien. (Zeitungen, Magazine und Privat-TV sowie ÖR-TV zumTeil).
Na das richt aber doch sehr stark nach Vt´er fantasterein;)
Doch bevor mir hier wieder einer mit diesem ganzen VT´er kram um die Ecke kommt,verweise ich da gleich malauf:

Dokumentation auf 3-Sat (Seite 2)

Soviel mal zum ThemaUnkenntis :D

..mehr muss man dazu wohl nicht mehr schreiben!!!

Somit kannkann man wieder zum eigentlichen Thread zurückkommen.


xpq101

:>


Anzeige

melden