Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 00:14
Da wolln wir doch mal diesen schönen Thread wieder ausgraben, bevor er in Vergessenheit gerät.
Die Hohlkugel mit den Homogenen können wir ja später wieder ausgraben. Vorher mal ne kurze Frage:

Hat jemand ne "vernünftige" Erklärung dafür, wieso die Diagonale des Jupitertempels von Baalbek auf Giseh ausgerichtet ist und die Schmalseite auf Mekka?

Anzeige
melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 00:42
ROFL


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 01:38
@PHK
Hast du denn eine "vernünftige" Erklärung, warum meine hintere Toilettenwand diagonal nach Tiwanaku ausgerichtet ist und meine Eingangstür um 38 Grad zum Äqautor versetzt ist? Und meine Fussmatte zeigt die meißte Zeit nach Gizeh.


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 02:22
Wenn es denn überhaupt stimmt.

BaalZeh03Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 12:49
Außerdem, um mal zur hohlen Erde zurück zu kommen, gibt es schon eine Art "Unterwelt" bei uns... die vielen Berichte von Menschen, die in der Kanalisationen der Städte regelrecht leben, sprechen doch dafür, oder nicht?


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 14:36
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Hast du denn eine "vernünftige" Erklärung,
Für Baalbek schon. Es wurde exakt so geplant, eingemessen und ausgerichtet ....

Aber bei Deiner Toilettenwand bezweifle ich ich mal, dass sie überhaupt vorhanden ist ... und Dein Abtreter verändert ständig seine Position. Schätzungsweise zur Tarnung .... :D

Warum eigentlich ROFL? Ist der hier auch kaputt? :rofl:

@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wenn es denn überhaupt stimmt.
Es stimmt großkreismäßig. Das kann man mit Google Earth nachmessen ...
Zitat von moricmoric schrieb:Außerdem, um mal zur hohlen Erde zurück zu kommen, gibt es schon eine Art "Unterwelt" bei uns...
Kein Zweifel! Auch in Baalbek gibt es römische Schutthäufchen, die von römischen Kämmerchen aus römischen Ziegelchen ummauert sind und sich unter der Erde befinden. Das beweist eindeutig, dass die Römer an der hohlen Erde schuld sind ... :D :D :D


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 14:42
Zitat von PHKPHK schrieb:Es stimmt großkreismäßig. Das kann man mit Google Earth nachmessen ...
Jedenfalls wenn man ein kleines Bild vom Tempel nimmt und mit nem Filzstift die ungefähre Diagonale einzeichnet und die Erdkrümmung außer acht läßt und es auf soundsoviel Grad oder Minuten rundet. Warst Du in Baalbek und hast die Diagonale bestimmt? Oder reicht Dir wie in meinem Beispiel ein Foto vom Tempel fern von den originalen Ausmaßen?


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 15:20
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Oder reicht Dir wie in meinem Beispiel ein Foto vom Tempel fern von den originalen Ausmaßen?
Nein, ein einfaches Foto reicht nicht. Es muss schon sowas wie GE sein, wo ne Menge Rechenkapazität dahinter steckt. Und wie gesagt: Es passt großkreismäßig (also in 3D) ... und NICHT irgendwie anders. Mit ner Landkarte oder Ähnlichem ist es nicht getan.

Es ist auch NOCH kein Beweis (der muss vor Ort mit möglichst exaktem GPS nachgemessen und genau berechnet werden), aber es ist ein SCHWERWIEGENDES Indiz ... welches erst mal nicht unter den Teppich zu kehren ist ...


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 15:25
Auf gut Deutsch eine unbewiesene Behauptung von dir , die wir als Fakt annehmen sollen ........


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 15:27
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Auf gut Deutsch eine unbewiesene Behauptung von dir , die wir als Fakt annehmen sollen ........
Ein theoretischer Fakt, den Ihr praktisch prüfen sollt, um ihn zu verifizieren. Recht so? :D


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 15:31
@PHK
meine oder deine Behauptung ?
Also liegt es wohl an dir zu beweisen das es der Wahrheit entspricht ......


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 15:35
aber es ist ein SCHWERWIEGENDES Indiz
Für was??

Dafür das gerade frühere Bauten nach der Sonne oder dem Mond oder anderen Anbetungswürdigen Objekten ausgerichtet wurden?

Nach der Sonne werden selbbst heute noch Bauten ausgerichtet, je nch dem welchen Nutzen die Ausrichtung haben soll.

Werden dann in 256 Jahren sich Archäologen wundern das die Finanzämter Frankfurt und Erfurt gleich ausgerichtet sind???


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 15:49
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:aber es ist ein SCHWERWIEGENDES Indiz
Von all den möglichen Zielen, auf die eine Tempeldiagonale verweisen kann, trifft sie halt auch mal eines auf irgendwie den Grad genau, da muß es nur ein paar hundert zur Auswahl geben. Oder um von der Diagonale eines Tempels halbwegs getroffen zu werden, braucht das Ziel nur ein paar hundert Tempel. Und im Ernstfall nehmen wir nichtdie Diagonale, sondern was anderes.

Wenn der Tempel des Jupiters inhaltlich mit Giseh zu tun hätte, wenn ein Hinweis in die Tempelwand eingraviert worden wäre, daß es da ne Verbindung hin gibt, und wenn ne Tempeldiagonale das einzige (oder ausdrückllöich hingewiesene) Maß wäre und nicht eines unter soundsovielen möglichen, ja, dann wäre es wohl was Beeindruckendes. So ist es nur wieder mal Radosophie.
Zitat von PHKPHK schrieb:Ein theoretischer Fakt
Das sollteste Dir patentieren lassen. Nimm gleich die krumme Gerade mit.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 16:00
@PHK

also Aegypten war nach dem ptolomäischen Krieg so um 30 n.Chr eh eine römische Provinz .der baubeginn des römischen jupitertempel von Baalbeck wurde ja erst im späten 1. jhdt n. Chr. begonnen..

und die pyramiden von gizeh standen ja schon 2500 jahre vorher da ..

also selbst wenn dass geometrisch tätsächlich so wäre ...welches Indiz ist hier für ET zu finden?


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 16:09
@smokingun

Die Antwort kenn ich schon: Die Römer haben nur Uraltes überbaut.

Die Diskussion gabs schon, mußte mal suchen.

Kannst sie natürlich hier wiederholen, das geht auch...


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 16:15
@perttivalkonen

ja aber @PHK bezog sich nun ausdrücklich auf das römische bauwerk des jupitertempels


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 16:16
@smokingun
@perttivalkonen
@Amsivarier
nicht zu vergessen dass selbstverständlich die Datierungen der Wissenschaft selbstredend falsch sind ........


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 16:24
@smokingun
Nu sei mal nich so jenau, das is er doch auch nich. Oder hat er angegeben, ob Innendiagonale, Außendiagonale, mit Vorplatz, ohne, was in Giseh getroffen wird oder sonstiges zum Nachprüfen? Einfach nur ne vage Behauptung in den Raum geworfen.
@querdenkerSZ
Beweist ihm doch das Gegenteil!


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 16:26
@perttivalkonen
ich vergass , wir müssen seine unbewiesenen Behauptungen ja widerlegen während er nur behaupten muss.............


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 16:48
naja whatever... ich wünsche dir ein. happy allmy B-day @PHK

images


Anzeige

1x zitiertmelden