Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schädel des "Starchild"

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Starchild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schädel des "Starchild"

25.06.2012 um 00:06
Ich lese dann morgen weiter. Gute Nacht.

Anzeige
melden

Der Schädel des "Starchild"

25.06.2012 um 00:07
10 Worte von mir:

Ich verschwende mit diesem schwachsinnigen Thema keine Minute mehr!

Mist! Das waren nur 9! :(


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.06.2012 um 00:32
@kwondo
nein, das wir war ein rhetorisches Mittel um unseren (deinen und meinen) Diskussionsfortschritt zu unterstreichen.
Der Name und der Ruf spielt natürlich eine Rolle bei meiner persönlichen Meinung über einen Menschen den ich nicht persönlich kenne, schließlich bin ich auch nur ein Mensch. Allerdings ist das für mich kein Kriterium bei der Bewertung wissenschaftlicher Aussagen. Dort entscheidet eine inhaltlich logische Konsequenz und die Prüfbarkeit durch wiederholbare Versuche bzw Analysen die zu den selben Ergebnissen kommen.
Für mich ist beim Starchild eine Krankheit nicht auszuschließen. Alleine aus dem Grund, da Symptome variieren können.
Was die Gegenseite betrifft, so möchte ich aus persönlichen Gründen die Möglichkeit für einen ausserirdischen Einfluß nicht vollkommen ausschließen, kann an diesen aber erst glauben wenn aus dem "unidendifiziertem" und damit als potentiell ausserirdisch geltendem Erbgut die Molekülstruktur destilliertwurde.

gute nacht^^


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.06.2012 um 07:01
@Papperlapapp
Sehr gut gesprochen. Das ist genau das was ich auch denke
Danke.


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.06.2012 um 08:36
@smokingun
alle anderen Analysen ergaben ja dasselbe .nur Pye versucht aus Junk DNA ein Alien abzuleiten oder weil er für diese Variation des FOXP2 Proteins kein vergleich gefunden hat sei das ein" hinweis" auf etwas Ausserirdisches^^ . natürlich gibts spezifische Mutationen dieses Proteins auch das ist ein Hinweis darauf dass es ein krankes Kind gewesen war, vermutlich mit Sprachstörungen
Oder die Auffälligkeiten beim FOXP2-Gen resultieren aus verunreinigten Proben, bzw. Proben mit zu wenig DNA, wie @Dr.Shrimp und ich vermuten. Diese Auffälligkeiten sehen nämlich verdächtig nach "Überstrahlungen" einzelner Basen aus. Da Pye die dazu gehörigen Chromatogramme nicht rausrückt, können wir das aber nicht abschließend beurteilen. Dadurch haben die Sequenzen so gut wir keine Aussagekraft.


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.06.2012 um 09:20
@xenomorphius
Hab nicht alles gelesen, hatten ihr schon, dass im Knochen vom starchild mehr Collagen is? Besteht also aus zahnschmelz. Auserdem haben die abnutzung der Zähne bewiesen, das er ziemlich alt war, also kein Kind.


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.06.2012 um 09:22
@Pan_narrans

ja auch gut möglich .jedenfalls alles was Pye schreibt in bezug zu den Analysen bezieht sich auf unwesentliche zwischen- fragmente auf dem er dann sein Lufschloss aufbaut.selbst die klaren Ergebnisse die den menschlichen Ursprung aufzeigen ,verschwurbelt er dann einfach in "human-like". (menschlich getarnter Alien )

und ja es gibt ja fast nix unabhängiges zu den Analysen nur Pyes "zusammenfassungen"


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.06.2012 um 10:38
Hier nochmal was aus Wikipedia:

2003 gelang es im Rahmen weiterer DNA-Tests durch Trace Genetics, mitochondriale DNA zu extrahieren. Da diese nur durch die Mutter vererbt wird, ließ sich beweisen, dass diese im Falle des Starchilds über normales, humanes Erbgut verfügt haben muss. Zudem konnte bewiesen werden, dass es sich bei der Mutter nicht um die Frau handelte, welche zusammen mit dem Starchild gefunden wurde. Spätere Tests im Jahre 2004, welche am Royal Holloway College der University of London durchgeführt wurden, brachten Fasern sowie rötliche Rückstände in der Spongiosa des Schädels zum Vorschein, wie man sie vor dieser Untersuchung bei bislang keinem anderen Organismus nachweisen konnte. Zudem ergaben radiologische Untersuchungen, dass der Starchild-Schädel bis zu 50 Prozent dichter aber gleichzeitig nur halb so dick ist wie ein durchschnittlicher, menschlicher Schädel. Teilanalysen der chromosomalen DNA im Jahr 2010 mithilfe der Schrotschuss-Sequenzierung zeigten nach Aussage von Lloyd Pye bislang sowohl menschliche als auch bis dahin unbekannte DNA-Sequenzen. Eine komplette Analyse der chromosomalen DNA sei derzeit geplant.

Es geht also weiter.
Jetzt habe ich mal ne Frage. Pye ist ziemlich prominent. Oder? Er gibt ja an wo was wann getestet wurde. Wenn er jetzt lügen würde können Ihm doch diese Stellen so richtig ans Bein ...... Oder?
Klar will er nicht alle Dinge ausserhalb seines Buches preisgeben, aber reicht das nun öffentlich gesagte nicht in diesem Fall aus? Im Falle einer Gerichtsverhandlung könnten diese Aussagen doch erst belastet gegen ihn verwendet werden, wenn er tatsächlich lügen würde. Diese Lüge lässt sich dann doch mittels der DNA Belege und Zeugenaussagen ganz leicht nachweisen.
Ich könnte aber bis jetzt nicht sehen, dass derzeit, ein Verfahren diesbezüglich angedacht ist.

Ich kann mich nur wiederholen. Ich kann beide Richtungen einer möglichen Wahrheit nicht ausschliessen. Im Moment jedenfalls und in Anbetracht seiner Prominenz, scheint erstmal alles sauber abzulaufen.


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.06.2012 um 11:54
@kwondo

Der ist nicht wirklich prominent und ..lügen ist nicht strafbar. der Wikipedia Artikel ist auch nur eine Abschrift von Pyes Webseite. der Englische ist besser ,denn da werden auch Experten zitiert:

"Steven Novella of Yale University Medical School concludes that the cranium exhibits all of the characteristics of a child who has died as a result of congenital hydrocephalus, and that the cranial deformations were the result of accumulations of cerebrospinal fluid within the skull"

und zum xten mal ... es ist schon längst belegt durch X/Y Chromosonen das BEIDE Eltern Menschen waren:

DNA testing in 1999 at BOLD (Bureau of Legal Dentistry), a forensic DNA lab in Vancouver, British Columbia found standard X and Y chromosomes in two samples taken from the skull, "conclusive evidence that the child was not only human (and male), but both of his parents must have been human as well

Wikipedia: Starchild skull

Ausserdem ist Pye zimlich schnell durchschaubar , denn wer sich das Zeugs genauer anschaut bemerkt das seine Experten ihm selbst widersprechen . auf seiner Webseite steht aber zuerst dick von Pye :

"What Is The Starchild Skull?
(Real) Experts Prove It Is Not Human"

Was natürlich Unsinn ist seine Experten sagen aber sowas : "The sample taken from the Starchild Skull (SCS-1) has mtDNA consistent with Native American haplogroup C"
oder wenn Pye behauptet :"WE FOUND THERE WAS NO WAY TO DETERMINE ITS AGE AT DEATH" i

würde ich bessere Experten suchen den das ist nicht schwierig zu bestimmen ...aber moment seine Experten wie Dr. David Sweet sagen ja aus 6 jahre sei das Kind gewesen ..

warum Pye aber das Alter des Kindes mystifiziert ? ist wohl um etwas weniger Angriffsfläche für Hydrocephalic zu geben.. schliesslich Rumpelstilzt er die ganze Wissenschaft an und ruft Verschwörung!

nebenbei meint Pye auch das die vielen Coneheads aus Peru Aliens sind, die eigentlich aber kein Mysterium darstellen.. aber Pye schreibt per mail an die Skeptiker :

YOU TOTALLY IGNORE THE KEY DIFFERENCE BETWEEN THEM AND HUMANS, MAKING IT SEEM LIKE ANYONE IS STUPID FOR SUGGESTING THE CONEHEADS MIGHT IN ANY WAY BE UNUSUAL.

*rofl*
http://www.skepticblog.org/2009/03/19/some-starchild-feedback/

und ja sein Buch ist noch lächerlicher : " Everything You Know Is Wrong "

die fragen da sind auch der übliche Paleo-Senf ( warum kann man keine Pyramiden nachbauen ect):.

http://www.lloydpye.com/eykiw.htm (Archiv-Version vom 16.06.2012)

und seine Rubrik: FIGHT THE STUPIDS &WAR WITH WIKIPEDIA!! zeigt die gleichen Symptome wie bei dem dessen Name nicht genannt werden darf..

http://www.lloydpye.com/fightthestupids.htm (Archiv-Version vom 04.07.2012)

fazit: schwurbelitis extremis con paranoidika - genius simplikus


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.06.2012 um 13:19
Pye hat noch ein Buch geschrieben "Intervention Theorie" darin sagt er auch das alles falsch ist was wir wissen vom "Mainstream" wie Einstein,Darwin, ect. bis zu den Religionen .nur Pye weiss es besser die Aliens haben das meiste erschaffen

"Intervention theorists believe that alien beings intervened on Earth, terraforming everything from the planet's environment to human beings."

http://www.lloydpye.com/interventionebooksample.htm (Archiv-Version vom 22.06.2012)
http://www.lloydpye.com/interventiontheory.htm (Archiv-Version vom 16.06.2012)

und der Panda ist übrigens der Bigfoot und die wissenschaft verbirgt bewusst die Wahrheit über den sasquatsch.. im Buch "Everything You Know Is Wrong" erklärt er dann die üblichen DNA Experimente der Anunakis von Nibiru..

der Typ ist echt noch besser als XXX :D


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.06.2012 um 13:29
@smokingun
Und wie bist Du an die vielen Bücher gekommen? Wenn doch alles so blöd von Ihm ist? Du scheinst ja ziemlich viel über Rumpelstielzchen zu wissen?
Lügen ist strafbar! Indirekt in einem Verfahren wenn bekannt ist, dass vorher schon viel gelogen wurde? Smoke bitte kommentire doch mal mehr die sonstige Beschaffenheit des Schädels.


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.06.2012 um 13:37
@kwondo

die Bücher sind im Internet.. und zum schädel der ist entweder durch Krankheit oder binding entstanden. Pye benutzt diesen für seine verwirrten Paleo- Thesen und geht damit auf Werbe-Tournee wo er nebenbei seine Schundbücher anbietet.


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.06.2012 um 13:52
@smokingun
Ok die Bücher sind wir jetzt mal durch. Was isn mit der sonstigen Beschaffenheit des SC Schädels? Alles Lüge?


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.06.2012 um 13:55
@smokingun
Und falls nicht. Gibt es vergleichbares/ erklärbares was auf Anhieb abrufbar wäre?


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.06.2012 um 22:12
@kwondo

hab ich ja schon geschrieben und sogar links gesetzt.. ansonsten google mal nach Hydrocephalus,Progerie,skull-binding oder auch gendefekte-mutationen -> http://www.embryology.ch/allemand/kchromaber/einzeln01.html (Archiv-Version vom 15.12.2010)

es gibt versch. mögl. Erklärungen für den Schädel. Aufgrund Informations-lücken ist dass aber wohl schwer diagnostizierbar.


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.06.2012 um 23:58
Der Schädel des Starchild, hat aber nebst, Hydrocephalus, nicht 100 prozentig menschliche DNA!

Und hat nebst Hydrocephalus, noch andere seltsame Verformungen, die bei normalem Hydrocephalus nicht vorkommen...!


2x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

26.06.2012 um 00:46
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Der Schädel des Starchild, hat aber nebst, Hydrocephalus, nicht 100 prozentig menschliche DNA!
Echt, wo kann das nachgelesen werden? Dazu gibt es doch bestimmt ein wissenschaftliches release, bei einer so gewichtigen Entdeckung.


melden

Der Schädel des "Starchild"

26.06.2012 um 01:41
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:nicht 100 prozentig menschliche DNA!
nö.. nirgends wurde da NICHT menschliche DNA gefunden..
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:andere seltsame Verformungen, die bei normalem Hydrocephalus nicht vorkommen..
das behauptet aber nur Pye und einiges davon kanns du nachprüfen und selbst festellen das es nicht stimmt was Pye darüber aussagt


im übrigen hat Pye viel von seinem Alien- DNA geblubber auch nur von anderen 1:1 übernommen bspw von Sitchin:

http://www.world-mysteries.com/sci_1.htm (Archiv-Version vom 14.06.2012)


melden

Der Schädel des "Starchild"

26.06.2012 um 17:39
@NewHorizon

Steht auf der Wikipedia Seite...!

Irgendwelche DNA, die in einem normalen menschlichen Schädel nicht vorkommt...! Zuviel von einem bestimmten Element...!


Anzeige

1x zitiertmelden