Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:13
@Taln.Reich
warum schicken sie uns dann nicht einfach telepathisch die Bauanweisungen für unsere eigenen Atmosphärenreiniger zu?
Ich weiß es nicht aber ich vermute, weil die Menschheit noch nicht reif genug ist, du drückst ja auch keinem Baby eine Knarre in die Hand, erst wenn er erwachsen ist und eine Reife hat.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:14
Zitat von rainloverainlove schrieb:Du verstehst falsch, es sind Ausnahmen, bei den Nordic ist es aber die Regel
ja und? Solange es einen Überdeckungsbereich gibt, bleibt es problematisch.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:15
@Taln.Reich
wie ich gelesen habe ist die Regel 2,20 bis zu 2,40 da siehst du den Unterschied zu uns Menschen!


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:16
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich weiß es nicht aber ich vermute, weil die Menschheit noch nicht reif genug ist, du drückst ja auch keinem Baby eine Knarre in die Hand, erst wenn er erwachsen ist und eine Reife hat.
welche Gefahr bestünde den in der Planübermittlung für Atmosphärenreiniger? Insbesondere wenn die Aliens selbst die Kontrolle darüber haben, an wen sie die Übermittlung durchführen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:18
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich weiß es nicht aber ich vermute, weil die Menschheit noch nicht reif genug ist, du drückst ja auch keinem Baby eine Knarre in die Hand, erst wenn er erwachsen ist und eine Reife hat.
ganz zu schweigen: würde es der Reifung der Menschheit nicht helfen, wenn die Aliens offen auftreten würden, sodass wenigstens der Streit zwischen believern und Skeptikern ein Ende hat?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:18
@Taln.Reich
So eine hochentwickelte Technik könnte man auch umkehren und als Waffe die Erdatmosphäre vernichten, es gibt Milliarden Menschen die unreif sind und nur Konflikte im Kopf haben, all die spaltenden Faktoren wie Geld, Religion etc


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:19
@Taln.Reich
Ich vermute, dass dieses Gebiet ihnen weniger wichtig sein dürfte als kriegerische Handlung z.b. von anderen Aliens, wie den Grauen


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:20
Zitat von rainloverainlove schrieb:wie ich gelesen habe ist die Regel 2,20 bis zu 2,40 da siehst du den Unterschied zu uns Menschen!
@rainlove
Diese Angaben beziehen sich aber auf einen ausgewachsenen Nordic Alien. Bei der Geburt wird er deutlich kleiner sein.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:20
@5X5
Ja was macht das für einen Unterschied, dann ist er als Heranwachsender auch im Verhältniss größer als ein Mensch.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:22
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: sodass wenigstens der Streit zwischen believern und Skeptikern ein Ende hat?
ich denke, das ist ein klarer fall eines zu selbst-bezogenen und selbst-referentiellen denkens.

als ob denen nicht anderes wichtiger wäre.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:23
@rainlove
Wenn der heranwachsende Nordic zB 1,75 Meter gross ist, dann könnte ich ihn nicht von einem 1,80 Meter grossen ausgewachsenem Menschen unterscheiden. Könntest du das, oder müsstest du ihn dann nach seinem Alter oder Herkunft fragen?


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:23
Zitat von rainloverainlove schrieb:So eine hochentwickelte Technik könnte man auch umkehren und als Waffe die Erdatmosphäre vernichten
wer sollte das warum tun? Damit würde derjenige sich doch auch selbst zerstören.
Zitat von rainloverainlove schrieb:nur Konflikte im Kopf haben, all die spaltenden Faktoren wie Geld, Religion etc
weswegen ich eben darauf hinwies, dass dabei die Aliens doch die Kontrolle darüber hätten, welche Menschen das ganze in die Hände kriegen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:23
@Dogmatix
Sie werden ja als "egoloses Selbst" beschrieben, sie haben andere Prioritäten.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:24
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich vermute, dass dieses Gebiet ihnen weniger wichtig sein dürfte
aber würde es der Verbreitung ihrer Botschaften nicht beträchtlich helfen, wenn die von ihnen kontaktierten eine ernstzunehmende Glaubwürdigkeit hätten?


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:26
@5X5
Ich denke man würde ihn als Heranwachsenden erkennen, am Gesicht vermutlich
@Taln.Reich
wer sollte das warum tun? Damit würde derjenige sich doch auch selbst zerstören.
denk mal scharf nach, mit Atombomben nehmen sie auch sich selbst die Möglichkeit zu leben, wenn sie damit den Planeten verstrahlen und unfruchbar machen, was übrigens in Zukunft auch passieren wird, alle Lebewesen werden steril auch die Menschen und müssen sich woanders Genmaterial klauen, was denkst du warum manche "Aliens" hier dauernd Menschen entführen?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:27
@Taln.Reich
haben sie doch aber das heißt nicht dass sie eine potentielle Gefahrenquelle in die zerspaltene Menschheit geben, erst wenn wir alle vereint sind wird sich dieses Problem lösen!


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:31
Zitat von rainloverainlove schrieb:denk mal scharf nach, mit Atombomben nehmen sie auch sich selbst die Möglichkeit zu leben, wenn sie damit den Planeten verstrahlen und unfruchbar machen
was aber nicht das Zoel ist. Das Ziel ist vielmehr Abschreckung.
Zitat von rainloverainlove schrieb:was übrigens in Zukunft auch passieren wird, alle Lebewesen werden steril auch die Menschen und müssen sich woanders Genmaterial klauen, was denkst du warum manche "Aliens" hier dauernd Menschen entführen?
dir wurde bereits groß und breit erklärt warum das mit den Entführungen Blödsinn ist, insbesondere wenn es um Sterilität und Genmaterial zur Heilung dieser gehen soll. Wieso müssen die Genmaterial stehlenden "Aliens" ganze Menschen entführen? Würde eine handvoll Hautzellen nicht ausreichen?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:33
Zitat von rainloverainlove schrieb:haben sie doch
das wäre mir neu.
Zitat von rainloverainlove schrieb:aber das heißt nicht dass sie eine potentielle Gefahrenquelle in die zerspaltene Menschheit geben, erst wenn wir alle vereint sind wird sich dieses Problem lösen!
ja, und da wäre ein öffentliches, konkretes Wissen um die Existenz von Aliens hilfreich.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:33
Entführen die Aliens sich wohl auch gegenseitig, oder werden nur Menschen entführt?


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:36
@5X5
Die kriegerischen Aliens entführen auch andere zu Versuchen, dass haben Abductees schon vor 40 Jahren gesagt, dass sie auch "Gefangene" anderer Spezies gesehen haben. Zu den anderen Rassen komme ich noch ich muss mich erstmal weiter informieren, bevor ich sie hier vorstellen kann.


Anzeige

melden