Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht OB sondern WAS!

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mars, Mayas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht OB sondern WAS!

09.05.2007 um 19:27
---"wie mit der Roswell-Geschichte, die ja durch keine halbwegs sinnvollenbeweise
unterlegtwerden
kann..."---

stimmt...
halleluja!^^
Waswillst du
hören, IGORR? Dass du jetzt mit diesen ollen Kamellen den ultimativen Beweisfür Aliens
auf der Erde erbracht hast?

Mal zu deinen Landebahneneinen
Link:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/262999/ (Archiv-Version vom 12.10.2006)


---"aberdie
steine der mayas sprechen wohl für sich[...]"---

Es sind immer noch dieSteine von
Baalbek und die sprechen nur dafür, dass es die Völker der Antike mehrdrauf hatten, als
wir ihnen zugestehen wollten.
Nur, weil ein Rätsel ungelöst istheißt das noch lange
nicht, dass des Rätsels Lösung Hilfe Außerirdischer ist.
das könnte man
vlt im mittelalter behaupten, aber wir menschen, so"weit" wir auf der erde schon
"vieles" erforscht haben und zusammenhänge erstellthaben, sind doch schon längst über
die grenzen der wissenschaft von der bewegung/vondem transport von steinen bestimmter
größe, eines bestimmten gewichts und in einembestimmten gebiet, einer bestimmten zeit,
mit bestimmten werkzeugen, hinausgeschossen,zumindestens DAS kann man dem menschen
anrechnen, wenn nicht schon alles andere, waswir viel zu gern als weitentwickelt
bezeichnen mögen... im grunde genommen hast duvielleicht recht mit den "landebahnen",
aber das thema mit den steintransporten bleibtweiterhin ein mysterium!...


melden

Nicht OB sondern WAS!

09.05.2007 um 19:30
haufenweise wissenschaftler beschäftigen sich seit ewigkeiten mit der thematik und habenkeine antwort? auf der basis unserer zeit? ein bisschen schwach oder? eine begründung istdefinitiv eine anwendung eines möglichen auserirdischen werkzeuges, auch wenn man das vltals letztes akzeptieren möchte...


melden

Nicht OB sondern WAS!

10.05.2007 um 08:04
haufenweise wissenschaftler beschäftigen sich seit ewigkeiten mit der thematik undhaben keine antwort?
Sie haben keine Antwort?

lies mal hier:

Wikipedia: Moai#Transport und Aufrichtung


melden

Nicht OB sondern WAS!

10.05.2007 um 10:14
@IGORR
---"halleluja!^^"---

Ich hoffe, du hast mich richtig verstanden...


melden
praim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht OB sondern WAS!

10.05.2007 um 11:58
Der beste beweis für weiteres Leben im Weltall ist die Erde und ihre Bewohnerselbst.

Und eine persönliche meinung von mir ist das vor unserer Zeit es eine Zeitgab die für uns Unglaublich erscheint.


melden
praim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht OB sondern WAS!

10.05.2007 um 12:06
Noch paar sachen:

Wir sind heute in der Lage das wissen der Menschheit auf einen1cent großes Object zu speichern. Warum nehmen wir den an das alle Überlieferung aufpapier geschrieben wurden ?


Theorie zum Mars.

Wenn es wirglich Lebenauf dem Mars gegeben hat dann weit vor unserer Zeit.
Es könnte ja sein das diesenPlaneten eine Katastrophe getroffen hat und die Überlebenden sich auf die Erde gerettetthaben.

Und da könnte es ja sein das Technik von dort mitgebracht worden ist dieaber irgendwann nutzlos geworden ist weil es hier auf der Erde ja nichts an entwicklungfür die Wartung solcher Geräte gegeben hat. Daurch könnte es wiederum sein das zwarvieles auf solche Technik hinweist aber die eigentlich entwicklung des Planeten neubegann.


melden

Nicht OB sondern WAS!

10.05.2007 um 14:14
Richtig, auf Stein ist auch etwas verewigt.

Hast du ansonsten Hinweise für deineFantasien?
Hätte und könnte bringt keinen weiter.


melden

Nicht OB sondern WAS!

10.05.2007 um 15:18
haufenweise wissenschaftler beschäftigen sich seit ewigkeiten mit der thematik undhaben keine antwort?
Sie haben keine Antwort?

lies malhier:

Wikipedia: Moai#Transport und Aufrichtung
die mein ich nicht, ich mein die anderen steine von 2000t gewicht, die nicht irgendwo voreinem abhang stehen und diese auch nicht mit den "primitiven" werkzeugen dieser zeitbearbeitet werden konnten, weil diese steine den härtegrad 8 haben und es so ziemlichkeine möglichkeit gab für damalige verhälltnisse da irgendwas herauszumeisseln! und ichmeine die H-Förmigen steine, die so aussehen als hätte man diese messerscharfzugeschnitten, was man zu der zeit auch nicht machen konnte!... hir im thread gabs nemenge links zu den seiten wo das alles draufsteht...


melden

Nicht OB sondern WAS!

10.05.2007 um 15:31
Ich verstehe dein Problem nicht. Du hast nicht einen Beweis dafür, dass es Außerirdischegewesen sein könnten, drängst aber darauf, andere davon zu überzeugen, es wären welchegewesen.


1x zitiertmelden

Nicht OB sondern WAS!

10.05.2007 um 15:37
Zitat von pyroraptorpyroraptor schrieb:Ich verstehe dein Problem nicht. Du hast nicht einen Beweis dafür, dass esAußerirdische gewesen sein könnten, drängst aber darauf, andere davon zu überzeugen, eswären welche gewesen.
nochmal: wir kennen uns mittransportmöglichkeiten und bearbeitungswerkzeugen der hochkulturen aus! wir wissen waswomit möglich sein kann und was nicht... nicht möglich wäre es zu der zeit derhochkulturen

A) einen stein von 2000t mit dem härtegrad 8 zu bearbeiten und indas gebiet zu transportieren wo er sich befindet

B) einen stein von härtegrad 8 sopräzise zu bearbeiten, mit werkzeugen, die man hätte auf dem technologiestand einfachnicht bauen können...

ich will nur dass jem., wenn er wenigstens die alentheorienicht anerkennt, eine andere lösung vorschlägt! aber das ist eig. so eindeutig unmöglich,dass das hier keiner macht!


melden

Nicht OB sondern WAS!

10.05.2007 um 15:56
Dein Problem ist, dass du allein auf Grund des Umstandes der derzeitigenNicht-Erklärbarkeit des Transportes annimmst, es MÜSSEN Außerirdische gewesen sein,obwohl du diesen Rückschluss daraus nicht ziehen kannst.


1x zitiertmelden

Nicht OB sondern WAS!

10.05.2007 um 15:58
Pyramiden in Gizeh (Seite 78) (Wie immer bei solchen Themen: Beitrag vonFrankD)


melden

Nicht OB sondern WAS!

10.05.2007 um 16:06
Zitat von pyroraptorpyroraptor schrieb:Dein Problem ist, dass du allein auf Grund des Umstandes der derzeitigenNicht-Erklärbarkeit des Transportes annimmst, es MÜSSEN Außerirdische gewesen sein,obwohl du diesen Rückschluss daraus nicht ziehen kannst.
ja, dasproblem ist nur, dass es hätte erklärt sein müssen, denn alles andere ist mehr oderweniger wiederlegbar, aber zu diesem teilgebiet gibt es nicht einmal ansatzweise eineerklärung, weder von wissenschaftlern noch von sonst jemanden, und das in der zeit in derwir leben! ich mein das hier ist kein mittelalter, wir können schon praktisch alle sachennachvollziehen und belegen die es so in der thematik gibt aber das genannte eben nicht,und das kann einfach nicht sein!


melden

Nicht OB sondern WAS!

10.05.2007 um 17:02
Ein Hoch auf FrankD und besten Dank C12H22O11.
(Schade nur, dass ich im Netz nicht aufAnhieb eine Erklärung finden konnte.)


melden

Nicht OB sondern WAS!

10.05.2007 um 19:16
bei dem thread gehts doch überhaupt nicht um die maya theorie, vielmehr um denpyramidenbau!


melden

Nicht OB sondern WAS!

10.05.2007 um 19:42
Nicht nur die Überschrift lesen, sondern auch die Beiträge. Zudem hatten die Maya keineSteine von 2000 Tonnen zu bewegen, selbst der Stein des Südens wiegt weniger und ist derschwerste von Menschen bearbeitete Stein.


1x zitiertmelden

Nicht OB sondern WAS!

10.05.2007 um 20:21
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Nicht nur die Überschrift lesen, sondern auch die Beiträge.
ichhab mir einige durchgelesen und den vom FrankD auch! der schreibt immer nur was vonmax.200t schweren steinen...
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Zudem hatten die Maya keine Steine von 2000Tonnen zu bewegen, selbst der Stein des Südens wiegt weniger und ist der schwerste vonMenschen bearbeitete Stein.
wie gesagt, von menschen!^^

bei denmayas kann man nicht einmal nachweisen womit die H-Förmigen steine bearbeitet wurden...


melden

Nicht OB sondern WAS!

10.05.2007 um 20:51
OMFG...welche H-förmigen Steine? Meinst Du die Betonklötze, die als solche erkennbarsind, wenn man mal die rosarote Alienbrille abnimmt?

Darf doch alles nicht wahrsein...:|


melden

Nicht OB sondern WAS!

10.05.2007 um 22:14
@C12H22011

Muß echt sagen, deine Geduld ist bewundernswert, ich habs schon fastaufgegeben, mich in diesem Thread immer zu wiederholen, weil immer das Gleiche vom Autorkommt. :D

Ist schon witzig, wenn man sich mit Wändenunterhält...

@IGORR:
<<bei den mayas kann man nicht einmal nachweisenwomit die H-Förmigen steine bearbeitet wurden...<<

Gib du bitte erstmal eineSERIÖSE (nur damit du es mal nicht überliest: SERIÖSE - SERIÖSE - SERIÖSE - SERIÖSE -SERIÖSE) Quelle an, wo drinsteht, daß diese Steine existieren.
Dann gib mal negenauso SERIÖSE Quelle an, wo steht, aus welchem Material diese Steine sind.

Undfalls dann wider Erwartens alles wahr sein sollte und die Steine wirklich kein Hoax sind,dann erklär doch mal bitte, warum die Tatsache, daß man die Bearbeitungsmethode nichtkennt automatisch heisst, daß es Außerirdische waren.

Und bitte keine Annahmen,Glauben, Flüche, Märchen, Cornflakes-Packungs-Sprüche oder Wünschelrutengangergebnisse.Und erst Recht nix nach dem von dir geliebten Motto "Die Menschheit ist dumm".
WelcheBEWEISE gibt es für deine Theorie?

Bin gespannt!

P.S.: Nein, ich bin net zufaul zum "googlen", ich sehe nur nicht ein, warum ich meine Zeit damit verschwenden soll,DEINE Theorien zu überprüfen, obwohl ja daß ja wohl deine Aufgabe ist.


1x zitiertmelden

Nicht OB sondern WAS!

11.05.2007 um 13:46
Zitat von QuimboQuimbo schrieb:Gib du bitte erstmal eine SERIÖSE (nur damit du es mal nicht überliest: SERIÖSE -SERIÖSE - SERIÖSE - SERIÖSE - SERIÖSE) Quelle an, wo drinsteht, daß diese Steineexistieren.
Dann gib mal ne genauso SERIÖSE Quelle an, wo steht, aus welchem Materialdiese Steine sind.
was ist für dich denn seriös???


melden