Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schädel des "Starchild"

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Starchild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schädel des "Starchild"

28.06.2013 um 10:25
Müsteriöhs, müsteriöhs!

Das Dumme ist, es wurde ja auch ein Y gefunden beim Starchild. Fragt man sich, wo ist dann das mütterliche Gen? Z oder so...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

28.06.2013 um 10:30
@emanon
@perttivalkonen
Fragen über Fragen!

;)


melden

Der Schädel des "Starchild"

28.06.2013 um 10:59
@emanon

Jaja, manchmal ist es sehr schwer zwischen Humor, Satire, Sarkasmus, Ironie und Einfältigkeit zu unterscheiden.
Da macht dann oft nur der Name den Unterschied... :)


melden

Der Schädel des "Starchild"

11.07.2013 um 22:00
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 28.06.2013:Müsteriöhs, müsteriöhs!
zu diensten, mein herr!


melden

Der Schädel des "Starchild"

11.07.2013 um 22:13
@perttivalkonen

Du hast scheinbar einen Geist heraufbeschworen! :ghost:

Oder noch was viel schlimmeres... ;)


melden

Der Schädel des "Starchild"

10.12.2013 um 12:31
Lloyd Pye ist tot.... wie es weiter geht weis bisher noch niemand

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/12/starchild-schadel-forscher-lloyd-pye.html (Archiv-Version vom 13.12.2013)


melden

Der Schädel des "Starchild"

10.12.2013 um 13:37
widerlich wie grewi das benutzt um die kritiker anzuprangern und weiter den ganzen unsinn als wahrheit verkauft .


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schädel des "Starchild"

11.12.2013 um 11:11
Warum wurde nie eine Schädelrekonstruktion gemacht?
Ich meine,das dürfte heute doch kein Drama mehr sein.


melden

Der Schädel des "Starchild"

11.12.2013 um 11:16
eine Schädelrekonstruktion wurde gemacht ;)


melden

Der Schädel des "Starchild"

11.12.2013 um 12:20
Das ist eine Rekonstruktion. @Halbu


Starchild-Skull-Is-Not-Human1

Ähnlichkeiten...

progerie


1x verlinktmelden

Der Schädel des "Starchild"

11.12.2013 um 12:39
http://www.starchildproject.com/dna-testing/2012-foxp2-dna-report (Archiv-Version vom 24.12.2013)


Einfach mal nachschauen,das sind die bisherigen DNA Analysen


2x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

11.12.2013 um 12:48
@Spirit61
Zitat von Spirit61Spirit61 schrieb:Einfach mal nachschauen,das sind die bisherigen DNA Analysen
Oder diesen Thread lesen wo das alles schon gepostet bzw. gelistet wurde ;)


melden

Der Schädel des "Starchild"

11.12.2013 um 13:01
@Amsivarier
jetzt sind einige wohl desillusioniert, doch kein Grauer


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schädel des "Starchild"

11.12.2013 um 16:34
@Amsivarier
Ok.Gleicht aber auch nicht sehr einem Menschen.Gut,bei diesem Schädel aber auch wirklich nicht verwunderlich.


melden

Der Schädel des "Starchild"

11.12.2013 um 16:39
@Halbu

Die Krankheit Progerie ist sehr selten.
Ich könnte mir gut vorstellen das historische Völker sie als besondere Wesen oder von den Göttern gesand ansahen und sie verehrten.
Oder das Gegenteil, sie werden umgebracht.

@perttivalkonen, du bist doch bewandert auf dem Gebiet.
Wäre es möglich das solche Menschen verehrt wurden?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schädel des "Starchild"

11.12.2013 um 16:42
@Amsivarier
Bei den Indianern galten verrückte als zumindest nicht tötbar.Ob sie verehrt wurden,weiß ich nicht.Und Starchild?Entweder Euthanasie oder Opfer.


melden

Der Schädel des "Starchild"

11.12.2013 um 16:58
Auch in der islamischen Welt gelten Menschen mit geistiger Behinderung als unter besonderem Schutz Allahs stehend. Hermaphroditen waren den Griechen was Besonderes, und irgendwo in Indien wurden Menschen mit Polydaktylie (mehr als fünf Finger/Zehen) als göttlich verehrt. Aber das ist von Kultur zu Kultur verschieden und läßt sich nicht verallgemeinern. Wer hier in Europa Visionen hatte, konnte verehrt werden als einer, der im Kontakt mit Heiligen und Engeln stand, konnte aber auch wegen Teufelskontakt geächtet werden.


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.12.2013 um 06:58
pertti....


auch du .. Brutus?

Geh zuhause bitte.

CENABI HAK.
Verpiss dich hier und schreib nie wieder hier.

Was du hier machst ist nicht mal annäherd witzig:)


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.12.2013 um 07:03
Nu is er tot, de arme Mann, der sich kümmerte um den Jurrassic Park-
Ich ruf Jeff Goldblum an.


es geht um den starchildmann?
wann wurde der ausgegraben?



d e r starchild mann?

Ich finde den gut. Der einzige Mensch, der sich den Arsch aufgerissen hat, herauszufinden, ob dieser
Schädel echt ist.

Ruhe in Frieden, Meister.


2x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

15.12.2013 um 09:27
@erwartensenix
Zitat von erwartensenixerwartensenix schrieb: ob dieser
Schädel echt ist.
der ist echt!
wieso eigentlich nicht?

ein mißgebildeter, menschlicher schädel.


Anzeige

melden