Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.03.2009 um 17:06
Was soll da auf den Fotos zu sehen sein?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.03.2009 um 03:45
@Breezer_T einfach mal lesen auf den seiten davor dann spart sich deine frage.

aber ich sehe da auch nciht da beschriebene nur ein schatten und einen krater und kein ufo.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.04.2009 um 00:24
Hallo.... hab gelesen dass der mond von innen her hol ist.... Und die Mondoberfläche aus Titanium besteht.... In dem buch heisst es, dass der Mond künstlch hergestellt ist. Ohne dem Mond gäbe es kein Leben auf der Erde... zugleich wurden viele Ufosichtungen am Mond beobachtet... ich glaube, dass die US- Regierung weis was abgeht... die Menschheit wird noch ein paar Jahrzehnte auf Ufo- Sichtungen vorbereitet...Schaut aus dem Fenster und Ihr seht ein Ufo dem Mond.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.04.2009 um 00:26
@TrustNo1mail

Wie dein Nick schon aussagt: Traue niemand, vor allem nicht solchen dämlichen Thesen. Da mixen pseudo Autoren ein wenig E.T mit Star-Wars


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.04.2009 um 00:32
Hallo Samael23... du hast schon recht.. hab aber etwas nach recherchiert wikipedia und so weiter... hat aber die Theorien weiter verstärkt....wird mich aber die nächsten wochen auch noch etwas mit dem Thema beschäftigen..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.04.2009 um 00:40
*lol*

Ausserirdische Mondbasis, es wird einem ja immer geraten sich erstmal mit den angeblichen "Fakten" zu diesem Thema zu beschäftigen doch dies hat mich nur noch eher in meiner Meinung bestätigt das angeblich geheime Mondbasen nicht nur nicht erwiesen sondern neben der "Hohlen Erde" einfach nur Humbug ist. Das ist definitiv Fakt!

@TrustNo1mail
Wo hat Wikipedia denn die "Theorien" denn verstärkt? Zeig doch bitte mal genau auf.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.04.2009 um 00:51
@TrustNo1mail
ich glaube, dass die US- Regierung weis was abgeht... die Menschheit wird noch ein paar Jahrzehnte auf Ufo- Sichtungen vorbereitet..

Davon geht Illobrand von Ludwiger auch aus,das er in seinem neuen Buch sagt.Man kann nur hoffen das es sich in nächster Zeit mehr in die Richtige bewegt,und alles verschwiegene doch schneller an die uninformierte öffentlichkeit kommt, als er persönlich behauptet.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.04.2009 um 01:12
@Shalom..... über Wikipedia müsste ich jetzt ein paar sachen vergleichen.. werde mich aber in ein paar wochen intensiv mit dem Thema Mond beschäftigen.... hab gerade gerade etwas gegooglt.... diese Sachen sind erstmals Fakt....Aber Shalom ich kanns dir nicht übel nehmen viele Menschen denken so wie du... nur 3% der Menschen in Deutschland lesen Bücher du gehörst bestimmt nicht dazu.... PEACE

http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1053176280.html (Archiv-Version vom 07.10.2007)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.04.2009 um 01:26
@TrustNo1mail
nur 3% der Menschen in Deutschland lesen Bücher du gehörst bestimmt nicht dazu....

Mal abgesehen davon das ich jetzt mal nicht nach der Quelle deiner genannten 3% fragen werde da du ja noch mit Wikipedia beschäftigt bist, bitte ich dich darum deratige Verallgemeinerungen bzw. solche Ferndiagnosen zu unterlassen da du mich weder persönlich kennst noch recht hast mit deiner Annahme.

Glaubst du denn das alle "die auch so denken wie ich" angeblich keine Bücher lesen?

PS: Welche Bücher liest du denn so in deiner Freizeit? Illobrand von Ludwiger, Erich von Däniken oder noch besser: Jan van Helsing gehören doch bestimmt dazu?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.04.2009 um 01:37
vergesst wikipedia und geht auf:
http://www.alien.de/wiki/index.php/Hauptseite (Archiv-Version vom 18.05.2009)
:>


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.04.2009 um 13:48
Ja Shalom du hast halt recht.... bitte vergib uns allen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.04.2009 um 15:26
ja ja der mond soll ein geheimnis bergen, und zwar ne von ausserirdischen gebauten mondbasis. hehe wohl eine mondfiliale der ach soooo geheimen aera 51.na so wass aber auch.

mfg. jim garrison


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.04.2009 um 15:38
Komisch ist aber auch wiéso keiner mehr seit fast 50jahren mehr auf dem Mond war...
Fehlt uns die Erlaubniss??? Kostet das vielleicht zu viel??....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.04.2009 um 15:41
@xXClubberXx

Die seite ist ja schon ganz gut, aber leider auch wieder so schlecht aufbereitet oder einfach nur mit DISINFORMATION gefüllt

Oh baby in need my daily disinformation dose


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.04.2009 um 15:45
Hi,

@TrustNo1mail
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:hab gerade gerade etwas gegooglt.... diese Sachen sind erstmals Fakt
Fakt? Solch einen verquirlten Schwachsinn habe ich selten gelesen. Mal davon abgesehen, daß ja angeblich die Astronauten nicht auf dem Mond waren, waren sie es dann doch.

Aber das hier aus deiner "Quelle":
Auf der Strecke zu ihm sahen die Astronauten ein ungewöhnliches Objekt vor ihnen. Von einer Distanz von 9600 km aus gesehen dachten sie anfangs, es müsse der Raketenpropeller von Apollo 4 sein.
Was ein Raketenpropeller ist, vermag ich mir noch nicht einmal ansatzweise vorzustellen. Aber daß die Astronauten ein Objekt als zu Apollo 4 gehörig identifiziert hätten, ist schwachsinnig hoch 3. Denn Apollo 4 fand schon 2 Jahre früher statt: Wikipedia: Apollo 4
Wenn die ihre Missionen nicht kennen würden, hätten sie den falschen Job.

und weiter geht der Irrsinn:
Tausende der lunaren mystischen Phänomene, wie das mystische Blitzen, weiße und schwarze Wolken, Strukturen, fliegende Objekte, und so weiter sind alles Tatsachen, die von Astronomen und Wissenschaftlern beobachtet wurden.
Wenn du vor deine Haustür gehst, paß bitte auf, daß diese neumodischen Wagen ohne Pferde dich nicht umfahren. Denn der Mond wird ständig von vielen Tausenden von Hobbbyastronomen beobachtet, die davon noch nie berichtet haben. Und deren technische Ausstattung ist nicht zu verachten.

Kurz:
Es gibt noch nicht einmal den leisesten Hauch eines Verdachtes eines Anfangsindizes, daß auf dem Mond solche Dinge zu beobachten wären.

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.04.2009 um 16:04
Shone objects on the Moon on April, 9th 2009 at 20:16 (Moscow time)

https://www.youtube.com/watch?v=mPVKluqbK2k


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.04.2009 um 16:24
Hi,
Zitat von sundazesundaze schrieb:Shone objects on the Moon on April, 9th 2009 at 20:16 (Moscow time)
Sehr schön. 2 Minuten Mond über Moskau mit Cam-Corder. Und nun? Was soll das sein? Ein Beweis? Ein Hinweis?

-gg, der nicht an den Osterhasen glaubt


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.04.2009 um 16:31
@Groschengrab


Warum nur warum nur ist die Aufnahme von gestern ?? Warum nur warum nur versuchen Menschen zu zeigen was sie sehen und sich nicht erklären können.

Warum nur warum nur können sich Menschen heute immer noch nicht vorstellen, das unsere jüdischen Mitbürger damals zu tausenden auf Züge geladen würden und alle haben zu geschaut....


Alte Weltsicht aus... neue (freiere da Internet ) Weltsicht an..


bitte macht doch weiter in eurem 70 Jahre Informationsbeschaffungs denken...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.04.2009 um 16:38
Hi

@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:Warum nur warum nur ist die Aufnahme von gestern ??
Keine Ahnung, erklär du mir das bitte.
Zitat von sundazesundaze schrieb: Warum nur warum nur versuchen Menschen zu zeigen was sie sehen und sich nicht erklären können.
Sie zeigen nicht, sie stellen unbewiesene Behauptungen an. Das ist das Problem.
Zitat von sundazesundaze schrieb:Warum nur warum nur können sich Menschen heute immer noch nicht vorstellen, das unsere jüdischen Mitbürger damals zu tausenden auf Züge geladen würden und alle haben zu geschaut....
Das hat jetzt was mit dem Mond genau zu tun? Oder willst du der NASA irgendwas unterstellen?
Zitat von sundazesundaze schrieb:bitte macht doch weiter in eurem 70 Jahre Informationsbeschaffungs denken...
Du hast schon mal auf den Kalender gesehen? Die Zeit der Inqusition und der Hexenverbrennung ist lange vorbei. Da waren solche Denkweisen wie die deine aktuell.
Wer hinterfragt, muß sich auch selber hinterfragen lassen. Oder wer gibt dir das Recht, deine persönliche Sicht der Dinge als für jedermann allgemeingültig hin zu stellen?

-gg


-gg


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.04.2009 um 16:44
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Sie zeigen nicht, sie stellen unbewiesene Behauptungen an. Das ist das Problem.
selten so einen unlogischen Satz gelesen... Also was macht ein Video ??? es zeigt etwas was jemand durch den Sucher gesehen hat !

Wie kann ein Video eine Behauptung anstellen ?? Ist nicht alles erst einmal eine Behauptung?

Das Beispiel jüdische Mitbürger sollte nur aufzeigen was alles unmögliche möglich ist.

Warum diskreditierst du die Aussage und ziehst die NASA in meinen Vergleich ??

Das sollte eigentlich 70er Jahre Informationsbeschaffungs/Recherche Arbeit heißen.

ALTE DENKMUSTER ÜBER DIE VERIFIZIERUNG VON INFORMATIONEN ...


muss ich beim nächsten thread schreiben... bitte nur niveauvolle Antworten und Fragen ?


Anzeige

1x zitiertmelden