Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienfotos - alles nur Fakes?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Foto, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienfotos - alles nur Fakes?

05.12.2007 um 20:38
viele hören den begriff alien und bringen das gleich mit einem eierkopf und großen augen in verbindung .....ich dachte ne zeit lang michael jackson wäre einer ;)

Anzeige
melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

08.12.2007 um 04:29
/dateien/uf38238,1197084583,13 Raumfahrer.bmp
Nun ja ist kein Foto aber ein stück Metall was Ur alt ist.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

08.12.2007 um 10:03
Was ist nun ein Fake? Ein echtes nicht manipuliertes Foto von einem unechten Alien oder ein manipuliertes Foto von einem echten Alien?


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

18.12.2007 um 23:15
hi leute

also ehrlich gesagt die meisten bilder sind ein fake....aber es gibt einige die nicht eindeutig als fake bezeichnet werden können...meiner meinung gibt es aliens.....warum sollte sie es nicht geben.....andere lebensarten denken von uns auch...das wir auserirdische sind....und sie denken auch das sie alleine sind oder haben es gedacht..je nach dem ob sie schon rausgefunden haben das es noch andere lebensarten gibt.....

mal echt leute warum sollte es keine anderen lebensarten mehr geben?


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

18.12.2007 um 23:28
warum sollte immer alles nur fake fake fake sein??? nur weil ihr noch nie ein gesehen habt???
und dan tauchen fotos auf von wessen die ihr noch nie gesehen habt. und schon denkt ihr fake.

aber......
an 1 million euro glaubt ihr?? oder??
obwohl ihr noch keine million geshen habt.

aber es gibt sie

bam666


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

19.12.2007 um 00:08
Im Fernsehen hab ich eine mio. € gesehen und bei wer wird Millionär auch.
Aliens gibt es!? Zeig mir ein Foto bzw. irgendein beweis damit ich dir glauben kann.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

19.12.2007 um 01:12
aha,interesant. im fernseher hast du ne mio euro gesehn.

wenn dir jemand ein bild zeigt von nem alien, würsst du es glauben????
deinem bericht zufolge würst du es ja doch nicht glauben, obwohl du es gesehen hast.


melden
titan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienfotos - alles nur Fakes?

19.12.2007 um 07:58
heute 20.15uhr Kabel1 schauen...
greedz


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

19.12.2007 um 14:38
Also zu behaupten das es keine Aliens gibt wäre schon seeeehr naiv!

Irgendwo gibt es ganz bestimmt welche. Die Alienfotos die hier zu sehen sind, sind so gut wie sicher gefälscht da ich mir kaum vorstellen kann das solche Bilder an die Öffenlichkeit geraten können.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

19.12.2007 um 21:41
Also die Menschen haben noch nicht mal an E.T. geglaubt bis die Amis mit ihren Stealth Fliegern ein paar runden um die Welt gedreht haben. Da dachten die Menschen E.T. hat versucht mit uns zu telefonieren, obwohl es doch nur ein paarKampfflugzeug waren!

@Bam666:
An meinem bericht kannst du nicht erkennen, ob ich es glauben werde oder nicht...Wenn schon könntest du es an meiner Mimik erkennen. Welches du jedoch nicht durch meinen Bericht sehen kannst.
zeig mir etwas was KEIN Fake ist. Ich möchte die realität.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

19.12.2007 um 21:44
ltu9999 ich muss dir ein bild zeigen das kein fake ist???

wer beurteilt den ob es echt ist oder nicht????


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

21.12.2007 um 15:02
In unserem digitalen Zeitalter ist es leider sehr schwer Fakes von Originalen zu unterscheiden. Man kann selten 100 %ig sagen das es sich bei einem Foto um ein Original handelt. Darum gehen manche Leute sogar so weit, dass sie an der Existenz der Aliens erst glauben wenn eines ihnen die Hand geschüttelt hat.

Ich kann mit dieser Meinung nicht viel anfangen. Natürlich kursieren im Internet viele Fakes aber es reicht aus wenn es nur ein Bild, Video gibt welches authentisch ist.
Ich glaube definitiv an Außerirdisches Leben ob dieses allerdings schon unserer Planeten besucht hat kann ich mir noch nicht beantworten.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

21.12.2007 um 16:11
Kann mir jemand erklären warum es so abwegend ist das sich andere Lebensformen ähnlich wie wir entwikelt haben?


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

21.12.2007 um 16:34
Ich glaube das es sehr wahrscheinlich ist, dass sich andere Lebensformen ähnlich der unseren Spezies entwickelt haben und diese somit auch über die 5 Sinne ( 1. Sehen 2. Hören 3. Riechen 4. Schmecken 5. Tasten) verfügen.
Natürlich kann es auch ganz abstrakte Lebewesen geben, allerdings bin ich der Meinung das sich die meisten Wesen ähnlich wie wir entwickeln.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

21.12.2007 um 23:49
Fake hin oder her, "Aliens" gibt es mit 100% Sicherheit, aber dass sie je ein Mensch zu Gesicht bekommen hat, bezweifle ich, würde sogar sagen, es waren noch nicht mal welche in diesem Sonnensytem.
Fotos von toten "Aliens" *kopfschüttel*

Das Argument ist zwar uralt, aber ich schreibe es trotzdem noch einmal :
Ein hochentwickelte Rasse durchquert die halbe Galaxis, technisch gesehen für die Menschheit noch nicht einmal vorstellbar, und dann haben "sie" ne' Panne auf der Erde...is klar ;)


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

22.12.2007 um 17:07
Würde ein unbekanntes Flugobjekt sich einer Sperrzone zB. Millitärgebiet nähern ist es nur logisch das dann auch entsprechend gehandelt wird. Sprich, es wird alles abgeschossen das keine Genehmigung hat wenn es sich weiter dem Sperrgebiet nähert.

Also wenn z.B. bei Roswell ein UFO abgestürzt sein sollte... dann nur weil es abgeschossen wurde! An einer technischen Panne glaube ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Alienfotos - alles nur Fakes?

22.12.2007 um 17:36
The Rising ->
Alienfotos-alles nur Fakes? Dateianhang Aliens1.jpg (35,0 KB)

"ps:wenn jemand das echte
Area51 Foto hat,bitte posten!"

Ich glaube ich habe da interressantes Bildmaterial..

_____________________________________________________________

Hallo bin neu hier,

lese nun schon Monate im Forum, nun endlich mal angemeldet.
Bezügl. des ersten Fotos von the Rising, dieses ist eine Alienpuppe welche im Roswell Museum ausgestellt ist.

Die Alien-Santilli Fotos sind event. real, obwohl er sagt dass er alles nur fake ist.
Jedes mal wenn ich mir den Santilli-Film ansehe bin ich verblüfft wie real dieser wirkt.

LG


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

27.12.2007 um 17:17
Zitat von J.W.J.W. schrieb am 22.12.2007:Würde ein unbekanntes Flugobjekt sich einer Sperrzone zB. Millitärgebiet nähern ist es nur logisch das dann auch entsprechend gehandelt wird. Sprich, es wird alles abgeschossen das keine Genehmigung hat wenn es sich weiter dem Sperrgebiet nähert.

Also wenn z.B. bei Roswell ein UFO abgestürzt sein sollte... dann nur weil es abgeschossen wurde! An einer technischen Panne glaube ich auch nicht.
Würde ein moderner Kampfjet zu Zeiten des 2. Weltkrieges "umher" fliegen, wären die Chancen ihn abzuschießen gleich Null. Und das sind nur 60 Jahre Fortschritt. Wie weit wären dann "die Aliens", technisch gesehen, davon entfernt, von einer Abfangrakete getroffen zu werden ???
Nene, das fällt logischerweise auch unter den Tisch...


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

27.12.2007 um 17:30
Quatsch, "moderne jets" haben unter anderem auch mg´s bzw die etwas größere variante so wie auch im zweiten weltkrieg. Und mit nem normalen mg, kann man logischerweise auch nen jet vom himmel holen.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

27.12.2007 um 17:36
@Winni78
Quatsch ?! Schieß du mal mit einem MG einen Mach 1,2 schnell fliegenen Jet ab...Die Alliierten haben es noch nicht einmal geschafft, eine Me 262 im Flug abzuschiessen, nur bei der Landung (Unerfahrene Piloten natürlich auch in der Luft). Und es sind "nur" 60 Jahre Technik, die den Unterschied machen, und nicht Millionen von Jahren, wie es bei Aliens der Fall seien müsste !!!

Man, es kann doch echt nicht sein, dass hier einige denken, man kann "ein sogenanntes UFO" mit 'ner popeligen Abfangrakete runterholen *kopfschüttel*


Anzeige

1x zitiertmelden