Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo?

05.02.2007 um 23:24
und jetzt ist der Threadsteller ohnehin weck . also kann der Thread ja auchgeschlossen
werden... war wohl nix...

Anzeige
melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:25
"Soll ich mal anfangen zu erzählen?

Dazu hat der Allmy-Server nicht genugSpeicherplatz."


"Er sieht ja nicht nur Ufos, sondern auch seltsameGestalten.... "

und was is dann bitte so komisch, wenn er 2 merkwürdigeereignisse in seinem leben hat?


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:25
Neeinnn!
Ich möchte doch noch so gerne seine Meinung zu der Idee von "lageramt"hören!


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:25
>>War es ein Ufo oder war es ein Drachenfleiger in der Nacht <<

Wer sagt dass esin der Nacht war? Er hatte Frühschicht, also ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dasses im hellen war.


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:26
also ich finde das blau auf dem bild unheimlich toll........könnte aber auch sein, dassich die wilden 60er nicht so recht verkraftet habe und etwas seltsam auf blau reagiere^^

das dreieck stört voll meine kreise.......^^


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:26
"und jetzt ist der Threadsteller ohnehin weck . also kann der Thread ja auchgeschlossen
werden... war wohl nix...
"


auch neue regel? wennthreadsteller off geht, darf der thread gelöscht werden oder wie?

echt lustig :|


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:26
Jafrael.. ne Danke sonst bin ich am Ende wieder ein Nazi...
Und den Schwanz habe ichnoch nie eingezogen, keine Ahnung von was Du redest ...


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:26
@anomymus88

Dir ist schon klar was das "88" zu bedeuten hat. Wenn nicht sokannst Du es im Thrtead "Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet" nachlesen. Esergeht hiermit die Aufforderung die "88" aus dem nickname zu entfernen!


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:27
"und jetzt ist der Threadsteller ohnehin weck . also kann der Thread ja auch geschlossen
werden... war wohl nix... "

Er ist nicht weg, sondern nur derzeit offline.
Wir können schlecht jeden Thread schliessen, nur weil der Ersteller gerade nicht onist. ;)


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:27
Jafrael... wie peinlich...


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:27
"Und genau mit diesem Inhalt, habt ihr euch noch nie auseinander gesetzt, sonst
würdet ihr das nämlich nicht so einseitig sehen."

Ja Hoppla.
Also WENNdu dich wirklich mit dem Inhalt auseinandergesetzt hast UND dann immer noch hier deine"Meinung" derartig renitent proklamierst...DANN stelle ich jetzt denn offiziellen Antrag,dass man dich ungestraft zukünftig "Foren-Nazi" oder, weil dir ggf. kognitive Defizitestrafmildernd entgegenkommen könnten, "Opfer-von-Nazi-Ideologie" nennen darf und/oder dudiesen Titel offiziell verliehen bekommst.


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:28
Also Jafrael der ist 1988 geboren kannst dir ja den Ausweis schicken lassen


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:29
@jaf

schau in mein profil.
oder lies meine posts ... wenn du mich als naziabstempelst wegen einer dämlichen 88 im nick, dann tust du mir leid

im übrigenbat ich dns schon, diese zu entfernen, welcher meinte, dass es nicht geht da es schonmaleinen anonymus gab

ich habe wohl ein recht drauf, auf eine symbolik wie die 88zu scheissen ... ich bin schliesslich in dem jahr geboren (wie ich in meinem profilschrieb, um missverständnisse zu vermeiden)


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:29
Es ergeht hiermit die Aufforderung die "88" aus dem nickname zu entfernen!


Wenn man das erst nach einem knappen Jahr merkt,.... :D


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:29
Der Threadersteller hat natürlich mit dem was da andere hineingeheimnisten nix zu tun. Eswaren wieder mal die üblichen Verdächtigen, die mit "Haunebu" und vergleichbarem Mist denThread dahin brachten wo er nun ist: In der "Schmuddelecke"!


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:30
@jafrael

und wenn jemand 88 geboren ist, soll er/sie dies aus seinem/ihrenausweis entfernen lassen?

mein sohn hat ein shirt mit der 88, weil irgendeinamerikanischer footballstar diese nummer trägt....also manchmal denke ich echt, ich steheim wald^^


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:30
@anonymus

Naja - die Gangart wird eben härter was diesen Unfug betrifft!


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:31
Ja..meinst D mich damit ?


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:31
Man könnte natürlich überlegen, diesen Disput per PN auszuleben :|


Anzeige

melden