Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens im 3. Weltkrieg

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

18.02.2007 um 20:03
@Fedaykin

Entschuldigung für meine Ausdrucksweise .
Ich verbesseremeine
Worte , einen 3.Weltkrieg wird es so oder so geben .

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

18.02.2007 um 23:07
@punk_baby

erstmal müsste man die Existenz beweisen statt irgendwelchenSchwachköpfen, die behauten es gäbe Aliens, Glauben zu schenken.

ok, dersatz extra für dich passend zugeschnitten:

ersteinmal müsste man dazu in derlage sein, die nichtexistens beweisen zu können.. meinst du nicht auch?


@Fedaykin

Ach ehrlich? Wer sagt `s ?

ein weltkriegaufgrund der anstehenden verknappung von ressourcen ist nicht unwahrscheinlich. imgegenteil, wenn man sich z.b. die artikel die im netz so zu finden sind durchliest,scheint ein konflikt grösseren ausmasses in "naher" zukunft unabwendbar zu sein. aber werweiss...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,460250,00.html
http://www.michaelsverlag.de/index.php?action=info&art_id=26 (Archiv-Version vom 16.02.2006)


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

19.02.2007 um 12:06
oi, was jetzt ???

Hier mal Zitate:

"erstmal müsste man die Existenzbeweisen statt irgendwelchen Schwachköpfen, die behauten es gäbe Aliens, Glauben zuschenken."

"ersteinmal müsste man dazu in der lage sein, die nichtexistensbeweisen zu können.. meinst du nicht auch?"

"Die Nichtexistenz von etwas kannman nicht beweisen."


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

19.02.2007 um 14:29
@jaw

meine ansicht von realität ist, das es sicher keinen 3. weltkrieg in derart und weise, wie der 1. und 2. weltkrieg stattgefunden hat geben wird. so das er stmal.
abegesehen davon ist es einfach unlogisch das irgendwelche lebewesen,angenommendas es außerhalb der erde welche gibt, von sonstwo, auf die erde kommen und sich inirgendwelche konflikte zwischen verschiedenen ländern, mit denen sie überhaupt nichtszutun haben, einmischen. das wiederspricht sich doch in sich


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

19.02.2007 um 14:34
punk_baby: abgesehen davon dass eine existenz sogenannter ETs nicht bewiesen werden kannhaben auch wir menschen schon einige male gezeigt, dass wir uns in konflikte einmischendie uns nichts angehen.

aber trotzdem teile ich diese meinung. der 3. wk wenn esin jemals geben wird wird sicherlich komplett anders geführt werden als wir uns das vonfrüheren vorstellen. doch das ende dürfe wohl für die menschheit eher verheerend seinschon alleine dies solte alle machthaber solange sie noch irgendwie bei trost sind davonabhalten sowas überhaupt anzuzetteln........


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

19.02.2007 um 16:17
@warpspeed

wie was jetz? ö_O

Fedaykin schrieb:
"DieNichtexistenz von etwas kann man nicht beweisen."

er geht davon aus, dass unserwissensstand vollkommen ausreicht um behaupten zu können, dass es keine aliens gibt diedazu im stande sind unseren planeten zu erreichen.


ich schrieb:

"ersteinmal müsste man dazu in der lage sein, die nichtexistens beweisen zu können..meinst du nicht auch? "

ich bin der meinung, dass nicht ausreichend wissenvorhanden ist, um beweisen zu können ob ausserhalb dieser atmosphäre intelligentes lebenexistiert und ob interstellares/planetares reisen in "kurzer" zeitspanne möglich ist.


und das punk_baby hat diesen satz verfasst:
"erstmal müsste mandie Existenz beweisen statt irgendwelchen Schwachköpfen, die behauten es gäbe Aliens,Glauben zu schenken."

ich bin ebenfalls der meinung, dass es allein amunglauben der menschen scheitert. selbst wenn ein UFO mitten in der berliner innenstadtlanden würde, aliens aussteigen und eine kleine sightseeingtour starten, selbst dann wärees kein leichtes die allgemeinheit zu überzeugen.



melden

Aliens im 3. Weltkrieg

19.02.2007 um 17:40
"ich bin ebenfalls der meinung, dass es allein am unglauben der menschen scheitert.selbst wenn ein UFO mitten in der berliner innenstadt landen würde, aliens aussteigen undeine kleine sightseeingtour starten, selbst dann wäre es kein leichtes die allgemeinheitzu überzeugen."

Immer und immer die gleiche leeren Floskeln, fehlt nur noch dieübliche "früher war die Welt eine Scheibe.

Sie bräuchten ja garnicht landen -einen Strumpf (wenn Aliens Füße haben), eine Hautschuppe, ein Häufchen Kot, eineStrahlenpistole, irgendeinen Gebrauchsgegenstand oder auch nur ein benutztes galaktischesPräservativ ... das würde alles wunderbar als Beweis herhalten können. Da schwirren dieAliens seit mehr als einem halben Jahrhundert um uns herumschwirren und machen all dietollen Dinge aber noch nie ist denen was aus der Untertasse gefallen?

Oder sindwir nun wieder bei "Sie zeigen sich nur dem der an sie glaubt!" oder "Du kannst sie nichtsehen weil sie in deinem Bewusstsein nicht existieren!"? Nehmen wir doch mal all diesogenannten Entführungen - rechnet man nur die hälfte davon auf die Weltbevölkerung hochmüssten täglich tausende Raumschiffe auf der Jagt nach Menschen sein und das seit 60Jahren.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

19.02.2007 um 19:38
@francoissure

"Immer und immer die gleiche leeren Floskeln..."

der teildes satzes trifft auf haargenau auf das nachfolgende geblubber zu. vielleicht wirst du esirgendwann verstehen, oder auch nicht, was solls, aber erspar dir dieses dummegewäsch.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

19.02.2007 um 19:45
Nein keine Angst, ich erspare MIR das sicher nicht und wenn du neben dem wie üblichnichts sagenden Beitrag mal auf die Sachen meines letzten Beitrages eingehen könntesthättest du die Möglichkeit mir mal zu zeigen was ein konstruktiver Beitrag ist.

Bis dahin bleibst du nur ein kleiner Troll der in seinem religiösem UFO-Wahn jederSachlichkeit verschlossen bleibt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

20.02.2007 um 00:36
@franc

bei dir hab ich ja voll ins schwarze getroffen.

Bis dahinbleibst du nur ein kleiner Troll der in seinem religiösem UFO-Wahn jeder Sachlichkeitverschlossen bleibt.

hrhrhr, der war gut. den sollte @xpq101 zu lesenbekommen.


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

20.02.2007 um 09:47
diesmal muss man franc recht geben. das mit den entführungen sehe ich auch als blödsinnan. warum sollte jemand seit über 60 jahren die menschen entführen untersuchen undzurückbringen.


melden
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

20.02.2007 um 11:09
@punk_baby

Ich meine ja nur eine Alienrasse hat mit einer anderen AlienrasseKrieg und
jetzt versuchen diese beiden Alienrassen soviele Planten auf ihre eigeneSeiten zu ziehen (wie es auf der Erde genauso ist , halt nur mit Ländern) , oder einfachDiplomatisch mit einem Tausch (Technologie) hier auf der Erde , einen Stützpunkt zuerrichten .

aber die großen Erdnationen (usa , russland oder vielleicht sogarchina ) , wollen diese Technologie nicht unter einander "teilen" , jeder will sie fürsich selber haben . Jetzt kommt es zu einem neuen Weltkrieg dem 3. und alleseintscheidenen ........ .

@cugar

"diesmal muss man franc recht geben.das mit den entführungen sehe ich auch als blödsinn an. warum sollte jemand seit über 60jahren die menschen entführen untersuchen und zurückbringen."

Vielleicht wollensie einen Hybriden erstellen , reisen durchs ganze Universum und wollen die PerfekteMischung kreuzen , aber unsere Gene sind viel komplexer und komplezierter , was ja nichtheißt das wir allgemein Intelligenter oder Kräftiger sind ( aber in einigen Sachenvielleicht einfacher denken , was aber nicht heißt das wir "dumm" sind ).


Alles rein Hypothetisch


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

20.02.2007 um 12:27
Huhu
also warten wir biss 2012 dann sehen wir ob aliens kommen oder nicht ob dieunser freund ist oder feind wareten wir einfach ab sind ja nur 5 jahre die gehensowiesoschnell um ^^,
3 weltkrieg wird es nicht geben wollen wir auch hoffen !


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

20.02.2007 um 14:41
Ja wollen wirs hoffen.......


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

20.02.2007 um 15:49
@franc

...mal auf die Sachen meines letzten Beitrages eingehen könntest..

nur stellt sich mir die frage warum ich das tun sollte, trifft es doch nicht imgeringsten auf mich zu. wenn du und andere hier aus den obigen zeilen herausgedeutethaben sollten, dass ich ein ufo-gläubiger und wie du es ausgedrückt hast einer der"in seinem religiösem UFO-Wahn jeder Sachlichkeit verschlossen bleibt".. tjaa.. dann mussich dich und andere hier leider enttäuschen.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

20.02.2007 um 19:11
@jaw

das hört sich nach einer schönenkleinen bilderbuchgeschichte an:

verschiedene alienrassen haben krieg...das ist doch einfach nur unlogisch!!!!das nennich blühende fantasie mehr ist das nicht..


melden
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

20.02.2007 um 23:49
@punk_baby

Eigentlich ist es doch logischer , das sich verschiedene Rassen gegeneinander bekriegen , "als sich eine Rasse untereinander ( Menschen auf der Erde )" .


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

05.03.2007 um 04:52
So weit ich weiß ist es so das George Bush an jedem Krieg den er führt verdient und dasnich gerade wenig.Da er mit der Firma welche das jetzt auch immer sein mag die in Amerikafür die Waffenproduktion des Millitärs zuständig ist zusammemarbeitet und ein abkommenvereinbart hat die Produzierten waffen auch zu benutzen um den Umsatz zu steigern.Was mitein grund für den Krieg gegen den Irak gewesen ist.Der 3 Weltkrieg wird nach Meinungeiniger Leute spätestens stattfinden wenn die Trinkwasser resorcen nahezu erschöpftsind.Wenn
nicht sogar früher da die Koreaner schon vor 2Jahren gedroht haben AtomWaffen einzusetzen sollten die Amis in ihrer Kriegsführung gegen die Ärmeren Länder inZukunft nicht ein Gewaltigen schritt zurücktreten.

Das es Lebewesen die wir alsAliens bezeichnen gibt steht für mich ausser frage da
es mit sicherheit genügendPlaneten gibt auf denen sich andere Lebensformen entwickeln können.Das sich diese aber inden 3WK einmüschen glaub ich kaum weill es für sie nicht vom nutzen sein wird!Warumauch!?Dammit das doch geschied müsste schon irgendein Land auf der Erde ein verteidigungsbündnis mit einer Außerirdischen Rasse abgeschlossen haben was ich mal stark bezweifelntuhe.

Ausserdem kann es ja sein das es schonmal so weit entwickelte menschen wiein unserer zeit auf der Erde gegeben hat und diese sich damals gegenseitig ausgelöschthaben.Denn sollte die Menschheit durch den 3WK oder einen Asteroiden ausgelöschtwerden,beginnt die Evolution von neuem und es wird wieder Leben auf unserem Planetenentstehen.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

05.03.2007 um 09:40
@erdling
Hast du die Verträge zwischen Bush und dem durch dich namentlich nichterwähnten Unternehmen gesehen? Woher sind diese Infos, insbesondere die Information, dassBush sich "verpflichtet" hat, Krieg zu führen?

Wie kommst du darauf, dass esvorher schon einmal Menschen auf der Erde gab, die so weit entwickelt waren wie wirheute? Wo sind die seriösen Beweise/Belege/Indizien? Dies ist aber eine Diskussion füreinen anderen Thread.

Außerdem beginnt nicht die Evolution von neuem, sie istdauert seit ihrem Anfang stetig fort.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

05.03.2007 um 12:15
Wie kommst du darauf, dass es vorher schon einmal Menschen auf der Erde gab, die so weitentwickelt waren wie wir heute? Wo sind die seriösen Beweise/Belege/Indizien? Dies istaber eine Diskussion für einen anderen Thread.

ein ding der unmöglichkeit, denndie erde gibts "erst" seit 5 milliarden jahren .. und jeder eizelne zyklus davon ist gutbekannt.


Anzeige

melden