Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.01.2008 um 10:49
außerdem gehts in diesem Thread NICHT um das UFO-Phänomen an sich sondern um diese lächerliche Mondbasis.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.01.2008 um 11:39
tja wie soll man dazu beweise bringen ? bietest du dich für die nasa an ? ^^ denn flieg doch mal hoch und finde es heraus, wenn da wirklich nix is. tja und zwangsläufig hängen mondbasis und ufos dicht beisammen. lied doch mal den text zu diesem thread. da berichten die astronauten von ufos, bedrohung, angst, sichtkontakt usw. das sind wohl auch schon ein paar aussagen und beweise. und somit haben außerirdische ufos auch was mit diesem thread zu tun. also ufftata immer erst alles durchlesen. dann kann man auch ruhig seinen senf dazugeben ! lg rahlfighter ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.01.2008 um 11:58
Nun die möglichkeit haben wir, da aber auf den bisherigen mondbildern, kein Basis, oder sonst was zu sichten ist, kann man entweder davon ausgehen das dort keine ist, oder , man stützt seinen Glauben mit ner VT.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.01.2008 um 12:14
Und nochmal der Hinweis, auf Bildern der Rückseite des Mondes fehlt immer ein bestimmter Bereich. Auf einem Diercke Weltatlas war eine Stelle retuschiert, weil angeblich der Satellit an dieser Stelle eine Fehlfunktion hatte.

Wie hoch ist die Chance, das ein Hightechgerät den kompletten Mond kartographiert, nur an einer Stelle hat er einen Aussetzer und danach funktioniert er wieder einwandfrei.

Fragt doch mal Elektroniker, wie oft Bauteile ausfallen und danach wieder funktionieren.

mfg obi


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.01.2008 um 12:19
das passiert. ich hab gefragt... einen elektroniker :)


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.01.2008 um 12:22
Aber immer an der gleichen Stelle des Mondes.????

mfg obi


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.01.2008 um 12:49
Ja das wäre echt ein sehr dummer zufall ^^ Also ich denke auch da is etwas auf der anderen Seite des Mondes !! Hmm nur hat die Nasa angst das zu bestätigen oder es herauszufinden =(


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.01.2008 um 12:53
@ralfighter

<<und somit haben außerirdische ufos auch was mit diesem thread zu tun. <<<

das UFOs was mit der angeblich außerirdischen Mondbasis zu tun haben kann ja sein. Deswegen geht es in diesem Threath trotzdem nicht um die UFO-Frage an sich, sondern um die Mondbasis. Wenn du den Unterschied nicht kapierst dann tust du mir langsam leid.

<<also ufftata immer erst alles durchlesen. dann kann man auch ruhig seinen senf dazugeben !<<

und wenn du so weiter machst dann rennst du spätestens in 2-3 Tagen heulend davon. Weder ich noch andere haben es nötig sich von einem, anscheinend völlig Ahnungslosen Neuuser vorschreiben zu lassen was er zu tun und zu lassen hat. Und hättest DU diesen Threath gelesen, anstelle nur andere anzumachen sie sollten ihn lesen, dann wäre dir auch aufgefallen das ich hier schon lange poste und dementsprechend auch den Threath kenne.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.01.2008 um 12:54
@obi

<<Auf einem Diercke Weltatlas war eine Stelle retuschiert, weil angeblich der Satellit an dieser Stelle eine Fehlfunktion hatte.
<<

na obi, immer noch nicht über deinen Schüler-Weltatlas hinaus gekommen. den bringst du schon seit dem ersten Mal hier. Warst also immer noch nicht in der Lage dir mal andere Quellen anzusehen. Tja, passt zu dir.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.01.2008 um 12:58
Lass mich raten, das ist die Ausgabe von 1983.....^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.01.2008 um 14:04
Und nochmal der Hinweis, auf Bildern der Rückseite des Mondes fehlt immer ein bestimmter Bereich. Auf einem Diercke Weltatlas war eine Stelle retuschiert, weil angeblich der Satellit an dieser Stelle eine Fehlfunktion hatte.

Wie hoch ist die Chance, das ein Hightechgerät den kompletten Mond kartographiert, nur an einer Stelle hat er einen Aussetzer und danach funktioniert er wieder einwandfrei
----------------------------

Hey Obi, warum gibts du uns dann nicht einfach die Koordinaten der Mondbasis du warst ja dort, oder deinen Interstellaren STraßenatlas.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.01.2008 um 14:06
"Hey Obi, warum gibts du uns dann nicht einfach die Koordinaten der Mondbasis du warst ja dort, oder deinen Interstellaren STraßenatlas."

ich möchte es auch sehen.

gibt es das auch schon für navis? ;)


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.01.2008 um 14:33
Klar gibt es das auch für Navis.

Mit der Spezial Edition von TomTom Space.
Das bekommste aber nur wenn du dir ein Raumschiff bei den Aliens bestellst.

Für Links zur Bestellung musste aber OBI fragen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.01.2008 um 14:48
:D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.01.2008 um 00:30
na seit ihr wieder schön am runterziehen der leute kein wunder warum dann keiner schreibt das wäre mir auch zu blöd glaubt einfach weiter an nichts und fertig somit ist die sache für euch bestätigt sagte schonmal das mein vater bei der ESA arbeit und er auch genug gesehen hat aber sellbst dort ist vieles der öffentlichkeit verboten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.01.2008 um 01:34
Ich finde man sollte es nicht runterziehen das tehma wer es nicht glaubt kann es doch einfach dabei belassen oder?

Ausserdem gibt es die schatten seite von Mond wo die Astronauten nicht waren und es stellt sich hier die Frage wieso sie nur einmal bis jetzt auf den Mond waren?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.01.2008 um 01:40
@Protus das stimmt nicht sie waren öffters da aber nur kurz und wieder weg wie ängstliche hühner halt und warum sollten sellbst astronauten lügen da kommen dann kommentar wie der war nur sauer weil er nicht mehr in den weltraum durfte klingt auch plausible...

Man wird das wohl so schnell nicht erfahren das dauert wohl noch aber wer sellbst die sichtungen in lima und peru als Ballons abtutu hat echt ein eindimensionales denken.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.01.2008 um 01:44
ich meinte damit die Nasa sie Hat nur einmal leute hochgeschickt und dann nie wieder obwohl wir nach 40 jahren mehr technologien haben

Ausserdem hatten sie einen Planeten besuchs plan in den 60zigern wo sie bis mars und weiter vorstoßen wollten

nu fragt man sich wieso sie es gelassen haben und erstmal so sehr auf spionage gegangen sind und erstmal alles absuchen ohne mit besatzung dahin zu gehen?

Ich weiß nicht aber es war seid der mondlandung kein astronaut mehr auf einen planeten!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.01.2008 um 01:48
achso dann waren sie öfters auf den mond sorry
habe mich getäuscht

die sichtungen sind schon eigenartig aber ich habe ja auch nie gesagt das ich daran meine zweifel habe nur es gibt zyniker und forcher(forcher suchen begründungen zyniker widerlegungen)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.01.2008 um 02:10
@Skyze

<<erstmal alles absuchen ohne mit besatzung dahin zu gehen? <<<y

weil es billiger und sicher ist und man dadurch die gleichen Informationen zu einem Bruchteil des Preises kriegen kann? Und damit in der Lage ist mehrere Projekte gleichzeitig zu verfolgen anstelle das ganze Geld nur für ein Projekt auszugeben?

Auch wenn es manchen schwer verständlich vorkommt. Der Weltraum ist kein guter Platz für Menschen, Maschinen haben da weniger Probleme.


<<aber nur kurz und wieder weg wie ängstliche hühner halt und warum sollten sellbst astronauten lügen da kommen dann kommentar wie der war nur sauer weil er nicht mehr in den weltraum durfte klingt auch plausible..<<

was soll das nun bedeuten?


Anzeige

melden