Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wir sind net allein!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Weltall, Wir Sind Nicht Alleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wir sind net allein!

28.03.2004 um 22:54
...öhm...joo, ich denke die aliens werden schon auf den richtigen moment gewartet haben, bis sie uns miteilten, dass sie ja da sind...dass sie das nicht im mittelalter oder zu zeiten des ersten und zweiten weltkriegs taten erklärt sich ja von selbst...:)

*- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _

I WANT TO BELIEVE ° o O



Anzeige
melden

wir sind net allein!

28.03.2004 um 23:15
und was weltraum, etc angeht muss man doch sagen dass die amis da am fortgeschrittensten sind...und dass die wahrscheinlcih ncoh am ehesten (oder gar als erste) was von dem aliensenf der sich irgendwo da oben abspielt abbekommen haben...und was ist unlogisch daran, dass die aliens sich das land genommen haben was bzgl. fragen nach ausserirdischem leben und weltraum an erster stelle vermutlich steht? und wer kriegt es nciht am besten hin sowas wie UFOs und Aliens gerade zu verheimlichen/verlächerlichen als die amis?! Und da die halbe welt eh nur darauf aus ist die amikultur nachzueffen, wird das thema Aliens wohl immer nur was für freakz bleiben, die es wohl nie aus eigenem ermessen jemals schaffen würden, weder an die Medien zu kommen mit evt. Beweisen bevor sie ncoh vorher von Men in Black abgefangen werden...

...ich glaub cih sollte mich da nciht mehr so krass reinsteigern, ich versteh mcih schon selbst nicht mehr...lol

och...aber von mir aus können wir noch länger darüber diskutieren... ;)

*- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _

I WANT TO BELIEVE ° o O




melden
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wir sind net allein!

29.03.2004 um 16:10
jaja, is schon lol :)

also, du hattest gesagt, dass die aliens in ihrer intelligenz nicht so assizial seinen nur einen staat auf der erde zu fragen. deswegen auch meine aussage, das du dir selbst wiederpsricht, da du ja sagt wie haben nur mit den amis ein abkommen. ansonsten, wenn sie meinen das nur ein staat gefragt werden sollte, würden sie wohl wahrscheinlich die usa fragen, da stimme ich dir zu. trotzdem bezweifel ich weiterhin, dass sie überhaupt jemanden fragen würden, da sie uns ja auch einfach so beobachten könnten (wenn sie technich so weit sind , können sie sich bestimmt irgendwie unter die menschen michen ohne aufzufallen, oder sie beobachten bequem aus ihremraumschiff raus *g*) und das somit vollich ohne gefahr und ohne eventuele beeinflussung der erdlinge in ihrer kultur oderwirtschaft oder so.

also insgesammt bin ich immer noch der meinung, dass es entweder noch keine hochtechnologisches ausserirdiches leben gibt (mit hochtechnologich meine ich vorallem die fähigkeit zu interstellaren reisen innerhalb vertrettbarer zeitspannen) ider das sie unseren plaenten einfach meiden (weil sie beschlossen haben keinen kontakt zu völkern aufzunehmen, die einen bestimmten technichen stand noch nicht erreicht haben) oder sie haben uns einfach noch nicht entdeckt, da wir vielleicht ja in einem ziemlich unbewohnten teil des universum oder der galaxy wohnen.



komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wir sind net allein!

29.03.2004 um 16:15
http://www.igs-wallrabenstein.de/new2/res/lia.htm

mir is gerad aufgefallen, dass ich noch einen recht guten artikel dazu habe.

ich empfehle sich den mal durchszulessen, is ect gut. lade ich mal auf den webspace meiner schule :) (link siehe rechts oben)

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

wir sind net allein!

29.03.2004 um 19:09
puh ziemlcih heftiger artikel...da muss ich mich irgendwie erst zu motivieren sowas am computer zu lesen ^^

am besten durch eine antwort auf deine neuen auffassungen :)

also ich denk ja, die erde muss doch schon sehr auffällig aussehen, wenn cih mcih mal so in die lage eines Aliens versetze (ich glaub ich öffne dazu bald mal einen thread)...schau mal, unsere erde schimmelt förmlcih vor überwuchertem leben, aber nciht nur das...das wasser sogar lässt sich sogut wie sonstwie erkennen, allein die wolken, wie sie sich um den ganzen planeten wühlen, und das ja nicht erst seid die menschen auf der erde hausen, ihc mein bei den dinosauriern war das ja auhc nicht anders, also schätz cih mal dass die erde so über die hunderte von millionen jahren (!) so vor sich dahinvegitierte und ohne dass es jemals ein alien bemerkt hat?!!! (und Leben ansich, also ausserhalb jeglicher intelligenz (einzeller etc) gibt es auf der erde schon seid paar milliarden jahren, wenn ich mcih da hoffentlich nciht irre)...und das ist ja nciht alles: was wir an radiowellen, fernsehwellen, etc ins all schießen ist ja auch schon krass, ok die sind noch nicht weit gekommen, aber zu mindest wenn es aliens gibt, die etwas besseres als bloß ein einziges hubbleteleskop mit einem abdeckungsraum von maximal 2% besitzen, wie wir besitzen...müsste doch unser planet förmlcih sagen "hallo, hier sind wir!" ok, ich wüsste nciht wie ausserirdische planeten aussehen könnten, und ob wir schon solche planeten entdeckt haben, was uns natürlich verschwigen bliebe...aber zumindest denke ich, dass es nun wirklich nicht schwer sein muss uns zu entdecken...soviel zu deiner "sie haben uns ncoh nciht gefunden"-Theorie :)

Ich glaube immer ncoh fest an aliens, die uns schon längst gefunden haben, und mit den amis, oder irgendwem anders unter einer decke stecken...schließlich gibt es auch nationen die staatlich offziell an die existens von ausserirdischem leben festhalten, warum, fragt sich bloß?! (hatte da auhc mal einen schönen artikel)

Und für mich kommt die Theorie aber, dass wir wahrscheinlcih bloß nur ein naturschutzpark, eher ncoh ein national park, sind am nähesten, so traurig das mcih auch macht... :(

udn wegen dem assozial, usw...lol...ich hab dich falsch verstanden erst, aber wenn cih mir das so überlege, is dass schon assozial bloß "ein" land zu benachrichtigen...aber soweit wie die aliens vermutlich sind haben sie gar kein "länder"-denken oder ähnliches, sondern mehr was einheitliches, kA...jedenfalls stell cih mir so die zukunft der erde vor, dass wir eine sprache sprechen, und auf einer gemeinsamen erde leben ohne grenzen etc...so denk ich gehts auch einer evt. hochintelligenten ausserirdischen spezies...wär auch wohl zuviel arbeit für die jedem einezlenen land mitzuteilen, dass sie sich an unserer erde interessiern...gut die meisten ländern würds eh kaum jucken...trotzdem

gut, das solls erstmal gewesen sein :)


*- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _

I WANT TO BELIEVE ° o O




melden
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wir sind net allein!

30.03.2004 um 18:41
ich glaube du unterschätzt die immense große des weltraums. ich nehme mal an das in unsere unmittelpaaren umgebung (sagen wir mal 1 lichtjahr :)) kein hochentwickeltes ausserirdisches leben gibt. angenommen sie sind 10lichtajre weit weg, dann brauchen sie selbst mit lichtgeschwindeigkeit noch 10 jahre flugzeit, mal davon abgesehen dass sie wohl kaum mit lichtgeschwindigkeit reisen können. dann gäbe es noch die theoretische möglichkeit von wurmlöchern, dann könnten sie zu uns gelange, aber woher sollen sie wissen das sie mit einem wormloch gerade in unser kleines sonnensystem reisen sollen? wenn ich mich recht erinnere kommen unsere ganzen strahlen net wirglich weit ins weltall raus.

das sie (die alienz) ohne länder leben, glaube ich auch. glaube allerdings das länder auf erde erst vollkommen verschwinden werdne, wenn sie wirglich alle zusammenhalten müssen (z.B. bei angriff von alienz :) :)) vorher dürfte es woll maximal mehrere großmöchte geben, aber keine komplett vereinte erde.

die aliens sind doch sooooo inteliegent, also sollten sie fähig sein (selbst wenn sie dieses landersystem nicht mehr haben) unser ländersystem zu verstehen. wir verstehen doch auch wie tier ihre grenzen abstecken bzw. nich abstecken :)



komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

wir sind net allein!

30.03.2004 um 20:07
ich weiß nciht aus welchem sci-fi roman, x-lektüre oder film cih das hab...aber dort hieß es mal, dass gewisse aliens über generationen hinweg durchs all zu reisen...ich geb zu, cih sehe das universum sicher relativ klein, aber ich sehe nicht unbedingt ein hindernis darin, eher noch einen meilensteinum von dem punkt aus weiterzuforschen, es also nciht als offensichtlcihe grenze zu sehen...es ist unsere schuld dass wir das als grenze sehen...aber ich geh eben mal davon aus dass die aliens es, is mir scheiss egal wie auch immer, bis zu uns geschafft haben :)


...und jetzt zur extraterrestrischen intelligenz, lol...ok, cih hab das gefühl dass du dir das zu bildlich vorstellst, zu menschlich denkst ;) deiner denkensweise nach sind wir also "tiere" für die aliens, ok das würd ich auch so sehen; eben eine besondere form von tier vielleicht...und ausserdem müssen wir davon ausgehen, dass die aliens, die uns schon lange beobachten/besuchen/erforschen uns verdammt ähnlich sind...wenn cih also bei deiner metapher bleibe, solltest du dir auch vorstellen wie tierforscher (mit ausnahme jetz mal von dem aus Crocodile Hunters, lol), mit tieren umgehen: und genau wie die aliens, wenn sie uns denn ähnlich sind, würden wir versuchen mit unserer jetzigen intelligenz und dem eurozentrischen umweltschutzgedanken, den einfluss in natürlichen lebensraum zu meiden im sinne von, ihn nciht negativ zu beeinflussen. solang wir uns daran halten dürfen wir forschen...AAAABER :) fragen wir die tiere etwa ob wir das dürfen? oder hast du mal erlebt (lol, mit ausnahme von dem Typen aus Crocodile Hunters), das ein Tierforscher aufdringlichst versuchte einen affen zu fragen ob er sich sein nest ansehen darf? :) :) :)


I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

wir sind net allein!

01.04.2004 um 01:45
ich glaube an die oberste direktive


I'm the river, the giver of life
I'm the one, your will to survive
I'm the sun, the source of light
I'm the moon, diamond in the night
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I'm the breath of eternity
I'm the hand of destiny
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I lead your soul to eternity
I set your spirit free



melden
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wir sind net allein!

11.04.2004 um 16:57
sie könnten es z.b. mit einem wurmloch geschaft haben, dafür müssten sie erstmal wissen wohin. in der riese des univerium gibt es ausseridisches leben, nur das auf uns trifft ist fast unmöglich. sie müssten ja erstmal rausfinden das es uns überhaupt gibt, um zu uns zu kommen.

mit deiner zweiten aussage stellst du aber vorraus, dass sie genau so interresiert an allem sind wir wir, und verusuchen alles zu erforschen. vielleicht leben sie noch wie wir in der steinzeit auf ihrem planeten und werden esauch bis zu ihrem aussterben so weitertun. ich glaube das unser evolotionistischer (geiles wort *g*) weg nicht unbedingt ein parade beispiel ist. wir währen vor ein paar millionen jahren beinah aussgestorben (es gab damal angeblich nur nochein rund 1000 menschen, da sie keine nahrung hatten oder so, lange her das ich den bericht gesehen habe). vielleicht setzt sich inteligentes leben nicht durch und wir sind nur eine aussnahme erscheinung. viele tiere auf diesem planeten kommen prächtik ohne krosse intelligenz aus.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ausserirdische oder ausserirdische Roboter?
Ufologie, 38 Beiträge, am 20.09.2011 von callar
Agent_Elrond am 10.09.2011, Seite: 1 2
38
am 20.09.2011 »
von callar
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt