Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht OB sondern WAS!

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mars, Mayas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 21:21
ja richtig, hatten aber auch selber mit ähnlichen dimensionen des Tempelbaus zu kämpfen.

Anzeige
melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 21:30
Wenn man Sich das mal vorstellt wie es in dieser Zeit aussah mit all den Bauten undSkulpturen und mit Ihren Göttern aus Stein und wenn man sich einfach mal übertrieben sichvorstellt ( das ist nicht erst gemeint ) all die Götter , Engel aus der Bibel die Risendie Ägyptischen Kreaturen die Sumerischen Rollsigel und Skulpturen die Drachen dieKeltischen Geister und Götter Herakles , oder Tor oder Isis im Norden die Zwerge Trolleund Elfen wenn es die alle in echt gegeben hätte were es eine zimlich verükte weltgewesen.


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 21:52
Link: www.br-online.de (extern) (Archiv-Version vom 07.05.2007)

@IGORR

Hör dir das mal in aller Ruhe an, dann reden wir wieder über dieMarsmenschen & Co.
http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml (Archiv-Version vom 07.05.2007)

(Aberbitte wirklich in aller Ruhe)


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 22:52
Ich finde es ein wenig übertrieben das Igorr das alles anhören soll !

Er weiss jaselber was die Wissenschaftler so von sich geben mal dies mal das und dann wird alleswieder zurück genommen und die eine Partei streitet alles ab und so geht es immer weitersicher gibt es Sachen die sind bewiesen aber zu verlangen das alles anzuhören ist reineVolterung, ist ja endlos......


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 23:25
@simson

Er weiss ja selber was die Wissenschaftler so von sich geben mal diesmal das und dann wird alles wieder zurück genommen und die eine Partei streitet alles abund so geht es immer weiter

Kannst du mal bitte konkreter werden und unsmitteilen was genau du für Aussagen der aktuellen Wissenschaft mit mal diesmal das meinst?


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 23:31
jesus hat grad an meine zimmertür geklopft und mir verraten ein date mit einer heißenmarsbewohnerin besorgt.
ich bin schon ganz aufgeregt !

jopp ! es GIBT aliens






xD


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 23:32
-verraten


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 23:47
Nein muss ich nicht würde doch zu lange dauern und die Fachausdrücke kenne ich nicht aberich weiss genug darüber dass das Universum noch am wachsen ist sich ausdehnt das esweisse zwerge gibt das schwarzelöcher tote Sterne sind die nach einer supernovaentstehen und andere sterne verschlingen aber ganz langsam das Pluto doch kein Planetsein soll ,
Ich weiss wenn ich den Himmel anschaue wo der Orion Gürtel durchgeht,
Das die Sonne unsere Handys lam legen kann und ander Geräte wenn Sie spukt dieNordlichter entstehen und Sie schwarze Flecken hat....usw


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 23:50
Baltharzar@

Ich habe auf Seite 2 ein paar Fragen aufgestellt kannst du Sie mirBeantworten?

Denn es geht ja eigentlich um die Frage nicht OB sondern WAS!


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 00:08
Und noch etwas die einen behaupten es kann kein Iinteligentes leben ausser uns entstandensein weil das Universum zu jung ist und die andern behaupten das es sehr wohl möglich istdas auf andern Planeten Inteligentes Leben entstehen konnte weil entdekt wurde das esxxxxxxxxxxxx Galaxien gibt dort draussen im All.


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 00:16
@simson

würde doch zu lange dauern und die Fachausdrücke kenne ichnicht

Ein zwei gut gewählte Beispiele die deine Kritik an der Wissenschaftuntermauern würden mir schon genügen. Und wegen den Fachausdrücken mach dir mal keineSorgen. Wenn du so viele Beispiele hast, wirst du das ja wohl auch allgemeinverständlichausdrücken können.

Ich habe auf Seite 2 ein paar Fragen aufgestellt kannst duSie mir Beantworten?

Wieso sollte ich? Mir gehts nicht um das Vermächtnisalter Kulturen sondern um deine pauschale Kritik an der Wissenschaft. Abgesehen davon binich in solchen Dingen zu wenig informiert um mir eine ausreichend fundierte Meinung zubilden. Dennoch bin ich der Ansicht, dass bloß weil etwas auf den ersten Blick unmöglicherscheint, es nicht zwangsläufig unmöglich ist (bzw. in diesem Fall unmöglichwar).

Kann schon sein, dass es einmal eine außerirdische Zivilisation gab dieunsere Vorfahren besucht hat und sie in bestimmten Dingen unterrichtet hat. Aber wiesosollte man so eine These gleich als gegeben hinnehmen, bloß weil man ein paar Rätsel vorsich hat, die man nicht auf den ersten Blick lösen kann? Wegen ein paar tonnenschwerenBlöcken gleich auf außerirdische Intelligenzen zurückzugreifen erscheint mir ehrlichgesagt etwas denkfaul.


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 00:22
Und noch etwas die einen behaupten es kann kein Iinteligentes leben ausser unsentstanden sein weil das Universum zu jung ist

Ach ja? Wer sind denn dieeinen?

Viele Wissenschaftler sind im übrigen weitaus aufgeschlossenergegenüber außerirdischem Leben als du vielleicht denken magst.


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 14:16
also wenn du denkst @rangitoto das sich das ein schwein ganz angesehen hat ^^ liegst dufalsch xD


1x zitiertmelden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 14:45
@ Nichtmensch... Vllt. sollte man auch nach den Folgen suchen, die sich mit dem Mars odermit außerirdischem Leben im Allgemeinen auseinandersetzt, denn die Beryllium-Barriere alsBeispiel dürfte wenig auf diese Problematik eingehen.


@ simson oder IgoRR oderzwei in einem...

Bevor ich darüber philosophiere WAS ein Alien gegen seinenHeuschnupfen tut, würde ich trotzdem gerne wissen OB er überhaupt Schleimhäute hat, dieAllergene aufnehmen können.

OB ein Apfel sauer ist weiß ich erst, wenn ich WAS vonihm probiert habe.


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 17:19
Foursa@ ich verstehe dich nicht was du meinst, man kann sehr wohl über Auserirdischetexten, es gibt ja auch Indizien kommt nur auf den Betrachter an wie Er es für Sichselber wahrnimmt.


Baltharzar@ Ich kenn Ihre Namen nicht warum sollte ich auchwas ich wissen muss darüber informiere ich mich aber nicht über Ihre Namen.

Undich lese auch keine Schund Romane sondern ich lese ganz normale Bücher

GrosserAtlas der Alten Welt. Oder ganz normal Internetseiten ohne spirituelen hintergrund undschon als Kind fand ich Ägypten rätselhaft war auch an einer grossen Ausstellung in NordItalien. Ich sage ja nicht es ist so Punkt, sondern ich schliesse es nicht aus.


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 17:35
ich will auch mal was sagen:
Igorr:
Es geht hier nicht um das beweisenvon spezifischen theorien, sondern dieser standart theorien, wie "waren auserirdische jeauf der erde?" oder "gibt es auserirdische?" -solche fragen werde doch immerwiederdiskutiert und mit beweisen unterlegt, aber das muss man doch nicht, wir wissen es dochschon länxt...
Also wo bitteschön um alles in der Welt ist es bewiesendass es außerirdische gibt??? 1. nicht jeder stein muss gleich von außerirdischenbearbeitet worden sein, wenn er eine sonderbare form hat oder in einer besonderen weiseein paar steine aufgeschichtet worden sind...
2.Es hat noch kein Mensch einenbewiesenen Kontakt zu außerirdischen gehabt...

P.S. Ich hab mal gehört wie man nenAlien herbeirufen kann:
Man stellt sich nachts um 12h in einem komplett abgedunkeltenzimmer vor einen Spiegel und ruft dann dreimal laut "Erich von Däniken"!
XD


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 17:53
Es gibt aber auch keine Beweise dass es Sie nicht gibt!

Und ich finde auch dasdieses Thema gleich enden wird, halt wie immer
pro und kontra , wielangweilig.....

Und lustig machen über andere Meinungen ist nicht net:-( Wir sindalle spinner und Ihr seid die inteligenten und wissende.


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 18:01
@ Simson... Natürlich kannst du soviel über Außerirdische texten wie dir lieb ist aberdie Indizien beruhen doch auf deiner eigenen Voreingenommenheit oder nicht?!

Ichmeine damit, dass du dir die Indizien teilweise so zurechtschusterst wie sie in deinWeltbild passen bzw. wie sie dir von Anderen schon "vorgedacht" wurden oder bist du aufdie Zusammenhänge von alten Hochkulturen und Außerirdischen als Kind selbstgekommen?

Das Problem ist, dass viele kein Fachwissen haben um überhaupt logischkonsequente Zusammenhänge zu finden, sondern sich in ihren Ideen auf die Arbeiten anderermehr oder weniger objektiven Wissenschaftler oder Buchautoren stützen.


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 18:22
Tut dass nicht jeder sich ein Bild zusammen schnitzeln mit Informationen!

Nein AlsKind kannte ich nur ET und verstand das mit Ausserirdische noch nicht so ganz und diezusammenhängen, Ägypten war mir trozdem ein Rätsel.

Später fand ich die Leute diean Aliens glaubten Friks. Und alls ich mich ernsthaft mit den alten Hochkulturenbeschäftigte fand ich doch sehr viele Rätsel und ich habe mich nicht beeinflussen lassenich habe mit dem AT angefangen und dort noch nicht mit der möglichkeit von Aliensbeschäftigt.

Erst alls ich immer mehr zusammenhänge mit den verschiednenHochkulturen fand, die für mich nicht erklährbar sein konnte, konnte ich es nicht mehrausschlissen und auch in der Wissenschaft über die Astronomie gab es immer mehr Infos dases nicht auszuschliessen ist. Ich halte aber nichts von Ufo Sekten und fanatische Ufogläubige, weil ich es ja nicht stur behaupte sondern die möglichkeit nicht ausschliessenmöchte.


melden

Nicht OB sondern WAS!

02.05.2007 um 18:34
@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:"also wenn du denkst @rangitoto das sich das ein schwein ganzangesehen hat ^^ liegst du falsch xD
Wenn einer sagt: "Schau mal beigoogle", dann erwartet auch niemand, dass er sich ALLE Seiten anschaut.:)



Es könnte dennoch nicht schaden, sich dort mal ein paar Filmeanzuschauen! Die Themen tauchen hier immer wieder auf!


Anzeige

melden