Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo?

05.02.2007 um 22:55
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hmm - ja - Haunebus (So heissen die Dinger!) und das "Andromeda-Gerät" ...
Immermal
wieder hier vorgestellt - immer präzise Widerlegt - als das erkannt undbeschrieben was
es ist: Die Szience-Fiction der "Reichsdeutschen"!

Hierzu:

<"Unter
dem Begriff Reichsflugscheiben wird ein Mythos behandelt, wonachuntertassenförmige Flug-
und Raumfahrzeuge im Dritten Reich gebaut und getestet wordensein sollen. Historisch und
technisch gibt es keine Belege, jedoch taucht das Thema inder pseudowissenschaftlichen
Literatur als Beispiel für „Nazi-Technologie“gelegentlich auf.

Rechte Szene


Ebenso wurde das Thema von Teilen derrechten Szene aufgegriffen. Dabei
vermischen sich ein esoterischer und einNazi-Diskurs in eigentümlicher Weise: Der
ehemalige SS-Mann Wilhelm Landig beschreibtin seinen Romanen das Thema der Flugscheiben,
mit denen SS-Leute in die Antarktisgeflohen seien, um ihren Kampf gegen die Freimaurerei
fortzuführen. Derdeutsch-kanadische Holocaustleugner Ernst Zündel hat unter dem
Pseudonym ChristofFriedrich ebenfalls zwei Bücher über diesen Mythos verfasst.">


aus dem link

Anzeige
melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:55
Ach übrigens Pescholina... Das Wort " Arsch " ist normaler Weise hier verboten....


melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:58
"Das Wort " Arsch " ist normaler Weise hier verboten...."

Richtig.
Allerdings nehme ich mir das Recht Heraus, denn Herrn von Helsing als "Fascho-Arsch"zu bezeichnen.

Sogar mehrfach: Fascho-Arsch, Fascho-Arsch, Fascho-Arsch.

Hammerhart, was?

Wenn das ein Verstoß gegen die Regeln werden soll, musssich der Idiot erst mal hier anmelden und mich DANN bei den Mods melden.
Dann wirdvielleicht ein Schuh bzw. ein Springerstiefel draus.
Vorher nicht.


melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:59
Pfui... wie obszön du doch bist


melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:59
Dann wird vielleicht ein Schuh bzw. ein Springerstiefel draus.


Umzum Thema zurückzukommen:

Könnte es ein Springerstiefel gewesen sein,Threadersteller?


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:00
WoW Polly...was für knüppelharte Aussagen...ja, schade das dich keiner wegen Beleidigungdrann kriegt...Er ist in meinen Augen kein Fascho Arsch...


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:03
Aber wo Van Helnsing doch ein Fascho Arsch ist!!!

Das kann ich nurunterstreichen!!!


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:04
HAt sich Rigor eigentlich schon in seinem kleinen Aluminium-Luft- und Alienschutzkellereingeschlossen?
Sein Link geht nicht mehr....ein untrügliches Zeichen, dass er malwieder recht hat und dass SIE hinter ihm her sind :)

LOL.


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:05
Ohja dann unterstreich dein einseitiges Weltbild pescholina....:)


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:05
ja... das kommt immer darauf an, von welcher Seite man( frau ) das ganze betrachtet...

Hast du schon was von VH gelesen ?


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:06
"Er ist in meinen Augen kein Fascho Arsch..."

Wenn ich auch den letzten Ausdrucknicht unbedingt benutzt hätte....stimmen tut es schon.

Er kann seinen Faschismusnur so gut verbrämen, dass allzu leichtgläubige Esojünger darauf hereinfallen, aber erist und bleibt ein brauner Rattenfänger und nichts weiter.


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:07
Die meisten, die hier dauernd von diesen "Dingern" posten haben aus Jan v. Helsings"Geheimgesellschaften"

Dazu aus:

Roman Schweidlenka
EsoterischeUfologie und ihre rechtsextreme SchlagseiteVermutlich bereitete es derart denkenden undfühlenden Menschen eine große Freude, als sie durch unter Ladentischen gehandeltenSchriften erfuhren, daß Hitler und seine elitären SS-Getreuen noch in geheimen Versteckenleben sollen.

Die Geschichte hört sich folgendermaßen an: Kurz vor Kriegsendeflüchtete Hitler mit auserlesenen SS-Leuten in die Antarktis, wo er nunmehr über eineansehnliche UFO-Flotte verfügt.

Je nach Autor ist diese UFO-Armada das Produktdeutscher Technik oder das Geschenk freundlicher ALIENS. Wenn die "jüdischeWeltverschwörung" den letzten Griff nach der Macht beginnen wird, wird Hitler mit seinenUFOs über die Erde segeln, die "Bösen" vernichten und das Tausendjährige Reich arischerZucht und Ordnung errichten.

Derartige Fantasyberichte haben sich in letzterZeit überraschend vermehrt. Sie scheinen zu einem festen Bestandteil der Ideologie desokkult-rechtsextremen Lagers zu werden.

Auch Jan van Helsing verbreitetederartige Science Fiction als Wahrheit, wie wir es in dem entsprechenden Kapitelausführen.


Der Ahnherr derartiger phantastischer Geschichten nennt sichD.H. Haarmann, der sich u.a. auf Frau Blavatsky beruft. Seine Bücher erschienen im HuginVerlag, der im deutschen Ort Wetter angesiedelt ist. Gleichzeitig engagierte sich derAutor für den inhaftierten Rudolf Heß und beteiligte sich an "AusländerRaus!"-Initiativen. (Haarmann 1983, Materialien zum Hugin Verlag). Im Gegensatz zu diesergängigen Version, die Hitler in geheimen Höhlen der Antarktis meditieren sieht,versetzten ihn die rechtsextremen, ariosophischen Gyfiliten in den Götterhimmel. Sieerwarten an den Externsteinen weniger eine Nazi-UFO-Flotte, sondern verbündetesechsfingrige Götter, die mit etwa 40 Drachenschiffen dort landen sollen. Dann werde diegroße Zeit der Gyfiliten und mit ihr die Renaissance der Arier beginnen.">

..............................................................

Sorry aber soist es - von DAHER stammen letztlich alle diese "Haunebu" und Andromeda-Geräte"-Fakes!


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:11
Warum geht der Link zu Secrettv nicht mehr? Ist das jetzt eine neue Verschwörung oderwas???

und An Angelo

Neine, ich habe mal bei einem größeren Anbieterach ich sage einfach mal den Namen...Amazon nach einem Buch geschaut und pflege immervorher die Rezensionen zu lesen.....dann habe ich aber lieber wieder Abstand davongenommen...war mir zu eindeutig !


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:11
Ich frage mich, wer wurde durch VH zum Nazi, davon habe ich aber noch nichts gehört ....


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:11
@angelo

Natürlich hat unsereins auch J.v.H gelesen - ALLE 3 Bände. Macht denSermon aber auch nicht glaubwürdiger. Zumal ja auch her auszufinden ist woher ER´s hat! (Siehe den Artikel auszug von R. Schweidlenka.)

Das kann man Euch jede Wocheeinmal posten - Ihr WOLLT es einfach nicht wahrhaben. Aber dann immer darüber meckern,dass unsereins Euch das unter die Nase reibt!


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:11
/dateien/uf34085,1170710080,u.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)


wirreden jetzt hier ernstlich über dieses, auf dem bild befindliche etwas, bemühen diereichsdeutschen, die springerstiefel, die braune ecke und david icke?


ohman.......leute, trinkt mehr wasser, esst weniger zucker und salz und hofft das beste!^^


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:12
Warum geht der Link zu Secrettv nicht mehr? Ist das jetzt eine neue Verschwörung oderwas???

Ich vermute mangelnde Html-Kenntnisse. Oder ist das dann eine, vonganz oben veranlasste, gewollte Bildungslücke? :|


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:13
Ufos sind doch keine Erfindung von Nazis...schon in älteren heiligen Schriften werdengewisse Feuerräder beschrieben,die vom Himmel stürzen....Warum wird hier immer gleich einZusammenhang nur zu Nazis hingestellt????
Das diese auch hoffnungslose Esoterikerwaren beschreitet ja niemand...


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:13
*bestreitet*


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:14
Ich habe ja am Anfang gesagt, das es wie so ein komischer Amerikanischer Bomber aussieht,aber dann kam LAgeramt mit einer noch viell plausibleren Erklärung.......nämlich irgendso ein doofer Drachenflieger!
Und das wird es wohl gewesen sein!!!


Anzeige

melden