Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs auf Wettersatellitenbildern

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs auf Wettersatellitenbildern

01.07.2007 um 18:56
das amrs bild is hammer, so stelle ich mir das vor lol

Anzeige
melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

09.07.2007 um 21:15
@c77

"glaubst du wenn ufos mehr als 100meter oder mehr hätten, dann hätten wirnoch keins gesehen lol"

Woher soll ich das wissen wie groß "UFOs" sind, ich habenoch keins gesehen.

Wenn es größer als 100 Meter währe, könnte es ja sein das esein Mutterschiff ist.!

Mfg Orakel


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs auf Wettersatellitenbildern

09.07.2007 um 22:01
ja aber du hast doch schon von gehöhrt


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

10.07.2007 um 11:30
Wenn man davon ausgeht das Aliens watt weiss ich wie viele Lichtjahre reisen.. und dieTechnologie dazu haben.. wieso sollten sie keine Ufos haben die Größer sind als 10Meter.. wie gesagt Mutterschiff.. einfach behaupten dass es Photoshop ist.. ist ja auchleicht.. keine beweise nichts aber sofort als Fake abstempeln das ist mal wiedertypisch..
nicht das ich es für echt halte ich weiss es nicht! Aber ich sehe mich auchnicht als experte für alles wie viele hier..


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

10.07.2007 um 11:32
Wieso müssen wir sie zwangsläufig sehen wenn sie größer als 100 Meter sind..? Wieso? EinSchiff der Größe mit hochentwickelter Tarnforrichtung kann doch nicht sooooooooooooounrealistisch sein.. wenn schon unsere Wissenschaftler mit solchen dingen hantieren.. undforschen.. was haben diese besagten Aliens..


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

10.07.2007 um 11:33
Wenn es sie denn gibt.. ;-)


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

10.07.2007 um 12:15
Ist kein Fake .... ist echt .....


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

24.07.2007 um 20:27
Also grundsätzlich würde ich sagen es gibt Bilder von Ufos die mal Ausversehenfotografiert wurden...aba naja das glaub ich is ne fälschung


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

24.07.2007 um 20:45
ich bin skeptisch gegenüber allen UFO Fotos


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

24.07.2007 um 21:09
Ein Wettersatellit befindet sicht auf der Geostationären Umlaufbahn, also in knapp 36000km Entfernung. Ich gehe mal davon aus das diese Satellitten zentral auf dem zubeobachtenden Bereich ausgerichtet sind und nicht nach links oder rechts zum Horizont derErde blicken. Dieses Bild ist wohl eher eine Computersimulation aus zusammengestelltenWetterdaten. Sollte das Bild also Echt sein, was ich nicht ausschliessen will, wäre eswohl eher ein Rechenfehler im Computer. Immerhin hätte dieses Objekt einen Durchmesservon grob geschätzt 700 km. Sowas trau ich auch dem Fortschrittlichsten Alien nicht zu undselbst wenn, dann hätte es nicht nur mit blosem Auge gesehen werden müssen, sondern hättewohl noch eine Massenpanik alla Independence Day ausgelöst.


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

24.07.2007 um 21:26
Der Sonnensatellit SOHO der NASA hat einige sehr interessante Objekte rund um die Sonnefotografiert. Ich hab diesbezüglich ein Buch in dem sie drin sind. Allerdings wirdbehauptet, dass die betroffenen Fotos in Windeseile, wegen "technischen Störungen" nichtmehr verfügbar gewesen waren. Der Autor habe sie jedoch sofort abgespeichert, weil erhobbymässig Sonnenfotos sammelt. Entdeckt wurden diese Fotos von der portugiesischenGruppe "m-kultra".

Naja, interessane Bilder auf jeden Fall.


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

24.07.2007 um 21:28
scann doch mal ein paar ein und poste sie mal


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs auf Wettersatellitenbildern

24.07.2007 um 21:38
ar3z klar werden sie viel grosser sein, aber ich gehe von dem durchschnitt allersichtungen aus, ausserdem weiss ich nicht mehr worum es ging lol


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

24.07.2007 um 22:56
DerDicke: Könnte ich versuchen, kann dann aber keine Garantie für die Qualität machen.Urheberrecht würde ich nicht verletzen, da die Fotos öffentlich zugänglichwaren?

Kannst du mich bitte im Verlauf der Woche nochmal dran erinnern?


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

24.07.2007 um 23:41
Die Fotos würde ich auch gerne mal sehen ;)

her damit............


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

25.07.2007 um 03:59
Währen welche zu sehen würden "WIR" sie nicht "SEHEN"...
ich bin mir bei vielen inWeltraum nicht sicher aber hierbei schon....(-;


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

25.07.2007 um 19:57
OK, werde versuchen sie diese Woche einzuscannen. Eine Frage aber: Ist dasurheberrechtlich strafbar? Es sind eigentlich Fotos des Soho-Satelliten.


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

25.07.2007 um 20:11
Mit dem Urheberrecht ist eine gute und schwere Frage. Wenn man sieht was so alles auf denvielen Internetseiten verbreitet wird, stelle ich mir sowieso oft die Frage wie das mitdem Recht aussieht.

Naja. für Private Zwecke darf man Kopien etc. machen, perPrivatMessage etc dürfte man die dann auch verschicken. Allerdings diese in ein Forumeinzustellen wären wiederrum eine öffentliche verbreitung und könnte dieses Rechtverletzen.
Allerdings wär in diesem Fall dann der Betreiber dieses Forum dran.

Ich will jetzt keinen Scheu machen. Dieses Recht ist inzwischen sehr verzwickt.
Am besten mal nachhören was ein Mod oder der Admin hier dazu zu sagen hat.
Diesollten sich mit dem Gesetz etwas auseinandergesetzt haben und etwas sagen können.


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

08.10.2011 um 11:39
Hi @orakel


ganz schön alt der THR, aber,

so wie ich hörte, werden Bilder grundsätzlich bearbeitet bevor man sie an uns rausgibt.

und zwar in einer Art "Airbrush".

Die Abteilung soll zieml groß sein ja für sowas haben sie Geld..




mfg,


2x zitiertmelden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

08.10.2011 um 11:58
na wieder am Leichenfleddern.

ja ja hab gehört.


Anzeige

melden